Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, ich sags euch: Lernt Murphy auf Meter auswendig! Es ist ohne mist die einfachste Challenge, bei der man Diamant bekommt! :drool5:

Nehmt euch für die schweren Passagen genug Zeit und übt diese. Dann habt ihr es drauf.

@ Myrte: Hab dich überholt :J::biggrin5:

Warum bekomme ich eigtl kein VIP Status?

Ich spiele jeden Tag und hab schon so viele Diamante geholt..kann doch net sein, dass ich es nicht bekomm!? Oder muss man da doch was bestimmtes machen?

Smotzer, ich versteh nicht, wie du nen VIP Status bekommen hast? Du hast offline nicht mal fertig und somit unter Stufe 10 und hast den :confused: liegt es vllt daran, dass du die 3er Version auch spielst? Aber dann hätte es DayInJune normal auch.

Die 3er Version hab ich ja letztes Jahr auch gespielt, aber ich bekomms einfach nicht :frown:

Geschrieben
mag sein, ich hab mir heute nicht besonders viel mühe gegeben und gestern habe ich erst garnicht gespielt xD

aber wenn du mich überholt hast muss ich wohl gleich nochmal ran, kann ja nicht sein :P

der VIP Status hängt auch von der regelmäßigkeit des spielens ab.

du hast zwischen der PS3 und PS4 Version eine zu große lücke, man darf quasi keine Pause dazwischen haben ;)

Ou man ok :dozey::xd::'> aber DayInJune spielt auch beide Versionen und hat noch kein VIP Status. Oder vllt, weil sie nicht jeden Tag spielt und smotzer schon.

Hmm..dann muss ich einfach immer weiter spielen, bis ich es bekomme :xd::'> aber ob ich nach Stufe 11 noch bock hab, keine Ahnung xD schauen wir mal..vllt spiel ich es ab und zu noch.

Kann man den VIP Status eigtl auch irgendwann mal verlieren? :xd::'>

Ich hätte normal noch viel weiter geschafft und war dabei auf die 4000 Meter zuzugehn, aber bin an einer Stelle ausversehn gehüpft, wo man nicht hüpfen sollte xD egal..mein Platz is sicher :smile:

Geschrieben
richtig, sie spielt auf allen plattformen nicht regelmäßig wenn ich das richtig mit bekommen habe ;)

haha, nein den VIP Status verliert man nicht mehr, der bleibt

also wenn du den wirklich willst dann reicht leider nach stufe 11 auch kein "ab und zu" aus ;)

Dann spiel ich es vllt jeden Tag, bis ich es habe und höre dann auf :biggrin5: oft ist es ja so, dass man so lange spielt, bis man was erreicht hat und dann hört man auf xD naja, schauen wir mal :P

Geschrieben
Natürlich tut er das aber sowas wird in die Meldung nicht mit eingebracht :D

Wäre natürlich nett gewesen wenn da gestanden hätte "Myrte du bist so fantastisch. Dafür bekommst du von uns den VIP Status" :D

Doch leider wird man mit einem Standard Text begrüßt xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, sie meinte mit dem Satz, dass er das von selber sagt und nicht, dass es in der Meldung stand ;)

Trotzdem ist die Aufteilung der VIP Status doof..ich will auch einen haben :emot-what: besser wärs gewesen, dass sie Leute einen bekommen, die ne bestimmte Anzahl an Diamant erreicht haben und das NACH Stufe 11. (smotzer..nix gegen dich :biggrin5: aber, dass du unter Stufe 10 den schon hast, find ich nämlich komisch xD)

Geschrieben
Ja kann auch sein das sie das so meinte :D

Es war schon sehr spät und mein Denkvermögen war bereits im Keller xD

Hmm, ja da geb ich dir recht

Den Status anhand der Anzahl der D-Pokale fest zu machen wäre eine gute Lösung gewesen

So 250 Stück wären gut, da ist man dann knapp bei ca. 17-18k Punkten wenn ich mich an meine Statistik richtig erinnere

Denn mit fast 24k hab ich an die 346 Diamant Pokale, müsste also eigentlich hin kommen xD

Aber wir wissen ja das mein schätzen nicht das beste ist :D

Natürlich ist es komisch das jemand unter Stufe 11 VIP hat aber wie gesagt, davon sind mir einige begegnet und wirklich wissen woran es liegt werden wir nie

Genauso wenig das top Spieler auch keinen haben ;)

Damit werden wir uns wohl abfinden müssen

Naja, 250 find ich schon etwas zu krass :xd::'> 100 würden genauso reichen, aber das hätten vllt viele schnell zusammen. Dann eher 150 oderso xD oder einfach bei 10.000 Punkten, aber nicht viel früher.

