Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ich hab wieder ne weelky diamant bei land der Toten im Moment! Hoffe das hält wieder =DUnd alles andere Gold! Wenigstens bekomm ich mit etwas Mühe immer alles auf Gold! Sonst wäre es noch frustrierender.... Ich schaff zur Zeit irgendwie auch so gut wie alles auf Gold ich hab Turm z.B. früher nie auf Gold bringen können :'> Ganz am Anfang war das so schwer zu erreichen für mich, dass ich fast nur Silber und paar Bronzen hatte. Aber ich hab schon gemerkt: Je öfter man spielt, desto besser kommt man in Übung und schafft alles viel leichter Und es ist wirklich so, wenn mehr Leute mitmachen, dann ist es sicherer, dass einem der goldene Pokal erhalten bleibt. Hab's selber jetzt die letzten Tage besser gemerkt. Und die Rechnung ist klasse. Das mach ich jetzt immer Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 In 267 Tagen werde ich, bei noch 1600 fehlenden Punkten, auch Platin erreichen. Vorausgesetzt ich schaue jeden Tag rein und bekomme mindestens Silber bei Normal und Bronze bei Extrem...:emot-pervert: Hoffentlich sind die Server solange online...:'> So ging's mir am Anfang auch..hatte fast nur Silber und Bronze erreicht. Jetzt schaff ich über einer Woche überall Gold Übung macht den Meister -hehe- Hab meins gestern ausgerechnet und ich müsste so Mitte Februar fertig sein, wenn ich bis dahin weiterhin jeden Tag Gold schaffe Ich war gestern das erste mal kurz vor Diamant in Dojo..aber bei der dritten Feuerstelle hab ich versagt Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin zwar in den letzten Tagen nur noch auf der Vita unterwegs, aber hat das eigentlich schon jemand wirklich wahrgenommen... es gab die letzten Wochen tatsächlich keine Probleme mit den Ubi-Servern (oder ich hab zumindest alle verpasst) Ja seit 2-3 Wochen oderso gabs zum Glück keine Server Probleme ich hoffe, es bleibt jetzt immer so Wie kann man eigtl bei den Challenges als Herausforderer oben stehen, wo immer gezeigt wird, wieviele es schon gespielt haben, wie lange es noch läuft und welchen Pokal man momentan hat? Ich dachte erst, dass es immer die Erstplatzierten sind, aber da stehn oft andre Namen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir standen dort immer die Freunde, die auch Rayman Legends und die Challenges gespielt haben. Dadurch, dass in meiner Liste keiner Rayman Legends hat, kann's also auch net unbedingt sein, dass die Freunde da stehn..also bei mir zumindest. Da stehn immer fremde Leute drin und mich würd daher interessieren, wie man es schafft, dass man da steht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nach dem Mittagessen: "So, jetzt schnell die neuen Challenges durchrocken!"Aber falsch gedacht! Heut gehts PSN mal nicht... grml... -.- Ein Glück, dass ich heute früh/mittags alle vier Challenges auf Gold gebracht hab noch 425. ich ruehr das spiel, wenn ich fertig bin nie wieder an. Da bist du nicht der Einzige Vielleicht kommts gleich noch zum Verkauf nach Erhalt der Platin rein :'> Jetzt habe ich erstmal eine Woche Pause von Rayman..danach geht's wieder weiter.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 So ich melde mich auch nach zwei Wochen wieder zurück Ich hab vorgestern wieder angefangen zu spielen..oh man oh man, kam mir das alles wieder so anders/komisch vor :'> ABER ich habs komischerweiße sofort auf Gold geschafft Was mich seit vorgestern auch total wundert: Haben die an den Wertungen irgendwas verändert?? Weil es jetzt viel einfacher ist, Gold zu erreichen..ich war sogar zwei mal kurz davor Diamant zu bekommen! Aber da hatte ich dann doch keine Lust mehr weiter zu spielen, obwohl ich es locker geschafft hätte :'> Mir kommts nämlich echt so vor, als ob die an den Werten irgendwas geändert haben..also nicht so weit hoch gesetzt, dass man viel leichter an Gold bzw Diamant rankommt und die Passagen davor auch nicht so schwer sind.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Könnte daran liegen das über Weihnachten viele Leute frei haben und deshalb mehr die Challenges machen. Bei beispielsweise 5000 Spielern ist es doch leichter an Gold/Diamant zu kommen als bei 1500.So noch ungefähr 300 Punkte, dann hab ichs auch endlich geschafft. Wär schön wenn ich sagen könnte "noch 3 Tage" aber es werden wohl doch eher 2 Wochen. <.