Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Sag ich doch Kleinlinge sind die mit den riesen Nasen. Bei Orgins kann man nur mit ihnen spielen. Was man bei Orgins sammelt und befreit sind Lums.

Und bei Legends sind sie Teil vom Spiel mal unabhängig davon das man mit ihnen spielen kann, kann man sie auch befreien.

Willst du mich nicht verstehen. :)

Selbst das was du zitierst von mir sagt das selbe aus wie du es beschreibst. Bloß nicht so elend ausführlich aber ich kann auch gern demnächst noch alles malen, oder mit 3000 Anschlägen erklären. :D

Hey nein, du hast es vorher ganz anders gesagt bzw ich hab es ganz anders verstanden :biggrin5:

Ich will ja nicht lügen aber der Unterschied zwischen Kleinlinge und Lums war immer der selbe

Hört sich für mich an, als würden beide gleich sein/aussehn. Daher meine Antwort :P aber dass man sie auf beiden Teilen sammelt, stand nicht in dem Satz, obwohl du das vllt gemeint hattest :biggrin5:

@ maulendeMYRTE: Soooo genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen :biggrin5:

Ich fand, es WAR sauschwer und saulange mit einigen heimgesuchten, aber als ich einige danach nochmal aus Bock gespielt habe, kam ich meistens auf Anhieb durch, stimmt.

Aber nun beschäftige ich mich bestimmt ein halbes Jahr damit und habe genug! ...und andere Spiele, die gespielt werden wollen.

Jaa, das Spiel nimmt einem wirklich sehr viel Zeit weg :D aber schwer fand ich Legends überhaupt nicht! Dann müsstest du mal Origins spielen..das fand ich VOR Legends damals viel schwieriger mit den ganzen Time Trials. Aber jetzt find ich das viel einfacher, weil ich ja die ganzen Tricks kenne um mich schnell fortzubewegen :J:

Wenn ich ehrlich bin, find ich Legends viel leichter als Origins, weil sich eben viele Stellen bei Legends an Origins erinnern.. ich sag nur die Origins Gemälde..fast 1 zu 1 kopiert. Daher ist das für einen nix neues und sehr einfach zu schaffen, wenn man Origins mal gespielt hat.

Ein paar schwere Heimgesuchten müssen ja rein..sonst wäre das Spiel sehr einfach :P

Der Jemand wäre dann meiner einer :P Soviel ich erahne, ist der Spielstand weg, wenn man ausversehen auf 'neues Spiel'' drückt und wenn man aus dem Spiel rausgeht ist das 'neue Spiel' dann schon in den Speichereinstellungen gesichert. Egal, ICH habe ja mein Backup.
Also so schusselig kann man doch normal gar net sein, dass man ausversehn auf neues Spiel drückt oder? :D wenn dann müsste man verpeilt an das Spiel rangehn :D oder jemand anderes, der zu Besuch kommt und es auch spielen möchte, der dann da ausversehn drauf drückt..das wäre sehr ärgerlich.
...oder ein neuer Teil rauskommt, oder die Firma in Geldnöten steckt, oder oder oder. Du hast ja dein Platin und kannst es hier so superlocker sehen :emot-raise: Beruhigt natürlich, das es immer noch so viele Spielen.
Jaa..ich hab leicht reden, das stimmt :D aber trotzdem glaub ich nicht, dass die Server abschalten. Es spielen doch etliche Leute noch das Spiel. Warum sollten sie daher ausschalten? In Geldnöten können die auch net stecken, weil die ja etliche Spiele draußen haben.

@ maulendeMYRTE: Jaja..das Thema hat sich erledigt..jetzt sind wir alle schlauer :D du musst ja immer das i-Tüpfelchen draufsetzen :D

Du hast keine Kinder. ;)

Doch, ich hab ein kleines Kind ;)

Wenn dann meinte ich, dass auf neues Spiel drücken einem selber normal net passieren kann.

Mic, was nimmst du da täglich zu dir? Ich möchte auch etwas davon haben! :-)

Übrigens besitze ich Origins. Habe noch über die Hälfte vor mir und werde ich bei Gelegenheit mal wieder Zocken, wenn meine anderen PS3 Spiele gezockt sind, die da noch warten.

Wie soll man das jetzt verstehen? Darf man keine Antwort mehr geben, wenn jemand so übervorsichtig ist und einem doch eh nix passieren kann :xd::'>

Naja was solls..du hast ja dein Stick :P

Uh sehr nice

Guter Mann :D dann sehen wir uns in den Rankings des Rayman Universums :P

Du bist aber eh besser als ich :biggrin5:

Bei mir wirds aber noch etwas dauern, bis ich damit anfange..muss erst noch ein anderes Spiel zuende bringen, dann kann ich mich wieder auf Rayman konzentrieren :cool2:

Gehn die Geister eigtl inzwischen auf der PS4? Die werde ich sicher in paar Challenges brauchen.

ja die geister funktionieren, aber nur wenn man die anschaltet und aus der challenge geht und dann wieder rein geht xD

allerdings benutze ich das nie weil mich die geister immer total irritieren ^^

Ja, das ist klar..so hatte ich es auf der PS3 auch immer gemacht :smile:

Ich benutz die nur bei Zeit-Challenges, dass ich seh, wo die noch abkürzen :biggrin5:

hast den verkäufer denn nochmal angeschrieben?

