Mic4slan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann unterbrechen wir hier mal die Stille Heute ist auf der ps4 Diamant in beiden Challenges echt geschenkt, sofern man für dojo einen coop Partner hat Gestern dagegen war der Turm echt blöd, ich wusste die Wege und auch was ich machen muss aber denkste das klappt? Nix da, irgendwann hab ich einfach aufgegeben und es .... Bei Silber.... Belassen Der Turm auf Zeit ist in Rayman eigentlich die Königsdisziplin nach lums sammeln auf Zeit Wer das also fast perfekt drauf...Respekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie smotzer schon sagt "was für Dich geschenkt ist, kann für andere etwas gaaanz anderes bedeuten" werde ich heut abend sehn, ob es wirklich geschenkt ist hab bisher da NIE Diamant gepackt ABER 18 Uhr sagt noch nichts aus kann vllt jetzt gut möglich sein, aber in paar Std kann die Wertung ganz anders aussehn.. Turm auf Zeit fand ich gestern gar nicht schwer auf Gold zu bringen ich mag des Gold is da eigtl immer drin. Ich liebe da die Abkürzungen..wobei wir da alle gleich rangingen, war ich vom rennen her schneller Genauso wie bei Abgrund auf Meter..wenn du sagst, dass da Diamant Grenze bei 1400/1500 liegt, kann später ganz anders aussehn auf die Nachmittags Zeiten braucht man sich net verlassen..abends ab 22 Uhr kann man sich teils sicher sein, dass die Grenzen anhalten. Schauen wir mal, ob ich heut mein Diamant von Murphy gestern bekomme war drei Plätze hinten dran, aber habs später nicht mehr so weit geschafft und des hat mich so geärgert, weil die Stelle, wo ich zu Tode ging, war mega Leichtsinnsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich habe auch nicht gesagt das 1400/1500 jetzt festgelegt ist und das man um 18 uhr noch keine genaue wertung dort steht, da gebe ich dir vollkommen recht die 1400/1500 waren auch nur eine schätzung auf die es runter gehen kann aufgrund der stellen die bei dieser distanz auftreten Naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es bei 1400/1500 Metern bleiben bzw so weit runter gehen wird. Das wäre mal ein Rekord der weit unten liegendsten Metern wenn dann was zwischen 1700-1900. Das scheint für mich realistischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Momentan ist die Grenze bei 1650 Metern, also sind 1500 nicht weit Es können natürlich auch 1550 werden, das ist nicht wirklich unrealistisch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, die Grenze is momentan bei 1650..also is mein Tipp um 50 Meter näher dran als deins Auch wenn ich da heut nicht weit komm und es bei Gold belasse, glaub ich trotzdem net, dass es auf 1500-1550 sinkt ^^ eher, dass es steigt oder dabei bleibt. Hab mein Diamant von gestern ja doch total sicher bekommen Noch 560 Punkte und ich bin durch Dojo spiele ich später zu zweit..mal schaun, was da geht. Allein hab ich 26"91 geschafft. Bis 19"36 sind noch viel ^^ naja da sind paar Räume, wo man sich zu zweit gut aufteilen kann. Da spart man oft viel Zeit. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ja ok, du hast gewonnen ich bin auch schlecht im schätzen aber steigen wird es bestimmt nicht 19"36? da war ich alleine mit meinem 19"75 ja garnicht weit entfernt Ich sag ja, groß tricks werden heute nicht benötigt ein paar mal zusammen spielen das man einen gemeinsamen rhytmus findet und dann gehts naja, sehn kann ich es eh nicht mehr..meins is bei 990 Meter oderso krieg die Wind Stellen, wo von beiden Seiten kommen, nicht mehr hin wie damals.. Die Grenze bei Dojo is gesunken..irgendwas mit 18" ist jetzt Diamant und wir haben nach fast einer Stunde Spielzeit auf 18"03 und somit Diamant gebracht :biggrin5: ich hoffe, es hält bis morgen! Haben paar mal geschafft, aber wolltens immer besser, dass wir sicherer drin stehn Trotzdem würde ich es nicht als geschenkt sehn..eher mit sehr viel Mühe. Aber iwas muss schon sein, weil wir es geschafft haben :'> aber auch nur, weil wir mega Ehrgeiz heut hatten und ich immer wusste, dass ich im 3. Raum etwas zu langsam war. Ein dritter Spieler würde das Ganze sehr vereinfachen..da müsste unser Kind etwas älter werden, dann kanns auch mitspielen :'> Bei den Wöchentlichen muss ich auch noch ran..ich hasse Murphy auf Lums -.