Mic4slan Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 gibts doch nicht -.-arbeitet da überhaupt jemand der für die server verantwortlich ist ? Ein Praktikant? :'> Ich glaub fast nicht, dass da jemand was machen wird, dass da alles wieder gescheit läuft, weil dieses Problem doch schon länger besteht und es bei der PC Version so ziemlich am Anfang angefangen hat..auch da bekamen viele diese Standart-Antwort. Oder die arbeiten irgendwie daran, dass es daher zu den Problemen führt. Aber dann bringt man doch ein Spiel erst auf den Markt, wenn alles stabil läuft.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Dann hatte ich wohl Glück vorhin.Ist wohl erst wieder nachts oder morgen früh spielbar. heute normal: Abgrund schnell 150 Lums extrem: Dojo soviel Lums wie möglich 2 sichere Goldpokale Wenn es auch wirklich sicher ist!? :'> Glück kann man bei den Server-Problemen zur Zeit nicht unbedingt sagen, weils öfter mal so war, dass jeder Diamant hatte und dann am nächsten Tag die böse Überraschung war Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Toll..echt toll..hab meine Pokale von vorgestern immer noch nicht bekommen da war auch Gold dabei. In der Tabelle steht's zwar, aber nicht bekommen -.- die von gestern aber schon. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Oh man, das ist verdammt ärgerlich. Mein Beileid. Ich hoffe nur, dass es trotzdem irgendwie mitgezählt hat, obwohl ich nix bekommen hab. Es ist einfach nervig das ganze Vorhin bekam ich zwar in der Statistik Punkte, die normal den Pokalpunkten von vorgestern ähnelten, aber bin mir halt nicht sicher. Werde ich wohl auch nie erfahren Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ach klar passt schon. Ich kann dich ja mal beruhigen. Bei mir gab es in den letzten Tagen auch immer die Pokale und erst Stunden später die Punkte drauf. Von daher denke ich schon das du alles angerechnet bekommen hast. Na das hoffe ich mal. Auch wenn ich keine Benachrichtigung dafür bekam..gestern kam nix. Dachte schau ich morgen (also heut) rein, aber bekam dafür die Pokale von gestern. Hmm naja ich hoffe einfach mal, dass es gezählt hat Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Könnt echt heulen... Platz 5 von 482! Dank dieser beschissenen Beteiligung hat man mich wieder um einen Diamantpokal geprellt. Da ich so das Gefühl hab das in den Herausforderungen nachher wieder was mit 720 Stunden steht, schmeiss ich die Kiste auch erst heut Abend wieder an bevor ich zur Arbeit muss. Ja, es sind wie immer die berühmten 720 Std ^^ Da wäre sogar wieder Murfy auf Meter könnte da meine vierte Gold holen (vllt) Murfy ist momentan so das einzige, wo ich Gold schaffe. Bei den anderen tu ich mir oft schwer und es reicht am Ende für Silber. Naja. Hab nur noch 2 Origins Gemälde auf Diamant abzuschließen, dann bin ich offline auch komplett fertig Was ich bei den Origins Leveln nur teils doof finde ist, dass es fast exakt genau wie bei Origins selber ist. Naja natürlich alles leichter zu holen, aber da hätte ich gehofft, dass die Levels eher ne Ähnlichkeit damit haben, aber doch keine Kopie davon^^ das ist z.B etwas billig gemacht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Das mit den Origins Leveln fand ich eine nette Dreingabe um das Spiel nochmal etwas zu vergrößern. Anders wäre Rayman Legends auch viel zu kurz/leicht gewesen.Würde mich ja freuen wenn Ubi noch einen DLC rausbringen würde. Ein paar neue Musiklevel mit vielleicht mal was von Dragonforce zum Finger verknoten. Ja Legends allein wäre teils zu kurz, aber Origins hätten sie anders gestalten können. Naja einerseits hats ja was gutes..man kennt alle Leveln gut Ich bin so froh, dass da diese Time-Trials nicht dabei sind! Die haben bei Origins damals ganz schön genervt :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 daran habe ich noch garnicht gedacht...das wäre eine katastrophe Mit noch mehr Server Problemen :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, bin jetzt offline auch komplett fertig Das coole eben war: Ich bekam 6 Trophäen auf einmal + 2 Trophäen dann noch dazu Die Origins Leveln warn zum Glück einfacher gemacht Jetzt heißt es für mich auch nur noch, meine Lums auf 1 Mio. zu bringen und das nervigste an allem: Die Herausforderungen machen. Muss mich von 4285 Punkten hochkämpfen Das wird ne lange Zeit.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gut zu wissen, dann lasse ich bei den Trophäen wo man Leute braucht einfach welche weg, mach den ganzen Rest, Savegame und ab dafür. Vielen Dank du alte Maultasche. PS: Hab mir gestern in weiser Voraussicht auch gleich Jahr 5-8 geholt. PPS: Juchuuu ich konnte heute nach der Arbeit gleich Rayman zocken.... die wöchentlichen. :-P Die wöchentlichen gingen zum Glück heut früh gleich so ziemlich nach Ablauf der Zeit Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich weis doch, hab eine heute früh vor der Arbeit schon gemacht um die 2. dann danach. Ich wollte nur mal was positives zu Rayman sagen. Ich dachte, dass du späten Nachmittag meinst Hab eben ausgerechnet, wie lange ich für die 6000 Punkte hinspielen muss. Wenn ich immer Silber bekommen würde, dann würde das fast ein Jahr dauern :eek6: ich hoffe, dass ich mich verrechnet hab Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mit Silber dürften es eigentlicher eher nur gegen ein halbes Jahr gehen. 