Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das hört sich stark nach der PS3 Version an. Da gabs nämlich immer Probleme..anscheinend immer noch oder doch auf der PS4? Dann bin ich froh, dass ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist es die ps4 version. Ps3 version ist zumindest auf den ersten blick normal. Ou ok Dann bin ich echt froh, dass ich fertig bin. Wollt nachher vllt nochmal wegen den Challenges einschalten, aber das tu ich lieber mal dann nicht..nicht dass mein Pokalraum versaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Näää, wohl ohne mich diesmal^^ Hab auch nur kurz gespielt und sicheres Gold bekommen. Hab auch ein bisschen was probiert, mir fehlt allerdings echt der Plan, was ich machen muss um noch gut 9/10 aufzuholen. Ich bekomme auch keine Geister meiner Freunde angezeigt. Hatte da schon immer Probleme mit. Wenn ich es auf "Freunde" einstelle wird mir erst ein Geist angezeigt, wenn ich meine Zeit verbesser. Und das ist dann mein eigener...^^ Hat einer ne Lösung? Die Geister auf der PS3 gehen schon lange Zeit nicht. Ich hab damals März 2014 glaubich Platin geholt und paar Wochen davor fing es an, dass die Freunde auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Ich war froh, dass es auf der PS4 anders war. Was die Pokale betrifft mit dem Fehler..ich schau da lieber nicht rein..sonst is mein ganzer Raum futsch :'> ich will die schönen Pokale noch in Erinnerung behalten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist. @ knoefiii: Ich könnte schon nachschauen, weil ich die Wöchentlichen gar nicht angefangen habe, aber hab schiss, dass meine Räume durch den Fehler versaut werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, ich stecke schon auchmal 2-3 Stunden in eine Challenge, echt madig wenn es dann am Ende nicht zu Diamant reicht, aber man versucht es halt doch immer, denn jedesmal wenn man denkt "ok ich hör auf" kommt ein Punkt an dem man sich nochmal verbessert Jaa..das kenn ich zu gut ich hab auch oft gesagt "noch eine Runde, dann hör ich auf!" und dann hab ich doch immer weiter gespielt Mein längstes Spielen war mal 1-2 Stunden und das zu "Anfangszeiten" auf der PS3, weil ich auch unbedingt mal Diamant schaffen wollte Ja für dich mag das ja zutreffen Kannst auch nicht von dir auf andere schließen. Meter kann ich nämlich vergessen. Mir liegen halt eher Zeit- Challenges. Da habe ich auch Spaß dran.^^ Ich schließe ja nicht von mir auf andere, sondern sagte, was eher "logisch" für mich scheint ich hab damals bei Meter Challenges auch einiges an Zeit reingesteckt..aber als ichs mal endlich raus hatte, ist mir das immer wieder gelungen. Man muss halt nur die schweren Stellen überwinden. Bei Zeit Challenges siehts wieder etwas anders aus..da kannste auf gut Glück rumexperimentieren, wie du immer mehr Sekunden rausholen kannst. Das ist der feine Unterschied zwischen Meter und Zeit Wenn dir das gut liegt, kannst ja machen..ich sag ja nicht, dass du nicht darfst mich wundert es nur, wie ihr fast immer so viel Zeit da reinsteckt:: heutiger Zeitaufwand 15 minuten und 2x Diamant zur dojo challenge heute...eine richtige coop challenge und ich habs alleine im coop mit zwei controllern geschafft alleine hab ich es nur kanpp an die grenze geschafft aber ich wollte save sein schön wärs bzw das wäre schon echt ober freaky nein, ich hatte den zwischen meinen..beinen... wie hast du das gemacht? bzw was hast du genau allein mit dem 2.Controller gemacht? Nen Speedstart wird's ja nicht gewesen sein bei Dojo @ smotzer: Glückwunsch! Das ist ja mal klasse Wenn ihr bei Dojo Diamant geschafft habt, dann hätten wir es sicher auch geschafft aber hab heut keine zweite Person dafür Bearbeitet 15. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 doch das geht wie gesagt, ich habe den zweiten controller zwischen meine beine geklemmt, aber im hochformat dann im dritten raum drücke ich den controller etwas runter damit die figur an der seite die lums holt das lasse ich dann die nächsten zwei räume so und bei dem im kreis laufen drücke ich mit dem kleinen finger einfach vom zwiten controller R2 sieht bestimmt etwas verkrampft aus aber es klappt mit einem richtigen partner ginge es sicher noch schneller aber der war leider gerade nicht zur hand na, noch bisschen mehr und ihr hättet mich überholt Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 warte, ich mach das mal eben und dann