- habs dennoch grad auf Gold gebracht. Muss aber die Tage noch verbessern. Ist ja noch genügend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wir haben grad unseren ersten Diamant bei Dojo abgeholt Hat tatsächlich gereicht..waren auch sehr gut in der Platzierung drin Da muss aber auch wirklich alles sitzen..jeder Schlag, immer Blitzstarts und immer Raum für Raum die Zeiten merken, die man vorher hatte und schauen, dass man irgendwo noch Zeit rausholen kann, durch schneller sein. So leicht wars gestern nicht. Als wir einmal unter die 19er Zeiten kamen, war dann oft 18er Zeit drin. Naja, mit seeeehr viel Übung klappts wohl :'> dennoch denke ich, dass es der erste und letzte Diamant Pokal für uns bei Dojo war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Glückwunsch dazu! ??War aber ne echt starke Zeit bei Euch. 18.04 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wie Du schon sagst. Ein falscher Schlag, einmal gezögert, dann ist unter 19 wohl schon nicht mehr drin. Na ja, bin trotzdem recht zufrieden. In 15 min. heute Morgen beides auf Gold gebracht. Gute Ausbeute ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke Fast.. 18"03 hatten wir aber auch mal 18"04 :'> Ja, da muss echt alles sitzen..man darf nicht mal kurz zögern bzw ausversehn ne andre Richtung gehn oder sonst was und die Zeiten sind nicht unter 19-20" machbar. So lang wie gestern saßen wir noch nie an Dojo :'> Aber..es waren gestern zum Glück keine doofen Stellen dabei, wo man allzu stark Zeit verliert. Ja, du kannst auch recht zufrieden sein, auf dein Ergebnis was so ein zu zweit spielen ausmacht, ist schon hammer. Allein schafft mans zwar schon auf Gold, aber zu zweit ist man sicher auf Gold. @ Myrte: Danke auch Ja, eingespielt sind wir..jeder weiß, wohin man gehn muss und das geht auch immer zackig und gleich nach auftauchen. Allein ist das ja nicht wirklich möglich. Das Problem ist oft, dass ich selber irgendwo Zeit versau läuft der Anfang klasse, baue ich hinten mist..umgedreht genauso. So läufts oft bis mal alles flüssig schnell und zackig geht Wir hatten vorher beide Globox..rot und blau. Bin mit der Zeit durcheinander gekommen, weil ich meinen durch die Größe nicht mehr sah (weil beide ja gleich groß sind). Später auf Globox und Rayman gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Land der Toten auf Meter bei den Wöchentlichen is ja mal lustig.. smotzer, dayinjune und ich..wir alle drei sind an der selben Stelle mit exakt den selben Metern abgekackt Habs später durch Zufall und ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab, weil alles so mega zackig ging, weiter gebracht mir fehlt vllt nur 50 Meter zu Diamant, aber ich schaffs nicht mehr so weit :'> vllt teste ichs die Tage nochmal. @ Warci: Platz 17 von 13? Dann fehlt ja nicht viel Dojo zu zweit macht sehr viel aus..sieht man an den Zeiten oft, wieviel das ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich sterbe auch immer an der selben Stelle, ich Rutsche automatisch von dem Balken runter und lande in einer dornenranke Ich weiß echt nicht was ich da noch anderes machen soll Im dojo muss heute echt alles sitzen Und ich bekomme nichts gebacken... Nur unsicheres Diamant bis jetzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du hast doch eh Diamant bei LDT auf Meter :emot-raise: oder ist der Platz nicht sicher? Ja, Dojo ist im Vergleich zu gestern, ne ganz andre Liga heut.. naja, für mich reicht da Gold. Diamant schaff ich da eh nicht. Mir fehlt bei der Täglichen LDT auf Zeit nur eine Sekunde zu Diamant würde ich nur schaffen, wenn ich den breakboost und die jumps am Anfang so schnell hinbekommen würde wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja Diamant ist da safe aber dennoch stören mich da die 2400 Meter Weil ich ich weiß das ich es besser kann Wo ist im LDT heute denn die Grenze? Ich hab jetzt irgendwas mit 16 Sekunden Ja am Anfang muss man schon den breakboost richtig hinbekommen und dann flutscht man da quasi nur noch durch, ist wirklich sehr leicht heute Wenn man den Anfang natürlich richtig hin bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kenn ich Also die Grenze war gestern bei 17"80 oderso und ich hab was mit 18" Ja, ist wirklich sehr einfach..nur schaff ich den breakboost am Anfang nicht :emot-what: mit dem hätte ich sicher auch Diamant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ohne einen breakboost usw kam ich im ersten Versuch auf 19" und paar gequetschte Im dojo hab ich Diamant noch bekommen und stehe am Ende recht sicher Die Wertungen sind diesmal aber auch echt extrem eng beieinander, das ist nur eine Sache von 1-2 lums um einen Platz höher auf zu steigen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab gestern zufällig voll die coolen Stellen