Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das is zwar ein Forum, wo es um diese Trophäen geht, aber trotzdem find ich, dass ihr irgendwie zu viel davon abhängig macht. Wenn das Spiel Spaß macht, dann wird's gezockt. Ich spiel auch immer noch RL nebenher und bin bei ca. 11000 Punkten mittlerweile. Meistens guck ich kurz tagsüber im YouTube, welche Herausforderungen an dem Tag kommen und wenn da was dabei ist, was mir Spaß macht, dann wird das abends auch gezockt. Und dann ist da auch so gut wie immer Diamant drin. Bei Pit und LandderToten ist ab und zu sogar der Erste Platz drin. Macht einfach immer noch Spaß, die schnellste Route zu suchen. Aber auch wenn was dabei ist... mehr wie eine halbe Stunde wird's dann auch nicht mehr gespielt. Das reicht. Ich spiel das nun ein knappes halbes Jahr. Aber nach 9 Monaten sollte man doch dann mal was gefunden haben, was einem Spaß macht und wo man mittlerweile die verschiedenen Schlüsselstellen alle mal gesehen hat. Da sollte doch dann ab und zu auch mal Diamant drin sein. Oder sinds auf der PS3/4 mittlerweile schon so wenig Spieler, dass es zu wenige Diamantränge gibt und wirklich nur noch die Cracks da absahnen? Genau das gleiche hab ich mir letztens auch gedacht und wollt's hier fast schreiben Ich find nämlich auch, dass wenn man schon 9 Monate dabei ist, auch öfter mal Diamant drin sein sollte und nicht immer Gold und paar mal Silber Bei der langen Zeit sollte man die Moves + Tricks schon drauf haben und Diamant nicht mehr so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wozu brauche ich Diamant Pokale??? Erstens habe ich gar keine Zeit dazu, täglich stundenlang Rayman zu zocken, wie dass manche hier aus dem Forum machen. Nur um weit oben in den RL zu stehen. Zweitens wäre ich ja noch schneller mit dem Spiel durch gewesen. Nein, ich spiele Rayman, weil es mir Spaß macht. Ich spiele Rayman gerne mit meinen Kindern zusammen, die würden mir was erzählen wenn ich stundenlang versuchen würden noch die letzten hundertstel Sekunden herauszuholen. Drittens, es gibt noch andere Spiele, die ich spielen möchte. Daher, jedem das seine. Ist verständlich, aber damit war gemeint, dass wenn man es schon so lange spielt, doch voll in Übung sein sollte, dass man doch mal "locker" Diamant schafft. Man muss dazu nicht stundenlang dran hocken..oft geht's nach 15 Minuten, je nach dem, welche Challenge einem gut liegt Mir war es nie wichtig, ganz oben in der Rangliste zu stehn. Man freut sich halt nebenbei, wenn man es doch in die Top10 schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ich bin hier wohl unvergessen wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ist doch locker Ein zweites Mal wäre Platin mit Sicherheit möglich + schneller würds auch bestimmt gehn, aber ich geb doch kein Geld für ein Spiel aus, das ich schon einmal gekauft hab. Dann hätte ichs doppelt und doppelt Geld für ein Spiel ausgeben? Nee..muss nicht sein Wenn ichs von jemanden ausleihen könnte, dann lass ichs mir eher eingehen, aber momentan hab ich noch keine PS4 und Vita brauch ich net und ich kenn auch keinen, der dieses Spiel hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich finde das ganz einfach zu verstehen warum auch nach 9 Monaten Diamant immer noch nicht locker drin ist. Wäre bei mir nicht anders. Für die Zeitchallenges muss man die nötigen Tricks kennen und drauf haben und bei den Distanzchallenges bzw. Dojo Ausdauerchallenges kommt irgendwann ein Punkt an dem die Hürden schwerer werden.Heißt: Jetzt kommt irgendwann ein mir in der Form Unbekanntes Hindernis oder eins mit höherem Schwierigkeitsgrad und ich verrecke. Grad weil ich dann schon Gold habe, habe ich keine Lust wieder bis dahin zu spielen, also damit auch keine Übung an den Stellen und somit nicht mal eben "locker" Diamant. Aber Kleinvieh macht auch Mist und führt zum Ziel Ich sag ma so..