Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ist es normal das ich seit über nen Jahr versuche die Genialitätsstufe zu erspielen ? Mir fehlen noch 500 Punkte circa.... zocke jeden tag bzw jedes Wochenende alle Herausforderungen auf Gold oder Silber... Ist es wirklich normal das es so langsam geht ? Alles andere hab ich schon alles duchgezockt... und die Herausforderungen bringen pro Silber nur 5 Punkte... kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauert bei 500 punkten die noch fehlen :/ Bitte um Hilfe

Wenn du seit über einem Jahr spielst und das jeden Tag, dann hört sich das nach jeden Tag Bronze geholt an xD

Wenn du unregelmäßig spielst, also nicht jeden Tag, dann brauchst du natürlich länger ;)

Jeden Tag Gold -> 3 Monate bis Platin.

Jeden Tag Silber -> 6 Monate

Jeden Tag Bronze -> 1 Jahr oder länger..keine Ahnung

Ich würde dir empfehlen, jeden Tag zu spielen und das so lange bis du mal Gold erreichst. Belasse es nicht bei Silber. Irgendwann hast du den Rhythmus raus und es gelingt dir immer! Vllt liegt dir dann sogar eine Challenge so gut, dass mal Diamant rausspringt.

Ich dachte schon es ist unmöglich mal Gold zu erreichen.

Auch wenn die Frage hier evtl. Schon mal gestellt wurde ist das echt machbar?

Was sind das für Voraussetzungen?

Ich danke euch

Warum soll Gold nicht machbar sein? :biggrin5: :biggrin5: hier is sogar eine, die holt nur Diamant :biggrin5: ich hab auch schon des öfteren Diamant abgestaubt. Ist alles möglich ;)

Nur nicht alles bei Bronze oder Silber belassen, sondern auch mal für Gold kämpfen!

Je öfter du spielst und dich mit den einzelnen Challenges beschäftigst, desto einfacher wird es für dich, in den Rhythmus reinzukommen.

Musst halt auch mal eine Challenge so lange spielen, bis du Gold schaffst. Ist für einen Neuling nicht einfach und kann einem 1-2 Std Zeit wegnehmen. Musst öfter probieren..fangst vllt mit den Meter Challenges an. Es wiederholen sich in jeder Challenge viele Passagen, die du dir einprägen kannst. Die kommen halt immer wieder..nur nicht in der Reihenfolge, die du schon erlernt hast. Ist alles ganz easy ;) Gold gehört zu den Standart-Pokalen, die man später innerhalb von 15 Mins schafft oder sogar gleich beim 1. Versuch, je nach Challenge-Dauer.

Ich hab die Trophäe für alle goldpokale nicht bekommen. Ich weiss hierzu war schon mal nen Thema. jemand ne Ahnung ??? Hab alles schon 1000 kontrolliert. Hab alle

Im Laufe des Spiels kommen noch die Heimgesuchten Gemälde. Da gibt es auch noch Pokale zu holen. Wenn alles komplett fertig ist, also für jedes vollendete Gemälde bekommst du einen Diamant Pokal. Hast du das schon? Auch alle Prinzessinnen befreit?

Du musst in allen Leveln Bronze, Silber und Gold bekommen + wie Myrte sagte, alle Lums sammeln, aber da bekommt man dann eh Gold, wenn man das hat.

Am Schluss musst du für jedes komplett abgeschlossene Gemälde einen Diamant Pokal oben drüber bekommen.

Von einem Bug ist mir da jetzt auch nichts bekannt. Dir wird irgendwo irgendwas fehlen.

Es ist also nicht nur wichtig, alle Kleinlinge zu retten, sondern musst auch deine Pokale kontrollieren. Daher ist denk ich auch bei einem Gemälde kein Diamant Pokal. Oder galt dies für die Kleinlinge? :emot-raise: aber normal für alles komplett abgeschlossene.

Ich habe uberall Gold sowie überall diamant. Alle Bilder abgegrast und über jedem Level ist jeweils ein bronzener, silberner und goldener Pokal. Heimgesucht. Origins... Alles schon zig mal durchgeschaut ist keiner offen . Ich hab fast die Vermutung das es damit zusammen hängt weil ich zuerst origins fertig hatte ... Mich piept es jedenfalls an das man nen Haufen Zeit investiert. Und dann kommt so was bei raus

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:53

Was auch immer ziemlich seltsam ist, wenn ich in der Herausforderung Gold habe . Steht mit einem goldenen Pokal da " du bist dabei Silber zu gewinnen " aber die Belohnung bekomm ich für Gold und die Trophäe gab's auch. Ist aber auch egal. Ich sammle jetzt noch die restlichen lums und mach die genialitätsstufe fertig. Und dann lösch ich eben alles wieder. Und Spiel die story nochmal . Hab ich Pech gehabt . Aber ich danke euch

Das bei der Herausforderung ist normal, da du in Stunden also bis zur Pokalvergabe entweder runter- oder hoch rutschen kannst. Kommt immer drauf an, wie die Spieler sind und deren Anzahl. Da gibt es keinen festen Pokal. Die Grenzen ändern sich nämlich oft.

