Mic4slan Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 du bist echt so viele plätze runter gefallen? schon krass, gut das wäre dann wirklich nicht save gewesen heute kannst du dein glück nochmal versuchen diamant zu erspielen herzrasen bekomme ich dann nicht, nur schwitzige hände sobald ich sehe das ich mal meinen eigenen rekord gebrochen habe...kommt am meisten beim turm, abgrund oder im ldt vor hmm...sah jetzt nicht nach einem neuen move aus, er bekommt es einfach hin früher zu starten naja, nicht schlimm wenn du nicht auf die ergebnisse zugreifen kannst, das ist zum glück nicht überlebenswichtig Hab heut mein 3. Diamant bei Murphy auf der PS4 bekommen Das coole bei den Wöchentlichen war, dass ich bei Abgrund normal auf Silber stand und heut dafür Gold bekam muss sich gestern in der Nacht geändert haben, dass ich hochgerutscht bin war dann aufm vorletzten Platz egal, besser als Silber des war eh voll schwer, auf Gold zu schaffen.. Hab heut bei Murphy Gold geschafft, muss aber Abends/Nachts schauen, wies aussieht, ob ich evtl Diamant holen könnte. Bin kurz vor 1700 Meter. Diamant Grenze war bei 3000 irgendwas geht normal eh im Laufe des Tages runter, aber ich seh später nicht mehr, wo die Grenze is. Oder kann man das wo ablesen? Kann nur von der Liste, die mir unten angezeigt wird, grob einschätzen, wo die Grenze etwa liegt. Des is aber voll schwer, die Konzentration zu behalten, dass man so weit kommt ab 1200 oderso kommen dann immer die selben Abschnitte..hab mich da voll "durchgequält" und irgendwann hat die Konzentration versagt :'> aber da geht sicherlich mehr, weil das alles Stellen sind, die ich auch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 stark glückwunsch die grenze war bei 3000 metern? krass ^^ ich hab heute mittag gespielt und "nur" 5700 meter geschafft, das konnte ich leider nicht auf mir sitzen lassen und hab dann bisschen später nochmal gespielt...ehm ja...ich denke diesmal ist mir platz 1 sicher, ich hoffe es soweit ich weiß kann man das an der tabelle nicht mehr freischalten bzw ich wüsste nicht wie, ich hab auch schon einige tasten kombos usw ausprobiert aber leider nein, da kann man nur schätzen ^^ Ja, gestern Nachmittag noch 3000 Meter, aber das ist ja normal, weil von früh bis Nachmittag die Ergebnisse eh immer schwanken und sozusagen nix sicher feststeht abends kann man sich eher sicherer sein, weil da oft schon das Ergebnis zu 95% sicher da steht, also die Grenze. Muss bis abends auf irgendwas bei 2000 Metern gesunken sein, aber so weit hätte ich es eh nicht geschafft, weil zu den 1600 wars schon heftig Hab da abends gesehn, dass du auf Platz 1 warst mit deinen überdimensionalen Kilometern heftig, dass DU die Konzentration da so behältst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Schau mein Geist an aber da isses eher schwer, weil man schnell runter kommt Ich habs schnell auf Gold gebracht Achja Myrte..bist gestern auf Platz 1 geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. Deine Wut hatte ich damals bei meinem ersten Spielen auf der PS3, wo ich auch zu Anfangszeiten schwer Gold geschafft hatte..ABER, wenn du es öfter spielst, bekommst du die Übung dafür und Gold ist dann immer drin lass dir noch zwei/drei Wochen Zeit und du wirst sehn.. Ich wollts mir nach Erhalt der Platin für die PS4 niemals kaufen..und was ist passiert? Ich habs doch gekauft WEIL das Spiel eben so viel Spaß macht. Ein Spiel sollte auch Spaß machen und wenn man sich da nur durchquälen muss, nur weil man Platin will, dann sollte man es auch sein lassen. Außer du reißt dich zusammen und übst noch mehr, schaust dir ggf Videos an (z.B. von Myrte) usw und du wirst sehn, dass es gar nicht so schwer ist Myrte ist ein Urgestein von Legends die hat schon mehr als die 6000 erforderlichen Punkte..