Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Du musst nur eine Runde gewinnen, die Trophäe wird sofort frei geschaltet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gut habe ja 2 Controller.^^ Hattest du das Spiel nicht schon auf Platin? :emot-raise: Ne wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weil du hier ja vor einigen Monaten auch immer geschrieben und gesagt hattest, dass du jetzt fertig bist..also online zumindest. Oder hattest du offline übrig gelassen? Jemand der gut aufpassen kann. Ja eine und die letzte Trophäe habe ich mir aufgehoben dieses Kick-Box-Spiel. Dienstag wird es platiniert. Habe dann 4000 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, ich weiß das noch :'>Bist du dann so einer, der sich die leichtesten Trophäen für den Schluss übrig lässt und so einige Spiele am gleichen Tag platiniert? Achja..gestern Abend hatte ich Murphy bei Gold belassen, weil ich keine Lust mehr hatte und eben bekam ich Diamant die Grenze muss gestern später noch gesunken sein :'> was für ein Glück. Edit: Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what: Naja was heißt leichte Platin. Jede 1.000 Trophäe muss bei mir Platin sein. Bis jetzt immer gelungen editiere noch welche es sind. Ich finde am besten Murphy. Reaktion ist gefragt manchnal lässt er mich in Stich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Am 11.5.2018 um 17:41 schrieb mroemer: Ja, ist heute auch wieder schlimm, ständig mal kurz keine Serververbindung. Puh bin wohl nicht der einzige der das hat. Komisch bei der PS3 von Anfang bis Platin ohne Probleme aber bei der PS4 dauernd diese Verbindungsprobleme. Egal ob Lan oder WLAN bin froh das ich iwann die Platin habe dann weg damit kann doch nicht sein das Ubisoft nix unternimmt. Ich kann froh sein trotz Verbindungsfehler Online-Herausforderung machen kann und direkt speichert meine Rekorde. Dauert zwar bis ich die Platin habe aber muss durch trotz diese nervige Verbindungsprobleme mit Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 27.5.2018 um 19:39 schrieb Creature: Is der kleine gerade noch gelaufen. ? mit etwas Übung gut schaffbar. Viel Erfolg ?? Habe auch das aller erste mal Diamantpokal geholt aber sehr knapp noch läuft die Challenge ja 1797,12m geschafft minds 1735,42m waren nötig drückt alle bitte die Daumen das es so bleibt wäre mega Happy. Adrenalinkick kurz davor dachte ich Mist durch bissl Glück dann doch. Dummerweise 2 Dornen musste dazwischen springen erst kicken dann springen aber net geschafft. Das war Daily Challenge gewesen habe seit 8.5.2018 ununterbrochen nur Gold geholt wird mal Zeit mehr rauszuholen. Soweit ich kann ist das einzige wo ich Diamant holen werde vllt soviele Lums wie es geht OHNE Zeit mal sehen. Ach ja hol du mal den 27,71km ein schaffst du schon. vor 13 Stunden schrieb Storkster83: Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas? Eigenartig bei mir ploppte die Trophäe auf versuchs weiter gibts ja genug Chancen Gold zu holen. Oder hast du die Trophäe schon bekommen aktualisiere deine Trophäen mal sonst weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein? Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist. Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme. Haben die es endlich mal gemerkt? Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein? Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist. Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme. Haben die es endlich mal gemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: hab ich auch gemerkt, hatte in letzter Zeit keine Probleme mehr. Das bin ich nicht der einzige das sind echte Blitzmerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb ncs2710: So, ich befinde mich auf der zielgeraden. Muss nur noch die letzten beiden Welten der origin Welten machen.... aaaaaber ich habe erst rund 270k lums. Gibt es eine angenehme Möglichkeit auf 1 mio lums zu kommen? Bei den Challenges ist Gold easy habe sogar 3x Diamant geschafft. Eine Challenge 2km erreicht puh das war Hardcore. Auch wenn es lange dauert es lohnt sich. Habe schon 1,6mio Lums. Also immer Gold schaffen. vor 56 Minuten schrieb Creature: Challenge. ... Challenge. ... Challenge ? hab ich Challenges erwähnt? ? ? Is aber wirklich so. Damit bekommt man recht schnell die 1Mio voll, sofern man zumindest Gold schafft. Nein hast du leider nicht. Spoiler Doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Hatte noch jemand in letzter