Übung macht den Meister und kann daher deine Meinung nicht direkt teilen. Bei den Zeit-Challenges hatte ich auch Probleme, locker Gold zu schaffen..da muss jede Technik sitzen! Ich war oft nur 0,05 Sek hinter Diamant dran und sowas ist ärgerlich, wenn man nicht weiß, wie man diese Zeit reinholen soll. "Leichter" hingegen sind die Meter-Challenges..weil sich da immer wieder einige Passagen wiederholen..z.B. bei Murphy auf Meter wiederholen sich ab 1300 Meter oderso immer so 3 Stellen (?) immer wieder abwechselnd ab, dass man somit 3 Stellen spielt, dann kommen wieder die 3 Stellen und das immer so weiter. Man muss halt voll dabei bleiben, dass man nicht ausm Takt kommt. Wenn man die schweren Stellen einmal drauf hat, dann schafft man die immer wieder. Ich hab immer gedacht, dass ich Diamant niemals schaffe..und was war..nach zwei Monaten hab ich einige Diamant Pokale geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Leute in den Gemälden kann man doch die Blauen Smilies Sammeln. Ich habe jetzt auf der ersten 75/75 blauen Smilie. Über der Gemälde ist ein Diamant Pokal. Wie bekomme ich den Pokal? Mit der Zeit kommen noch so Art kleine zusätzliche Gemälde neben den Großen. Da muss man 3 Kleinlinge in ner bestimmten Zeit retten. Weiß jetzt nicht mehr, wieviele pro Hauptgemälden dazu kommen. Aber fast neben jedem Gemälde kommt so ein kleiner. Wenn du die alle komplett abgeschlossen hast, bekommst du erst dann Diamant über deinem Hauptgemälde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaub auch eher, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man von diesem Bug betroffen wird. Wenn dann müsste es echt doof laufen, dass man nicht gleich die Platin bekommt. Wenn die Server spinnen und es dadurch von den Zeiten her nicht passt, lass ichs mir eher eingehen, aber wenn bisher alles glatt lief und die keine Server Probleme hatten, dann denk ich eher nicht, dass man diesen Bug bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Falls jemand Rayman Origin ung Legens hat, dann kann er mir sicher die folgende Frage beantworten.Rayman Legends hat ja einige Origin-Gemelde. Wieviele Gemälde sind in Rayman Origins zusätzlich (!) enthalten? Ich überlegen mir neben Legends auch Origins zukaufen. Wenn ich dort aber nur die gleichen Levels im Legends habe, dann lasse ich es. Also Origins hat viel mehr Leveln. Legends hat nur ein paar Origins Leveln, aber mit Sicherheit nicht so viele wie bei Origins selber. Was die "Gleichheit" betrifft..es sind fast die selben Leveln, die man vom Vorgänger kennt..nur mit ner minimalen Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ist jetzt stark subjektiv, aber würdet Ihr mir zu dem Kauf raten? Ich würds auf jedenfall, wenn du ein Rayman Fan bist! Rayman in 2D ist das beste..das hast du nur bei Origins und Legends momentan. Ein paar Leveln werden dir bekannt vorkommen, aber wie gesagt gibt's da noch viel mehr die Bosskämpfe sind jedoch alle gleich. @ Firon: Er redet von Origins siehe Beitrag weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Leute habt ihr welche Tricks oder Tipps, wie man annährend Diamant in den online CHallenges macht? Ich bekomme mit Ach und krach Gold, das auch sehr viel Nerfen kostet Im YT habe ich einen rusischen Gamer gesehen, der hatte 98% seine Challenges auf Diamant und wenige auf Gold! Auf Rayman Origins hatte doch Rayman eine Fähigkeit, mitdem er Zickzack sich Daschen konnte. Warum