Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 oh ja und wie...die sollen das weg lassen und es für 30€ verkaufen Also ich hab meinen schon für 30€ damals gekauft Der ist jetz eh schon wieder günstiger zu kaufen..also auf der PS3 mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ja ich weiß hat nach erscheinen keine 3 wochen gedauert und es war in den online shops günstiger Sowas is allgemein immer ärgerlich, wenn man was "teuer" kauft und es hinterher günstiger wird. Man sollte daher eigtl nie gleich nach Erscheinung das Spiel kaufen, sondern erst noch warten bis es günstiger wird.. Aber wer kann oft so lange warten, auch wenn's nur paar Wochen sind naja für Rayman Legends werd ich sehr lange warten bis ich es am Ende nicht kaufe :D oder vllt doch mal aus fun nee :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich würde mir, gesetzt den Fall ich wär wahnsinnig genug noch einen Teil spielen, bestimmt nicht für die 4 noch mehr als 10 € ausgeben. Das könnte man ja aufwerten und gut. Auf die Extra ist ehrlich mal geschissen. Die Figuren beachte ich beim spielen eh kaum noch, ist ja nicht so das die am Ende alle die selben Moves haben bloß anderes animiert. Aber noch ein Platin dabei durchstehen ist fast zu 99% bei mir nicht mehr drin. Pfui dafür verabscheue ich es zu sehr nach der 3er Version. Und da sind die vielen kundenfreundlichen Serverprobleme welche sich immer wochenlang hingezogen haben nicht ganz unschuldig dran. Da bin ich ganz deiner Meinung Auch wenn es neue Figuren gibt..für was denn? Ich spiele IMMER mit Rayman! Für mich kommt eine andere Figur nicht in Frage, egal wie cool oder lustig sie aussehn..die bringen mich eher durcheinander :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Du wenn es wie in vernünftigen Spielen alles offline wär für Platin, dann würde ich ohne Probleme die Spiele überall Platinieren. Denn das Offlinespiel ist einfach nur umwerfend. Aber Online Aspekt ist einfach nur die letzte Gülle und brauch kein Mensch. Einfach nur drauf gezimmert um einen zu haben, warum auch immer. Als ob alle nur Mehrspieler spielen möchten. Paaaah!!! Rayman gehört auch nur offline! Und das mit online..wenn es sich nicht über Wochen und Monate rausziehen würde, würd ichs mir auch eingehn lassen, aber so wie es hier ist..ne danke^^ Aber die werden sich auch was dabei gedacht haben: Es gibt ja Leute, die lieben Rayman über alles, wie ich auch (aber nur die 2D Versionen!) und oftmals ist es ja so, dass wenn das tolle Spiel fertig ist, es in die Ecke wieder geschoben wird. Ein zweites Mal spielen es die wenigsten. Auf jedenfall haben die sich mit den 6000 Punkten und somit die lange Reise bis dahin einfach den Spiel"spaß" damit aufgestockt, wo man keine DLC's oder sonst was braucht und man es einfach von Anfang an hat und man somit eine lange Freude (je nach dem wie man es mit den ganzen Server-Problemen in Betracht nimmt) hat. Da war letztens sogar einer, der knappe 20.000 Punkte hatte da sieht man, dass er ne rießen Freude an dem Spiel hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na was sollen die aber davon haben? Die verkaufen das Spiel und dann hat es sich doch mit dem was die davon haben. Das kauft auch zu 99% bestimmt keiner für den Mehrplayer. Also Warum?Ist ja nicht so das die da noch ein paar Cent mit irgendwelchen verkäuflichen Sachen machen können. Das einzige was sie machen sind mehr Kosten für das Spiel und zwar weil sie Server damit belästigen müssen und eventuell Wartungspersonal. Und ernsthaft, soooo abwechselnd sind die Sachen im Mehrspieler nicht um das dann noch, Server Probleme hin oder her, als Spielespaß zu bezeichnen. Ist ja nicht so das man mal ein Ziel in einem Level findet. ^^ Ich hab ja nicht behauptet, dass das echt ein Spielespaß ist oderso, sondern nur, was sich Ubisoft mit der langen Reise zu den 6000 Punkten gedacht haben könnten Aber siehst ja an maulendeMYRTE, dass sie diesen Spaß am Spiel hat, um es auf der PS4 wieder