Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Bist du dir sicher dass das keine Online-Trophäen hat? Wenn ich mir die Liste angucke sehe ich ein Bild was nach Genialitätsstufe 11 aussieht.

Hätte schon Bock die Rayman Platin noch 2x zu holen, hab aber bisher noch keinen brauchbaren Shop dafür gefunden.

Myrte hatte mal etliche Seiten zuvor nen Link rein und da konnte man die Trophäen von der China Version sehn..müsstest mal durchstöbern xD da sah ich nämlich auch keine Trophäe für online.

Du Angeberin :prrr:xD du flutschst einfach durch..

Mich nervt Dojo inzwischen, weil jeden Tag fast immer die selben Challenges kommen :mad1: Wo ist LDT auf Zeit? Wo ist Turm auf Meter oder auf Zeit?..

Offline nervts mich mittlerweile auch schon..ich frag mich echt, wie ich das damals so locker geschafft hab :dozey: also die Heimgesuchten und Schatten Ray mein ich.

Oft denk ich mir: Hätte ich das Spiel mit Disc gekauft, hätte ichs hinterher verkaufen können^^ weil so oft CD wechseln tu ich jetzt auch net, weil ich nur einmal am Tag spiele im Gegensatz zu damals. Naja, Rayman müsste ich aber auch normal behalten, weils schon immer eines meiner Lieblingsspiele war :smile:

das Spiel nervt dich schon? :eek6: geht garnicht :P

wo hängst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen ;)

Wie gesagt der Turm und ldt sind auf der ps4 wirklich selten, ldt auf Meter war zb auch schon lang nicht mehr ;)

Ja, es sieht so leicht aus wie ich da durch die Räume husche aber hinter die Kulissen könnt ihr nicht gucken ;) für diesen Run habe ich zb insgesamt 1 Stunde gebraucht weil ich einen raum immer verkackt habe :dozey:

jetzt wird erstmal wieder Doppel diamant abgeholt :J:

Ja, so sehr ich das Spiel liebe, so sehr nervts mich inzwischen schon :biggrin5: naja des is auch nur, weil ich bei den Heimgesuchten und Schatten Rays hänge xD ich werds nach den Videos machen, wo hier mal gepostet wurde. Da dürfte ich dann mehr Erfolg haben :xd::'> aber ohne Video..man man man..damals war ich wohl noch jung und knackig :smilielol5:

bis auf das eine sind die doch nicht so schwer xD

vielleicht erwartest du von dir mehr als du kannst weil du das spiel nämlich schon mal gespielt hast :P

Das denk ich mittlerweile auch :biggrin5: weil ich ganz anders spiele seit ich die Tricks im online kenne und dadurch versau ich mir das ganze, weil ich zu schnell schnell spiele und bei Rayman nicht langsam spielen kann xD

aber durch die tricks müsste das doch aber eigentlich viel einfacher sein :skep::D

nachdem was ich gleich erzähle kommt dann bestimmt wieder ein "WFT Myrte" aber egal xD

...ich hab das game...(man glaub es kaum)...auch auf dem pc :D :D und da habe ich letztens offline bisschen weiter gespielt und unter anderem auch die heimgesuchten....das ging alles viel schneller und leichter als die ersten zwei male ;)

Ich versteh es ja selber auch net..ich spiele es wohl zu hektisch :biggrin5: naja, werds mal heut Abend nochmal angehen und wenn ichs diesmal wieder net hinbekomm, dann nach den Videos :xd::'> peinlich, aber wahr xD auf der PS3 hatte ich NULL Probleme.

Am PC mag ich so Spiele gar net xD

ein paar von den videos sind aber nicht so super, da gibt es genug stellen die man optimieren kann :D hab mich vorhin mal an paar versucht ^^

aber ging es denn jetzt besser?

wenn du da zu hektisch ran gehst dann mach es doch mal ruhiger ;)

naja spiele am pc...also ich zock es da nicht mit der tastatur, das geht garnicht, ich hab einen controller dafür :D

Jawoll!! Jetzt hab ich alle Heimgesuchten und die Schatten Rays geschafft :biggrin5:

Hab immer vorher die Videos angeschaut, so in der Art, was mich erwartet und dann losgelegt und nach ein paar Versuchen gleich geschafft :biggrin5:

Jaa..so toll sind die Videos net, weil man bei bestimmten Stellen noch Zeit rausholen kann, aber da sieht man wenigstens, dass man es "ohne große Mühe" auch schaffen kann. Sogar Licht im Dunkeln hat nur paar Versuche benötigt..da war eine Stelle in dem Video super, bei der ich damals immer Zeit verlor und es bei diesem Video echt gut machte :J:

