Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ja, man muss sich gut konzentrieren, aber die Passagen wiederholen sich immer wieder, sodass man den Lauf eigtl immer drin hat ;) auch von Challenge zu Challenge..sind oft die gleichen Stellen dabei.

Ab nem bestimmten Meter (über 1300m oderso) da wird's dann schwieriger und schwierige Passagen sind im Spiel..aber auch die wiederholen sich ab da immer wieder. Sind immer 3 Stellen oderso und dann immer wieder die gleichen..da muss die Konzentration gut bleiben :D hatte einmal gute 2000m :cool2:

Nabend, habe mal ne frage, mann muss ja für die höchste Stufe eine gewisse Anzahl an Punkte haben. Reicht es wenn man da schon abgeschlossene Lvl auf Gold bringt oder zählen die nur einmal? Würde ja heißen das man die Täglichen Herrausforderungen immer auf Gold versuchen müsste.

Das wäre schön :biggrin5:

Wenn du jeden Tag Gold holst, wärst du in guten drei Monaten fertig.

:cry2: Genau die Antwort mit der ich gerechnet habe aber nicht gehofft habe.

Ist halt doof, dass man jeden Tag spielen muss und das ganze net innerhalb von paar Tagen erledigen kann..naja wenn man Diamant holt, dann schon, aber da muss man schon richtig gut sein..

Silber dürfte halbes Jahr dauern..Bronze brauchen wir net reden..dauert viiiieeel zu lange :xd::'>

Bist du dann viel mit Silber unterwegs? Weil erste Trophy Ende März..naja sagst ja auch, dass du net oft dran warst..man is ja auch net verpflichtet :D

Diamant klappt nur, wenn man sich auch in die Challenge reinhängt, die einem voll liegt.

Bei Dojo (soviel wie möglich-war oft bei extrem) war ich oft kurz vor Diamant, aber dadurch dass man da nicht zu zweit spielen kann, kam ich unmöglich in Diamant Bereich dort. Die täglichen kann man ja locker auch zu zweit machen und da ist Gold dann IMMER drin :P

Wenn du jetzt gut dran bleibst, bist du bald fertig :) (jeden Tag Gold und innerhalb von ner Woche hastes geschafft!)

Du meinst mit den Checkpoints die 8-bit Level usw oder? Die stink normalen Leveln hatten nämlich Checkpoints.

Bei den heimgesuchten gabs nur zwei oderso die schwer waren, ansonsten warn auch die gut machbar ;)

Wenn man die auslässt und später nach dem ganzen online spielen des angeht, hat man bestimmt auch viel besseren Rhythmus, da man ja etliche schnelle Fortbewegungsmöglichkeiten kennen lernt..schätze ich mal. Hab ich zwar nicht gemacht, aber könnts mir sehr gut vorstellen.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich Legends auch leichter als Origins :xd::'>

Bei Origins hat man überall die time-trials, die man bei Legends nicht hat, aber dafür die heimgesuchten, die man aber auch nicht so mit den time-trials vergleichen kann.

Naja, wenn man vllt Legends zuerst spielt und dann Origins angeht, könnte diese auch leicht sein, durch die ganzen Tricks, die man im online spielen kennen lernt.

Yo, nur die 8 Bit. Da fehlen, wie ich sagte ''die sonst so fairen Checkpoints''. Hab's ja geschafft und bin mit meinen etwa 300.000 Lums auch weit von der Million entfernt. Habe zwar noch sehr viele Origin-Level zu spielen, aber durch die vielen Goldenen, die mir fehlen, die ich wiederum Online nur sehr sehr selten erreiche, kann ich die Trophäe wohl auch sausen lassen, es sei denn, die Standards gehen mangels Leute irgendwann runter. ;)

Du kannst auch jeden Tag deine Kuscheltiere besuchen..die geben glaubich 1000 (:emot-raise:) Lums her.