zu genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Trotz über 1000 Punkten und den Server-Problemen habe ich die Lust noch nicht verloren. Ein bißchen Spass machen doch die Herausforderungen.Hätte ich vorher gewusst, dass es sich solange hinzieht, hätte ich mir eher die Download-Variante gekauft und das tägliche Disk-Einlegen wäre entfallen. Naja, beim nächsten Mal... Ich hoffe, dass es kein nächstes Mal mit so ner Trophäe gibt Aber ich hab mir letztens auch gedacht, dass es besser wäre, wenn man das Spiel an der Konsole speichern und sich somit das Einlegen der Disc sparen könnte Die Herausforderungen machen ja auch oft Spaß, nur dass es sich so lange rauszieht is oft nervig und man braucht Geduld naja bald hab ich's geschafft..noch 903 Punkte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 noch 1780 punkte. "heul" Du bist mir gestern in der zufälligen Rangliste begegnet bist noch ziemlich am Anfang. Aber das wird schon..jeder hat mal "klein" angefangen und dann ging's bzw geht's dem Ende zu nach mehreren Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die andere Möglichkeit wäre. Ich lasse das Spiel ein paar Jahre liegen damit der online Modus nicht mehr so oft gespielt wird von anderen. So wird Diamant auch einfacher. Aber ich setze doch lieber auf meine skillz und versuch jeden tag gold zuholen. Diese Idee hatte ich ganz am Anfang auch aber glaub mir, da ist es eher schwieriger Diamant zu holen, wenn wenige Spieler da sind können hier viele auch bestätigen. Ich war am Anfang auch voll schlecht und hab immer Bronze und Silber geschafft. Seit einem Monat oderso hab ich den Dreh raus und hole immer Gold Nur Murfy auf Zeit mit Lums bring ich nie auf Gold, aber zum Glück kommt das seeeehr selten Kurz gesagt: Jeden Tag schön üben und dann schaffst du es auch auf Gold Mehr Spieler machen es einem viel leichter auf dem gewünschten Pokal sitzen zu bleiben ohne dass man weit runterfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mehr Spielern wirds definitiv einfacher. Und die Übung kommt mit der Zeit, wo ich am Anfang nur Bronze hatte schaff ich inzwischen schon recht konstant Gold in der normalen Challenge und Silber in der extreme Challenge.Was mir noch fehlt sind die richtigen Sprünge oder ein paar Tipps für Challenges auf Zeit... Wenn du bei Zeit Challenges die Geister einschaltest, kannst du Tricks von anderen abschauen und es bei dir genauso umsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Neeeiiiin, die 6 Std sind wieder da :cryin: Es lief die Tage wohl zu gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich glaub's auch aber ich hoffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ah super, dann probier ich es nachher mal wieder Ich bin froh das ich so etwas mittlerweile so kommentieren kann: HA HA!!! Meine tu ich aber: Mein Beileid! Bald kann ich das auch sagen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Und das gönne ich dir dann auch von Herzen! Danke wenn nicht immer diese Server Probleme wären (wie heute übrigens die 6 Std schon wieder ) dann wäre es viel besser und man würde nicht so ein Gefühl haben. Das bestätigt mir wieder einmal, dass ich nach beenden dieses Spiel nie wieder spielen werde! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Das Spiel geht mir langsam so dermaßen auf die E..r ^^ Bin zwar "fast" fertig, aber diese Serverausfälle sind nur noch schrecklich .... tja, dann heißt es noch nen Monat durchstehen und jeden Tag schön Gold einsacken -.