Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ja in Übung bin ich schon :D Platz 16 im Welt ranking halt :J: murphy mach ich zu 90% im ersten Versuch über 5000 meter, meistens so 7-8k Meter...ist im Vergleich zum pc nichts aber ich find das trotzdem super :D

Ja der VIP Status ist das selbe wie der VIP rayman, also um es genauer auszudrücken...der eine kann nicht ohne den anderen Existieren ;)

Whaaat?! :eek6: du Rayman Freak :biggrin5:

Ahh..ok, mal schaun, ob ich irgendwann auch ma nen VIP Status bekomm :biggrin5: aber so oft wie du werd ich es denk ich nicht spielen :xd::'>

Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los :D die zwei China Versionen warten auch schon auf mich :J:

Komisch...Ich weiß xD hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen :dozey:

Bist doch trotzdem gut :smile: hab vorhin gesehn, dass du schon fast 20.000 Punkte hast :eek6: ich hab eben auch wieder mit Rayman angefangen..da lass ich das andere Spiel sausen, bis ich dieses hier fertig hab :cool2::biggrin5: konnte eh kaum abwarten bis ich wieder Rayman spielen kann :biggrin5:

Hab die Tägliche auch gemacht und gleich beim ersten Versuch Gold :biggrin5: hoffe hält bis morgen..hatte keine Lust noch mehr Mühe reinzustecken xD

Ich hab tatsächlich meine erste Gold für den ersten Versuch gestern seit einem Jahr Pause bekommen :biggrin5: Goldgrenze fing aber erstaunlicherweiße sehr früh an..auf der PS3 wars etwas später..vllt liegts auch daran, dass doch sehr viele spielen im Gegensatz zu der PS3. Sogar doppelt so viele.

So verrückt wie die Myrte bin ich dann doch net, dass ich mir jede Version holen muss :xd::'>

Mich wunderts eh, dass ich die PS4 Version geholt hab, obwohl ich damals sagte, dass ichs mit Sicherheit nicht kaufen werde :xd::'> aber liegt wohl daran, weil man mit der Zeit in den Rhythmus kam :smile: und ein muss für jeden Rayman Fan :smile:

Ich hab das Spiel noch voll in mir drin :cool2: wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht. Eben wieder Gold geholt bei den Wöchentlichen (Murphy)..nach nur einem Versuch :biggrin5: hätte Diamant auch holen können, aber ich lass es mal langsam angehn..will mich nicht in Stress bringen :xd::'>

Gold auf der PS4 zu holen ist echt einfach. Spielen auch fast 4000 Leute mit. Das macht sehr viel aus!

Muss irgendwann noch zwei doofe Zeiten aufstellen für Bronze und Silber :xd::'>

@ Myrte: Ja, nur 0,04 Sek biste glaubich schneller als ich :biggrin5: ich mag Lums sammeln aber auch nicht.

@ Miyagi: Ja, ich musste es wieder holen :biggrin5: als ich angefangen hab, hab ich gemerkt, was mir gefehlt hat :cool2: ist einfach ein tolles Spiel!

@ die feder: Das ist aber nicht für PS4 oder? Ich lese da unten was von PC raus. PS4 würde mich für 5€ stark wundern und ich mich mega ärgern, weil ichs erst für 30€ gekauft hab..

murphy schaffste locker auf diamant xD da wiederholt sich alles nur, das ist meiner meinung nach die einfachste challange :D

Ich find Murphy auf Meter auch am einfachsten :biggrin5: hab da damals auch paar Diamante geholt :J: bin auch momentan net so weit weg von Diamant. Normal is des drin, aber hab meine Technik nicht mehr raus bei der einen Stelle bei 1400 Meter, wo der Wind weht und ich über die Säulen rüber muss und an den Fischen vorbei :emot-raise:

@ DayInJune: Ich hab mich damals auch immer gefreut, wenn ich über die Gold Grenze kam :biggrin5:

Meinst du die Rolle, wo es aussieht, als wäre der ein Rad, also ganz viele Beine sieht man da? Wenn ja, ich hatte mal den Trick raus, weiß es aber net mehr..aber des bringt sowieso nix..man holt mit der Rolle keine Zeit auf :smile:

Alleine und Diamant bei Dojo?? :eek6: Respekt! Na, das muss ich nachher testen..aber Dojo mach ich grundsätzlich zu zweit :biggrin5: wenn man schon die Möglichkeit hat, warum nicht? :J:

Aber..32000 Lums?? :eek6: hammer! Dass man es so weit bringt, ist klasse, genauso wie wenn welche km schaffen bei den Meter Challenges..