Naja ansonsten kannst du die offline genauso holen, wenn du online nicht mehr spielen magst ;) wird halt langweilig immer wieder das selbe zu spielen :xd::'> online kannst du aber genauso viele Lums sammeln, wenn z.b. Dojo da ist..kannst es immer und immer wiederholen und sammelst somit für deine Mio ;)

Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich das nicht machen, wenn ich schon weiß, dass ich da kein Platin hole :xd::'>

:D das war wirklich mal ein brocken in dem Spiel, da denkt man es kann nicht schlimmer kommen und dann sowas :D hat bei mir zwei tage gedauert bis ich das geschafft habe :P ...peinlich...

Ich saß damals zwar auch lange dran..vorallem bei der Feuer-Stelle, aber ich habs mir leichter getan, weil ich YT nebenbei laufen lassen hab, dass ich immer weiß, was auf mich zukommt und wie ich vorgehen muss :J::biggrin5:

Das war am Ende nachdem ich am Rande der Verzweiflung war meine letzte Lösung...YT geguckt, Video gesehen, einmal gespielt und sofort geschafft....hätte ich das mal besser vorher gemacht :D

Da war ich schlauer gewesen :cool2: aber auch nur, weil ich von vielen gelesen hatte, dass des voll schwer is und lang dauert :biggrin5: Bei den Checkpoints war ich immer froh, dass ich nicht wieder so weit zurückfalle und den M... wieder machen muss :biggrin5: ein Glück, dass so ein Level bei Legends nicht gab.. da war 8-bit Level ein Witz dagegen :biggrin5:

Das pauke ich mir gerade ein! Hab's irgendwann mal gemerkt. So viel Rennen und so wenig ''propellern'' wie geht!

Nicht nur rennen..schlagen + rennen + springen ..das gibt schon gleich mehr Geschwindigkeit ;)

So Hügeln, die bergab gehn..da kann man meegaa beschleunigen 》Rolljump《 :cool2: aber das hab ich auch erst bei den online Challenges gelernt und kann man, wenn so Hügeln bei den 40sek Leveln sind, genauso ausführen.

Mit fliegen verliert man mehr Zeit. Die Sprünge am besten kurz ausführen und ggf. schlagen. Je nach dem, wo man sich befindet.

Meinst du mit Radschlag des, wo der sich so wie ein Rad dreht und man da überall seine Füße sieht, als würd er komplett um sich herum schlagen? Wenn ja, bringt das eigtl nix, nur dass es komisch aussieht :xd::'>

Es gibt übrigens auch ne Rechnung, bei der man ausrechnen kann, ob man sicher auf Gold steht..nur weiß ich die nicht mehr :emot-raise: müsste aber etliche Seiten hinten irgendwo stehen :xd::'> gleiche gilt für Diamant und Silber. Bronze braucht man net ausrechnen xD

Dadurch, dass man Dojo zu zweit usw spielen kann, ist es alleine schwer, Gold zu erreichen. Silber geht allein locker. Gold zu zweit locker.

Dann hörst du aber ziemlich früh auf bei den Meter Challenges, wenn du schon sagst, dass du dort nur Silber holst :biggrin5: ich hab da nie unter 1000 Meter gespielt..immer viel mehr. Naja des war meine beste Disziplin :biggrin5:

Aber ja..Dojo kommt drauf an, welches es ist.

Wenns so viele wie möglich ist, war bei mir immer locker Gold - nähe Diamant drin.

Wenns so schnell wie möglich ist, dann wars für mich besser zu zweit. Alleine stand ich nicht sicher auf Gold.

Der Apok wieder unter den Top 10 :D

Dieser Radschlag ist mir damals aufgefallen, als es mir öfter ausversehn mal passierte. Ich wollt dann unbedingt wissen, wie ich das hinbekommen hab. Hat lange gedauert, aber hab dann Tasten-Kombi rausgefunden.

Aber was beschleunigen angeht, bringt der gar nix. Kann gut möglich sein, dass der langsamer ist..könnt ich mir auch gut vorstellen, weil der ja doch abbremst.

