Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sind die Trophäen leichter als der Vorgänger Rayman Origins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also die Platin ist schon etwas einfacher. Spielen wirst du aber trotzdem länger, weil die Online-Challenges 'ne ganze Weile dauern. (Man kann's auch beschleunigen, aber dann benötigt's deutlich mehr Skill wie Origins) Lieber länger und leichter als kürzer und schwerer und so.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie heißt die Musik bei dem Gemälde ''Gitarrero-Wirbel''? Kommt mir verdammt bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sollte Eye of the Tiger von Survivor sein. Danke.^^ Wer hätte das gedacht das die das mal komponieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wie kann man schnell Genialitätsstufe 11 erreichen? Bin gerade bei Genialitätstufe 7 fast 8. Herausforderung dauert mir etwas zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gar nicht. Okay schade naja muss wohl an die Herausforderung hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 @ Letsplayandy1990: Musst wie jeder andere hier auch jeden Tag die Disc einlegen und das Spiel, je nach dem wie gut du bist, über Wochen bzw Monate durchziehen Dann dauert es länger als ich gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Richtig Wenn du jeden Tag Gold holst, kannst du in guten drei Monaten fertig werden Abhängig von der Stufe. Mir fehlen ein paar Levels mit die 3 Pokale + Diamantpokale. 2 davon habe ich wie lange würde es dann noch dauern? Bin Stufe 9 angelangt.^^ Dann würde es vllt schneller als 3 Monate gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei den drei Monaten ist schon berücksichtigt, dass man alle anderen möglichen Punkte hat Wenn du in den täglichen /wöchentlichen Challenges jedes mal Gold holst brauchst du drei Monate. Schneller geht es nur wenn du Diamant schaffst in den online Challenges. Wohl zu früh gefreut. Naja muss ich wohl durch danke. Edit: Bis zum 7. September soll es doch doppelte Punkte geben habe ich im Spiel gesehen diese Nachricht davon merke ich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Yop habe ich auch gelesen, gibt es aber definitiv nicht. Ubisoft kündigt es an und nix passiert wundert mich gerade. Schade eigentlich dann hätte ich die Platin sogar nächsten Monat geschafft. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mit den drei Monaten meinte ich auch NUR das online Zeug Jeden Tag Gold holen=in 3 Monaten fertig.Aber offline ist man in gut einer Woche eigtl fertig. Je nach dem, wie oft und lange man spielt. P.S.: Bei Ubi gabs schon immer Probleme :'> Offline bin ich fast fertig. Hab schon schwierige und Zeitaufwendige Spiele gespielt warum soll ich das auch nicht schaffen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer von euch Probleme mit der Darstellung von der "scheren" Täglichen Herrausforderung? Entweder fehlen Konturen bei mir oder sehe nur noch schwarzes Bild zwischen zwei Aufgaben Ich hatte letztens folgendes Problem: Ich sah keine Rivalen nachdem ich mein Rekord aufgestellt habe. Versuch bei dir deine Spielstände zu löschen NICHT deine Speicherstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wie viele Diamantpokale gibt es ausgenommen die Challenenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 in der "Story" bzw Offline gibt es 11 Diamantpokale...5 aus der Origin Welt und und 6 aus der Legends Welt Gut danke war bisschen verwirrt gewesen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Man ist dann echt froh, dass es vorbei ist, aber irgendwann vermisst man das Spiel wieder weil man ja doch viel Zeit verbracht hat :'> Endlich bin ich durch. Noch ein Gemälde machen dann Rayman erstmal weglegen. Fast nur Goldene Pokale geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dann bist du ja noch nicht fertig, wenn du noch ein Gemälde machen musst Wenn man immer Gold holt, ist man auch schnell fertig..was heißt schnell..DREI Monate sind es Seit dem 7.1.2015 die tägliche Herausforderung nur goldene Pokale geholt. Manche Herausforderungen sind knifflig wie erreiche 250m so schnell wie möglich. 11sek Gold Pokal. Habe sogar unter 10sek geschafft. Ja ein Gemälde muss ich machen dann fertig endlich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, klar.. Diamant. Was für ein Versprecher.Ich denke, ich kenne inzwischen die meisten Tricks. Ich hole auch meistens täglich zweimal Gold. Oft reichen nur 10 Minuten dafür. Daher hab ich auch die Ambitionen noch einen Schritt weiter zu gehen. Evtl. schaffe ich das mit den Videos unt den Tipps von Myrte. Ich werde berichten. Habe seit dem 7.1.2015-8.2.2015 nur goldene Pokale geholt bei der täglichen Herausforderung geschafft wobei ich immer nah an den Diamantpokal war.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist die Trophäe ''Goldsüchtig'' verbuggt? Habe eben das letzte Gemälde absolviert. 700 kleinlinge gerettet, die höchste Stufe erreicht und alle Pokale geholt auch von Origins + alle 11 Diamantpokale doch die Trophäe (s.o.) kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 auch alle gold pokale für alle lums in jedem level? die zählen auch dazu Daaaaanke. ''Faules Früchtchen'' das hat mir fehlt. Jetzt habe ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel. Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.