@ Myrte: Ahh..so war die Stelle da..genau..dann muss ich das später wieder testen :biggrin5: danke! Ich weiß noch, dass ich irgendne Box beim rüberspringen hochgeschoben hatte und so ohne Probleme rüber kam.

thx :)

ich mache die auch leiber zu zweit aber ich kann meinen coop partner leider nicht immer davon überzeugen mal ordentlich mit zu spielen :dozey: und für share play ist mein internet zu lahm...also es geht aber ist dann bei mir leicht verzögert...macht dann nicht wirklich spaß :D

ja ich mein es wäre 32000 gewesen, kann auch weniger sein, jedenfalls war es PS4 rekord :D

bei meinen 12km in murphy war ich 20 min am stück am spielen -_- ich war ehrlich gesagt froh als ich dann gestorben bin :D ich hatte keine lust mehr^^

dann viel spaß beim testen xD noch ein keiner hinweis, ich weiß nicht ob dir das bei murphy mal aufgefallen ist aber jenachdem wie du auf die box springst kannst du sogar von den stacheln aus abspringen xD ich lande da oft drauf aber dadurch das ich sofort X drücke sterbe ich nicht :D vllt hilft dir das auch bisschen ;)

Ich schaff es net ma zu zweit annähernd an dein Ergebnis :cry2: naja, ich belass es bei Gold :xd::'>

Hab die Meter Challenge mit Murphy verbessert :biggrin5: danke für den Erinnerungsschub..ich hatte es tatsächlich damals genauso bei der Stelle gemacht :biggrin5: habs dann aber bei 1600irgendwas belassen xD will mich net weiter in Stress bringen. Will diesmal eh alles gechillter machen und nicht so lang an einer Challenge hängen. Bis jetzt klappt alles super :smile:

Lums sammeln mit Murphy hasse ich :dozey: naja, ich brauch eh die Silber Trophy xD muss dann iwo noch Bronze reinhaun.

wie zu zweit schaffst du das nicht an mein ergebnis zu kommen? :D

gut okay...alleine und im coop ist bisschen übrung und absprache nötig, meinem coop partner zeige ich vorher immer was bei dojo alles dran kommt und dann sage ich wer was zu machen hat damit das auch klappt :D

1600 meter? bei 1700 müsste diamant rang sein oder? ich seh das nicht :D bin aber am überlegen ob ich mir einen top 10 platz ergattern soll xD dazu müsste ich nur 1000 meter mehr schaffen xD aber ich bin deiner meinung...lums sammeln ist kacke -_- hab einen guten gold platz, mehr mache ich da auch nie :D

diese blöde bronze und silber tropähe versaut das bild im ranking :D

Ja, die versauen echt das tolle Ergebnis..vorallem Bronze :biggrin5:

Ne, wir schaffens zu zweit echt nicht so weit xD damals haben wir auch nie Diamant bei Dojo ergattern können. Hab da allein immer Silber geschafft..nur mit sehr viel Mühe allein Gold, aber mit Partner ist man im sicheren Gold Rang.

Auf der PS4 hab ich allein leicht Gold geschafft..dachte, dass wir zu zweit locker höher schaffen, aber falsch gedacht :cry2: wir sprechen uns auch immer ab, wer bei Dojo was macht, also wo der Partner sich hinstellen muss, um die Lums schnell bei erscheinen einzusammeln. Aber irgendwie kriegen wir das nicht so locker flockig hin wie in deinem Video :xd::'> hab auch den Globox genommen, aber ich komm allgemein mit allen anderen Figuren net klar..ich mag nur Rayman :biggrin5:

Ja, bei 1700 irgendwas müsste Diamant sein, aber ich seh das auch nicht mehr xD

ich hab auf youtube auch paar videos mit coop partner, kannst da ggf mal gucken wie "wir" das machen xD

ja mit globox bzw allgemein mit den anderen figuren zu spielen ist erstmal eine totale umstellung :D am anfang konnte ich mit globox auch nicht spielen bzw jetzt auch nicht ausser dojo, aber die anderen sachen klappen damit einfach nicht, der ist einfach zu fett :D aber man gewöhnt sich dran ;)

und damit das hier natürlich nciht langweilig wird gab es in der heutigen extrem challenge wieder Dojo, juhuu :D

ich könnte euch natürlich auch das gesamte video zur verfügung stellen, dann könntet ihr sehen wie oft ich vorher immer sterbe, geht aber auch nicht lange, nur 9 minuten... hab ich heute für diamant gebraucht :eek6:

https://https://www.youtube.com/watch?v=4sVIyRf18wY

Jaa, den Globox find ich auch zu fett :biggrin5: vorallem die eine enge Öffnung mit den Nadeln..hab da immer schiss, weil ich da oft dran komm :xd::'> mit Rayman is einfacher. Naja, müsste mir bei Dojo Globox angewöhnen, weil der doch groß is und ne große Hand hat.

