Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Boah hammer..der hätte bei Dojo nen Weltrekord aufgestellt mit 14157 Lums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ja der typ ist zu krass der ist im dojo der einzige der solo in den top 10 landet und wenn er coop spielt dann Standard platz1 der hat mir auch sehr geile tipps gegeben ABER mein coop partner muss genauso gut sein wie ich Ja, das ist echt krass..sowas hab ich auch noch nicht gesehn.. Allein muss man echt alles perfekt beherrschen und ja nicht aus dem Rhythmus kommen Du kriegst doch eh immer Diamant, bei dir ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 abgrund auf zeit macht er je nachdem alleine mit seinen füßen am zweiten controller hab ich selbst getstet, mit etwas übung ist das machbar haha, so egal ist es mir aber nicht und nein ich bekomme nicht immer diamant gestern war es zb zweimal nur gold Nur Gold? omg! :biggrin5: Was? Mit Füßen??? wie kommt man denn auf so eine Idee ich könnte das nicht, weil ich nicht weiß, ob ich mich auf meine Finger oder auf meine Zehen konzentrieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 immer diese ironie ja nur gold...eine schande war das und dann auch noch im dojo ja mit füßen... ist garnicht so schwer sich auf beides zu konzentrieren, kann man mit klavier spielen und mit beiden händen gleichzeitig unterschiedliche dinge schreiben üben, so ist das dann irgendwann völlig normal Neee..also für mich ist das nix da brauch ich ja auch noch zwei weitere Augen. Kann mich ja nicht auf zwei Figuren + unterschiedliche Bewegungen + zwei Controller bedienen konzentrieren..das geht nicht :'> Ja, wenn man immer nur Diamant holt und dann auf einmal Gold, ist es schon komisch ist ja bei immer Gold das selbe, wenn auf einmal Silber reinrutscht..wobei Silber schon weit unten ist und für einen gut eingespielten eigtl tabu ist. Diamant wiederrum ist anders..da find ich jetzt Gold nicht schlimm, weil die Grenze zu Diamant eh oftmals knapp ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin mal gespannt was für ein Vielfaches Deiner 1-Tag-Durchspielzeit wir dann benötigen und ob wir unsere erworbenen Legends-Skills gut nach Origins transferieren können... ? Wenn du Legends durch hast, ist Origins ein Klacks Die Time Trials sind zum Teil schwer, wenn man die ganzen Tricks nicht so kennt, aber bei Legends hat man ja sehr viel an Tricks gelernt und somit kann man die bei Origins einsetzen. Oder auch, wenn du Origins einmal durchgespielt hast, ist der zweite Durchlauf genauso einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hört sich gut an. Die wenigen Time Trials, die wir damals gemacht haben, habe ich nämlich recht knackig in Erinnerung.Aber genau das, was Ihr bestätigt, war meine Hoffnung. Das es die Legends-Tricks auch bei Origins gibt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau, so einfach sind die nämlich nicht, wenn man das ganze nicht so beherrscht Rutschen kannst du da genauso anwenden. Ansonsten wie gesagt rennen-schlagen-springen. Das hab ich damals nicht gewusst und habs mir echt schwer getan :'> Legends vereinfacht das alles für all die Leute, die Origins hinterher spielen und die Tricks von Legends online lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Der Tipp mit Schlagen und springen wurde aber vorher schon als Tipp genannt Also das ist einer der ältesten Tricks und entstand bei origins Mit den ganzen legends Tricks würde ich sicher auch unter die 8h Stunden Marke kommen, aber das teste ich lieber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich weiß, deswegen hab ich ja auch geschrieben "wie gesagt" außerdem fehlte da "rennen" Bei Origins wusste ich das damals nicht und war denk ich auch nicht so bekannt wie heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Naughty Dog back to the roots und ein neues Crash Bandicoot wäre mal ein Highlight!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Auf Crash Bandicoot warte ich seit Jahren aber glaub, dass es nicht mehr kommt hatte ich letztes Jahr hier im Forum irgendwo gelesen. Ich denk auch eher, dass die sich mit nem neuen Rayman Teil Zeit lassen werden. @ Myrte: Warst du normal nicht überzeugt, dass ein neuer Rayman bei der gamescom vorgestellt wird? ^^ da warst du dir ja sicher Bearbeitet 17. Juni 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Es ist ne Schande, dass sich Rayman nicht entsprechend verkäuft wie warme Semmeln und noch viel wichtiger, dass 2D-Plattformern allgemein ein zu kleiner Stellenwert auf dem Markt beigemessen wird. Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Irgendwie hast du schon recht..weil wenn Crash wirklich mal kommen sollte, dann wird es bestimmt auch wieder was in 3D und mit vielen Veränderungen :emot-what: so wie er damals war, wars perfekt. Trotzdem würde ich mich aber nicht weigern, Crash zu kaufen . War damals eines meiner ersten und Lieblingsspiele. Schade, dass es sehr wenige Spiele in 2D gibt.. Rayman gehört für mich auch nur in 2D. Dieses 3D vermasselt es eher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) die alten crash teile waren alle in 3D, in teil 1 gab es natürlich mehr level in der 2D perspektive aber sonst war es alles 3D nur die wii ableger waren müll In 3D? So stark wie Spyro war Crash mMn nicht in 3D. Es ging nun mal nicht immer von links nach rechts, sondern von hinten nach vorn oder umgedreht und bisschen Bewegungsfreiheit hatte man auch. Wenn dann wars bisschen in 3D, aber alles würde ich jetzt nicht sagen In dem dritten Teil kann ich teils sagen, dass 3D mit dabei war, ja, wo man mit Coco im Boot fährt und großzügig rumfahren konnte. Rayman ist ja direkt in 2D..da hat man keine Bewegungsfreiheit. Außer die paar Teile, die in 3D noch rauskamen @ Kratos4ever: Puppenspieler hab ich bisher nicht gespielt. Den gabs damals aber für die PS3 kostenlos oder? Damals hatte ich nämlich noch kein Plus. Aber, so wie es sich anhört, wird es kein Crash mehr geben: https://www.pcgames.