< Hab jetzt auch Rayman Origins platiniert, welches ich mir vorgestern für knapp 8 € im Januar Sale gekauft hab und ich muss sagen viel schwerer wars nicht wirklich. Naja, könnte Übungssache sein. Könnte evtl schon daran liegen, aber die Teilnehmerzahl war jetzt auch nicht besonders mehr als vor zwei Wochen.. oder ich habs einfach noch voll drauf, dass ich locker auf Gold komm, auch wenn zwei Wochen Pause dazwischen war Rayman Origins ist auch nicht schwerer..ich sag mal so..wenn man Origins gespielt hat, ist Legends ein klacks. Aber für Online bei Legends schaut man sich doch haufen Tricks ab, wie man schnell sein könnte, was dann für Origins natürlich viel einfacher für die Time-Trials macht Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. Frühs kann man sich aber nie sicher sein, ob die Pokale halten Ich hab die letzten Tage nur Nachmittags/Abends gespielt und da hab ich diese Leichtigkeit festgestellt.. Dir fehlen ja noch die einfachsten Trophäen bei Origins Wenn du im Origins-Thread bzw Leitfaden lesen würdest, dann hättest du schon die Tricks Für Mach 2 muss man nämlich ab dem Lade-Level schon rennen und R2 nicht loslassen.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Willst du mich veralbern? Natürlich habe ich die restlichen mit zu Hilfenahme des Leitfadens versucht, rate mal was dabei raus kam. Oh man, der König der Fragen veralbert mich, kaum zu fassen. Ich muss kurz mal meinen Kopf in die Wand rammen damit ich runter komme. :banghead::-D Dadurch, dass du hier deine anderen Spiele oft reinschreibst und sozusagen sagst, was dir noch fehlt wie bei Origins z.B. hat es für mich so angehört, als hättest du da nicht reingeschaut, weil drei der Trophäen dort im Leitfaden stehn, wie man es machen könnte, dass es klappt und die sind auch ziemlich einfach :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 War doch ein recht erfolgreicher Tag gestern. 2x Diamant abgestaubt = noch ca. 200 Punkte!Schau ich in einer Stunde nochmal nach, ob ich mich noch irgendwo verbessern kann/muss. Vielleicht wird dieses Jahr ja noch was. ^^ Hast ja noch ein paar Tage Zeit Ich hätt heut bei Turm auch Diamant holen können, aber dann hatte ich doch keine Lust mehr, nochmal so weit zu spielen :'> Wenn mans so sagt, war ich bisher mit heut 3-4x in der Nähe des Diamanten aber mir fehlt dann doch die Lust weiter zu machen :'> Wenn ichs mal schaff, dann schaff ichs, ansonsten bin ich mit meinen Gold's immer sehr zufrieden Zitieren
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bin Nachmittags auch sehr schwer reingekommen..hab halbe Stunde etwa gebraucht..immer reingehen versucht und irgendwann hat's geklappt. Bei Murfy gleich beim ersten Versuch Gold geholt. Aber auch da warn Server Probleme, weil meine Konkurrenten nicht angezeigt wurden. Dennoch hat's alles richtig gezählt. Land der Toten war auch mit Server Problemen spielbar..hab dann kein Bock mehr gehabt, weil ich nie meine Konkurrenten sehn konnte. Am Ende kippte eh der Server. Hab jetzt eben nochma beide Challenges gespielt. Nach 45 Mins wieder Server am Ende..naja Pokale sind auf dem sicheren Stand. Achja ich bekam die Pokale von gestern übrigens auch nicht. In der Tabelle steht's. Nachmittags zählte es nicht. Vorhin sah ich Punkt-Steigerung. Also hat's doch noch gezählt, aber ohne Pokal-Info-Vergabe. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, die letzten Wochen lief wirklich alles so gut, dass man glatt die Server Probleme vergessen konnte und seit gestern tauchen die wieder auf die doofen 6 Stunden + die 720 Stunden Naja, ich denke mal, dass über die Feiertage die Server überlastet sind..und hoffentlich spätestens in paar Tagen/einer Woche wieder alles gut läuft. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich kann's sowieso nicht verstehn, wie sich manche hier Legends auf der PS4 noch antun können oder zusätzlich auf der Vita mir reicht der Online Modus ein für alle mal..nie wieder tu ich mir sowas an, was sich über Monate rauszieht :emot-what: Wenn die 720 Stunden da sind, dann geht das Spiel frühestens ab 21 Uhr..mit ein paar Hängern, aber es lässt sich machen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Momentan sind eh wieder die 6 Std..also ab 15 Uhr kommen bestimmt die 720 Std wieder dazu und dann wird's eh ab 21 Uhr weitergehn. Normal hätte ich 300 Punkte mehr als ich zwei Wochen Pause hatte..naja was soll's..wäre dann zwar endlich über 5000 aber egal..hab's auch bald geschafft :'> Jaa manche können echt nicht genug bekommen Hatte letztens einen mit 10000 Punkten gesehn also ich hör definitiv bei den 6000 auf, wenn ich mein Platin hab Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Amen. Würde ich ohne zu zögern sofort unterschreiben. Und danach evtl noch verkaufen, dass man komplett damit abschließen und die Erinnerungen wegfließen lassen kann Naja, das sag ich jetzt, aber ob's dann am Ende auch so wird.. :'> weiterspielen tu ich's dann eh auf keinen Fall mehr. @ DneroK: Wenn die 720 Std auftreten, dann kann man erst ab 21 Uhr wieder spielen Es treten zwar trotzdem noch ein paar Probleme auf, aber es lässt sich machen Ich war seit Wochen so froh, dass diese 6+720 Std vorbei waren, aber sie sind wieder da Zitieren