Zeit das Problem, dass Murphy (der fliegende Frosch) bei den "lauf so weit du kannst" Challenges an manchen Punkten nicht reagiert und somit das weiterkommen verhindert?! Ist bei mir in letzter Zeit öfters vorgekommen. Geht mir genauso das passiert, wenn man zu schnell ist da braucht Murphy zu lange. Deshalb muss man nicht jedes mal Kreis drücken nur bei manchen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb MvHoeller: Nur mal so eine Frage. Was für Leute spielen dieses Spiel bitte? Ich seh da Ergebnisse bei den Challenges, die einfach nicht mehr normal sind. 36 km Lauf 500 Lumi sammeln in 1 min im Dojo Ich brauche etwa 1 min für 500 m. Anderen traue ich zu, dass sie es in 30 sec schaffen. Aber selbst dann muss man über eine halbe Stunde fehlerfrei spielen um überhaupt so weit zu kommen und selbst die werden sicher mehr als einen Versuch brauchen und wie bitte will man so viele Lumi in der Zeit schaffen. Das ist ja fast doppelt so viel, wie ich habe und durch die kleinen Räume kann man da doch gar nicht so viele Abstecher machen, dass sich das auch nur irgendwie ausgeht. Welchen Trick gibt es bei dem Spiel und kann man irgendwo sehen, wie diese Leute das überhaupt schaffen? Ich kanns nämlich kaum glauben. 36km Lauf das sind Spieler die alles auswendig können. 2km war Rekord bei mir Diamant Pokal. Timing und Glück gehört dazu. Speed Breaking bis heute habe ich kein Schimmer wie das geht da sprinten man doppelt so schnell wie normal. Versuch bei den Lums ne Strategie zu entwickeln wie du springen muss übe fleißig ich hab einiges auch selbst herausgefunden wie man die Lums einsammeln kann. Lieber ohne Zeitdruck mit Lums is gechillter. Selbst bei Extrem kann man Gold schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 6.000 Punkte is echt nervig ich habs schon alles durch. :p Je näher du an Diamant bist desto höher ist die wahrscheinlichkeit Gold zu bekommen. Ich glaub 4x oder 5x Diamant bekommen. Soweit ich weiß geht mehr als 36km nicht mehr weiter habs mal auf Youtube geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb MvHoeller: Was ich noch fragen wollte. Stimmt das, das man genau 1816 Extrapunkte braucht um auf Rang 11 zu kommen? Ungefähr ja. Ich habe fast 3 Monate gebraucht um die 6.000 zu erreichen Anfang Mai 2018 bis fast ende Juli 2018. Jeden Tag Challenge gemacht fast nur Gold und paar Diamanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MvHoeller: Mal eine kleine Rechnung angestellt. Wenn man bei den täglichen und bei den wöchentlichen immer 15 Punkte holt, dann bräuchte man theoretisch etwa 108 Tage. Außerdem hab ich jetzt meinen Zweitaccount auch auf lvl 5 gebracht und mach jetzt jedes Mal einen ganz schlechten Run mit dem, damit vielleicht mal ein paar mehr Leute in die oberen Ränge kommen, als die üblichen Verdächtigen mit ihren Ultra Ergnissen. Auch wenn das jetzt sicher keinen großen Aussschlag geben wird (da müssten das schon mehr Leute machen), aber es kostet auch kaum Zeit und vielleicht hilfts ja doch mal was. Bis jetzt konnte ich noch überall Gold holen außer 1 mal silber für die Trophäe und 1 mal Bronze bekomme ich erst Ende der Woche (für die nervige Dojo Challenge) Pro Tag sind es 20 Punkte, wenn man Gold holt und pro Woche 180 Punkte. Man darf nicht vergessen Story und die Origins alle Pokale. Bronze bringen 1 Punkt, Silber bringen 5 Punkte. Gold bringen 10 Punkte. Diamant bringen 50 Punkte. Und die Lums sammeln bringen weiter Punkte. Ich wollte genau auf 6.000 Punkte bringen auf der PS3 und PS4 ist es mir misslungen. PS3: Ich hatte 1 Level übersehen dann waren es 6.010 Punkte. PS4: Ich hatte nicht bedacht dass die Kuscheltiere auch Punkte geben. Naja was solls.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb MvHoeller: Inwiefern bringen die Punkte? 600 Lums bekommt Bronze, Silber und Gold. 16 Punkte und ja Rubbellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: Brauch noch 1700 Punkte, das wird hart. Wie manche Diamant schaffen ist mir ein Rätsel. 