Geschrieben
Naja selbst das ist meiner Meinung nach etwas wenig weil ein VIP Status schon was besonderes sein soll und das für außergewöhnliche Leistungen verliehen wird ;)

und 10k sind noch nicht wirklich außergewöhnlich

Stimmt auch wieder..dann halt 15.000 Punkte xD

Geschrieben
Hab jetzt die letzten zwei Monate nicht eine Challenge verpasst. Die letzten sechs Wochen gab's immer mindestens Gold. VIP wäre zwar cool, aber im Grunde ist es mir wurscht. Wäre doch mal ne trophy wert, um das ganze noch mehr unnötig in die Länge zu ziehen^^

Es fängt jetzt übrigens an, dass die ersten geholten Medaillen nicht mehr angezeigt werden. Bei 60 ist dann wohl Schluss.

Das wärs doch..VIP als Trophy miteinzubauen :facepalm::biggrin5:

Hab mir aber heut auch gedacht, dass ich es nach Stufe 11 bestimmt nicht jeden Tag weiter spielen werde..wenn dann ab und zu, wenn ich nix zu tun hab. VIP da stehn zu haben, wäre schon cool, aber ich werd meine Punkte bestimmt nicht übermäßig in die Höhe treiben xD

Dass die ersten geholten Pokale nicht mehr angezeigt werden, hatte ich auf der PS3 auch. Ich denk auch, dass ne bestimmte Anzahl für den Raum bestimmt sind.

Geschrieben
Turm auf Meter ist heute mal echt richtig leicht :D

also für geübte Leute jedenfalls und ich denke da wird die grenze noch ziemlich hoch gehen.

Hab jetzt im ersten Versuch 2500 Meter geschafft ...also um save zu sein sollte man die 2000 Meter knacken ;)

Im Turm schaff ich nie 2000 Meter ^^ naja, bin mal gespannt, wie "leicht" es wirklich ist :P Murphy würde ich verstehn :biggrin5: ich liebe die Challenge zur Zeit :smile: Turm eher weniger..dauert mir immer zu lang, bis man viele Meter drauf hat.

Nächstes Wochenende bin ich glaubich fertig. Hab nicht mehr viel. Unter der Woche kommt bestimmt nochmal Murphy auf Meter und dann hab ich eh noch wenige Punkte zu holen. Alle 5 Tage oderso kommt die Challenge, hab ich festgestellt.

Geschrieben

Ich muss sagen..Myrte, du hast recht..Abgrund auf Meter ist wirklich nicht schwer heut. Viele "einfache" Stellen. Mir fehlen noch 5 Plätze zu Diamant :banghead: ich komm nicht mehr an die Stelle, bei der ich verreckt bin :cry2: die auf und zu schließenden Stacheln find ich immer so nervig ^^ ich geb mich geschlagen für heut und belasse es dabei. Sonst häng ich wieder ne Std dran, bis ichs so weit schaff xD

Geschrieben (bearbeitet)
Oh je, was ein verrückter Tag gestern.

Um 13 Uhr Dojo Daily im Co-op gespielt und beim 3. Versuch Diamant mit 22.48 geholt. Wir waren echt geflasht! ^^ Platz 18 von 1900. Knapp.

Am frühen Abend nochmal geschaut und Platz 26 von 2900. Erleichterung, das wird wohl klappen. Aber Vorsicht, die Amis, etc. sind jetzt wach, ... :P

Gerade geschaut. Nur noch Gold! Platz 47 von 4400! Mist. Da wären bestimmt noch 2 oder 3/100 drin gewesen.

