Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

@DaylnJune

Hallo, ich suche auch noch jemanden für coop...

Kannst mich ja mal adden...

Man kann Rayman nicht online im Coop spielen ;)

Du meinst sicher den Coop für die Fußball Trophäe..da kannst du deinen 2. Controller einschalten und einfach gewinnen.

@ Myrte: So ähnlich sahs heut bei uns auch aus xD wir waren beide mitm Kopf irgendwie woanders :biggrin5:

Irgendwie mag ich Turm auf Meter nicht mehr..man muss so viele Hindernisse überstehen, aber die Meter steigen so langsam hoch.. :emot-what:

coop geht online schon ;) aber nur via share play und der beigetretene spieler darf kein deutscher account sein xD

na dann bin ich beruhigt das es heute nicht nur bei uns heute so chaotisch zu ging :D aber diamant dennoch geschafft?

der turm ist doch super :cool2: hab da gestern in der challenge meinen rekord geknackt, 4,7 km :D

in der weekly versuche ich es die tage noch mal

aber das stimmt schon was du sagst, die metwe steigen sooo langsam und einige stellen sind echt richtig schwer :facepalm:

dem turm empfinde ich als die schwierigste challenge bei rayman

an manchen stellen musst du echt richtig schnell sein, einmal was falsches gedrückt und das wars, da kann man sich nicht so schön retten wie bei murfy oder im land :D

Ja, aber meine Antwort bezog sich auf den Satz von ihm, dass er einen für Coop sucht ;) wenn er sucht, meint er sicher die Fußball Trophy.

Hier findet man bestimmt keinen ohne deutschen Acc, der Rayman auch spielt :xd::'>

Nee, bei uns reichts nie für Diamant :cry2: obwohl uns eigtl nie viel fehlt :emot-what: Müsste(n) nur bei einigen Stellen mehr Zeit rausholen.

Ich hab Turm jetzt erstmal angespielt. Werds die Tage noch spielen, obwohl ich Gold hab, aber mir passt mein Ergebnis nicht xD habs jetzt ausgeschaltet, weil ich bei jeder Kleinigkeit gestorben bin und des hat mich aufgeregt xD heut kein Kopf dazu :xd::'>

Ja, Turm auf Meter find ich auch am schwierigsten von den Meter-Challenges. Bei Abgrund kann man sich retten, bei Murphy kann man gechillt durchlaufen, Land der Toten..naja da teils retten xD aber Turm is doch schwieriger :xd::'>

So, leider heute kein Land auf Meter und Zeit, sondern wieder Lums ?

Aber dennoch mit dem Sohnemann die Rolljumps geübt. Nach einigen Versuchen super geklappt! ? Hoffentlich kommt nun bald Land auf Meter und Zeit! Bin seeeehr auf die Zeiten gespannt, die wir dann rausholen können.

Und heute im Dojo mal 'durch die Wand schlagen' geübt. Auch geklappt. So langsam wird es! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super :smile:

Mit den Rolljumps kann man sehr viel Zeit rausholen, wo andere da einfach nur rennen-schlagen-springen. Wirst sehn..macht sehr viel aus! :smile:

Ich hab gestern den breakboost im Pokalraum geübt, weil ich da nie den Speed bekomm..jetzt weiß ich auch warum..hab zu früh gleich auf hüpfen gedrückt. Dabei muss man den kurz noch rutschen lassen, dass er eben den Speed bekommt und dann hüpfen :biggrin5: naja, jetzt kann ichs :biggrin5: wird bei der nächsten LDT auf Zeit gleich ausgetestet..wenn es der Platz auch ermöglicht.

Top! ???

Der Break Boost wäre dann bei uns der nächste Schritt... ?