- Ja, erst laufen sie gut und dann kommen wieder vereinzelte Probleme :emot-what: Ein Glück, dass ich die heut noch gescheit zu Gold gebracht hab Wenn alles bei mir gut läuft, bin ich auch in nem Monat fertig so Ende Februar sag ich jetzt mal.. Bei Murfy (wöchentliche Challenge) fehlen mir gute 20 Meter zu Diamant, aber ich komm da einfach nicht ran hab fast 2 Std probiert..irgendwann sch.... man drauf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab in beiden Wöchentliche Gold. Wenn es heute auch 2x Gold wird, scheppert es morgen richtig. Die Server erschweren die ganze Sacher sehr. Hab eigentlich keine Lust 5x am Tag reinzuschaun, ob es nun geht. Naja, diese Platin wird in Erinnerung bleiben....:emot-pervert: Man muss eigtl nur frühs um 9:15 Uhr reinschauen, weil da die vom Tag davor enden. Wenn man sieht, dass die 6 Std am laufen sind, dann nach 15:15 Uhr reinschauen. Die letzten paar Tage konnte man danach rein. Wenn aber die 720 Std am laufen sind, dann muss man so ab 22 Uhr reinschauen :'> Man macht echt täglich was mit mit dem Spiel und jaaa, die Platin wird auf jedenfall in Erinnerung bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich bin auch jetzt erst dazu gekommen, reinzuschauen. Hatte gehofft, dass es nach den 6 Std wieder geht, aber nee..die 720 Std mussten ja wieder draufgepackt werden Naja, dann probier ich nach 22 Uhr nochmal. Da dürfte es wieder gehn, außer die 720 Std laufen weiter runter wie in den letzten Tagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 "Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später erneut."EDIT: Geht, aber die 720 Stunden laufen immer noch Ja -.- ich hab auch um halb elf reingeschaut und da liefen die 720 Std weiter und momentan übrigens immer noch -.- ich sag nur: Wieder ein Tag hergeschenkt Man bin ich froh, wenn ich das Spiel fertig hab.. Edit: Boah is das haaaammer.. Ich hab grad bei den wöchentlichen bei Murfy >Diamant< geschafft mit 1703,.. Meter. Ich hoffe, es hält bis morgen!! Da ist noch viel mehr zum rausholen, weil ich jetzt die eine Barikade geschafft hab. Ich wusste, wenn ich mal Diamant schaff, dann bei Murfy damals hab ich dort schon meine erste Gold geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gratulation! Gib mir mal nen tipp, ich häng bei 1460m Danke hab mein Diamant heut auch bekommen 80 Punkte heut eingesackt -hehe- freu mich schon, wenn wieder Murfy auf Meter kommt ist meine Lieblingschallenge von Anfang an. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was bei 1460 Meter war..ist ja um 9:15Uhr schon abgelaufen. Bei Turm auf Zeit bei der heutigen Challenge..also was man da an Zeit rausholen kann, wenn man die Geister einschaltet..was für Tricks man da sieht ohne die wär ich nicht über Silber rausgekommen. Hab momentan wieder alle 4 auf Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung dass die Server immer noch hängen und ich die wöchentliche Challenge noch ein wenig verbessern kann. So wurde es nur Gold.Bei der Turm Challenge bin ich momentan nur bei Bronze :emot-raise: Naja eine Woche Zeit ist lang genug für die wöchentlichen Turm auf Zeit mag ich nicht..genauso wie Murfy auf Zeit mit Lums sammeln. Da komm ich bei den Geistern durcheinander :'> aber schalt mal bei Turm die Geister ein. Die helfen zu 100% bei Abkürzungen und Tricks da kann man nämlich viele Stellen abkürzen und somit viel Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Geister hab ich so gut wie immer aus, die irritieren mich zu stark. Bin beim Turm jetzt auch auf Gold, hab mir ein paar Moves bei youtube angeschaut und selbst rumprobiert Aber die Server geben heute wieder mal ihr bestes... Ich hab die auch immer aus, weil die mich irritieren. Challenges auf Meter und Lums sammeln da brauch ich meine Ruhe und keine anderen, die mich da durcheinander bringen Da bringen die Geister aber auch nix..vorallem bei Meter-Lauf überhaupt nix. Aber bei so Challenges auf Zeit mach ich immer Geister an, weil man da viele Tricks und Abkürzungen sieht, die einem echt sehr hilfreich sind und man versucht da gezielt schneller als die anderen zu sein.. In Youtube ist Dojo anzuschauen interessant, weil man da auch viel sieht, wo man Zeit rausholen könnte. Jaa..die Server..aber zum Glück hab ichs heut fertig ich schau nachher noch kurz rein, ansonsten wars das für heut Hatte gegen 18Uhr reingeschaut und da haben die Server wieder rumgestresst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.