Beste Beschleunigung ist für mich immer noch der Rolljump :D und Breakboost, bei dem ich lange gebraucht hab, bis ichs hinbekommen hab :D

Kein Wunder das die Goldzeiten so heftig und Diamantene für mich unmöglich sind, wenn man sich das Video anschaut und weiß, dass es viele Spieler gibt, die ein überirdisches Niveau haben

Goldzeiten sind doch locker machbar :xd::'> Diamant wiederum braucht viel Übung und Ausdauer (je nach Challenge). Wenn dir eine Challenge gut liegt, kann dort durchaus mal ein Diamant raus werden.

Wenn du die meisten Tricks beherrschst und dir ggf. auch die Geister einschaltest, siehst du immer wieder Abkürzungen und weitere Tricks, die dich weiter vor bringen. Dann ist Gold locker in der Tasche ;)

Gold ist gar nicht so leicht zu erspielen, da bei den Meterchallenges immer kurz vor Gold auch so eine exorbitant assige Stelle kommt, die man kaum überwinden kann.

So kam mir das zumindest vor. Und weil diese Stellen davor kaum benutzt werden, kann man sie auch für das nächste Mal 2-3 Wochen später richtig lernen.

Aber man muss sich hier auch nichts beweisen, Hauptsache die Platin ist irgendwann im Sack! :D

Gold IST leicht :D bei deiner Zeit damals wars eh schwieriger, weil da noch nicht so viele Tricks bekannt warn. Die kamen erst später, als Mr.Miyagi zu uns kam :J:

Die Meterchallenges warn auch leicht. Da war ich immer weit weg von der Goldgrenze :P Klar, gab es die eine schwere Stelle kurz vor der Gold Stelle, aber wenn dus ein paar mal durch hast, dann biste da eh weiter weg. Alles eine Frage der Übung ;)

Gold ist wirklich locker machbar ;) und diamant sowieso :P gut ich hab mit diamant leicht reden aber es ist wirklich machbar :) Naja die Geister verwirren mich immer total, da bekomm ich dann überhaupt nichts gebacken :D also Versuch ich es immer ohne ;)

Gold ja, aber Diamant nicht wirklich :D da muss man schon sau gut sein und die Challenge muss einem voll gut liegen..naja ich hab ja auch ein paar Diamant bei Murphy geholt :cool2::biggrin5: da bin ich immer noch so stolz drauf und einmal bei Abgrund auf Meter.

Anfangs, wo Rayman auf der PS4 rauskam, war Diamant für euch alle eh leichter machbar, weil die anderen das alles noch nicht so drauf hatten und ihr es ja von der PS3 schon kanntet :D

Mich haben die Geister auch immer verwirrt, aber bei den Zeit-Challenges warn die eine gute Hilfe. Bei LDT z.B.. wenn ich besser als der beste da sein wollte, hab ich versucht, den mit seinen Tricks einzuholen und dann immer so weiter, bis ich mich bei meinem Platz sicher gefühlt hab. Bei den Meter Challenges brauchste eh net mit den Geistern anfangen :xd::'>

Naja, jedem wies liegt ;) und welche Tricks man beherrscht.

Oft hätte ich schon wieder bock auf Rayman Legends..ich überleg manchmal, ob ichs mir auf der PS4 doch noch zulege :biggrin5: aber online zieht sich halt dann wieder so und dann kommen bestimmt die Server Probleme wieder :dozey: aber anscheinend war lang nix mehr, weil schon lange keiner mehr was davon geschrieben hat :xd::'>

Für mich warn die Geister bei den Zeit-Challenges oft sehr hilfreich. Naja was solls..aber ich denke, dass es noch ein Weilchen dauert, bis ich es mir zulege, weil ich momentan nicht so viel Zeit hab. Da wird's dann bestimmt irgendwann noch günstiger..dann überleg ichs mir vllt doch zu holen :) Bis dahin gibt's aber bestimmt nen neuen Teil :D dann hol ich mir eher den neuen als den alten :xd::'> naja..erstmal abwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...