Den find ich am schwersten. Da muss das Timing genau passen und man darf sich nicht verdrücken :xd::'> passiert mir oft, weil ichs dann sofort machen will, aber da versau ichs eher :xd::'> naja, bin gespannt, ob ichs dann auch hinbekomm :biggrin5:

Hab gestern bei Turm auch so paar Tricks gefunden..wenn mal wieder Turm auf Zeit kommt, werd ich auch das austesten, wenn es dann möglich wäre.. Den Trick hab ich letztes Jahr nie verstanden, wie man gleich auf den oberen Bumper mit hüpfen drauf kommt. Der ist nämlich oft höher, wo man durch normales hüpfen nicht drauf kommt und die Ranken nebendran benutzen muss. Dabei muss man unter dem Bumper die Stampfattacke machen :facepalm: bin auf die Idee gekommen, als da letztens bei Dojo der eine Raum erklärt wurde, wie man zum letzten Lum frei in der Luft hüpfen kann.

Okay, die Geister werd ich mal dazuschalten, sonst ham die mich immer nur irritiert. Das mit dem hin und her springen hätte ich jetzt für zeitsparend gehalten. Bin davon ausgegangen, dass ein normaler Wandlauf nach oben mindestens genauso flott sein würde. Kombiniert mit den Schlägen sollte das aber hinhauen, werd ich nächstes Mal versuchen. =)

Mich irritieren die auch oft, aber bei den Zeit Challenges schalte ich die oft ein, weil man sehn kann, wo und wie die Zeit rausholen :smile: ob man es selber dann genauso hinkriegt, ist die andere Frage xD

Ne mit normalem Laufen bist du nicht schnell. Du musst da rennen-schlagen-springen..in dem Fall rüberspringen und dann wieder das gleiche. Durch das rennen-schlagen-springen bekommst du durch das springen dann nen Schwung und kommst weiter. Das wirst du sehn, wenn du selber normal läufst und alle anderen Geister hin und herspringen.

einige tricks wiederholen sich auch in anderen challenges ;)

turm auf zeit ist aber schon etwas knifflig da den richtigen weg zu finden mit den tricks

vieles klappt nicht

da ist timing wirklich alles ;)

Naja, die Tricks wiederholen sich nicht direkt in anderen Challenges, sondern man kann sie dort auch einsetzen, wenn es denn möglich ist :P:biggrin5:

was die zeit im turm betrifft, hin und her schpringen mit schlagen und rennen ist wirklich schneller ;)

Muss mir grad das lachen verkneifen :biggrin5:

Achja..smotzer..wie kommts eigtl, dass du schon einen VIP Status hast?

Wird mein geist öfter nicht angezeigt ?

Dieses Problem gab es aber schon immer

Auf ps3, ps4 und Vita xD

Wenn man immer wieder Neu in die challenge geht müsste dann irgendwann mein Geist angezeigt werden

Das wollte ich auch schon sagen, dass man dein Geist gestern nicht sah.. bin auch von Challenge raus und wieder rein, aber konnte weder bei "Freunde" noch bei "alle" deinen Geist sehn. Smotzer sah ich, aber dich nicht..war zum 1.mal jetzt (bei mir). Schade, weil hätte gern gesehn, wo du noch Zeit rausgeholt hast. Hab dann ein Video von einem aus der Top10 angeschaut, aber ich mag diese Barbara nicht :dozey: bei der seh ich nicht gescheit, was der für Moves mit der macht. Anscheinend bei den Bogen Stacheln breakboost, aber mir wars nicht direkt klar, wo der da angefangen hat. Im Wind vllt, aber dann kam die Knochenwand..kurz nach der Knochenwand knallt man in die Stacheln, wenn man den beakboost macht. Hab vieles probiert, aber reichte nix. Kam am Ende auf ein 18"xx Ergebnis.

Murphy auf Meter ist die BESTE Challenge :cool2: hab wieder Diamant :cool2: mit 3157 Meter und somit mein neuer Rekord :biggrin5: hätte noch viel mehr, wenn ich nicht falsch gehüpft hätte :cryin:

Hab beim ersten Versuch gleich Diamant geschafft, aber war aufm letzten Platz. Natürlich später auf Gold runtergefallen. Meinste, ich hätts dann gleich wieder so weit geschafft? :banghead: Hab fast ne Stunde lang da rumgespielt, bis ich es endlich mal weiter geschafft hab xD

Wird morgen mein 6.Diamant :drool5:

@ Myrte: Keine Ahnung, ob man es bei Turm sah bzw sieht..ich schalte bei Meter Lauf nie die Geister ein xD aber kann schon sein, dass es an Ubi Server lag, dass man deinen Geist nicht sehen konnte. Heut sah ichs. Du kriegst den breakboost so super hin..ich habs heut da so oft probiert, aber ich bekomm da nicht so starken Schwung wie du :emot-what: kannst du mal GENAU erklären, wie du den machst? Einmal war ich fast genauso schnell, aber dann bist du wieder weiter vorn gewesen.