3 Sekunden fehlen mir. Wo holen die die raus? Ich machs immer soweit ich kann also laufen ohne Ende da is es am besten Diamant zu schaffen. Is halt Übungssache natürlich wird es immer schwieriger und schneller. Reflex und Timing und gefragt. Glaub 4 oder 5 Diamanten habe ich in den Challenges geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Stunden schrieb GT-Freak: Ok dann schaue ich mal, ob das noch was wird. Komischerweise hatte ich bei der Vitaversion nie Probleme. Hatte ich bei der PS4 oder hatten wir auch Probleme gehabt. Aber warte das beste habe ich noch vorm Berg gehalten. Isn Spruch von DBZ. Online habe ich alles nur ein einzigs Rubbellos aber die 2 Trophäen hole ich mir wenn ich 6.998 habe dann is die 7.000 Trophäe Rayman Legends Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb MvHoeller: Also die Endlos-Challenges sind das schwierigste und zeitintensivste überhaupt. Besonders die mit der Fliege, wenn sie mal wieder hängen bleibt und ich das nächste Hindernis nicht wegschieben kann. Sobald ich da Gold im oberen 1/3 habe, lasse ich sie bleiben. Außerdem finde ich da viele Ergebnisse einfach nur sehr sehr unrealistisch. Ich denke letztens lief angeblich einer über 90km... Normalerweise liegt Platz 1 bei ~36km und der letze Diamantrang bei 2 1/2km. Das Weiteste was ich hier jemals erreichte war 1,7km und da war ich schon sehr gut. Alles bis zu 5km lasse ich mir noch einreden, aber danach wirds unglaubwürdig. Schließlich werden die Level nicht leichter und solange das keine Maschine spielt, macht auch jeder Mensch irgendwann einen kleinen Fehler, der das Aus bedeutet... oder die Fliege blockiert mal wieder (glaube nicht, dass ich der einzige bin dem das passiert). Ach der Murphy. Ging mir auch so man rennt so schnell der kommt nicht hinterher auf den is kein verlass. 36km kp wie die das machen oder 90km? Mein Rekord war um die 2km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb maulendeMYRTE: Ich wusste garnicht das bei Rayman noch so viel Betrieb herrscht wobei ich mir das hätte denken können, bei den Anfragen die ich hin und wieder auf meinem Account habe, mit Betreff „Rayman“. Um jetzt auch meinen Senf dazu zu geben...meine lieblingschallenge ist „komme so weit wie möglich“ am liebsten, im Land der Seelen bei dieser Art von challenge ist Diamant meiner Meinung nach am einfachsten Dort wiederholt sich einfach immer alles und man muss nur die Abfolge der einzelnen Bereiche quasi auswendig lernen und dann hat man locker Diamant drin Ich könnte jetzt natürlich auch meine Rekorde aufzählen, aber das wäre nur angeberei Is uch so bei mir. Komme soweit wie möglich also draußen net in der Höhle mit Murphy. Ich hab glaub 4 Diamant-Pokale geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor einer Stunde schrieb laskler_007: Bin gerade dabei die Platin Trophäe zu erspielen - hab vorsichtshalber aufgrund des doch sehr großen Aufwands der Trophäe "Ein toller Typ" (höchste Genialitätsstufe) beim Support nachgefragt wie lange die Online Challenges noch verfügbar sein werden und folgende Antwort bekommen: "Momentan wurden die Online-Challenges in Ubisoft Connect für das Spiel deaktiviert und soweit haben wir leider keine Informationen dazu, ob oder wenn die wieder aktiviert werden. Was also die Platin Trophäe betrifft, können Sie noch versuchen den Playstation Support zu kontaktieren, ob die Ihnen nicht helfen können: https://www.playstation.com/de-de/support/". Wie ist eure Erfahrung in solchem Fall - wenn die Online Trophäen nicht mehr erspielt werden können und somit Platin unmöglich wird - bekommt man die dann irgendwie freigeschaltet oder hat man Pech und Platin kann nicht mehr erspielt werden? Wenn man großes Pech hat bleibt die Platin-Trophäe unmöglich. Selten passiert dass es wieder möglich ist. Ich kann z.B Fifa 16 als Beispiel Platin uch net mehr holen Aufgrund die Abschaltung der Server. Das stört mich aber nicht. Aber laut PSN Profiles haben Spieler trotzdem die Challenge gemacht bzw die Trophäe ein toller Typ erhalten. Oder welche Version meinst du? PS3? PS4 oder PS Vita? Ich hab die schon 2018 erspielt auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Stunde schrieb laskler_007: Ich spiele die PS4 Version gerade auf der PS5 fertig. Hab 2016 aufgehört zu spielen mit Rayman und jetzt wieder angefangen zum Platin fertig machen. e: Ich finde aber nirgends eine Quelle wo steht dass der Server wirklich abgeschaltet wird - nur die Antwort per Mail, aber derzeit sind die Challenges ja noch möglich - laut Antwort wurde angeblich schon eingestellt,.. Dann nutz die Chance. Falls man jeden Tag nur Gold bei den Challenges erreicht dauert es 3 Monaten bis zur Platin. Ich schaue heute mal nach ob es noch geht. Oder sei ein Hardcore-Gamer und jeden Tag Diamant-Pokal holen. Auf der PS3 gelang es mir kein einziges mal aber auf der PS4 glaub 3x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.