gefunden, wo man Speed bekommt daher kam ich unter die 19" Zeiten 18"40 oder 18"60 weiß nicht mehr genau, aber da war sooo viel zum rausholen. Breakboost kann ich schon..nur krieg ich nie den Schwung so hin wie du und genau der hat mir gefehlt. Naja hab gestern nur 15 Mins gebraucht, bis ich bei beiden Challenges auf Gold kam wollt dann auch nicht mehr, weil ich Tag davor so viel Zeit reingesteckt hatte Zur Zeit spielen aber auch nicht mehr so viele mit und das kennt man an den Platzierungen echt. Trotzdem bin ich echt froh, dass Rayman im Mai nicht kostenlos für die Plus Mitglieder kommt @ Warci: Oh, auf 30 gerutscht..da ist dann schon wieder viel Lücke bis 18 Ist aber auch schwer, wenn man alles nicht richtig perfekt drauf hat. Ja, die letzten Wochen musst du jetzt genießen ich bin auch bald durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich find, Abgrund auf Zeit is schon krass heut. Ich tu mir da schwer, in die richtigen Richtungen einfach im freien Fall zu lenken :'> ich spiel da auch gar nicht auf Diamant ran..da reicht mir meine 11" Zeit (ich mein schon :emot-raise:) Gold is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz. Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen. Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind. Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! @Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Aber 9"88 ist ne super Zeit! Da kannst du stolz drauf sein. 2 Std dafür gebraucht? wie so ein Spiel einen fesseln kann, wenn man unbedingt was erreichen will Ich hab bei mir nicht mehr gewusst, wo ich noch Zeit rausholen soll, weil ich es eh nicht mehr besser pack dann hab ich es belassen. Ich find das schwer, wenn man im freien Fall einfach in die richtigen Richtungen lenken muss und keine Pause dazwischen hat, wo man mal ne Stampfattacke machen kann usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel.Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Hattest du das Spiel nicht schon auf Platin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ne wie kommst du drauf? Weil du hier ja vor einigen Monaten auch immer geschrieben und gesagt hattest, dass du jetzt fertig bist..also online zumindest. Oder hattest du offline übrig gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Jemand der gut aufpassen kann.Ja eine und die letzte Trophäe habe ich mir aufgehoben dieses Kick-Box-Spiel. Dienstag wird es platiniert. Habe dann 4000 Trophäen. Ja, ich weiß das noch :'> Bist du dann so einer, der sich die leichtesten Trophäen für den Schluss übrig lässt und so einige Spiele am gleichen Tag platiniert? Achja..gestern Abend hatte ich Murphy bei Gold belassen, weil ich keine Lust mehr hatte und eben bekam ich Diamant die Grenze muss gestern später noch gesunken sein :'> was für ein Glück. Edit: Schade, dass ich heut Dojo allein spielen muss, sonst würde da mit Sicherheit (hätte ich niemals gedacht) Diamant rausspringen da sind so viele Räume, die zu zweit perfekt sind und da würden viele Lums rausspringen.. oh man :emot-what: Bearbeitet 3. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, im Dojo verbessern wir uns auch gerade enorm.Aber gerade die letzten Räume, die man dann doch für Diamant braucht, wenn dann die netten Feuerkugeln kommen, die finde ich recht heftig ^^ Ansonsten hoffe ich mal auf Abgrund auf Zeit bei der Weekly... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich glaub auch, dass ich durch die eine Std Arbeit, wo ich letztens hatte, gut in Übung kam hatte allein 446 Lums glaubich und die Grenze war bei 526 Lums mein ich (um 23Uhr). Hättens gestern locker geschafft, wenn wir zu zweit dran gewesen wären hätte auch niemals gedacht, dass es noch ein zweites mal möglich gewesen wäre Jaa..mit den Feuerkugeln find ich auch oft heftig oder wo die Messer einen verfolgen und man ihnen ausweichen muss..aber das is noch einigermaßen gut zu machen im Gegensatz zu den Feuerkugeln, wo man den Ablauf kurz kennen muss :'> @ Tza_Rok: Da musst du kurz X antippen, also nicht lange drauf bleiben, sonst hüpst du weiter und kommst auf den zweiten nicht drauf. Ich hasse die Stelle aber auch :'> schwerer fand ich die Stellen, was danach kamen..vorallem die Stelle, wo man in den Windkanal reingeworfen wird da musste man Viereck drücken, dass man da durchgleitet und dabei die Knochenwand durchschlägt und danach geht alles so zackig. Mir hatte 50 Meter zu Diamant gefehlt ^^ aber kam nie mehr so weit..egal, was solls. Aber wahnsinn, wieviele die Wöchentliche normale gespielt hatten = 13.000 (und etwas mehr) Spieler extrem warn nur 3000 irgendwas :'> Bearbeitet 4. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Naja was heißt leichte Platin.Jede 1.000 Trophäe muss bei mir Platin sein. Bis jetzt immer gelungen editiere noch welche es sind. Ich finde am besten Murphy. Reaktion ist gefragt manchnal lässt er mich in Stich.^^ Wie Warci schon sagte, meinte ich nicht die Platin Es gibt ja so Leute, die sich die einfachste Trophäe eines Spiels für den Schluss übrig lassen und das gleich bei mehreren Spielen, um an einem Tag gleich 5 Platins oder mehr zu kassieren. Bei Murphy ist nur Reaktion gefragt, sondern auch Konzentration. Der lässt eigtl einen nicht im Stich, also mich zumindest so gut wie nie..es kommt immer auf den Spieler drauf an, wann er den richtigen Befehls-Knopf drückt. @ Myrte: Diese Taktik mit dem hin und her lenken, wenn man wo rauf will, wie du schon sagst bei Muprhy..mache ich dort auch immer vorallem, wenn ich an die Ringe springe. Beim Turm mach ich das auch, wenn ich an die Bumper rüber springe, dass ichs nicht verfehle Bearbeitet 4. Mai 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hammer..echt hammer..bin gestern bei Murphy auf Gold gewesen, weil Diamant um 22 Uhr bei 3300 Meter war, wo ich dachte ":eek6: whaaat?!". Nach meinem run auf 2900 gesunken. War dann zwei Plätze entfernt. Hab gehofft, dass die Grenze über Nacht weiter sinkt und mehr Leute mitspielen, dass ich mit 2534 Metern auf Diamant hoch rutsche..und was ist passiert? Hab Diamant bekommen sogar sicherer Platz. Hab bis jetzt insgesamt 10 Diamante geholt (9x Murphy und 1x Dojo). Hätte niemals gedacht, dass es so oft für mich möglich wird. Noch 260 Punkte, dann bin ich fertig.. Die Diamante beschleunigen ganz schön :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist doch mal ne nette Überraschung! Glückwunsch.Auf der 4 scheinen sich die letzten Tage auch wieder ein paar mehr Spieler zu tummeln. Auf der 3 hingegen waren es gestern bei der X Challenge nicht mal 1000! ? Dementsprechend brutal waren die Diamantzeiten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:07 Das wird sich sicher noch ändern. Hab mal bei uns auf der 3 geschaut. Letztes Jahr ganz oft nur Bronze o. Silber, selten Gold. Und nun die letzten 4 Wochen fast nur noch Gold. Wenn man es tatsächlich schafft jeden Tag die Challenges zu machen, dann verbessert man sich doch enorm mit der Zeit. Bleib dran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke aber die 3300 Meter Grenze fand ich erst enorm hoch angesetzt. Gut, dass es noch gesunken ist bzw mehr Leute mitgespielt haben. Da stimm ich dir voll zu! Ich war damals zu Anfangszeiten auch schlecht..nur Bronze und Silber geholt. Nach jeden Tag spielen hat man den Dreh raus und es gelingt einen nach in paar Wochen nur noch Gold zu holen Ja, auf der 3er spielen echt wenige im Gegensatz zu der 4er. Ist echt krass. Und da ist es auch schwieriger Diamant zu holen, wobei mir es dort damals so 4x gelungen is Aber das stimmt, letzte Zeit sind es wieder etwas mehr Spieler geworden. Die meisten spielen aber die Extrem wohl nicht mehr so. Da sind im Vergleich zu der Täglichen wenigere Spieler. @ Mr.Hab: Wie lange spielst du dann schon mit? Zu den Anfangszeiten ist es nämlich völlig normal. Wenn du besser eingelaufen bist, wird Gold bald Standard sein und wenn dir eine Challenge sehr gut liegt, dann ist da durchaus mal Diamant möglich. Benötigt aber viel Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ja, so mitte april würde ich sagen, vllt habt ihr recht und es geht bald echt besser, habe immerhin in den letzten 3 tagen 2x gold eingesammelt...hoffentlich krieg ich das noch öfter hin Ich hab Mitte März angefangen..aber ich hab die Erfahrung von der 3er, daher ist es für mich leichter. Na siehste..zweimal Gold ist immerhin der Anfang..Gold ist echt überhaupt kein Problem..schafft man locker. Bei Silber würde ich mich mit der Zeit auch nicht mehr zufrieden geben und mehr Mühe und Zeit investieren, dass mal Gold rausspringt. Wenn du das immer machst, bekommste die Übung dafür und wirst sehn und dir denken, wie du es damals bei Silber belassen konntest Kurz gesagt: Einfach mehr üben und nicht gleich auf Silber beruhen lassen Und denk dran: Mit jeden Tag Silber holen, brauchst du ein gutes halbes Jahr bis Stufe 11 :'> Mit Bronze fast ein Jahr und mit Gold gute drei Monate. @ Tza_Rok: Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.