Das dacht ich mir heut auch bei ihrem Ghost :( Hab das zig mal probiert aber krieg es nie hin. MYRTE hatte mir mal ein Video dazu gebastelt, hab das danach zig tausend mal trainiert aber ich krieg den Start immer noch nicht hin und da zischt Myrte mir schon immer 1000 Meter davon.

Hier das Video von Myrte:

Danke für das Video :smile: des hatte die hier auch mal gepostet, aber müsste etliche Seiten hinten dran sein :biggrin5:

Wahnsinn..ich probiers auch die ganze Zeit, aber ich krieg den Schwung nicht hin :frown: den Start kann ich aber sobald es ums hüpfen geht, verlier ich den Schwung. Muss man nachdem man sieht, wie seine Haare so von dem Wind geweht werden direkt runter drücken und hüpfen? Wenn ja, mach ich, aber ich krieg diesen verdammten Speed nicht hin.. Komischerweise schaff ichs ab und zu mal im Pokalraum, aber in der Challenge selber kaum. Ich denk immer noch, dass ich irgendwas verkehrt mach.

@ smotzer: Danke :biggrin5:

Also wenn man den breakboost beherrscht, dann dürfte man am Anfang kaum Zeit verlieren.. außer wartet mal :emot-raise: da gibts doch noch einen Trick mit dem zweiten Controller :biggrin5: wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste sich drauf stellt und weit rüber hüpft und somit die Rolljumps machen kann :biggrin5:

Edit:

Ach mist..des ist Extrem..da geht das nicht xD

Bearbeitet von Mic4slan

Ich gebs auf..ich schaffs nicht :emot-what: nach 100000 Versuchen muss mal Schluss sein xD vllt hauts irgendwann zufällig mal hin, aber momentan krieg ichs nicht gebacken.

Bei "GO!" leg ich auch sofort los und bekomm den Start auch gleich hin..nur verlier ich wie gesagt den Schwung beim hüpfen..:dozey: da bin ich mit rennen-schlagen-hüpfen schneller unterwegs :xd::'>

Heut sinds nicht mal 3000 Spieler. 2200-2700. Die Hälfte, als sonst immer. Außer die Anzahl steigt nachher noch. Egal, ich hab beide auf Gold :biggrin5:

Bei Dojo fehlt mir nicht viel bis Diamant..aber das schaff ich nicht ^^ da muss jeder Schlag perfekt sitzen und vom timing muss man sofort beim Auftauchen da sein.

Pfff, Standard bei uns auf der 3...^^

Brauch jetzt noch gut 700 Punkte und dann langt es auch erstmal mit den Challenges.

Ja, auf der 3er spielen nicht so viele Leute xD

Ich brauch auch noch gute 700 Punkte..glaub 720 warns..dann bin ich auch fertig :smile:

@ Myrte: Wollt eh fragen, wie du diesen Schnellstart machst? Ich mach den nämlich immer anders bei Abgrund auf Zeit. Trotzdem schaff ich da kein Diamant weil du ganz unten durch die Stampfattacke so cool rüberrutschst (nach der blauen Hand)..bei mir klappt das nicht :dozey:.

Ich denk, dass heut entweder nicht so viele Zeit zum spielen hatten oder heut alle die Stufe 11 erreicht haben :biggrin5: oder es werden wie gesagt später mehr Spieler.

Wie machst du den denn?