22,5 Wochen hies es hier in einer Rechnung irgendwann mal. Oh man hey..so lange an ein Spiel gebunden ^^ Wenn man eine Herausforderung nach der anderen machen könnte, wär's besser Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und ich brauch noch 1700 Punkte Ihr habt's alle so gut Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Laufen den die Server wieder normal ? Mir fehlen auch noch 1600 oder so :emot-hfive: Dann sind wir wohl die einzigen, die noch so viele Punkte brauchen Aber die Server Probleme haben einerseits auch was gutes..also mit den +6 Stunden: Dadurch dass den ganzen Tag nix geht, hab ich am nächsten Tag vormittags noch Zeit, diese Herausforderungen zu machen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Alle reden hier von 200 bis 800 Punkten... Wenn ich Ende der Woche auf unter 1000 komme wäre das für mich schon ein Grund zu jubeln. Naja, hab mir das Spiel auch relativ spät gekauft, von daher..Herausforderungen für heute gehen schon. Normal: Land auf Meter Extrem: Dojo Lums in 60 Sek. Fand ich recht easy. Mal sehen was am Ende rauskommt. Hey danke..kurz nach deinem Text hab ich auch wieder Rayman reingeworfen sonst hätte ich erst morgen früh wieder eingeschaltet. Schön, dass heut die 720 Std nicht dazu kamen und nach den 6 Std zu Ende war Ja, die Herausforderungen gehn heut. Hab mir eben Gold und Silber nochmal gesichert ich hoffe, es bleibt so Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na da hatte es doch auch was Gutes, freut mich zu hören das ich helfen konnte.Glaub mal das geht auch noch irgendwann schneller und wenn du Glück hast wird sich das mit die Servern wieder stabilisieren. Das bringt den Spielspaß enorm voran denke ich mal. Was die vielen Leute angeht finde ich eigentlich das mehr Leute besser sind. Bei wenigen ist es zum Beispiel um einiges schwerer(so sollte man es mal schaffen) einen Diamantpokal zu bekommen. Kürzlich war ich bei einer Herausforderung auf dem 7. Platz und habe nur Gold bekommen. Der Grund war eine Spieleranzahl von 370 Leuten. Den einzigen Diamant welchen ich einmal gemacht habe war auch in der Top 10 und da gab es um einiges mehr Mitspieler und Diamantpokale. Auch sind die Verteilungen bzw. Startpunkte für die verschiedenen Wertigkeiten der Pokale stabiler. Meinetwegen man muss 1000 Meter schaffen um Gold zu bekommen und du schaffst 1010 Meter. Das kann bei 300 Leuten bedeuten, falls nach dir noch einmal 100 weitere spielen, das du am nächsten Tag eine böse Überraschung erlebst und nur Silber bekommst weil sich der Punkt an dem man Gold bekommt nochmal um 15m nach oben verschoben hat. Bei 1700 Teilnehmern verschiebt sich so etwas höchstens um 1-2 Meter nach oben. Somit sind bei einer höheren Anzahl an Leuten einfach mal die Vorgaben um einiges verlässlicher. Jetzt, wo du's so sagst..:emot-raise: hast du eigtl recht Ich dachte erst auch, dass wenigere Spieler besser sind, also dass man da eher ne Chance hat, bessere Pokale zu schaffen, aber das stimmt schon..je mehr Leute danach spielen, desto weiter sinkt man mit der Wertung runter. Bei mehr Spielern kann man sich mit seiner Zeit eher sicherer sein. Außer es kommt mal ne Zeit, wo nicht mehr so viele Leute es spielen, dann sind die wenigeren Spieler ja doch wieder besser Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja, seit gestern sind die Server wieder schön stabil konnte heut früh gleich nach Ablauf der Zeit, die neuen Herausforderungen machen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 natürlich hat platz 1 bei der täglichen über 80000 meter... da hab ich noch gar nicht nachgeschaut..krass Aber wisst ihr, was ich mir gedacht hab? Könnten die das evtl mit zwei Controller geschafft haben? Weil im offline ist es ja so, dass wenn einer stirbt, er zu ner Blase wird und zum anderen gehn kann, dann wird er wieder "lebendig". Wisst ihr, wie ich mein..dass die sich so vllt gegenseitig abwechseln und daher so rießen Vorsprung haben. Ich weiß ja nicht, ob das funktioniert, aber das wäre evtl die einzige Erklärung dafür :emot-raise: Ich bin dort momentan auch auf Gold, wenn mich keiner auf Silber gekickt hat..so schwer fand ich das jetzt auch nicht. Sind oft wiederholte Stellen dabei. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 wenn einer stirbt bleibt kommt man nicht als blase wieder oh hab ich 80.000 geschrieben? ich meinte 8.000 Haha dachte mir schon, dass das übelst viel ist :D Mit Stufe 1 eine Mille Lums? Da geht's eh nicht mit rechten Dingen zu -.- Überall wird gehakt -.- solche Leute gehören gemeldet und weg mit denen aus den Spielräumen.. Achso dann geht das nicht mit der Blase..naja war ja auch nur ne Idee Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja 8000 Meter sind im Land der Toten nicht schwer, wenn man es beherscht, weil immer wieder das gleiche kommt. Und wenn man die Patterns kann ists wie gesagt einfach und nicht viel.Am Ende fehlt eher die Konzentration. Sonst hätte ich auch mehr als meine 4000 machen können. Bei mir ist die Konzentration schon weg, wenn ich weiß, dass ich Gold geschafft hab weil ich komischerweise jedesmal auf meine Meter schau, ob ich's denn nun geschafft hab Aber ja, bestimmte Passagen wiederholen sich immer wieder, dass man es dadurch leichter schafft bzw die Stelle gut im Kopf hat, wie mans angehen soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.