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, auf der Vita sind die 6 Stunden nach abgelaufener Challenge ein Platzhalter. Man wartet nicht wirklich solange, bis die neuen Herausforderungen bereitsgestellt sind. Und dadurch, dass man die Zeit noch nutzen kann, um in einer eigentlich abgelaufenen Challenge sein Ergebnis zu verbessern, ergibt sich ne Plus/Minus-Rechnung, es entstehen keine Nachteile, alles halb so wild. Ob das auf der PS3 genauso harmlos ist, vermag ich nicht zu sagen, es interessiert mich aber auch nicht wirklich. ^^ Auf der PS3 kann man in der Zeit, wo die 6 oder 720 Std sind, auch noch spielen und seine Zeit verbessern Es ist nur nervig, dass man da immer ganz raus- und wieder reingehn muss, weil man da nicht mehr auf "weiter" klicken kann. Außer man drückt schnell auf "Start" und "wiederholen", wenn man sieht, dass man es eh nicht mehr schafft oder grad davor is, zu verrecken so spart man sich ne Menge Zeit. Naja den Rhythmus bei dem 8-Bit Level zu spüren is auch net so einfach ich hab bei dem Level auch lang gebraucht, weil sich der Bildschirm zu schnell in haufen Teile teilt und man nicht mehr weiß, wohin man schauen soll und dann noch gescheit was erkennen^^ aber da muss wirklich der Rhythmus von dem rumgespringe davor in einem drin sein leichter gesagt als getan mit Übung klappt's Zitieren
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn die Server nicht so rumspinnen, wäre ich Mitte/Ende Februar fertig, wenn ich weiterhin jeden Tag Gold hole. Aber momentan nervt es mich schon wieder gewaltig, weil fast nichts mehr geht ich hoffe, dass die diesen Fehler endlich mal beheben und man ohne Probleme spielen kann!!!!! Es verdirbt einem echt die Lust am spielen... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das stimmt. Ich hoffe auch, es wird wieder besser, lass mich aber davon nicht unterkriegen... Bei mir sind es noch ca. 4 Monate bei jeden Tag 2x Silber, wahrscheinlich aber weniger, da mittlerweile öfter Gold mit dabei ist. Die Übung wirst du auch noch bekommen, dass du dann jeden Tag Gold holst..glaub mir Ich hab anfangs auch fast nur Silber und Bronze geholt. Gold war für mich damals sehr schwer :'> aber seit Wochen bekomm ich jetzt jeden Tag immer Gold Bei Diamant war ich schon ein paar mal kurz davor, aber bis jetzt hab ich noch nie Diamant geschafft Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ein Trugschluss wie ich finde. Ich behaupte mal je weniger es sind desto leichter ist es. Wo einmal ganz wenige gespielt haben auf Grund du verbuggten Tag war sogar mir einmal ein Diamantpokal in einer Zeitchallange gegönnt. Je weniger es spielen, desto leichter ist es?? Höh? Du warst doch immer der jenige, der immer gesagt hatte, dass wenn mehr Leute es spielen, dass es dann einfacher is So dachte ich anfangs, dass weniger Leute besser sind, aber das stimmt wirklich nicht mehr Leute sind besser und man schafft viel lockerer einen Pokalwert bzw. einem bleibt sicherer sein Pokal stehn. Die Server sind wieder mal echt zum freuen die 720 Std sind nicht weg wie ich immer um 21 Uhr dachte Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Es ist doch zum kotzen! Seit 48 Stunden die gleichen Herausforderungen. Ich will einfach nur noch meine Punkte abholen, ein *pling* hören, mich kurz freuen das ich es endlich geschafft habe und danach das Spiel in die letzte Ecke pfeffern werde! Geht da immer noch nichts -.- ich hab nur heut früh nachgeguckt und dann ausgeschaltet. Anscheinend lassen die die 720 Std jetzt wirklich runterlaufen -.- Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ah super, dann werde ich nachher mal reinschauen Vor zwei Std ging gar nix..man hatte keine Verbindung. Hab mir da schon gedacht, dass es danach bald gehen muss, wenn man jetz schon nicht mehr reinkam. Ich bin mal gespannt, wann die Server endlich mal ohne Probleme laufen können. Einige Wochen lief alles super und seit Weihnachten geht's wieder schief..echt schwach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.