Also gesagt wurde mir ich soll zwei mal schnell hintereinander viereck+ x gleichzeitig drücken...die variante klappt zu 97% immer

dann gibt es aber noch eine die ich vorhin auch getestet habe

ich weiß nicht ob das jemand so macht, ich hab es einfach mal getestet und es klappt auch, nur leider nicht zu 97%, da gehört schon etwas mehr reaktion zu

und zwar muss viereck+x+viereck gedrückt werden, aber auch genau in der Reihenfolge und richtig schnell

da ich meinen daumen sowieso immer quasi auf beiden tasten liegen habe ging das recht einfach und schnell

ja, die stelle...da muss man den richtig punkt mit der stampfattacke treffen, was leider nicht so einfach ist

ich hatte die geister an, so konnte ich von .. ich glaub "housewithwheels" oder so, den gheist sehen und ihm nach "jagen", so hatte ich dann den genauen punkt für die stampfattacke, den ich dann dadurch auch leider aus dem diamant ranking geworfen habe :D

am ende landet man dann wieder auf einer querranke die sich öffnet, da muss man auch schnell genug sein um ein stück rüber zu laufen bevor man runter fällt, sonst landet man in den dornen :dozey:

ohne den schnellstart hatte ich eine zeit von 8,30 sek aber wie einige da die 7 sekunden geschafft haben ist mir rein rätsel

ich komme nicht mal bei der ersten ranke an und schon sind einige längst weg... :facepalm:

Ah, ok..muss ich nächstes mal testen. Obs klappt, keine Ahnung :xd::'> Ich hab auch mein Daumen immer bei Viereck und X also so querliegend.

Ich mach beim Start den normalen Schlagsprung. Ich sah halt bei dir immer, dass du tiefer springst und mitm Fuß schlägst und somit schneller unten landest als ich. Da bin ich noch in der Luft, obwohl ich auch schon nur kurz auf X gehe, dass er eben net so hoch hüpft.

Ich hab mir gestern auch gedacht, wie andere da 7 Sekunden geschafft haben :facepalm:

ja, das tief fliegen ist dieser schnellstart der auch im dojo bei dem rundlauf zum einsatz kommt und im turm an manchen stellen ;)

im dojo hab ich das nur immer etwas anders gemacht, also ohne nochmal viereck gedrückt zu haben aber hat auch geklappt :D

ja die 7 sekunden...ich hab eben ein video dazu gesehen und da wurde ich in meiner vermutung und denkweise bestätigt.

das wurde im koop gemacht ;)

ich habs auch so versucht aber dazu hätte mein koop partner den schnellstart machen müssen und naja...da hatten wir auch gleich das problem :D

Wie soll das aber im Koop gehn? Ist es schon das, wo der zweite die Hände nach oben macht und der erste da drauf hüpft und so diesen Schwung bzw Speed beim Springen hat? Wie funktioniert das nochmal genau eigtl :biggrin5: ist schon ein Jahr her, wo ich das hier rausgelesen hatte.. man kann das aber auch locker allein machen, indem man den Controller mit Fernbedienung oder was anderes befestigt also das nach oben gedrückt halten ;):D

Nochmal kurz zum Koop..wenn das das ist, was ich meine, dann springt man doch zu weit und knallt dann an die Dornen unten gleich oder nicht? :emot-raise:

@ Tza_Rok: Meter-Challenges sind am einfachsten auf Diamant zu bringen. Besonders Murphy :biggrin5:

Das lese ich recht häufig von dir, und komm mir dann immer noch beschissener vor wenn ich bei Gold hänge, oder wie heute nur bei silber :cry2:

Ich find Dojo ja einfacher ^^

Dojo schaff ich nie auf Diamant :emot-what:

Meter Challenges sind wirklich die besten..wenn du einmal den Dreh raus hast, dann gelingt es dir immer wieder :J:

Kann gut sein, aber ich find die Meter-Challenges immer so frustrierend! :xd::'>

Den Koop-Trick den Myrte meint, ist folgender:

Spieler 1 macht diesen Schnellstart.

Spieler 2 macht den "normalen" Start.

Spieler 1 landet auf der Ranke, diese öffnet sich.

Spieler 2 kommt kurz nach Spieler 1 an und fliegt ungebremst(!) durch die sich öffnende Ranke und beendet den run halt.

Frustrierend oft ja, wenn man so weit kam und dann stirbt und das ganze wieder von vorn machen muss :xd::'>

Ahh..diesen Trick kannte ich nicht :stunned: hab mir gestern auch gedacht, weil sich oft die Ranken net so schnell öffnen, dass es doch nicht so möglich ist, da schnell durchzukommen..