über 20.000! :'> Die Meter Challenges sind übrigens die leichtesten von allen, wo man Gold schaffen kann! klar, ist Murphy heut nicht ohne, aber die Gold Grenze ist recht einfach..musst dich nur ransetzen und die Stelle üben, bei der du hängst.. @ Myrte: Du Diamant bei Abgrund Lums heut wie machst du das hab deine Beschreibung dazu gelesen, aber tu mich mit sowas schwer Video ist da leichter. Ich war geschockt als ich dein Diamant sah Achja..wie macht man Screen, dass ich dir vom ersten Platz das Bild schick? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 ein urgestein? welch nette beschreibung aber schon zutreffend was die challenges angeht...es gibt natürlich auch noch so allgemeine tipps die man beachten sollte um sich einiges leichter zu machen aber es gibt nichts besseres ausser üben, üben, üben und hab ich üben schon erwähnt? es ist eigentlich bei den meter challenges und dojo reines auswendig lernen weil sich alles wiederholt ja ich hatte keine zeit um das video zu speichern, der diamant run hatte mich schon zu viel zeit gekostet eine beschreibung musste reichen ich bin einfach einem geist nach gejagt, stück für stück... bin teilweise extra einfach nur runter geflogen ohne lums zu sammeln um zu sehen wie die geister das machen an bestimmten stellen damit ich dann schon da bin wenn die kommen und am ende hat es dann geklappt aber deswegen muss man dennoch nicht geschockt sein einen screenshot machen ist ganz leicht ... wenn du die tabelle offen hast einfach auf die share taste drücken und dann dreieck für screenshot drücken Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren Ich war nur geschockt, weil ich zuvor diesen Satz von dir gelesen hatte: jackpot...abgrund mit lums sammeln, besser gehts nicht Ja, üben macht schon viel aus..ich schau immer, dass ich alle, so gut es geht, gleich erwische. Dass man einige auslässt und woanders weiter macht, hatte ich auch schon gedacht und auch schon hier einige Seiten zuvor erwähnt, dass viele es auch so machen..nur muss man wissen, welche genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 neben dojo mal was anderes Habs eben ausprobiert, weils mich interessiert hat. Im Grunde mach ich alles genauso..nur bei der Windstelle, verlier ich den Speed. Du machst da den breakboost..den bekomm ich da irgendwie nicht hin entweder kann ich diesen boost net gescheit oder der klappt bei mir nicht so schön wie bei dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kurze Frage. Hab gesehn, einige haben die Rayman Legends Version ohne die Onlinetrophäen. Welche Version ist das und wo bekommt man die? Das ist die japanische Version. Die haben kein Online-Zeug. Myrte organisiert das Ganze. Ich hab mir letztens auch gedacht, dass ich lieber die Disc Version hätte kaufen sollen, anstatt vom Store für 30€. Weil in Amazon kostets auch 30 und ne Disc kann man hinterher verkaufen und das andere net ^^ naja, ich glaub zwar, dass ich nach den 6000 Punkten eh net mehr spiele, aber vllt ergeben sich ja so paar Tage, wo ich ma spiele :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Chinesische nicht Japanische die Japanische Version ist die selbe wie die EU und US Version Für mich ist japanisch und chinesisch das gleiche Wusste gar net, dass es ne japanische auch noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 dann müsstest du korea und den ganzen kram auch dazu zählen doch doch das gibt es und wird unter "asia-version" gelistet aber hat dennoch die selbe trophy liste wie alle anderen ist leider nicht so wie bei origins gegen ein weiteres origins hätte ich zb auch nichts einzuwenden vielleicht überrascht mich ubisoft auf der