Naja, hab mich diesmal auch zusammengerissen, weil ichs endlich schaffen wollte und siehe da..:cool2:

Für Spiele am PC ist Controller gut..mit Tastatur ist schwierig :biggrin5: sonst mag ich am PC eher Age of Empires, aber des is schon eeeeewig her, wo es ich zuletzt gespielt hatte xD

Achja..du bist voll der Murphy-Spezialist..was haste da wieder zusammengestellt :frown2: 10km :facepalm::biggrin5: RESPEKT! Kennst da wohl alle Ecken auswendig.

Aber heut ist glaubich bei der Tabelle ein Fehler drin, weil Diamant Grenze ist bei 3000 Meter :skep:xD

Glückwunsch. Genau deshalb fand ich die Videos ganz gut. Ein 20 Sekunden Speed Guide hätte mir als normalo nämlich nichts gebracht. So sieht man, wie es mit den Basic- Skills klappt.

Das Video bei "Licht im Dunkeln" fand ich klasse. Damals hatte ich ein anderes Video und da ging alles deutlich schneller und man musste zusehn, dass man die Zeit genauso einhaltet, da es sonst echt knapp am Ende wird.

na das klingt doch gut :) was fehlt dir dann alles noch im offline bereich?

haha :D naja age of empires habe ich nie gezockt, das einzige was ich momentan wirklich noch am pc spiele ist Anno xD ich hab zwar viele games auf meinem rechner aber ich bin einfach ein konsolen kind :D

nein die tabelle ist nicht kaputt ;) als ich gestern morgen das erste mal geguckt hatte war die grenze bei 4800 metern bei 700 spielern...als ich am späteren nachmittag geguckt hatte wo ich mal richtig gespielt hatte war die grenze bei 3500, da habe ich dann meinen 10 km run hin gelegt und die grenze noch mal erhöht weil ich damit natürlich einen top 10 spieler raus gegkickt habe :D und danach hat sich nicht mehr viel getan...also auf der ps4 schrankt das schon mal schwer von einem extrem ins andere ;)

joa, die stellen kenne ich echt schon auswendig und das ist auch garnicht so schwer, ich mache gerade auch das video dazu wo ich das erkläre was alles auf einem zu kommt und wie man das am besten meistert um gold save zu haben oder wenn jemand ehrgeiz hat das dann auf diamant zu bringen ;)

Hab nicht mehr viel vor mir..nur noch die restlichen Origins Gemälde und das letzte Gemälde, wo 8bit undso drin is, dann bin ich fertig :biggrin5:

Ich bin auch eher der Konsolen Typ :biggrin5: am PC bin ich selten dran.

Echt jetzt? 3000 Meter für Diamant war normal? :eek6: Was sind dann das für Schwankungen, wenn einmal 1400 Meter für Diamant sau wenig ist und dann auf einmal 3000? Des sind ja nicht paar hundert Meter Unterschied..des geht ja richtig hoch und runter :skep:

Ich find Murphy zwar auch net schwer, aber wenn ich seh, dass für mich Diamant drin wäre, dann starte ich noch paar Versuche, ansonsten überlass ich es bei ner sicheren Gold Wertung :biggrin5:

Ich mein aber, dass in meiner ersten Wöchentlichen LDT auf Meter dabei war :emot-raise: müsste ich abends nochmal reinschauen. Seit dem war aber auch nix mehr.

die 8 bit level sind die besten xD wenn auch das eine ziemlich mies ist...das in schwarz weiß :D

wieso es diese extremen schwankungen gibt weiß ich nicht, vorallem wenn ich die challenge gestern mit der davor vergleiche wo die grenze bei 1400 lag, war die von gestern deutlich schwieriger im übergang zu diamant :dozey: also frag mich bitte nicht was los ist :D oder die meisten spieler sind einfach besser geworden...aber dafür war die top 10 nicht so gut...normal sind die top 5 immer über 10 km und gestern war das zb nicht der fall...naja..man munkelt :D

sicher das dann LDT dabei war? ich weiß jedenfalls was ich LDT schon ewig nicht mehr auf meter dabei war...vielleicht meinst du auch den turm, da weiß ich das der vor kurzem noch da war ^^

Ja, die 8bit Levels sind cool, aber auch mies :xd::'>

Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut wegen LDT mit Meter..war doch net bei den Wöchentlichen dabei..war bei den Täglichen (normal) am 17.3. Also vor einer Woche :smile: trotzdem kommts so selten.

ja, lums sammeln war das glaub ich, oder?

vielleicht haben wir morgen glück und es ist mal als meter dabei :D

Ne, des war schon da Meter vor einer Woche, wo ich meinte.