Den Koop teil den du meinst nutzt man als Ersatz für den Breakboost. Im Abgrund ist der glaub ich etwas überflüssig, aber tu dir keinen Zwang an :D

Dein Koop Partner oder du selbst mit einem zweiten Controller, einfach auf der stelle stehen bleiben und arme hoch strecken.

Du stellst dich drauf und drückst paar mal schnell viereck, dadurch fliegst du mit viel schwung nach vorne ;)

Vielleicht kann man viereck auch einfach kurz gedrückt halten wie für einen weiten schlag, probier es einfach aus :)

Das kannst du ganz einfach im Pokalraum oder so mal testen :)

Genau, den meinte ich..ja als breakboost-Ersatz. Daher wars mir nicht klar, wie man mit dem schneller sein soll bei Abgrund auf Zeit xD aber jetz weiß ichs ja.

Den hab ich auch schon oft im Pokalraum ausprobiert..hat auch zu 80% oft geklappt, aber die 20% davon halt nicht xD deswegen war ich mir nicht mehr sicher, wie genau es nochmal funktioniert.

Hab mir heut ein Video von einem aus der Top10 in YT angeschaut und der hats auf 7 Sekunden gebracht..allein.

Na ob rayman legends wirklich für ps3 oder ps4 ins plus kommt?

Und wenn..uns bringts eh nix mehr, weil wirs schon haben ;)

Wenn es aber so wäre, dann würde ich mich voll ärgern :mad1::dozey: dann hoffe ich eher für PS3 xD

Für PS4 kommen eh keine guten Spiele..

Bearbeitet von Mic4slan

Dadurch würden es aber wohl deutlich mehr spielen. Sollte es tatsächlich für die PS4 kommen, was ich nicht glaube, müsste ich mir das das dann echt nochmal geben. Die Chance kommt nur einmal.

Für die Leute, die es nicht haben natürlich voll gut, aber ich würde mich total ärgern -.- da isses mir wurscht, ob da noch mehr Leute mitspielen oder nicht xD

Mich nervts halt nur, dass immer dann Spiele günstiger bzw kostenlos werden, nachdem ich es gekauft hab :facepalm: vor einem Monat hab ichs mir ausm Store für 30€ gekauft. 2-3 Wochen später für 15€ in den Oster-Angeboten.. Wenn es jetzt auch noch kostenlos wird, dann :banghead: so kauf ich mir in Zukunft nix mehr ausm Store raus, weil es eh später bei Plus kostenlos erscheint :dozey: das dachte ich bei Rayman nicht, weils eben doch noch so teuer ist bzw hatte schon drauf gewartet, aber konnts mir fast net vorstellen, weils eben 1 Jahr alt is auf der PS4.

so erging es mir mit den vita games...alles was ich gekauft hatte hab nach paar wochen im store kostenlos für ps+ leute

ich kauf mir nichts mehr für die vita...ausser letztens da stand ich im laden und hatte den killzone ableger für 20€ in der hand aber dann dachte ich mir "ach warte mal ab, das kommt sicher bald bei ps+" und was war? paar wochen später war es so :D

boa was war ich froh das ich es nicht gekauft habe^^

wegen der spieleranzahl würde ich es eher der ps3 gönnen das rayman dort erscheint und knack auf ps4 was ich mir sehr gelegen käme da ich auch kurz davor war das game im osterangebot für 17€ waren es glaub ich, zu kaufen.

Ouu..das ist natürlich total ärgerlich :facepalm: wenns wirklich kostenlos kommt, dann bin ich sauer :dozey: wenn dann hoffentlich NUR für PS3 :emot-worship: weil ich die Konsole nicht mehr besitze xD

Knack ist fast egal, wenns kommt..des war bei mir bei PS4 Bundle mit dabei. Das Spiel zieht sich aber auch ganz schön in die Länge. Zu zweit machts eher Spaß, weil man sich die Gegner auch aufteilen kann :biggrin5: so isses recht schön gemacht..waren überrascht, dass es doch so schön ist. Besser als erwartet :smile:

Ich würde mich drüber freuen, obwohl ichs für beide konsolen hab. Mehr natürlich für ps3, eben weil es dann wieder mehr spieler gibt.