gamescom dieses jahr mit einem schönen rayman stand wie damals vor zwei jahren Und den ganzen Kram Ja alles, was chinesisch gesprochen wird, ist für mich das gleiche :'> Ja, komischerweise gibts von Origins keine sämtlichen Versionen im Gegensatz zu Legends..wundert mich aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wer der Meinung ist das die chinesische und die japanische Sprache das "gleiche" ist sollte nichts mehr sagen. So ne Antwort hättest dir auch sparen können Ist nun mal meine Meinung..kenn mich in der Ecke da drüben net aus und für mich sind alle, die so aussehn, japanisch und/oder chinesisch. Für mich ist da kein Unterschied.. Ich beschäftige mich mit dem Kram auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Du solltest mal wirklich aufhören dir Sachen zusammen zu reimen. Mir geht es nicht um dass Aussehen der Leute, sondern darum dass japanisch und chinesisch, lauter deiner sinnlosen Aussage, gleich sind. Wer keine Ahnung hat. Deine Kommentare hättest du dir sparen können. Wenn du Ahnung hast, dann erklärs doch, anstatt hier Unruhe zu stiften oder Streit zu suchen oder sonst was! :emot-what: Letzte Zeit bin ich auch immer schnell mit den Challenges fertig..wundere mich selber :'> Hätte gestern Abgrund-Meter auch auf Diamant bringen können, aber hatte keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ganz ruhig bleiben ja, ich hab es gestern und heute beim abgrund auch bei den ersten zwei/drei versuchen so belassen. man hat schließlich auch noch andere dinge zu erledigen Ich versteh nur net, wie man gleich solche Sätze von sich geben kann, wenn man hier erst neu reinschreibt man hätte es auch normal erklären können, anstatt einen gleich so anzugreifen.. Ja, mir gehts auch so, dass ich es gleich nach paar Versuchen belasse. Immerhin schaffe ich jetzt oft gleich auf Anhieb Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich stifte hier keine Unruhe und ich suche auch nicht mit dir einen Streit. Ich sag es immer wieder gerne, hör auf dir Sachen zusammen zu reimen. Und dich interessiert es doch die Bohne, also warum sollte ich es dir erklären? Es ist doch alles eh für dich das Gleiche. :facepalm: Btw. Ich schreibe hier nicht gerade erst neu rein. Oh man ey, keine Ahnung haben und sowas zu behaupten.... Aber wie auch immer, ich belasse es mal einfach, denn dass gehört hier, sowie maulendeMYRTE gesagt hat, nicht rein. Du hättest es ruhig von Anfang erklären können, anstatt zu behaupten, dass es mich nicht interessiert. Das weißt du doch gar nicht und reimst dir selber Sachen zusammen Ich schreib hier in Rayman seit über einem Jahr und hab dich bisher noch nie hier drin gelesen. Wenn dann wars vor über einem Jahr oder nur mal ein Text, aber dein Nick sagt mir gar nix. Mit dir zu reden bringt eh nix, weil du alles abblockst..also ENDE der Diskussion!! Sowas gehört hier einfach nicht her. @ Myrte: Wir haben gestern auch Dojo zu zweit im Coop gespielt und uns wars ein Rätsel, wie du an die 14 Sekunden kommst. Wir haben 16 Sek. geschafft. Jetzt bei deinem Video sah ich, dass die Kleinigkeiten was ausmachen.. :'> du hast es da schon voll drauf Edit: Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Beiträge von Laxus gesucht..tatsächlich..deine letzten Beiträge waren Ende Januar daher hab ich dich auch nicht im Kopf Ich kenn hier die, die eigtl immer schreiben Bearbeitet 12. April 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sag ich doch das schon vorher Beiträge von ihm kamen Aber 16 Sekunden sind doch auch nicht schlecht bzw...Ich weiß garnicht wo die Grenze war alleine war ich knapp 17 Sekunden schnell jetzt ist natürlich die Frage welche Kleinigkeiten das dann sind, da hätte man euren run mit meinem gut vergleichen können Ich muss aber dazu sagen das in dem Run gestern auch locker 13 Sekunden drin gewesen wären mit etwas mehr mühe Ja, warn nur drei Beiträge oderso, die aber schon lang her sind..daher hatte ich das nicht in Erinnerung Die Grenze war bei 15"45 oderso. Uns fehlte genau eine Sekunde. 