So kann's dann gehen :(

13 Uhr sagt gar nix aus ;) du kannst dir mit den Zeiten erst abends teils sicher sein.

Wir haben gestern auch Diamant geschafft :biggrin5: erst gleiche Zeit wie du und dann auf 21"60 oderso verbessert. Da warn wir dann sicherer. Werd heut Abend mal reinschauen, obs gereicht hat, aber normal schon. Wir warn auch echt überrascht, dass wir das zweite mal Diamant schaffen xD liegt wohl an dem einen Tag, wo wir über einer Std dran hingen, dass wirs endlich mal schaffen xD

Es gibt so einige Räume, wo eine dritte Person echt perfekt wäre, aber wir sind auch nur zu zweit xD unser Kind is noch zu klein :D

Die Leute, die ganz weit vorn sind, machens mit Sicherheit zu dritt oder zu viert. Allein oder zu zweit schaffste niemals solche Zeiten

Bearbeitet von Mic4slan
Geschrieben

Hey cool hab tatsächlich Diamant für Dojo von gestern bekommen :cool2: kann aber nicht mehr nachgucken, wievielter Platz ich bin, weil ich jetzt auch 60 Pokale drin hab und somit alles voll is :dozey:

60 Punkte noch, dann bin ich fertig xD

Geschrieben
GW!

Es werden doch die ältesten Einträge zuerst gelöscht oder ist das auf der PS4 anders? Die aktuellen werden mir immer angezeigt. Steht doch auch ein Datum drunter.

Thx :)

Also auf der PS3 gingen bei mir auch die ersten Pokale von Zeit zu Zeit weg.

Auf der PS4 hats seit 9.5. gestoppt :frown: also in der Täglichen. In der Extrem isses wohl in zwei Tagen.

Geschrieben
Jap das sind die selben ;)

So wie ps4 und Xone :)

Wie das mit Xbox 360 und wii u war weiß ich nicht mehr :D

PS3, PC, Vita und glaub auch Wii und Xbox haben alle die selben Challenges.

PS4 war immer extra. Also jetzt mit Xone?

@ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? :facepalm::biggrin5: hätte ich niemals gemacht :biggrin5:

Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :xd::'> normal keinen geteilt. :emot-raise:

Geschrieben
Nope, die Vita steht da alleine mit den Challenges, die ist mit keinem gleich

Liegt an dem Pflicht Touchscreen bei murfy

Jedenfalls war das zu meinen Spielzeiten auf der Vita so, da war ps3 mit der Vita nie gleich und der Zeitintervall war ein anderer

Die Vita ändert sich immer nachts um 2 Uhr während die ps3 wie die ps4 um 10 Uhr neue Challenges rein bringt

Die one ist schon seit Anfang an mit der ps4 gleich :)

Also soviel ich mich erinnere, wurde damals gesagt, dass Vita die gleichen hat wie die PS3 :emot-raise: oder verwechsle ich da was xD ich mag jetzt aber auch nicht bis zu einem Jahr zurückblättern und den Post dazu suchen xD

@ smotzer: Ich denke, wenn das Ergebnis feststeht, dann weiß mans sicher xD ich wüsste nämlich echt nicht, dass beide auf dem gleichen Platz landen können. Man wechselt da eher hin und her, bis das Ergebnis am Ende komplett feststeht. Da wird einer wenn dann vor oder hinter dem anderen sein.

Könnt ja berichten, welcher Platz am Ende raussprang..weil würde mich schon interessieren.

@ Tza_Rok: Momentan sind hier keine PC Spieler ;)

Ich spiele auf der PS4, bin aber bald fertig.

So spielen alle auf der PS4, außer Warci..der auf der 3er. smotzer und DayInJune spielen nebenbei auch auf der 3er mit.

Geschrieben
So, hab mal geschaut. Bin doch jetzt 18. von 1709 geworden.