gibt es die in Legends nicht mehr ? DIe Fähigkeit kam in Origins sehr Spät... Was verstehst du unter zick zack daschen? Es gibt sehr viele schnelle Fortbewegungsmöglichkeiten. Kannst ja mal die Geister einschalten, vorallem bei Zeit Challenges, wo man schnell am Ziel sein muss. Da kannste dir einige Tricks abschauen. Ansonsten ist Diamant Übungssache, bei der man aber echt lange üben muss. Gold ist auch reine Übungssache und mit der Zeit total locker zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Umgedreht das gleiche.. Wenn du die Geister einschalten willst, geht's auch nicht gleich. Auch da vorher rausgehn und wieder in die Challenge rein und schon sind die wieder da. Die Geister können vorallem bei Meter Challenges verwirrend sein, aber bei Zeitchallenges sind sie super, weil man da Tricks abgucken kann und man seinen eigenen Geist überholen und ne bessere Zeit aufstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab mal spaßeshalber ins Platin-Team geschaut. Ich war mal der Meinung das ich nach Firon und vor der Myrrte durch war. Generell vermisse ich da so manchen Spieler. Komisch datt. Warst du doch auch?! Platin Team ist von PS4 wie ich es von den ID's her rauslese (Steht auch ganz unten, dass es von PS4 ist. Und vom Jahr her wärst du zu spät mit Platin ) Wenn dann musst du bei Zeitaufwand/Schwierigkeit schaun und deinen Post suchen Für PS3 hätten die aber ruhig auch sowas machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ach das habe ich übersehen, das erklärt einiges. Ich glaub da ist immer nur das aktuellste drin, aber auch kein Hals und Beinbruch. Wollte auf Grund der Länge mal reinschauen wie ich da stand. Normal ist mir das Rille. Danke Mic! Kein Problem Bis vor paar Tagen hatte ich nie in Platin Team reingeschaut, weil ichs nie so beachtet hatte..wusste somit auch nicht, um was es da geht Ja, da stehn die ersten 25 drin, die Platin bekamen und die letzten 25 die Platin bekamen..wird also bei den letzten immer aktualisiert. Mich juckts zwar auch nicht, aber cool wärs schon, wenn ich auch drin stehn würde, weil wir alle eigtl so welche von den ersten warn..auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 naja in der meldung stand nur drin, dass einem gedankt wird wegen aktiver teilnahme an den online challenges und wegen der hohen pokalrang platzierung iwas..und eben von dem champion ray aber ka wo man den kriegt oder schon hat ?!auf der ps3 is das afaik nich..nur auf ps4 & xbox1 /edit und der vip status ansich soll man scheinbar in den leaderboards sehen. habe bis jetzt nur in der laufschrift am unteren bildrand, wenn die gewinner der wöchentlichen challenges durchlaufen, das bei paar leuten gesehn in orangener farbe und vip davor Wegen aktiver Teilnahme? Dann müssten wir alle den auch bekommen, weil wir auch immer aktiv warn..drei Monate lang jeden Tag etc. Auf der PS4 wars ja schon bekannt, dass der andere Rayman dabei ist. Du meinst schon den mit dem lilanen Wuschelkopf oder nen ganz anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Achso ok Den hab ich bisher auch noch nie gesehn..und vorallem so einen VIP-Status hab ich bisher auch noch nie gesehn ist vllt neu -ka- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Apok spielt immer noch mit? der kriegt wohl auch nicht genug hat bestimmt schon über 20.000 Punkte Wenn des immer die Leute bekommen, die es oft spielen, müsste Apok normal auch VIP stehn haben. Oder Ubi hat was versaut, dass da alles durcheinander ist Vllt hab ich ja auch VIP stehn und ich weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ja,er war jetzt wohl ne Woche im Urlaub,aber hat schon wieder gleich den ersten belegt in der Wöchentlichen Challenge..