Ja, voll oft, aber der reagiert net :dozey: nach einer Woche meldete der sich, dass er krank im Bett liegt und es an dem Tag verschickt, aber es ist wieder ne Woche vergangen -.-

Genau an dem Tag hab ich Käuferschutz bei Paypal weggelassen :facepalm: mein Fehler :facepalm:

Hatte mich soooo auf Rayman wieder gefreut :cry2:

Du kannst es dir auch ganz leicht selber ausrechnen. Bei der Teilnehmerzahl lässt du die letzte Zahl weg und verdoppelst diese.

Beispiel:

Es spielen 2345 Leute mit. Da lässt du die 5 am Schluss weg.

Dann müsstest du 234 x 2 rechnen. Das wären = 468

Das heißt also, dass es 468 Goldplätze gibt. Wenn du auf Rang 200 stehst, siehst du, dass sehr viel Luft nach oben zu den 468 gibt = Du liegst also sehr gut im Goldbereich, dass dich so schnell keiner überholt :biggrin5:

Wenn du aber auf dem 460. Platz bist, dann müsstest du deine Zeiten schleunigst ändern, weil du sonst überholt werden könntest. Oder hoffen, dass es noch reicht.

P.S.: Ich hab mein Geld für mein Legends zurückbekommen von dem einen. Keine Ahnung, ob er das Spiel wirklich hatte :dozey: naja wenigstens Geld zurück!

Wisst ihr zufällig, wo es Legends günstig für die PS4 gibt? Unter 30€ wäre klasse!

Also 30€ ist die Schmerzgrenze und drunter wäre umso besser? xD

hier:

Rayman Legends

Alles andere was ich gefunden habe wo wirklich eine Lieferung garantiert ist, liegt über 30€ ... Ich würde fast sagen du kannst meins haben aber dafür spiele ich dann doch noch zu regelmäßig ^^

Dir schnapp ich dein Rayman bestimmt nicht weg :biggrin5:

Ja, ich find auch überall wenn dann so für 30€. Oder ich warte noch ne Weile, weil ein zweites mal will ich eher weniger soviel Geld für ein Spiel, dass ich schon mal gespielt hab, ausgeben :xd::'> wenn ich es noch nicht gespielt hätte, dann hätt ichs gleich schon gekauft.

Der eine hatte echt nen super Preis für 20€ gemacht :cry2: naja was solls.

Einerseits wärs auch gut, wenn ichs vom Store rauskaufe, wegen Disc jedesmal rein und raustun :xd::'>

ja stimmt schon :D ich weiß auch garnicht wie teuer das im store ist...aber auch so 30€ oder?

Ich glaub auch um 30 wars im Store :emot-raise: ich würde mich aber tierisch ärgern, wenn im nächsten Monat oder kurz nachdem ich es gekauft hab, im Store kostenlos drin wäre :cry2: aber so schnell wird es denk ich nicht kostenlos drin sein :xd::'>

@ Warci: Des siehst du nicht mehr, sobald du es gespielt und somit den jeweiligen Pokal erreicht hast. Du kannst es dir nur so provisorisch ausrechnen, was super ist. Das hat mir damals sehr viel geholfen.

Alles klar :)

Hab da eigentlich jetzt schon keine Lust drauf. Hatte erst vor kurzem ne Trophy, für die ich 50 Tage lang zocken musste. Und hier wirds ja noch deutlich länger dauern. Da wäre die Vita Version schon praktisch. Der Diamant Pokal hat mich dann aber doch abgeschreckt.

Das ist ja das doofe an dem Spiel..wenn man auf Platin aus ist, ist man gezwungen es so lange zu spielen.

Jeden Tag Gold erreichen heißt drei Monate lang.

Naja, aber mit der Zeit hat man alles gut raus und dann macht es schon Spaß :smile: schau dir die Myrte an..die hats schon etliche male auf Platin gebracht und hat noch weitere vor :biggrin5:

Ich konnte damals kaum erwarten, endlich fertig zu sein und dann weg damit..aber mittlerweile vermisse ich das Spiel :biggrin5:

Wird ein Spaß^^

Und zu dem Bug: Ich lass mir ein, zwei Level übrig, spiele dann online bis kurz vor 6k, sichere meinen Save und spiele die übriggelassenen Level.

Ist halt auch doof, weil ich wenigstens die Story gerne in einem Rutsch zocken wollen würde. Aber ist halt die sicherste Variante.

Ne zweite Variante ausm englischen Forum finde ich aber unlogisch:

"If you've already completed all single player levels then it's advised to backup your save on a USB, or using the cloud, when you're nearing 6000 points then continue the online challenges and if the trophy doesn't pop overwrite the save with the backup and try again until it does."