Ich hoff es ma..ich will wieder LDT Meter haben :biggrin5:

Achja..bei den 8bit Leveln hatte ich diesmal erstaunlicherweiße kaum Probleme xD einfach schön durchgeflutscht.

Bearbeitet von Mic4slan

Wie verhält es sich mit dem Speicherstand/Profil, wenn man von Disk auf die digitale Version aus dem Store umsteigt?

Diese ist gerade für 15€ zu haben....

Irgendwann wurde hier im Thread schon danach gefragt, finde die Seiten aber gerade nicht.

Was? Das Spiel ist für 15€ grad im Store zu haben? :eek6: oder versteh ich es falsch?!

Edit:

Hab grad nachgeschaut..tatsächlich für 15€ zu haben -.- genau das, was ich immer befürchtet hab -.- kauf ichs zum hohen Preis, wirds demnächst günstig. Maaaan -.-

Bearbeitet von Mic4slan

jap...so erging es mir auch gestern als ich das gesehen habe...ich hab es nämlich wie du gemacht und mir die digitale version des spiels geholt, zwei tage vor dem angebot -_-

Ich hätte echt nicht gedacht, dass des so schnell günstig wird -.- des regt mich schon auf momentan..bei dir ist es ja noch ärgerlicher. Bei mir ist es eine Woche her, aber trotzdem nervts mich -.- hatte mich lange geweigert zu kaufen, weils eben noch "teuer" war..

Wenns demnächst/in paar Monaten noch kostenlos für Plus Mitglieder erscheinen würde, wärs echt die Krönung.

Ist des dann wieder etwas anders, wenn du dir des nochmal gekauft hast? Weil du hast es ja auf der PS4. Oder machst des so, dass du die Disc verkaufst und die vom Store bleibt dir somit ewig erhalten?

richtig, die disc version habe ich verkauft und habe im prinzip nur 10€ für die digitale version ausgegeben aber die 15€ wären mir dennoch lieber gewesen... oh ja, wenn es noch für ps+ raus kommt wäre das echt richtig ärgerlich, deswegen kaufe ich so selten was im store weil es sich meistens absolut nicht lohnt :dozey:

Wenn du 10€ für die digitale ausgegeben, dann ist doch eh gut anstatt die 15?! Oder steh ich grad aufm Schlauch? :biggrin5:

Ich kauf auch selten ausm Store raus..hatte ein Spiel, das im Angebot war, für 20€ gekauft. Monat später oderso wars um 5€ billiger und jetzt kriegstes für 12€ -.- mich ärgert sowas immer. Aber ich bin auch so und muss dann immer nachschauen, wieviels inzwischen kostet^^ den Beitrag von gran playa hätte ich gestern gern überlesen ^^

Den besten Kauf hab ich mit der PS4 gemacht..bundle 3 Spiele für 399€. Inzwischen kriegstes nicht mehr für unter 500. Letztens sogar 550€. Schon krasse Unterschiede.

ja so ein bisschen xD denn ich meinte das so...das spiel kostete im store 30€, für rayman hab ich 20 bekommen und hab somit noch 10€ bezahlen müssen, wäre da aber schon das angebot drin gewesen hätte ich mit 5€ mehr in der tasche quasi nur ein tausch geschäft gemacht ;)

waas? 3 spiele + konsole für 399? :eek6: wann hast du die geholt?

Aahh ok..jetz versteh ichs :smile:

Ja, drei Spiele + Konsole für 399€ :cool2::J::biggrin5:

Des war bisher der beste Kauf überhaupt, weil mans so günstig nicht mehr bekommt. Habs kurz vor Weihnachten (2014) bei Amazon gekauft. Der Preis stieg paar Tage danach auf über 400 und letztens wie gesagt bei 550€ gewesen.

was waren da denn für spiele dabei?

399 echt guter preis dafür...ich hab 399 ohne irgendeinen zusatz ausgegeben :facepalm: aber ich hatte eine als alle anderen rum geheult hatten das es keine gibt :D

InFamous, Knack und Killzone. Zweiten Controller hab ich später dazugekauft.

