Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ja stimmt, das meinte ich auch eigentlich, ich hätte mich anders ausdrücken müssenich dachte einfach an ohne tricks, daher die bezeichnung einfach rennen doch doch dreieck geht, hab ich selbst ausprobiert aber bin gnadenlos gescheitert Muss ich beim nächsten mal direkt ausprobieren, wenn ich dran denk :'> aber ich weiß jetzt schon, dass ich damit nicht zurecht komm Achja, bist gestern auf Platz 2 gefallen. Dich hat einer mit 15km überholt @ DayInJune: Ich hab auch gleich gewusst, welche Stelle du meintest. Ich probier auch schon lange mit dem durchschlagen, aber klappt oft nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online.Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Wieso hast du dann die PS4 Version geholt, wenn du die PS3 Version noch nicht zu Ende hast? Für mich würde das doppelte kaufen, wenn ich ein Spiel noch net fertig hab, nicht in Frage kommen Ich muss es erst komplett beendet haben und da muss lange Zeit vergehen und ich mir sicher sein, ob ich es mir noch ein zweites mal antun will oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab mir auch schon oft gedacht, wer denn auf die Idee mit den ganzen Tricks kommt bzw kam. Des müssen ja voll die freaks sein, die mit irgendwelchen Tastenkombis auf solche schnellen Fortbewegungsmöglichkeiten kommen.. Schöner wärs gewesen, wenn man ne Anleitung für die ganzen Tricks von Anfang an gehabt hätte, wie z.B. im Handbuch..aber da steht ja nix mehr drin. Früher wurde alles im Handbuch erklärt..und heute kann man das vergessen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin selber gar nicht besonders wild darauf, aber mein kleiner Mann ist ein riesen Fan der Kostüme - weswegen er auch hin und wieder wehmütig danach fragt warum denn die (Wii-U-exklusiven) Mario-/Luigi-Kostüme nicht auf der PS zu erlangen sind ?. Die Mario + Luigi Kostüme finde ich auch genial! Das hätten die bei der PS4 Version auch mit reinbauen müssen.. Ansonsten hab ich immer den stinknormalen Rayman, so wie man ihn von den PS1 Zeiten kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 du kannst bei amazon ein lösungsbuch kaufen mit verschiedenen tipps und tricks, leider gibt es keinen einblick in das buch aber ich vermute mal stark das die dort drinnen stehen und mir ist auch aufgefallen das die richtigen ober freaks wenn es um dojo geht nur selten paar videos posten.die haben bestimmt angst um ihre geheimen tricks da hast du recht die "handbücher" die heute dabei sind kannst du echt in die tonne kloppen, totale verschwendung Bei welchem Amazon hast du geguckt? ich find dort nämlich kein Lösungsbuch. Kaufen würde ich es mir sowieso nicht, aber die Seite zu sehn hätte mich interessiert Hier gab es doch schoma einen..der Timo glaubich..der hatte auch nie seine Tricks verraten ^^ und holte jeden Tag Diamant Pokale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hier hab ich geguckt, eine kindle edition https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00RQN24OY/ref=aw_ss_kndl_dp/ Kaufen würde ich es auch nicht aber mal einen Blick rein werfen fände ich dennoch ganz nett Als ich die Seite sah, dachte ich auch gleich, laut der Überschrift bzw Beschreibung, dass da bestimmt keine Tricks für die Challenges drin sind ^^ und wenn ihr zwei das jetzt auch bestätigt, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich kann jetzt dieses durch die Wand schlagen mit Globox ich hab des vorher immer verkehrt ausgeführt..klappt echt nur, wenn man vorher nach links schlägt und dann erst rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Auch cool ist die Schlagattacke nach unten, wenn man ohne Umwege Lums sammeln möchte, die über einem sind. Gibt ein paar Räume, wo das schon praktisch ist. Ja..nur schaff ich das nicht bzw brauch ne gescheite Anleitung dafür Du meinst sicher den einen Raum, wo man rechts zu den 5-6 Lums Blasen hin kann, wenn man mit ner Stampfattacke den Kissen unten benutzt oder? @ Myrte: Ich glaub, dass ich vorher entweder nicht nach links geschlagen hab oder etwas zu langsam war :emot-raise: ich denk aber eher, dass ich fast langsam links und dann rechts geschlagen hab, weil ich es vorher auch immer mit der Stampfattacke + Wirbelsprung rüber probiert hatte, als ich des in deinem Video sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich meinte z.B. die zwei Stellen hierhttps://youtu.be/l40K59FRVaI 0:51 & 2:04 Achso..das sind zwei ganz andere Stellen, an die ich jetzt nicht dachte :'> weil du hattest was von Schlagattacke nach unten geschrieben und da fiel mir sofort der eine Raum mit dem Kissen unten ein. Bei den zwei Stellen in dem Video macht man ja so oder so keine Stampfattacke nach unten oder hab ich da vorher bei deinem Satz was falsch verstanden :emot-raise: Wenn wir schon dabei