über 20 000 hat er schon.Wahrscheinlich hängt der VIP Status auch mit likes von veröffentlichen Videos ab,sowie einer bestimmten Aktivität innerhalb der Community.Ich bin gerrad mal auf Rank 21,aber ob ich diesen Status brauche, weiss ich auch nich.. Ach..an den veröffentlichten Videos könnte es evtl liegen..das könnte gut möglich sein :emot-raise: Mir war es relativ egal, welchen Rang ich hatte..hauptsache ich hatte meine 6000 Punkte voll kann man eigentlich für die "ein toller Typ" trophie nicht einfach die trophie "Blitzblank" mehrmals wiederholen? bin noch nicht so weit das ich mich mit den erfolgen beschäftige, spiel vorerst nur aus spaß, habe aber die Platin anvisiert. "Blitzblank! Alle Kleinlinge einer Welt retten, um einen Diamantpokal zu gewinnen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Kleinlinge in einem Hauptlevel gerettet bzw. gefunden hat. Dazu zählen die Hauptlevel, Musiklevel und alle heimgesuchten Gemälde." theoretisch müsste es ja klappen oder nicht? und was soll das mit den 20.000 punkten? wofür werden die benötigt? dachte nur 6.000 punkte Das wärs doch, wenns klappen würde dann könnte man sich den ganzen online-Part sparen, der über Monate gehen kann, aber leider ist das nicht der Fall 20.000 Punkte hat inzwischen ein Spieler dort..der kriegt anscheinend nicht genug zum Glück reichen aber die 6000 Punkte und du kannst dann selber entscheiden, ob du weiter spielen magst oder nicht PS: ich lasse mir aber auch sehr viel zeit, weil ich das spiel geniese, denke allein für den offline Modus werde ich Monate benötigen, aber ist auch gut so Monate? Da lässt du dir aber ganz schön viiiieeel Zeit Ich musste gleich ein Level nach dem anderen spielen, weil ich nicht aufhören konnte und es einfach soviel Spaß gemacht hat. Da war ich in ein paar Tagen durch..höchstens ne Woche..je nach dem, wie lang ich am Tag dran hing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Abgrund auf Zeit (also so schnell wie möglich runter zu kommen) ist auch eines der besten Mir hat das schon viel Spaß gemacht..da gibt's oft gute Abkürzungen..müsstest Videos dazu mal anschauen, dann tust du dir mit Sicherheit auch leichter Genauso wie Turm auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auf geht's, ab in den Empfkampf. Ich habe soeben die letzten Level abgeschlossen jetzt heisst es nur noch 1708 Punkte online bekommen. 1708 Punkte sind es aber nicht online, soviel ich mich erinnere. Bekommst ja eh noch Punkte, wenn du Endkampf vor dir hast. Müssten am Ende 1400 oderso sein bis 6000.. Glaub ich zumindest :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Boaaaahhh wie geil ist das denn?! Wenn ich noch nicht fertig wäre, dann würd ich das jetzt mega ausnutzen! Die Vorstellung allein schon, wenn man Diamant schafft Die Leute, die jetzt erst Rayman Legends kaufen oder vor kurzem gekauft haben, können sich echt glücklich schätzen..so kommt man viel schneller voran. Vllt leg ich mir später oder die Tage mal spaßhalber die Disc wieder ein Aber von so einem Tag hätten wir damals echt träumen können! Hammer.. P.S.: Ich hatte damals neben offline auch online gespielt..daher wohl wenigere Punkte im Kopf gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das wäre in der Anfangszeit mit den ganzer Serverproblemen ein feuchter Traum für Legends Spieler gewesen. Ich beneide jeden der das für seine Platin nutzen kann. Jaa, damals bei all den Server-Problemen hätten die ruhig auch sowas als "Trost" veranstalten können. Naja vllt ist ja jetzt das nach einem Jahr der Preis dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.