Schon seltsam, das wir in der Nacht noch beide auf 17 waren ^^

Siehste, sag ich doch :biggrin5: dass sich zwei einen Platz teilen, geht nämlich nicht. Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz. Wenn mal zwei gleiche Zeiten sind, dann schwankts hin und her. Am Ende zählt wohl, was ganz dahinter steht, wo wir nicht sehn können :xd::'>

Wenn ich bei Murphy bis morgen auf Diamant bleibe (bin mom aufm vorletzten Diamant Platz), dann bin ich morgen fertig :smile: brauch nämlich nur noch 40 Punkte :biggrin5: Die Grenze is heut aber auch ganz schön hoch angesetzt :emot-what:

Geschrieben
Wow, hört sich gut an!

Murphy hat mich heute nur genervt.

Sowohl auf der 3 als auch 4 hat mich an derselben Stelle kurz vor 800m bestimmt 4 von 5 Mal die dämliche Fliege im Stich gelassen. Da wo man nach dem Seil auf den Bumper kommt und an der Mauer hochspringt mit dem Feuer. Murfy bleibt dort einfach auf dem Bumper hocken, selbst wenn ich schon hochspringe!

Hab's dann ausnahmsweise heute bei Silber belassen. Ist ja eig. auch die Spezialität meines Sohnes. Aber der hatte heute leider keine Videospielzeit ?

Habs jetzt auf 2872 Meter verbessert. Also fünf Plätze Luft nach hinten xD werds auch dabei belassen.

Ich hab aber auch keine Lust mehr..heut hat mich Murphy auch oft genervt..hat oft nicht reagiert, wie sonst normal schon :dozey: naja was solls xD

Hmm..die Stelle, wo du beschreibst, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Müsste ich sehn. Hab aber schon ausgeschaltet. xD

Turm is heut auch krass..war schwer Gold zu holen. Gab fast nix zum abkürzen.. man musste nur schnell sein. Am letzten Bumper kann man ne Stampfattacke machen und da gut Zeit rausholen.

@ Warci: Kann gut möglich sein, dass es am Ende nur rausgewürfelt wird. Aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen bzw wäre mir bei Rayman neu, dass sich zwei einen Platz teilen.

Geschrieben

So Leute, ich bin durch! Hab die Platin :biggrin5: das 2.mal :smile:

Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :xd::'>

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 :smile:

Ich werde vllt noch ab und zu mal reinschauen und spielen, aber nicht jeden Tag, dass ich VIP bekomme xD das ist es mir dann doch nicht wert :P wenn ichs hab, dann hab ichs. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Bringt mir im Grunde eh nix, außer dass ich vorn so schönes VIP Logo dran hätte xD

Geschrieben

Danke euch allen :biggrin5:

@ Myrte: Vita besitze ich nicht. Werds mir auch nur wegen Rayman bestimmt nicht besorgen :biggrin5: PS4 allein reicht mir vollkommen.

Naja, so schwer hab ich mich gestern zwar net getan, aber diesmal hat der Frosch nicht so gut reagiert wie sonst eigtl immer. Drum wars für mich teils nervig gestern. Hab aber trotzdem meine Diamant-Serie bei ihm behalten :J::biggrin5:

Geschrieben
kann ich garnicht verstehen wieso man sich extra für rayman keine vita holt :dozey:

war doch alles nur spaß :D

die ps3 und ps4 version reicht auch vollkommen aus (für normale leute :P) :)

hmm, bei mir hat der alles gemacht was ich wollte xD

am ende war es mein eigener fehler, aber ich hatte dann auch keine lust mehr xD

Ich hab auch am Ende nen dummen Fehler gemacht, aber hatte dann auch keine Lust mehr xD

Nene ich brauch keine andere Konsole xD hab keine Zeit für sowas :P hab eh nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Zocken.

Geschrieben
ja geht mir auch so, meine vita liegt zb nur noch rum und staubt vor sich hin :D

allgemein habe ich auch recht wenig zeit zum zocken, in zukunft wird es auch nicht mehr werden sondern eher weniger :dozey:

da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken :D

Also komplett aufhören will ich mit dem zocken nicht, weil so ab und zu mal spielen ist doch recht gut. So den Alltag mal abschalten. :smile: bei mir gehts z.B. nur abends, wenn dann.

China Version oder sonst was brauch ich auch net xD so ein Nerd bin ich dann doch wieder nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...