mroemer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Das mit Diamant habe ich auch gedacht, mittlerweile konnte ich mir aber 3x einen schnappen, meine Lady 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bei mir waren es die Dojos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Die falsche Anzeige habe ich dauerhaft seit Monaten bei 2 der 4 Challenges. Das man ab und zu nicht gewertet wird ist kann auch mal vorkommen, ist bei mir etwa alle 3-4 Wochen mal so. Die Server liefen ansonsten eigentlich recht brauchbar in der letzten Zeit, von 2 größeren Ausfällen mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Bei mir waren am gleichen Tage auch die Belohnungen weg, die beiden täglichen Challenges auf Gold und die Wochenchallenges durfte ich auch nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich kann da nur zustimmen, macht Spaß und ist ein tolles Game. Es ist definitiv nicht bockschwer, ein paar Sachen sind fordernd, aber auch für den Durchschnittsspieler mit ein wenig Übung machbar. Serverabschaltung wird es da so schnell nicht geben, dazu spielen zu viele noch täglich die Onlinechallenges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Das haben wohl schon einige, das sieht man an der Spieleranzahl bei den Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Es ist sogar einfacher auch mal an Diamond zu kommen, dagegen ist Gold eigentlich nie ein großes Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ich gehöre sicherlich auch nicht zu den allerbesten Spielern, bis heute habe ich 49 Diamantpokale geschafft und bin in der Weltrangliste schon eine ganze Weile auf Platz 77. Es ist richtig, je nach Art der Challenge ist Gold einfacher oder schwerer, um Diamantpokale bemühe ich mich aber auch nicht, wenn ich gutes Gold habe reicht mir das völlig. Dafür reicht mir meistens schon 1 Versuch aus, es kann aber auch durchaus vorkommen das es mal 4-5 Versuche werden, selten mehr und eigentlich nie mehr als 10 Versuche. Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde. Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Letze Woche war einer dabei, der den unendlichen Abgrund mit deutlich mehr als 600 Kilometer, geschafft haben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: sind bei euch auch andauernd die Ubisoft Server nicht erreichbar??? Ich möchte doch die Challenges machen... Gerade die Challenges ohne Probleme gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Das ist leider öfters so, eben Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Richtig, durch den zwangsläufig nötigen Onlinepart für die Platintrophy erreicht mann die fehlenden 500.000 Lums recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ja, ist heute auch wieder schlimm, ständig mal kurz keine Serververbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Zitat Hat jemand von euch schon mal eine Herausforderung mit Platin geschafft? Wenn ja, wie? Kommt auf die Herausforderung an, ich habe in den letzten Tagen (seit 01.05.) mehrere geschafft, meistens bei der undendliche Abgrund (Weite oder sammel Lums) oder Dojo (sammel Lums). Die sammel Lums beim Abgrund sind einfach eine Frage welche Lums man mitnimmt um schnell genug zu sein, man darf halt nicht alle auf dem Weg einsammeln. Beim Dojo ist es auch eine Menge Übung, man weiß halt wo die Lums auftauchen wenn man das Bild sieht und wie man so schnell wie es geht dran kommt. Bei unendlicher Abrund/Weite ist es eben auch nur viel Übung, da wird man mit der Zeit automatisch besser und schwere Stellen verlieren Ihren Schrecken. Ansonsten hole ich in den anderen Challenges zwar immer Gold, Diamant ist da aber äußerst selten, ich mache aber auch nie viele Versuche irgenetwas zwischen 1-10 je nach Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Dies Woche sind ja wieder reichlich Cheater unterwegs, schaut euch mal die Top 10 der leichten Wochenchallenge an, da kommen manche (vorwiegend Brasilianer), auf über 1170 Kilometer. Interessant ist, das die ersten drei in der Liste diese Werte schon wenige Minuten nachdem die Challenges Online gegangen sind hatten, obwohl man dafür mehrere Stunden brauchen würde. Wer noch daran zweifelt das es Cheater sind, braucht sich nur Ihre bisher erworbenen Diamantpokale anschauen, das sind zwischen 1 - 12, also Rayman Megameister sind das definitiv nicht. Es ist lächerlich, das Ubisoft nicht zumindest solche extremen Ergebnisse prüft und solche Cheater mal für eine Weile sperrt, schließlich machen Sie es allen schwerer die Pokale zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Na ja, ein paar unangenehme Stellen sind drin, ich habe mich da mit Gold begnügt. Dafür ist die leichte Wochenchallenge recht einfach, da liege ich sicher auf Diamant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ja, sie werden Online gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Verbuggt sollte die nicht sein, guck mal genauer, du musst irgendwo etwas übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Evtl. ein verwunschenes Gemälde übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ja, die meinte ich. Dann scheint dir irgendwo in einem Gemälde ein Pokal zu fehlen, evtl. irgendwo einen Lumi übersehen? Aber das siehst du ja, wenn du alle Gemälde nochmal kontrollierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.