Ja, wir hatten auch gesehn, dass es die Konsole selber für 399€ gibt und halt diesen Bundle für den gleichen Preis. Da schlagt man eben bei der mit den Spielen zu :biggrin5:

Schade, dass es da Rayman nicht mit im Bundle gab..wäre auch ne gute Abwechslung zu den anderen zwei Spielen :smile:

knack hätte ich dann gegen rayman ausgetauscht :D

ja, gut...damals als ich die ps4 zum release bekommen habe gab es nur das killzone bundle mit zwei controllern und der kamera aber da kostete es auch 450€ und das war mir zu viel...also habe ich auf gut glück einfach die ps4 beim media markt am release tag bestellt weil dort stand "lieferbar in 7 werktagen" und das obwohl alles angeblich ausverkauft war :D (eine stunde später wurde das angebot auch raus genommen)

am ende hatte ich die playsi püntklich am nikolaus tag mit einem schokonikolaus drinnen :D an dem tag habe ich mir dann sofort rayman für ps4 vorbestellt was dann im februar raus kam xD

Ja, so hätte ich auch gemacht.. Knack gegen Rayman austauschen :D wäre viel besser.

Ich hab mit der PS4 lieber noch gewartet, weils am Anfang ja noch Probleme damit gab und noch nicht genügend auf dem Markt waren, dass viele drauf warten mussten.

Wie ich Lums sammeln im Abgrund hasse. Bin gespannt ob ich da jemals Gold bekomme^^

Das ist auch schwer..das beste ist, wenn du gleich alle Lums, die du da siehst, einsammelst. Versuch die lilanen zuerst zu nehmen, weil die ja mehr Punkte geben. Ich mach das inzwischen immer so. Verkürzt dir deine Zeit + sammelst gleich mehr Lums. Natürlich muss man erst alle auch erwischen :xd::'>

Hab dann doch noch Gold bekommen, nachdem ich mich nochmal dran gesetzt habe. Hab mir ein paar Tipps in YouTube geholt. Bei murphy geht's noch finde ich, da es dort ja quasi ne ersichtliche Ideallinie gibt.

S.o :) Danke für die Hilfe. Diese Tipps waren für mich aber eh selbstverständlich^^

Für mich ist momentan Abgrund mit Lums sammeln einfacher als Murphy mit Lums sammeln. Bei Murphy hatte ich auf der PS3 Gold geschafft, aber auf der PS4 schaff ichs irgendwie nicht.

Manche spielen aber Abgrund mit Lums sammeln nicht so, dass die sofort alle Lums sammeln, wie ich sagte, die ihnen gleich über den Weg laufen, sondern gleiten da einfach durch und nehmen so die Lums mit. Daher mein Satz.

Edit:

Auf der PS4 bei Extrem is auch Abgrund mit Lums sammeln. Da schaff ich es diesmal seit längerem nicht auf Gold :dozey: die verlaufen heut so richtig blöd, dass ich lang gebraucht hab auf Silber zu kommen :facepalm:

Bearbeitet von Mic4slan

So, nun hab ich es endlich geschafft alle Trophys zu holen bis auf 1 Mio Lums und Genialitätsstufe 11. Hab mal eben ausgerechnet wie lange ich jetzt noch brauche bis Stufe 11. Wenn ich jeden Tag und jede Woche in allen Herausforderungen Gold hole, dauert es bis zur Platin noch etwa 1 Monat und 3 Wochen -.- YEEEY Freude

Ein Monat und drei Wochen? Kommt das schon so hin? :emot-raise: Weil ich hab damals ca. 3 Monate mit jeden Tag Gold gebraucht. Ich bin momentan offline auch fertig und hab nur online vor mir und halt die 1 Mio. Lums, aber die kommt ja von selbst. Wie lange ich jetzt mit jeden Tag Gold holen brauchen würde, hab ich noch nicht ausgerechnet.

hab mich tatsächlich verrechnet :(

Sind etwa 11 Wochen ... NEEEEEEEIN :bigcry:

*edit* Ab wieviel Uhr kommen denn immer die neusten Herausforderungen und die Kuscheltier Belohnungen?

Hab ich mir schon gedacht :biggrin5: außer, du hattest vorher einige Diamante abgestaubt.

Hab eben meins ausgerechnet..ich brauch noch genau 9 Wochen und 3 Tage xD Ende Mai/Anfang Juni, wenn ich jeden Tag spielen würde.

So kommen bzw kamen die neuen Challenges immer genau um 9:15 Uhr. Durch die Zeitumstellung könnte es die ersten paar Tage 10:15 Uhr werden, wie Myrte schon sagte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...