Freuen würde ich mich NUR, wenn ich es nicht für die PS4 hätte..

Da juckt mich die Spieleranzahl nicht, wenn ich es vorher gekauft hab :dozey:

Bei mir exakt dasselbe. Obwohl ich mir dann dachte, ok, war ja angeblich ein Flop auf der PS4. Dann haben Sie zumindest ein paar Euro mehr damit verdient und es dient dem guten Zweck aka Rayman 4 :biggrin5:

Zum anderen finde ich die Plus-Angebot auch witzlos.

Würde da auch gerne kündigen. Behalte es nur wegen Cloud-/Online-Funktion. Das ist es eig. auch wert - obwohl das PSN an sich ja bzgl. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit Lichtjahre zurück ist. Da muss ich zugeben, dass das MSFT besser kann. Aber gut, kein Wunder, da kennen die sich halt besser aus und sind länger im Geschäft...

Heute nachmittag geht's dann endlich wieder weiter mit Rayman auf der 3 und 4, nachdem ich die letzten 2 Tage dienstlich unterwegs war - schon bisschen Rayman Entzug :-P

Sowas ist halt total ärgerlich :facepalm:

War Rayman auf der 4er echt ein Flop? :stunned: die Spieleranzahl sagte aber das nicht aus, da das doppelte an Leuten da mitspielen bzw spielten. Seit 2 Tagen is die Anzahl komischerweiße gesunken. Dachte gestern Abend bei der Extrem ":eek6: nicht mal 1000 Leute!" Später wurden es zwar schon mehr, aber um 22Uhr waren normal immer mehr als 2000-3000 Spieler. Die werden wohl alle Stufe 11 erreicht und kein Bock mehr haben :xd::'>

Aber wie du schon sagst..für PS4 kommen keine gescheiten Spiele :dozey: PS3 hat oft die tollsten Spiele, wo ich neidisch rüberschau :emot-what: (vor 2 Monaten glaubich war Thief, den ich auf der PS4 auch will). Vllt liegts auch daran, dass es die PS3 schon länger gibt und somit eher so tolle Spiele kostenlos rausbringen kann, wo PS4 noch nicht soo viele Spiele hat.

es liegt nicht nur daran das die ps3 länger auf dem markt ist, da hängt noch ein ganz anderer faktor mit zusammen.

auf der ps3 gibt es keine ps+ "pflicht", da müssen die kunden mit besseren games gelockt werden und auf der ps4 wird ps+ fast vorrausgesetzt also müssen die da nicht jeden monat geile games raus bringen...das haben die einmal mit first light gemacht und driveclub sollte kommen aber das war ein mega reinfall xD

jedenfalls sind die ps+ mitglieder auf der ps4 automatisch dabei um online zu zocken und die kleinen billig games sind einfach nur ein kleiner zusatz ;)

Ahh..das stimmt..daran hab ich jetzt auf Anhieb nicht gedacht, dass es bei der PS3 ja keine Pflicht ist. Könnte durchaus stimmen :smile:

@ smotzer: Also bei der PS4 Version hatte ich keine Probleme..bei der PS3 eigtl auch net, obwohl ichs beim ersten Versuch auch net geschafft hatte. Aber wie Myrte schon sagt..ich würde da NICHTS sammeln. Lauf einfach ganz normal durch, OHNE was zu berühren oder zu sterben. Lass die andren Sachen nebenbei rumliegen.

Hey Myrte, hab grad dein Video von Abgrund auf Zeit gesehn.. wie machst du die Stampfattacke so, dass der nach rechts dabei rutscht/gleitet? Das hab ich mich früher immer gefragt, aber nie geschafft. Ich dachte, das geht immer im Wind, aber da is ja kein Wind.

Drückst du, wenn du die Stampfattacke machst, nur nach rechts? Soviel ich mich erinnere, ging das nie :emot-raise:

Edit:

Hab jetzt nochma genau hingeschaut..machst du kurz vor der Stampfattacke den Wirbelschlag? Mit dem könntest du glaubich rüber gleiten.

Bearbeitet von Mic4slan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...