Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Wenn ich mir dein Platinbanner so anschaue, sollte diese Platin Trophäe wirklich kein größeres Problem für dich sein.

Ansonsten wüßte ich jetzt aber auch nicht woran es liegt, das du die Trophy für Bronze in allen Gemälden nicht bekommst.

Ich muss aber auch zugeben, das ich das Problem nicht hatte, bei mir kamen Bronze, Silber und Gold Trophäe auf einmal.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Game gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich kenne die Lösung, tw0lee schrieb, er hätte bei den Gemälden welche in Bronze, andere in Silber und in Gold abgeschlossen.

Nur bekommt man ja Rubbellose für die Freischaltung der Origins Gemälde und ich denke, das er noch nicht alle Rubbelose geholt hat (dafür reicht Bronze nicht/sie liegen zwischen Silber und Gold),

und dementsprechend manche Origingemälde noch nicht geöffnet sind und dort halt die Bronze Pokale für die Trophäe fehlen.

Was auch sein kann ist, das noch nicht alle heimgesuchten Gemälde (sind 28 Stück), freigespielt sind,  hier weiß ich aber nicht mehr genau unter welche Voraussetzung sich diese öffnen.

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, das tw0lee noch Origins Gemälde und verwunschene Gemälde fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...