Ich denke nicht, dass es bei dir was zu tun hat, weil du Origins zuerst gespielt hast.

@ Myrte: Ok, das war mir nicht so ganz bewusst, weil ich immer ein Level nach dem anderen komplett fertig gemacht hatte ^^

Seit Weihnachten wieder deutlich mehr Leute...bei der täglichen kommen da teilweise bis zu 8000 Spieler zustande :)

In der Täglichen 8000?? :eek6:

@ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen.

Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht.

nein ich meine für die undercovertrophie

oder muss man da egal mit welchem ray nur durchkommen?

Lies mal die Trophäen Beschreibung zu Undercover-Ray im Leitfaden ;)

Die Figur ist egal, wie bei allen anderen Trophäen auch.

Die Trophäen Bezeichnung heißt nur so, weil man in dem Level keine Laser und die Lichter berühren darf ;)

Yay, Platin. :) Nicht erwartete 31 Diamant geholt und insgesamt 4 Wochen gebraucht. Und wieder wird es komisch sein, Rayman aus meinem Alltag zu streichen.

Wow.. 31 Diamant. Respekt. Wieviel hattest du damals auf der PS3 geholt? Glaub viel weniger oder?

Aber auf der PS4 isses auch schon viel einfacher Diamant zu bekommen, weil da deutlich viel mehr Leute mitspielen :smile: UND man hat auch schon mehr Übung :cool2:

Ich vermisse es ehrlich gesagt auch zu spielen, aber da gehts ja um nix mehr..das motiviert mich dann doch nicht mehr, es zu zocken :biggrin5: wird Zeit, dass ein neuer Teil mal kommt!

Jau danke. Auf der PS3 waren es vier^^ Hier hat man auf jeden Fall noch den PS4 Bonus. War damals schon auf der 3 häufiger um Platz 20 rum, was dann leider nicht reicht bei so wenigen Teilnehmern.

Was geblieben ist, dass ich Murphy nicht gut kann. :D Beschränkt sich wieder alles auf die drei Challenges im Abgrund und die zwei Zeit Challenges im Land. Dojo ist auf der PS4 noch dazugekommen. Meter im Turm hat einmal geklappt. Also: Scheiß Murphy.^^ Da bin ich echt neidisch auf eure Reaktionszeit.

Ja, Murphy auf Meter war für mich echt das beste und sicheres Diamant immer :biggrin5: habs nur da geschafft. Lag auch nur daran, dass man die Passagen auswendig konnte :cool2:

Aber einmal hatte ich glaubich auch bei Abgrund auf Meter und Dojo im Koop auch paar mal, als der Knoten endlich geplatzt war :biggrin5:

Auf der PS3 hab ichs damals auch nicht so oft geschafft..liegt echt an der Teilnehmerzahl. Hast ja selber auch gemerkt. Je mehr Leute mitspielen, desto einfacher ist es.

Ich hab damals auch gesagt (bei PS3), dass ich froh, es hinter mir zu haben, aber als ich PS4 hatte, musste ich es wieder haben, weils mir gefehlt hat :biggrin5:

auf der ps3 ist die Platin echt ätzend. ich sitze schon nen gefühltes jahr dran

Man muss schon jeden Tag dran bleiben, dass man auch "schneller" fertig wird.

Mit nur Bronze holen kann das Ganze auf ein Jahr hinkommen. Bei Silber allein sollte man das Ganze auch nicht belassen, sondern schon auf Gold hochkämpfen, was mit viel Übung echt locker zu schaffen ist.

Am 1/12/2017 um 18:58 schrieb DeepMopp:

Moin Leute,

Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem :D

Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen:

Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen.

Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein?

Ich sag mal so..der bug kam glaubich nur 2x vor. Es ist also sehr selten, dass einer davon betroffen ist.

Ich hab selber ganz normal bis zum Schluss gespielt. Die Herausforderungen nebenbei gemacht, sobald was frei wurde. Jeden Tag kommen neue rein. Am Schluss musst du dich jeden Tag nur noch online bis zu den 6000 Punkten durchkämpfen. Wenn du, sobald du in das online Gemälde reingehst und deine Pokalverleihung am Bildschirm abwartest (wenn die Challenges abgelaufen sind), dürfte auch nichts passieren ;) 

vor 12 Stunden schrieb DeepMopp:

Ja hab das auch jetzt so gemacht, bin jeden tag die Challenges am abarbeiten und naja jetzt dauert es natürlich

Wenn du gut bist, also schon die ganzen Tricks raus hast, kannst du das alles mit den Diamant Pokalen beschleunigen, weil die ja 50 Punkte bringen. Mit denen dauerts nur paar Wochen. Glaub höchstens 1 Monat wars :emot-raise: oder weniger..weiß nicht mehr genau. Bei Gold gute 3 Monate. Bei Silber halbes Jahr und bei Bronze ein Jahr xD

Und wie gesagt, wenn du immer deine Pokalvergabe abwartest, kann auch nichts schief gehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...