sind..wie hüpft man bei der 2:04 Stelle zu den dritten und letzten Lums Blasen vom zweiten so hoch? Ich schaff das irgendwie nicht..der hüpft bei mir an die Seite ran, dass ich von dort rüber hüpfen muss. @ Myrte: Ja, ich mach das auch mit der Stampfattacke, dass ich gleich zum stehen komme und mit dem Wirbelschlag rüberhüpfe, dass er dann auch rechts durch die Mauer schlagen kann. Weiß jetz net, ob das ohne den Wirbelschlag rüber auch geht. Vllt komm ich dann nicht so weit rüber..keine Ahnung.. Ich mein schon, dass ich da zweimal Viereck drücke..müsste die Stelle wieder vor mir haben, dass ichs genau sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das meine ich ja. Kann man natürlich auch Stampfattacke nennen. Ist ja im Prinzip das gleiche. Und genau das machst du an den zwei Stellen im Video, sobald du unter den letzten Lums bist. Einfach Stick nach unten + Viereck. Hat für mich erst auch keinen Sinn ergeben, das so zu probieren. Wenn man sich den move, egal wo anschaut, ergibt es aber doch Sinn. Der Charakter schraubt sich ja ein ganzen Stück nach oben (als Anlauf quasi) und schießt dann nach unten. Bevor letzteres passiert sind die Lums aber schon eingesammelt Achsooooooo...jetzt check ichs :biggrin5: na jetzt gibt es einen Sinn für mich :'> hab vorher nicht kapiert, wo man da die Stampfattacke machen soll.. Jetzt, wo ich das hier lese..muss das direkt beim nächsten mal ausprobieren..evtl morgen, weil bei den Wöchentlichen noch Dojo dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Diamant um zwei Plätze verpasst . Glaub dadurch das ichs bis zur letzten sekunde versucht hab bekomme ich jetzt irgendwie gar keinen pokal.Edit: In dem anderen bekomme ich auch keinen pokal. Ich hab das spiel kaputt gemacht . Liegt vllt daran, dass die Server nen kurzen Aussetzer haben. Die Pokale bekommste mit Sicherheit später noch Du hast aber um zehn geschrieben..war des jetzt net 10:15 Uhr bis die neuen Challenges kommen und die Pokalvergabe ist? Oder ist es inzwischen wieder bei 9:15 Uhr? Ich kann vormittags net reingucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Oh, heute gute Diamant Chance bei Murfy auf der 4.1648m für Diamant Wir sind dran... (Noch) bei 1400m... Update: Bei 1596... Die 1600 meter sind heute echt geschenkt Whaaat?? Da freu ich mich heut abend wieder wenn ich schon 1600 Meter höre ist es bei Normal oder Extrem? Hoffentlich auch mit den Stellen, die ich alle kann dann wäre es mein 5. Diamant bei Murphy auf der 4er aber erstmal abwarten.. Den fehler hatte ich auf Der ps3 auch mal, seitdem spiele ich die challenges nicht mehr kurz vor ende Also mir ist das noch nie kurz vor Ende einer Challenge passiert. Hatte ja damals auf der PS3 auch so oft am Tag gespielt..da hatte ich auch oft in der früh, bis kurz vor Challenge-Ablauf gespielt und da wurde ich dann von der Challenge rausgeschmissen, weils ablief und dann bekam ich mein Pokal dafür. Aber einmal war es bei mir auch so, dass ich zwei Pokale nicht bekam..aber da waren die doofen Server Probleme so oft damals, dass da alles so durcheinander war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ja dann mal ran wird ein klacks für dich server probleme gab es auf der ps3 ja genug aber in dem fall waren es keine server probleme, ich weiß uach nicht was das war, aber gut, ist passiert kann man nicht ändern, ich hab nur daraus gelernt morgens sicherheitshalber dann nicht mehr zu spielen vielleicht noch als allgemeiner hinweis, morgen finden bei ubisoft server arbeiten statt, was ggf zu problemen führen kann in der verbindung zum spiel, also nicht wundern ich frage mich zwar wieso an einem sonntag wenn die meisten zuhause sind und dann ggf zocken aber gut Hab Diamant :emot-slick: und das gleich beim ERSTEN Versuch knappe 3000 Meter geschafft mein persönlicher Rekord (um genau zu sein..2966 Meter) Da geht noch viiiiieeeel mehr..hab nur den falschen Knopf gedrückt aber ich belasse es dabei. Sorry für die anderen, dass ich mit meinem Ergebnis die Diamant Grenze auf irgendwas mit 1700 Meter hochgeschraubt hab Ich hab auch festgestellt, dass Murphy alle 5-7 Tage bei Normal kommt und ich da immer Diamant hole Ja, auf der PS3 haben die Server Probleme damals gewaltig genervt.. bin froh, dass es auf der 4er nicht so ist. Wobei zweimal ein kurzer Aussetzer mal da war.. Von wieviel bis wieviel Uhr sind dann die Server-Arbeiten? Steht das auch fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Krasser Zufall, passiert mir auch immer. da hab ich aber wirklich den falschen Knopf gedrückt. Da wiederholt sich ja alles und dann hab ich die Orientierung verloren Ansonsten verreck ich oft, wenn ich nen falschen Befehl gebe bzw zu langsam/schnell abgesprungen bin oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja, man braucht nur kurz an was anderes denken