lad ich das video hoch, dann sieht ihr genau das meine zweite "person" gemacht hat Haha, ok dann bin ich mal gespannt auf so ne Idee muss man erst mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das ist mal lustig, wie der zweite so planlos rumläuft :D aber haut hin..gute Idee @ knoefiii: Ich mach das bei den beiden Räumen, wo du meinst auch so wie Myrte. Da muss man einfach voll schnell sein. Du kannst in dem Raum, wo die drei Kugeln noch zusammen sind auch erst nach oben und dann sofort nach unten schlagen. Wenn du nach unten schlägst, nimmst du beide Kugeln also von rechts und links gleichzeitig mit. In dem Raum, wo die weiter auseinander sind, geh ich genauso voran wie Myrte..nur mach ich es von links nach rechts da mit Wirbelschlag rüber und dann mit Wirbelschlag und Sprung den oberen mitnehmen und im Schwung-Flug den rechten abklatschen. Gehört viel Übung, aber es ist auf jedenfall sehr gut machbar. Einerseits juckt mich die Dojo Challenge heut voll, wenn ich das Video so seh..aber ich würds gern zu zweit und nicht allein zu zweit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das mit links-rechts klingt gut, ich hab es halt zu zweit immer gemacht, aber grad allein ist das ne gute Methode.Bei dem größeren Raum hab ich dann Probleme, da ich mich immer irgendwo verdrücke. Spiel es, zu zweit auch echt easy machbar auf Platin, wenn man Myrtes Video ansieht sogar alleine :'> Ich hab schiss, dass mein Pokalraum durch den Fehler versaut wird, wenns immer noch ist so hätt ich zu zweit vllt doch gespielt. Ich würde an deiner Stelle in dem Raum, wo die Kugeln so nah da stehen, nicht wirklich rechts und links schlagen. Schlag erst nach oben und dann nach unten..da nimmst du beide Seiten gleichzeitig mit. Welche Methode da aber schneller sein mag, kann ich nicht sagen vllt sind beide gleich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab mehrere Methoden ausprobiert Die hin und her schlagen ist am schnellsten Dein Tipp und auch eine andere Variante davon braucht mindestens 0.45 Sekunden Mit dem hin und her kann man es unter 0.10 schaffen... Mein bestes war 0.16 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hm ok, dann kann es sein..so intensiv hab ich es nicht ausprobiert Kann aber auch gut möglich sein, weils nen kurzen Aussetzer hat, bis er nach unten schlägt..da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht. Ich hatte mir aber dieses runterschlagen angewöhnt, anstatt hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Klar, wenn man den Dreh raus hat. Aber ich hab ja immer ungefähr 10 dumme Tode bis ich mal wieder an die Stelle komm, und dann verkack ich einfach :'>Aber egal, morgen ist n neuer Tag und ein neuer Anlauf für die Challenge Kenn ich zu gut sowas ist frustrierend :emot-what: Was mir aber immer geholfen hat, bevor ich dann stundenlang dran hing: Kurze Pause machen und mit was anderem ablenken, dass man später sozusagen komplett neu startet. Hab oft auch die anderen Challenges gemacht und später wieder die, wo ich dran hing..immer mit nem Erfolgserlebnis! (auch nicht mal so viele Versuche benötigt wie davor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Joar, dass habe ich auch immer gemacht, habe einfach mal wieder ne Stunde Metro oder so zwischendurch gespielt Aber trotzdem frustrierend, 6 Stunden diese Woche investiert und keine 40m von Diamant entfernt. Ja das ist schon bitter..verständlich. Oder du schaust dir zu den besagten Stellen Videos an und findest so für dich raus, wie du die Stellen bewältigen kannst. Da hast du mehr Zeit zu überlegen, als dass du 1000x bis zu der Stelle hinspielst, wo du dann wieder abkackst und erneut wieder so weit spielen musst. Hab ich selber zwar nie gemacht, aber ist mir grad so eingefallen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Auf die Idee kam ich auch, hab aber kein Video zu der weekly von dieser woche gefunden auf der ps4 (oder alternativ xb1) Aber bestimmte Stellen wiederholen sich ja immer wieder..d.h. in irgendeiner Challenge wird die besagte Stelle zwar nicht genau da sein, wo du bräuchtest, sondern eher woanders eingesetzt, aber enthalten wäre es auf alle Fälle. Also einfach mal so eine Challenge anschauen und auf die Stelle warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit.(Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :'>) Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein. Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp. Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :'> Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 turm ist doof, den mag ich am allerwenigsten Dafür ist Turm auf Zeit cool was es da für Abkürzungen gibt, ist echt krass. Turm auf Meter mag ich auch nicht..dauert ewig, bis man mit den Metern weit hoch steigt und man bis dahin viele Hindernisse durchqueren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, die letzten zwei Challenges sind wieder sicher vergoldet. Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen erleichtert oder komplett hasserfüllt sein werde. Ich werde jedenfalls nichts drücken, wenn die Pokale aufploppen. Wenn du nichts drückst bis die Pokal-Vergabe erscheint, dann passiert auch nichts Einfach ins Spiel reingehn und abwarten..hin- und herlaufen tut auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das wär natürlich klasse, würd ich mir gleich holen. Und bitte wieder in 2D und ein online Koop Modus wär auch net schlecht. Mal sehn... Ich finde auch, wenn dann hoffentlich in 2D!! Ich fand damals Rayman in 3D doof..dieses Spiel ist und bleibt ein 2D Spiel, wie der aller erste Teil auf der PS1 @ Myrte: Also Top10 wäre mir sowas von Schnuppe :'> wenn dann spiele ich so ab und zu mal, aber tagtäglich noch nach Stufe 11 dranzuhängen, kommt für mich nicht in Frage hab momentan auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. So hab ich Zeit für andere Dinge. Wenn mir aber doch mal langweilig wird, dann schmeiß ich es nochmal an Bin gespannt, wann ein neuer Teil rauskommt. Wird denke ich dann auch gleich gekauft oder bisschen später. Aber ich denke fast schon, dass die online wieder was reinhauen werden, weil die es bei Legends ja auch gemacht hatten. Außer die machens wie bei Origins..ohne online, aber dafür Time Trials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja im grund gebe ich dir recht aber A) ist mein zeitaufwand nicht so hoch wie bei anderen und B) ich denke wenn du an meiner stelle wärst würdest du über die top 10 auch anders denken natürlich ist es vollkommen egal aber reizen tuts einen dann doch wenn man rang 13 ist, da bin ich ganz ehrlich Schwer zu sagen, da ich noch nie wirklich so ne Situation hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich mag die Unterwasserwelten! Die machen doch zu zweit richtig Spaß. Dingalingaling-aling-Dingalingaling ?? Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm Bei Crash Bandicoot fand ich die auch immer ganz schrecklich haha ja das stimmt, die Musik was das einzige schöne an der Unterwasserwelt Die Musik war das schöne an der Unterwasserwelt?? Mich hat die Musik genauso gestresst, wie die Unterwasser Welt selber auch :'> Ich hasse Unterwasser-Welten über alles! Egal ob bei Crash Bandicoot damals oder bei Tomb Raider damals (da ging ja immer mit der Zeit Leben weg und man musste hoch zum Luft schnappen) die Steuerung ist halt im Wasser im allgemeinen kacke. Und ich finde es erdrückend Nicht nur legends Origins war auch richtig super Origins und Legends waren echt top! 2D passt zu Rayman einfach viel besser als dieses 3D Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 die ruhige Musik hat dich ernsthaft gestresst? (finde den Fehler) das war das einzige was mich die ganzen unterwasser level in origins am leben gehalten hat naja erdrückend finde ich es eher weniger, nur halt wie du schon sagst, die Steuerung ist unterwasser einfach müll oh ja, bei tomb raider underworld oder wie das heißt fängt das doch unterwasser mit dem atlantis oder alexandria kack an das geht da garnicht richtig!!! 2D und kein 3D, wenn die da jetzt ein 3D raus hauen weine ich ... das können die nicht machen ... wäre auch ein riesen fehler wenn das so kommt die leute spielen das ja extra wegen der 2D optik und weil es einfach so ein richtig oldie jump n run im kern bleibt Manche ruhigen Stellen von der Musik waren ja in Ordnung, aber dieses dingalingading Zeug oder so rumgeschlappere oder sonst was also bei dem Gesang das ganze Zeug hat mich gestresst. Das meinte ich Nicht nur bei Tomb Raider Underworld..bei dem aller ersten Teil auf der PS1 fing die Unterwasserwelt an..und damals wars ja noch schwieriger Genau.. 3D wäre ein Fehler. Wenns doch in 3D käme, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ichs kauf. Es versaut einem echt das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.