Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Heute Gold Nr 2 bei der Extrem Herausforderung ( glaub ich ):biggrin5::biggrin5:

1025m müsste ich haben :biggrin5::biggrin5:

Hey respekt :D

Ich hab momentan bei allen vier Challenges Silber :D

Bei der wöchentlichen Extrem will ich auch Gold versuchen. Aber die nächsten paar Tage mal, wenn ich noch Bock drauf hab :D

Hab meine zweite Gold heut bekommen von der letzten wöchentlichen extrem :D

Ich hätte ne Frage zu den heimgesuchten Leveln:

Kommt da neben jedes große Gemälde so ein kleines mit der Zeit? Bis jetzt scheint es mir fast so..hab zwar noch nicht alle heimgesuchten, aber könnte fast so sein oder? Bzw es ist so :xd::'> Dann könnt ich mir auch fast vorstellen, dass man 100 Kleinlinge pro Gemälde haben muss, dass da Diamant kommt.

Kann es so hinkommen, wie ich denk? :)

ja ist fast richtig :) pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde ;) und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt ;) die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest xD

Ok, alles klar..danke :) dann komm ich fast so hin mit meiner Theorie :D dann hab ich doch nicht mehr so viele vor mir -hehe-

@ Grishnahk: bei extrem bin ich momentan auf Gold :D hoffentlich ändert sich das nicht bis später oder morgen..sonst :mad1:

Gestern hatte ich auch zwei Silber sicher. Schau ich heut rein..und was is?..ich bekomm zweimal Bronze :mad1: hätt ich gestern Abend nochma reingucken müssen..

Hätte noch ne Frage:

Wenn ich offline alles komplett beende, bin ich ja bei Stufe 10.

Hat man da noch ein paar Punkte bis 6000 (bis Stufe 11) oder fängt man da bei 0 Punkten an?

Hab nämlich eben meine online Punkte gezählt und ich hab momentan 93 Punkte zusammen :facepalm: Wenn ich denke, dass ich von den 93 bis 6000 hoch muss :facepalm: Bitte gebt mir eine gute Nachricht, dass ich etwa die Hälfte der Punkte schon hab oderso :emot-worship:

So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. :D

Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^

@Mic4slan:

Dir fehlen dann noch ~1800 Pkt. :)

Oh das ist eine tolle Nachricht :smile: Danke!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich von 0 auf 6000 hochspielen muss :facepalm: Das würde ja bei mir dann eeewig dauern.

Aber das ist gut, wenn dann nur 1800 oderso fehlen :J: Damit kann ich leben :biggrin5:

Hoffentlich geht's morgen wieder..jetzt haben wir ein Tag sozusagen verschenkt :(

Bin noch am offline zocken und muss sagen, dass die das Ende mit den Credits ziemlich doof reingeplant haben. Das Gemälde bzw auch das, wo danach kommt, ist ja nicht mal zu Ende und die haben vorher schon die ewig langen Credits reingebaut :facepalm::xd::'>

Momentan gehn auch keine neuen Herausforderungen, weil wieder 6 Std draufgepackt wurden^^ Es ist einfach nervig..

Und vorallem..wer hat bei "Fest der lebenden Leichen" diese doofe 8-Bit-Ausgabe erfunden :banghead: bei "Orchestrales Chaos" ist es ziemlich nervig..kann ich ja gleich meine Augen zubinden und spielen -.-

Ich find die richtig genial. Grannies World Tour find ich einfach nur klasse. :D

Die Tour von der Grannie muss ich noch üben..genau das letzte Gemälde in der Leichenwelt fehlt mir..da werden alle 8-Bits zusammengefügt, wo man am Ende nur :dizzy2: wird :D vorallem kurz vor Schluss verlier ich, wo der Bildschirm zu 16 Fach oder wieviel auch immer wird. Verwirrt mich voll :xd::'>

Jap, Granny hab ich auch gut abgefeiert! ;)

Und ja ich glaube mit ein bisschen Übung kann man sich die Augen zubinden, man hat ja die Musik. :-D

Ich glaub, dass da die Musik allein nicht wirklich hilft :D dann muss man ja richtig viel Übung haben, dass man dieses Level mit verbundenen Augen hinbekommt :D Es war so schon schwer, wenn man für kurzen Moment nix sieht..

Edit: Hab Grannie Tour jetzt mit zwei Versuchen geschafft xD

Die arbeiten bestimmt an der PS4 und Xbox Version, dass daher die Server vllt Probleme machen^^

Seit zwei Tagen nerven die Server wieder extrem. Man kann keine Challenge gescheit machen.

Die 6 Std kamen übrigens wieder dazu^^

Mein Gold bei Murfy steht noch, aber sieht auch laut Tabelle heut knapper aus als gestern :/

Seit gestern hatte ich übelste Probleme bei offline >> "Licht im Dunkel-heimgesucht" hab dieses blöde Level stundenlang nicht gebacken bekommen :facepalm: vorhin auch ewig lang..aber jetzt zum Glück :emot-worship: nie wieder dieses Level!!

Auf diese Tafel würd ich aber nichts geben. Mein Ergebins ist in dem entsprechenden Bereich auch immer relativ weit unten und Freunde mit einem schlechteren Ergebnis werden trotzdem über mir angezeigt, von daher … ^^

Hast recht..hab nachgeguckt :D außer mir hat dieses Spiel keiner im meiner Freundesliste :D aber hab die Welt und Land Bewertungen angeguckt. Da lieg ich mit über 1400 Metern gut im Goldbereich :)

Ja, die Tabelle ist echt komisch.

Vorallem wäre es viel besser, wenn so Standart-Zeiten-Lums festgesetzt werden würden, wo man sicher Bronze - Silber - Gold - Diamant bekommt und nicht die ganzen Pokale von den ganzen Spielern abhängig macht/ist.

So muss man immer schauen, dass ja keiner einen irgendwie übertrumpft hat und man somit wieder runterfällt..

Ich hab eben meine Herausforderungen gemacht. Gestern ging ja nix gescheit und bock dazu hatte ich auch nicht mehr, wenn da nix geht.

Hab mir eben zwei Silber gesichert :xd::'> 6 Std Zugabe übrigens^^

Hoffe bekomme meine Pokale von gestern noch..dauert heut auch wieder ewig, bis ich die bekomm..aber in der Tabelle stehts drin. Müsste nachher hoffentlich mal kommen.

Die Server nerven aber extrem. Nachdem ich eine Herausforderung gespielt habe, muss ich immer beenden und neu laden, kann kein "x" drück für wiederholen. Außerdem sehr oft nicht erreichbar. Gestern die 2 Silberpokale habe ich auch nicht erhalten ?!

So macht das wenig spaß, wenn man das über mehrere Wochen spielen muss für Platin.

Damit man nicht dauernd raus und nochma neu laden muss, hab ich was rausgefunden :D

Einfach, wenn du merkst, dass du abkackst, dann schnell auf "Start" drücken und dann auf "Level wiederholen" :D da sparst du dir viel Lade-Zeit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...