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/ Bearbeitet 17. Juni 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 naughty dog sagt das, aber die besitzen nicht mehr die rechte daran und sind auch nicht in erster linie für die entwicklung zuständig was ein nein ihrerseits rechtfertigt Ok, hab ne andere Seite gefunden.. laut Sony wäre ein Comeback wahrscheinlich https://www.gameplane.de/crash-bandicoot-comeback-laut-sony-wahrscheinlich/ Da schreiben aber auch viele, dass wenn es so wäre, noch lange nicht so schön wird wie damals..wie Kratos sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das liegt aber am Wandel der Zeit und die werden natürlich ihr bestes geben das so gut wie möglich an das alte feeling anzugleichen aber natürlich kann man nicht das gleiche erwarten, das tue ich zB nicht, ich möchte nur ein spaßiges geiles Crash wie Rayman, die neue Ableger sind auch nicht mit den alten vergleichbar außer ein paar Inhalte von der Geschichte aber sonst ist auch da alles neu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist doch mal ein Anfang... Auch wenn vorerst nur auf Mobile... https://www.facebook.com/rayman/videos/433625043505911/?autoplay_reason=all_page_organic_allowed Sieht echt klasse aus aber voll das rumgehüpfe jetzt gehts mehr Richtung Sonic oder der Spieler spielt so schnell bzw die Spielausschnitte sind schnelle Stellen Wenns denn noch auf Konsole kommt, freu ich mich drauf. Am Handy/PC/Tablet oder sonst was brauch ichs nicht und geb dafür auch kein Geld aus. Da warte ich auf die PS4 Version. Wird bestimmt dann auch noch kommen..hoffen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dann muss ich da demnächst auch mal nachschauen und hoffen, dass ich so eine Challenge erwische. Momentan hab ich keine Zeit dazu. Hab seit meiner Platin nicht mehr weitergespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 heute ist so eine challenge diamant grenze ist bei 1100 Lums aber ich hab auch nicht damit gerechnet das mal was neues kommt, aber finde ich gut Ja, habs hier rausgelesen, aber ich hab momentan keine Zeit Muss ich andres mal reinschauen, wenn nochmal so eine kommt. Ich kann auch net beurteilen, ob jetzt 1100 Lums machbar sind oder zuviel etc. muss ich selber mal angespielt haben, um das besser sagen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ps4 dann muss ich wohl noch einmal ran Musst du so oder so, wenn du auf Platin aus bist Die wird also schon bald kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate Nur Silber wohl 6 Monate. Bronze..naja..mehrere Monate :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Klingt total motivierend :'>Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Am Anfang ist Silber normal..genauso wie Bronze. Wobei man das ganze nicht bei Bronze belassen sollte, weil es eben nur 1 Punkt bringt. Wenn du öfter spielst, hast du den Rhythmus raus und Gold ist dann immer drin Wenn dir eine Challenge noch total gut liegt, ist durchaus Diamand möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 ich finde das punktesstem immer noch total dämlichbronze 1 punkt....und gold 10..besser verteilt wäre bronze 5, silber 10, gold 20 und diamant wie gehabt 50...aber naja, ich haben uns hier schon genug darüber beschwert Mich juckt das ganze nicht mehr :'> Bei Bronze also 1 Punkt belässt es normal auch keiner, außer für die eine Trophäe Mit der komischen Punkteverteilung wollten die Entwickler bestimmt auch die Spieler länger am Spiel halten, so wie es die meisten DLC's machen. Wenn man so denkt, dann passt die Punkteverteilung eigtl schon.. Silber 5 und Gold 10. Für Diamant muss man sich halt mehr anstrengen, dass man eben die 50 Punkte Belohnung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 naja gut...mich juckt es immernoch und ich spiele auch immer noch, obwohl ich eigentlich nicht mehr spielen wollte und wenn ich meine stats sehe denke ich mittlerweile auch aber gut, macht halt spaß aber DLC's wären mir dennoch lieber gewesen, paar neue lvl dabei, das wäre echt top ich bin mal gespannt was ubisoft im oktober in frankreich dann vorstellt Ich hab seit meiner Platin kein einziges mal hinterher gespielt :'> wenn dann müsste ich direkt bock drauf haben, aber da fehlt mir momentan der Reiz..hab ja nix mehr zu erreichen ^^ War da nicht ein neues "Level" in der Challenge dabei gewesen? Ich denke auch nicht, dass da DLC's rauskommen, solange es online noch läuft, weil man jeden Tag eben was "neues" zum spielen hat. Wenn dann müssen wir uns auf einen neuen Teil gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.