13 Sekunden? Dass ich nicht lache Es sind ein paar Kleinigkeiten, bei der du anders unterwegs bist, also mit dem schlagen. Sonst war alles im großen und ganzen gleich. Muss mich mit dem Globox noch mehr trauen bzw mit dem geht normal noch mehr, so wie ich es in deinen Videos seh Ich würd halt gern einmal im Coop auch mal Diamant schaffen, aber bisher ist uns das nie gelungen gestern wäre gute Chance gewesen, aber wussten nicht mehr, wo wir noch Zeit rausholen sollen. Dein Video sah ich erst heut vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ich mache mit den 13 sekunden keinen spaß wenn der coop partner etwas besser wäre, dann wäre das locker machbar wenn eine sekunde fehlt ist das schon echt mies ^^ also für diamant muss dein coop partner nicht viel können, die hauptarbeit erledigst dann du und auf die kleinigkeiten kann ich natürlich gerne mal eingehen ich denke nämlich zu wissen welche kleinigkeiten das sind für die videos gibt es einen abbonieren button spaß also das video an sich ist schon seit gestern nachmittag online aber ich kam erst später dazu das hier zu posten Is net schlimm..vllt schaff ichs ja irgendwann mal :'> Also Murphy ist heut wieder geschenkt..hab wieder Diamant :emot-slick: mit 2559 Metern müsste mein persönlicher Rekord sein aber da ist ja alles einfach heut..wahnsinn. Da geht noch viel mehr, aber ich belass es dabei. Platz 28 von 57 dürfte sicher sein. @ DayInJune: Hab bei dir schon oft an den Metern gesehn, dass du bei Murphy immer bei den Wind Passagen nicht weiter kommst. Wenn du die übst, dann könntest du auch viel weiter kommen die sind recht simpel, wenn mans mal drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 läuft bei dir also generell ist murfy immer geschenkt was meter betrifft weil wirklich immer das selbe kommt und wenn man einmal eine tacktik raus hat ist es nur noch eine abfolge der zu drückenden knöpfe ich gebe dir da vollkommen recht, heute geht da noch viel mehr aber im ersten versuch platz 1 von 59 dürfte recht sicher sein, oder? ich weiß garnicht mit welcher windstelle es heute anfing, ich hab es auch nur einmal gespielt aber eigentlich dürfte es keine "schwere" gewesen sein da es die normale challenge war ich sollte vielleicht mal die videos zu murfy rendern, die sind soweit fertig, mir kam nur immer wieder das real life dazwischen aber dann dürftet ihr alle nach ein paar mal ausprobieren etwas weiter kommen Ja, läuft Naja, Murphy ist für mich net immer geschenkt..oft sind so Tage dabei, wo immer die leichten von den schweren Stellen kommen und die beherrsche ich, darum wirds da leicht für mich und von den Metern her isses auch nicht so weit oben angesetzt, dass Diamant möglich ist Bei Extrem wiederum hab ichs noch nicht geschafft, weils da 1. von den Metern weit oben ist und 2. kommen zu viele schwere Stellen. Bist du dann später auf Platz 1 gerutscht oderwie? Weil wenn du schon sagst 1 von 59..bei mir warn noch keine 59 Diamant Plätze Die Wind Passage ist die letzten Male immer die selbe, womit die schweren Stellen anfangen. @ DayInJune: Achso ok, das ist dann verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann aber gut sein das ich immer an ähnlichen Punkten scheiter . Ja, du kommst immer bei der Stelle nicht weiter, hab ich festgestellt. Da muss man während dem Sprung Murphy die Befehle geben, dass man da durchkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) wie soll ich denn