Die Punkte der Challenges werden doch online gespeichert. Wenn ich also bei 5990 Punkten speicher, dann Gold hole und keine Trophy bekomme müsste man nach laden des Saves trotzdem bei 6000 stehen. Ohne Trophy versteht sich.

Wenn du während der Punktevergabe nirgends rumschaust (z.B. wieviele Punkte du grad hast oder wie deine Freunde gespielt haben oder sonst was), dann passiert normal auch nix ;) Du musst halt nur warten, bis die Punktevergabe erscheint und dabei nix wegdrücken.

Die Story kannst du immer noch durchspielen. Du bist net verpflichtet, zuerst das online Zeug zu machen..geht auch nicht, weil du bei bestimmten Stufen bestimmte Challenges erst freischaltest, sodass du am Ende 4 Gemälde hast (2 Wöchentliche und 2 Tägliche).

Und wenn du dein Ergebnis bei der einen Challenge so belassen willst, kannst du offline immer noch weiter spielen ;) sonst dauert es ja ewig, bis man fertig wird :xd::'>

Wenn du offline alles fertig hast, brauchst du ca. 1600 Punkte noch zu Stufe 11.

Hab gestern auch mit Rayman Legends auf der PS4 angefangen. Was denn für ein Bug?

Normal gibt es kein bug, aber es könnten doch mal etwa 2:100 den bug bekommen. Ist die Genialitätsstufe 11 Trophy. Wenn man aber nix verkehrt macht, dann passiert auch i.d.R. nichts ;) (kannst ja die Seiten davor lesen)

Für mich gehts mit Rayman Legends bald wieder los :biggrin5: wird grad vom Store runtergeladen :smile: hab mich doch dafür entschieden, von dort rauszukaufen (29,99€), weil man doch eben die Disc jeden Tag rein tun muss ^^ Erst muss ich noch ein anderes Spiel zu Ende bringen, dann gehts los..

@ DayInJune: Das mit VIP wurde schon etliche Seiten zuvor ma erklärt,..aber ich weiß die Antwort selber nicht mehr :xd::'> vllt die Leute, die das sehr oft spielen, keine Ahnung.

Welchen Rayman meinst du? Normal steht es bei dem jeweiligen Gemälde, wieviele Lums man noch dafür benötigt.

Muss man in den Origins Leveln auch alle Pokale holen und zählen die zur Genialitätsstufe?

Man muss alles komplett abschließen..also alle Gemälde mit allen Pokalen + Diamant (bekommst du, wenn du ein Gemälde so Art Kapitel komplett fertig hast).

Wenn alles fertig ist, stehst du am Ende auf Stufe 10, wo dir ca. 1600 Punkte noch zur Stufe 11 fehlen, die du aber nur noch online holen kannst.

Danke, der Rest war klar. Also gibt's für die Origins- Pokale auch Genialitätspunkte? Dann lass ich mir da zwei Level übrig.

Normal schon, weil es da genauso Pokale gibt. Kannst ja mal ein Gemälde machen und dann schauen, ob sich deine Punkte ändern. Normal werden sie aber mitgezählt, da es sonst ja lange dauern würde, bis man hoch steigt.

Willst du dir wegen dem Bug paar übrig lassen? Ich zieh offline wieder komplett alles durch. Wenn man kurz vor Stufe 11 nix falsch macht, dürfte nix schief gehn.

@ DayInJune: Wurde damals soviel ich mich erinnere auch nur kurz angesprochen. War letztes Jahr normal. Kann also nicht mehr sagen, wann und wo..ist schon zu lang her :xd::'>

Hab aber vorhin selber auch im Spiel was von dem gelesen, als ich es vom Store fertig geladen hab. Muss ich nächstes mal genauer hinschauen. Den Afro Rayman kann man sich anscheinend mit den Upplay Punkten holen. Bin mir aber net sicher. Müsste ich auch da nächstes mal schauen. Auf der PS3 waren die zwei Sachen zu meiner Zeit damals noch nicht so.

Ok, davon geh ich dann auch aus. Muss ich mal drauf achten. Mach das dann natürlich wegen dem Bug. Sicher ist sicher. :)

Im Moment steck ich auch sehr viel Zeit in die Challenges. Da sich das ja häufig wiederholt, grad im dojo, wird sich das hoffentlich ändern. Gestern bestimmt zwei Stunden in die tägliche extreme challenge gesteckt und dann doch von Gold verdrängt worden. Muss da ein Mittelmaß finden und notfalls auf Gold verzichten. Mit Silber dauerts halt nur ewig... In der wöchentlichen challenge bin ich in den Top 2,5%. Da wird denke ich aber kein Wunder mehr passieren.

Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hab anfangs auch sehr lange gebraucht, aber mit der Zeit haben sich so viele Tricks und Techniken zusammen gefunden, dass Gold dann immer drin war auf ner kurzen Zeit. Sogar paar mal Diamant geschafft :biggrin5: bin echt gespannt, ob ich den Rhythmus noch in mir drin hab..das würde natürlich alles vereinfachen und somit beschleunigen :biggrin5: freu mich schon drauf.

P.S.: Mir ist der stinknormale Rayman immer noch am liebsten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...