Wenn ich deine Videos anschaue, sieht da alles so locker easy aus :redface: probier ich später auch mal. Bin heut noch gar net dazu gekommen. Bestimmt wird wieder nicht mehr als Gold drin sein :xd::'>

Ja mit dem globox hab ich an der Stelle auch immer Schiss weil ich da auch oft hängen bleibe :D Naja zwei von 10 mal geht's gut xD

Ja es sieht einfach aus...im grunde ist es auch einfach xD Man muss nur einmal den Dreh raus haben, dann geht das...aber ist natürlich auch eine Frage des ehrgeizes wie viel zeit man in die Übung da investieren möchte

Den break boost kann ich zb auch nicht, hin und wieder klappt es aber da gebe ich mir auch keine mühe das zu können, ich kann ja nicht alles können :P ... :D

So gut wie du bist, kannste dich damit zufrieden geben :smile:

Ja, du hast schon alle Räume bei Dojo voll raus..weißt somit, wie du es richtig angehen musst :smile:

Breakboost hab ich auf der PS3 damals nicht hinbekommen. Als ich Platin hatte, hab ichs irgendwann wieder probiert und gleich geschafft :biggrin5: seit dem kann ichs :J: aber bis jetzt hab ichs auch nirgends anwenden können. Da warte ich noch auf Zeit Challenges..fragt sich aber nur, ob ichs dann hinkrieg.. xD

Ja, mittlerweile schon, ich habe mich aber wirklich hingesetzt und dojo richtig geübt :D aber alle Tricks hab ich auch noch nicht raus :dozey:

Ah, wenn du den break boost kannst dann hast du locker diamant, ich kratze ohne den boost immer an diamant, das schaffst du dann also locker ;)

vielleicht übe ich den doch noch^^ also ich mache das immer wie beschrieben aber es klappt nicht :dozey:

Da musst du die Tasten haargenau drücken..kannst ja im Pokalraum üben. Hab auch lange geübt, aber ich hab damals nach Platin ma ne Challenge mit Brakeboost probiert und durch Aufregung nicht geschafft :biggrin5: bin daher gespannt, ob ichs dann mal schaff..aber ob ich an Diamant da rankomm? Ich bezweifle es :biggrin5: wenn doch, wäre es hammer natürlich, aber da fehlen mir dann oft noch paar Tricks, die ich nicht so beherrsche :biggrin5:

Egal, mit Gold kann ich mich absolut zufrieden geben :smile: nur heut bei Abgrund schaff ichs net auf Gold..ich verlier da oben viel Zeit, obwohl ich nicht weit weg davon wäre..naja schau ich später vllt nochmal rein

@ DayInJune: Das gibt dir voll den Speed. Und kannst damit Rolljumps machen. Ist oft bei Zeit Challenges am Start super.

Da musst du R2 gedrückt halten, dass man die Figur trippeln sieht und dann musst du Viereck und Richtungsstick wo du hin willst gleichzeitig drücken, dann rutscht der schon teils so vor..siehste an den Haaren von Rayman, weil die dann so vom Wind wehen :D

Weiß jetzt grad nur nicht mehr, ob man R2 loslassen muss, wenn man Viereck und Richtungstaste gleichzeitig drückt. Müsste ich nochmal probieren..

Aber dann kannst du hüpfen und hüpfen und kommst dadurch schnell weit vor.

Bearbeitet von Mic4slan

Glückwunsch:). Ich hoffe das schaffe ich auch mal.