auf platz 1 rutschen? nach deinem post gestern habe ich bei mir noch mal geguckt ob es jemand gewagt hat mich zu überholen und da waren dann 5900 spieler dabei, deswegen platz 1 von 59 das problem bei der extrem ist einfach das die mit schweren stellen in kombination anfängt, was im grunde quasi das selbe ist wie bei der normalen, nur die umstellung darauf ist eine schwerere Ich hatte vorher nicht in die Liste geschaut, auf welchem Platz du bist ich sah nur 22km und dachte, dass da vllt noch mehr Leute vor dir sind und du später nochmal gespielt und mehr km draufgepackt und somit am Ende 1. wurdest weil 59 Plätze waren da nämlich noch nicht, daher mein Satz. @ DayInJune: Also die Stelle war gestern bei 1440 Meter oderso. Da fängt die Wind Stelle an. Da ist so Stachelkasten, wo du Murphy das Befehl geben musst, dass ers runter zieht. Dann kommt ein Bumper, auf den du draufkommst, wenn du von dem Stachelkasten rübergehst und gleichzeitig Viereck drücken musst, dass du durch die Knochenwand kommst + gleich drauf muss Murphy den Kasten runterziehn (:emot-raise:) und dann kommen die Fische. So irgendwie ist die Stelle. @ Kratos4ever: Spielst du nicht schon länger Rayman? :emot-raise: und da schaffst du nur Silber und Gold? Kein Diamant? Edit: @ DayInJune: Schau mal auf Myrtes Kanal bei Murphy auf Meter vom 31.1.2015. Da ist die Stelle bei 1060 Meter dabei hab wohl etwas verkehrt beschrieben naja aber die Stelle meinte ich Bearbeitet 13. April 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 @ Kratos: 8 Std für ein Diamant Pokal? Das is schon krass ^^ aber wenn du doch einmal die Übung hast, gelinkt es dir doch irgendwann leichter auf Diamant zu kommen normal. Also so wars bei mir zumindest.. Angefangen hats bei mir auf der PS3 bei Murphy auf Meter. Hab da fast ne Stunde rein investiert, dass ich die schweren Stellen mal in Griff kriege..dort bekam ich 2-3x Diamant und einmal bei Abgrund auf Meter. Auf der PS4 tu ich mir jetzt leichter, weil 1. viele Leute mitspielen und es einem eher gelinkt, an Diamant ranzukommen und 2. weil ich die Stellen jetz auch drauf hab Ich spiele jetzt seit 4 Wochen etwa wieder mit und mir ist es gelungen, 4x bei Murphy auf Meter Diamant zu holen mal sehn, wie oft ich es bis zu den 6000 Punkten noch schaffe. Ich tu mich mit der Steuerung bei Murphy auch nicht schwer..ich finde es sogar gut, dass es auf Kreis belegt ist. @ Myrte: Also ich hab was mit 22km im Kopf :emot-raise: vllt hab ich mich nur verlesen oder hab die 22 von anderen Tagen so als "Standard" im Kopf kann aber gut möglich sein, dass es doch 12km waren habs nicht mehr in Erinnerung..müsste direkt nachschauen ^^ Also für mich sind die orangenen fliegenden Viecher Fische die sehn aus wie Goldfische halt mit Feuer umgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 murfy kannst du aber auch wahlweise mit dreieck steuern Wie soll man den mit Dreieck steuern? Hab ich noch nie ausprobiert, ob das denn auch geht, aber ich komm mit Kreis super zurecht @ Kratos: Hab vorhin vergessen zu schreiben, dass Turm auf Zeit nicht so schwer ist. Da ist mehr als Bronze drin! Du kannst bei einigen Stellen auch abkürzen, sodass du dir das abspringen auf ne bestimmte Stelle sparst. Schalte da einfach mal die Geister ein und schau, wo die abkürzen. Ansonsten kannst du viel mit rennen-schlagen unterwegs sein, dass du Gold schaffst. Vorallem da am Anfang beim hochlaufen..hin und herspringen und währenddessen schlagen, dadurch kommst du weiter voran. Zitat von Myrte: aber schon alleine nur mit laufen ist dort auch gold drinnen Das glaube ich nicht man muss schon mit rennen-schlagen-springen unterwegs sein, dass man Gold schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.