und schon isses vorbei ab 1700 Meter dachte ich "YES!!" Hab aber gedacht, dass ich bestimmt dann an irgendwelche Stacheln knalle, aber kam doch weiter als gedacht warn auch super einfache Stellen, die sich auch immer wiederholten. Man muss die Challenges mit voller Konzentration spielen, ansonsten verdrückt man sich usw Dann dürften abends bei mir die Server Arbeiten vorbei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wenn Abgrund auf Zeit mit Lums sammeln bei Extrem ist, tu ich mir auch schwer, auf Gold zu kommen.. bei Normal gehts eher..heißt wohl nicht umsonst "Extrem" :'> Mit Silber geb ich mich nicht mehr zufrieden da wird so lang probiert, bis ich es schaffe. Außer ich schaffs überhaupt nicht, dann lass ichs gehn, aber das tu ich schon lang nicht mehr. Aber gestern Diamant beim ersten Versuch..des war schon hammer!! das geht in meine Erfolgsgeschichte mit rein Achja..Myrte du hast bei Land der Toten auf Zeit ne Zeit von 17"76 und hast Diamant und ich hab ne Zeit von 20"38 und hab Gold..ABER dein Geist ist langsamer als meins wie geht das, dass du so ne Zeit hast, aber vom Geist her langsamer bist als ich? Bin öfter vom Spiel raus und nochmal rein zum testen, ob da was hängt oder nen Fehler war und auf nur Freunde eingestellt, aber bist immer langsamer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Wir sind auch ca. 3 sec. hinter Myrte. Am Anfang sogar noch vor Ihr die ersten 5-6 sec.. Aber dann kommen die Riesen-Saltos und weg ist sie! @Myrte: Wie machst Du die schnellen Riesen-Saltos? Ein einfacher Salto klappt bei uns noch, aber nur langsam und ohne das der zu nem Zeitvorteil führt?! @DayInJune: Hab gesehen, dass Du im Dojo mit Rayman spielst. Da würde ich auf Globox wechseln. Der hat die beste Reichweite beim Lums zerschlagen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, weil sie am Anfang den breakboost nicht gescheit hinbekommt ins Ziel komm ich trotzdem eher rein als sie und hab ne schlechtere Zeit Ich kann den breakboost auch, nur krieg ich den Speed dazu net, dass der mir anfangs auch so schnell wird Diese Rolljumps sind recht einfach und mein Lieblings-Trick Wenn du von dem Berg/Hugel runterkommst, lauf da runter mit schlagen also Viereck, damit der Schwung bekommt und gleich drauf drückst du runter, dass der rutscht. Immer runtergedrückt lassen und dabei hüpfen. So kommt man voll schnell voran Bearbeitet 19. April 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Super, vielen Dank!Klingt erst einmal gar nicht sooo schwierig, aber die Praxis wird's dann zeigen! ? Probiere ich morgen mal - bin gespannt! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:42 Frage mich ja echt, ob tatsächlich alle Tricks von den Devs so geplant/beabsichtigt waren, oder ob da auch der eine oder andere Glitch dabei ist? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gerne ist recht einfach Glitch bzw hack ist bei der PC Version sehr oft dabei. Da hab ich einmal ein Video von einem gesehn..weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Plattform :emot-raise:..war bei Abgrund auf Meter. Da ist der so komisch rumgehüpft und dann irgendwie runtergefallen, aber ganz außerhalb vom Spiel selber und die Meter zählten total weit mit, bis er dann ein km-Ergebnis erreichte. So einer gehört vom Spiel gleich gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 das ist natürlich dann jetzt sehr interessant... vorab, ich habe heute rayman auf zwei verschiedenen ps4 systemen gespielt weil ich zu einer freundin gefahren bin und habe es dort ebenfalls gespiel, scheinbar wird dann das "neue" ergebnis der anderen playstation dann online als geist gespeichert weil mit dem geist den du siehst habe ich 1. den breakboost verkackt (Vorführeffekt) 2. nur eine zeit von 20,21 oder so gehabt schon sehr interessant Achso. Na das ist wirklich interessant. Hab mich gestern stark gewundert, wie du so ein Ergebnis schaffst, wo ich doch normal schneller bin als du :'> bin dir dann auch nachgelaufen, ob du mitten drin was anderes machst als ich dachte schon an andere "Tricks" aber ich weiß ja, dass du nicht so eine bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ah, so bestimmte "tricks"? ich wüde lügen wenn ich behaupten würde ich das ich sowas nicht kenne oder andere tricks auch nicht kenne an wissen fehlt es mir nicht sowas zu machen, das geb ich zu aber ich würde es nie bei games anwenden besonders im online bereich da mir das als unfair und falsch erscheint Ich weiß noch nicht mal, wie die anderen "Tricks" funktionieren. Will ich auch nicht wissen Ich finde sowas unfair und sowas gehört sich auch nicht. Da hätte ich viel zu schiss, erwischt zu werden und dann wars das.. :'> aber Ubi macht ja bei so Leuten nix..gibt genug Leute, die solche "Tricks" anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.