Danke :biggrin5: hab eben reingeschaut und die Pokale abgeholt..schöne Punkte sind zusammen gekommen :cool2:

Ich denke auch, dass du das irgendwann schaffst :smile: wenn dir eine Challenge gut liegt, dann ist es möglich. Ich persönlich mag Murphy auf Meter am liebsten. Damals auf der PS3 auch schon. Bei der wöchentlichen extrem isses wieder dabei :biggrin5: ma gucken, ob wieder Diamant rausspringt xD

Mehr als gold im dojo und silber in dem anseren war heute nicht drin. Kann aber auch nicht wirklich denken hab so mega Kopfschmerzen das ist nicht mehr feierlich.

Das mit dem break boost hab ich versucht. Weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Hat jemand ein video dazu?

Edit: hab was bei YouTube gefunden glaube ich.

Ich kann oft abends erst spielen, also habs noch vor mir :xd::'>

Ein Video zum breakboost findest du in dem "Tipps und Tricks" - Thread auf der zweiten Seite :smile:

Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus.

In dem Thread ist auch eins dabei, wo der zehn Minuten labert. Vllt ist es das gleiche.

Kopfschmerzen bekam ich damals zu den Anfangszeiten oft, weil in dem Spiel ja alles so schnell schnell geht.

Jetzt, wo wir bei so nem Thema sind..wackelt bei euch außerhalb vom TV auch immer alles so hin und her, wenn ihr ne Meter Challenge spielt? :biggrin5: bei mir ist des oft, wenn ich sehr weit bei Meter Challenge komme und hinterher seh ich für ne kurze Zeit so wellig :xd::'> hört sich lustig an, aber ich würd gern wissen, ob das bei euch auch so ist :biggrin5:

:biggrin5: ist beruhigend, dass es bei euch auch so ist :biggrin5:

Ich hab des auch nur bei den Meter Challenges..bei Murphy am meisten. Müsste ich demnächst bei Land der Toten mal drauf achten. Aber wie du schon sagst, wenn man auf mehr Sachen achtet, dann ist das nicht so.

Hab heut irgendwie gar kein bock auf Abgrund Lums sammeln :redface: bei Bronze belassen..brauch eh Trophy :xd::'>

Wenn ich im Koffer vor der jeweiligen Challenge stehe und auf "meine Freunde" gehe zum schauen, wie die gespielt haben, sehe ich diese auch nicht. Ich kann nur mein Ergebnis und von allen sehen, aber nicht von Freunden. Die sehe ich erst dann, wenn ich in die Challenge selber reingehe und sie unten aufgelistet werden. Oder halt an der Tafel, wo man aber nur Pokal Rang sehen kann und so im Koffer, wenn ich in die Liste von meinen Freunden, die Rayman spielen reingehe und deren Profil, aber da sieht man auch nur ca.-Zeiten.

Mit zweitem Account hatte ich damals die Trophäe auf der PS3 gemacht und da wurde der zweite Acc auch erst net angezeigt. Musste da auch paar mal spielen und halt mit dem anderen Acc, da man ja ne schlechte Zeit aufstellen muss xD

Auf der PS4 hab ich mich das nicht getraut, weil man von vielen gelesen hatte, dass Sony da streng is und wenn es um boosten oder sonst was geht, gleich Acc sperrt. Auch wenn man sich mit ZweitAccount Trophys ergattern will. War zwar bei anderen Spielen der Fall, aber ich wollte kein Risiko eingehen ^^

sind die echt so streng?

wie wollen die das überhaupt controllieren? xD

dann war das letztens ja ziemlich risikoreich von mir als ich bei battlefield paar trophies geboostet habe :D

Ich hab das von einigen hier im Forum bei anderen Spielen gelesen, deren Account gleich gesperrt wurde. War bei Killzone Shadow Fall (Daher hab ich auch schiss, dieses Spiel online zu spielen, wenn ich mal anfangen würde xD).

Wie soll man aber oft Trophäen holen, wenn man sich nicht verabreden kann und es alleine oft unmöglich ist? Ist zwar jetzt bei Rayman nicht wirklich der Fall, aber vllt würde da der ZweitAccount auch zählen, wenn man es so vor hat. Einer hatte mal bei nem anderen Spiel es auch mit nem ZweitAccount gemacht und wurde da auch gesperrt. Drum hatte ich Schiss xD

Ich denk mal, dass da Sony vllt von dem Ding da mitschaut, wo man doch Leute beim Spielen zusehen kann. Ich weiß net, ob das bei so normalem spielen auch geht oder ob man da was aktivieren muss..kenn mich da nicht aus xD

Auf jedenfall sind die auf der PS4 strenger als auf der 3er damals.

Warum bauen die dann oft online Trophäen rein..:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...