Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Hallo zusammen, zur Platin fehlen mir nun noch 450000 Lums und ca. 1800 Genialitätspunkte! Die Lums sind ja eigentlich kein Problem, aber die 1800 Punkte machen mir Kopfzerbrechen! Bekomme im Schnitt 15 Punkte pro Tag zusammen. Macht 120 Tage, wenn man jeden Tag die Herausvorderungen macht.

Hat jemand einen Tipp für schnelleres punkten?

01981_017.pngUnfassbar reich!

1 Million Lums einsammeln und den letzten Helden freischalten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wie in der Trophäen beschreibung genannt...einfach 1 Millionen Lums Sammeln. Das Schaltet den Letzten Helden frei.

Kann bitte jemand einen Thread eröffnen, in den man Tipps für diese Trophäe zum besten geben kann?! Welche Level sind am besten geeignet etc..

Ja, hab ich mir auch gedacht. Challenges ohne Ende spielen und irgendwann hat man die Million zusammen. Treibt den Zeitaufwand nur enorm in die Höhe. Aber macht ja viel Spaß und ist kurzweilig!! Ist mir nur ein Rätsel wie die Top Ten der Welt auf ihre Ergebnisse kommen! Echt irre! Die Platin-Online Trophäen sind so unerreichbar für mich. Mehr als Gold geht nicht!

Habe bisher noch keinen Diamantpokal geholt. Wegen dem Zeitaufwand und steigendem Schwierigkeitsgrad. Bin zufrieden, wenn ich bei den täglichen Herausforderungen Gold habe. Das dauert 15-30 Minuten, wobei mir die 10sek Challenges am besten liegen. Nach 5 min Gold und fertig. Dojo ist allein kaum auf Gold zu bringen finde ich. Zu zweit oder zu dritt dürfte aber selbst Diamant kein Problem sein. Mir fehlen noch 1500 punkte, grob geschätzt 80 Tage. Die Platin kommt sicher, dauert halt nur etwas!!

Bin gespannt auf die ersten Schwierigkeitsbewertungen hier im Forum, da werden die Meinungen sicher auseinander gehen.

Würde gern wissen, wieviel Zeit ihr pro Tag investiert, um auf Diamant oder Gold zu kommen. Grüssle

Ich finde die Geister bei den Schnelligkeits-Challenges sehr hilfreich!Da kann man sich die Ideallinie abgucken. Weiß gar nicht, wie das Leben nach Rayman wird?! ;) Ist schon Routine, jeden Tag die Rennen zu machen. Von Langzeitmotivation versteht Ubisoft jedenfalls was. Die fesseln einen ja förmlich! Nr. 1 der Welt hat ja schon ca. 7600 Punkte. Der bekommt echt nicht genug!

Ganz deiner Meinung, fluffy!!! Was denkt sich Ubisoft eigentlich dabei?? Glaub nichts! Seit Release des Spiels steht bei einem Goldpokal immernoch Silberpokal als Wort. Man kann die neuen Challenges erst Nachmittags bzw. abends spielen wegen fluffyfeets Beschreibung oben. Punktewertung ist nicht fair. Entweder hat Ubisoft seine Leute für Assassins Creed IV abgestellt oder ich weiss auch nicht! Kann doch net sein dieser Mist.

Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten für die PS3, aber der Online Modus drückt die Stimmung!

Mach echt n Freudentanz, wenn die letzten 1000 Punkte erreicht sind!!

MfG Hawaii

Habe gestern eine Email an Ubisoft geschickt:

Ihre Anfrage:

Hallo, der Server von Rayman Legends ist den halben Tag nicht erreichbar. Wann wird der Fehler mal behoben und wann laufen die Ubisoftserver stabil? MfG Hawaii

Die Antwort von Ubisoft:

Hallo Hawaiitianer,

Vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Ihre Anfrage und unsere Antwort. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf den unteren Link um Ihre Anfrage zu aktualisieren.

Wir nehmen an, dass Ihr Problem behoben wurde, wenn wir nichts von Ihnen innerhalb von 4 Tage hören.

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ubisoft in Verbindung gesetzt haben. Wenn Ihr Problem ungelöst bleibt, aktualisieren Sie bitte Ihre Anfrage, indem Sie HIER anklicken.

Ihre Anfrage:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Führen Sie bitte folgende Schritte durch, um Ihr Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen).

2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht).

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen

3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server.

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren

4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“

5. Löschen Sie Ihre Cookies.

Dieses machen Sie folgendermassen:

Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“

6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router

7. Starten Sie Ihr System neu.

8. Installieren Sie das Spiel neu.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Ubisoft Support

Ich nehme an, das sich das Problem dadurch nicht lösen lässt.

Deshalb versuch ich es gar nicht erst, da es ja alle hier im Forum trifft.

MfG Hawaii

Glückwunsch ;)

Nachdem ich Freitag die letzten Challenges gemacht habe, konnte ich eben auch endlich die letzten Pokale und die Platin in Empfang nehmen. Montag werde ich auf jeden Fall nochmal reingucken ob's mit den beiden Diamantpokalen in den Weeklies klappt. Und dann mal schaun, ob mich noch die ein oder andere Challenge reizt :smile:

Endlich die Finalen "Palimm Palimms" erreicht. Man wie habe ich den Tag herbei gesehnt.

Danke euch allen hier im Forum für das immer sehr aufbauende kommentieren. Gern werde ich hier noch weiter auf Besuche vorbei schauen um anderen noch diese Unterstützung zu geben.

Viel Spaß und Glück weiterhin allen.

Glückwunsch den Glücklichen, die es endlich geschafft haben!!!

Einer nach dem anderen schafft die Platin.. Und bei mir wird's auf jedenfall nächstes Jahr werden :facepalm: ich hab echt schon keine Lust mehr.

Die Herausforderungen sind heute echt ... :emot-what:

Wenn ich Rayman auf Platin hab, werde ich dieses Spiel nie wieder einlegen[/b]..ich wär froh, wenn online alles fertig wär :xd::'>

So wird es bei mir auch sein. Genug ist genug!!

Diese Platin wird mein Weihnachtsgeschenk!

Danke, danke. Dich habe ich auch öfters in den Ranglisten gesehen. Hast mich damit oft mal animiert besser zu werden. Du machst doch ziemlich gute Wertungen, dauert es echt noch so lange? Dachte ich hätte dich öfters mal im Diamantbereich gesichtet. :)

Im Diamantbereich war ich höchstens von 9-10 Uhr morgens mal, wenn die Challenge beginnt. :cool2:

Habe erst den SP durchgespielt und dann mit dem Onlinemodus begonnen.

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie lang es bis 6000 Punkte dauert, hätte ich ab Tag 1 versucht, Diamantpokale zu holen! Am anfang war das sicher kein Problem.

Aber egal, noch 440 Punkte und finito. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...