Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Kannst du nicht bringen, hab mich immer nach deinen Lauf grichtet:frown:

Sorry Rumsti! Aber genug ist genug! Wieviel fehlen dir denn noch? Bist doch auch bald durch oder?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:50

Lieber blauer Kleinling,

es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Wie oft bist du für mich in den Tod gesprungen?

Ich hab nach dem 1000. Mal aufgehört zu zählen. Doch dein 3,2,1-GO!! hat mich immer wieder motiviert. Nun hast du dir ne Siesta verdient, bis zum nächsten Teil.

Aber ich glaub, da ist dann mal dein Kumpel Rayman dran.

MfG Hawaii :2thumbsup:

Danke Leute,

das Forum hier hat mir die Zeit schon erleichtert. 1800 Punkte kommt einem so verdammt viel vor bei, wie bei mir, 20 Punkten pro Tag.

Mein Kleinling hat genau 4575 mal ins Gras gebissen. Dafür hat er sich echt gut gehalten.

Wünsche allen noch gutes Gelingen bei den Challenges. Kann nur sagen, sie werden immer leichter, je länger man spielt.

Gratulation an alle, die nun endlich auch Platin haben. Diese Leere, die sich einstellt, wenn man fertig ist, kann man jetzt wunderbar mit anderen tollen Spielen füllen. Oder man macht einfach weiter mit den Challenges. Hab jemanden in der Liste mit schon über 8000 Punkten. Also manche Leut bekommen nicht genug. ;-)Viel Glück an alle, die weiter an der Platin arbeiten! Stay Tuned!

Danke. Würde das Spiel nämlich gerne nochmal platinieren. Allerdings ohne 100 Tage Goldtrophäen holen zu müssen. Hat zwar ne menge Spaß gemacht, aber hab mir nach der PS3-Platin gesagt: nicht nochmal!!!

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:07

Wo kann man die Discversion kaufen? Oder wie legt man sich ein Konto im Japanstore an und wie bezahlt man dann? Bin da noch total unwissend, gibt sicher auch Anleitungen in YT, oder?!

Sorry, ich spiel gerade nur auf der VITA...

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:49

Hier zumindest mit 16.49...

Wow, vielen Dank! Beim Start und den Ketten kann man noch einiges rausholen.

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:39

War schon eklig gestern. 17,65 hat für mich aber zum Glück gereicht. Problem war, dass wenige gespielt haben. Da musste ich mit Platz 16 noch ein bisschen zittern.

Respekt! ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...