Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie hoch steigt man eigtl in der Genialitätsstufe, wenn man alle normalen Levels komplett abgeschlossen hat?

Ich hab gestern 4 Levels oderso komplett fertig und bin jetzt auf Stufe 2.

Geschrieben
wenn du offline alles hast bist du knapp über stufe 10

Ahja das ist gut :)

Dann muss man bis Stufe 11 online weiterzocken..auch wenn's sich zieht..naja. Bei COD und allem dauerts ja auch bis man Prestigemeister erreicht xD

Geschrieben
Die neuen Herausforderungen verzögern sich wieder um 6 Stunden.

Täglich normal: Dojo (entweder Lums bis man stirbt oder soviele Lums wie möglich in vorgegebener Zeit)

Täglich extrem: Murfy auf Meter :D

Wenn ich mir bei Murfy heute Diamant erspiele, dann kann ich mir am Montag endlich die Platin abholen :D

Ja hab eben auch gemerkt, dass da wieder en Fehler ist und es wieder 6 Std geht^^ ich komm da einfach nicht unter die 28 Sekunden -.- ist mir inzwischen auch egal. Irgendwann schaff ich Gold schon :D

Aber so Sachen auf Zeit mag ich eh überhaupt nicht.

Am besten so eins wie letztens so weit man kommt. Da kann man schön hinspielen ohne sich selber unter Druck zu setzen.

Geschrieben
Geht ganz simpel: Starte mit einem schnellen Sprung und kicke gleich um die erste Barriere zu durchbrechen. Sobald du aufkommst Fast Kick am Boden. Bei den nächsten Lums Fast Kick Jump und nach dem aufkommen bis zum Berg rennen. Fast Kick Jump drüber und gut getimet noch einen Fast Kick Jump über die Stufe und im Sprung mit einem Kick nach unten durch die Barrikade. Sofort wieder mit Fast Kick weiter und und nur mit normalen Sprüngen die Stufen rauf. Oben angekommen Fast Kick und sobald du aufkommst noch ein Müh bis auf die Bergspitze normal rennen. Oben Fast Kick Jump bis in die Kette rein. dort lang rutschen und auf die Plattform weiter. Auf der angekommen sofort einen kurzen Fast Kick Jump (musst wieder auf der Plattform landen für die Lums dahinter) und normal rennend runter von der Plattform um alle Lums zu erwischen. Dann Fast Kick und ein kleine Stück renn um mit einem Fast Kick Jump in der Windböhe ab den Lums zu springen. Durch diesen Sprung bist du angetrieben ohne zu bremsen auf der ersten Plattform zu landen und mit normalen schnellen Sprüngen die kleine Plattform zu erwischen und auf die große weiter zu kommen. Auf der solltest du möglichst weit vorn landen das du mindestens 2 Fast Kicks machen kannst aber auch schnell genug wieder (immer noch auf der Plattform) in das normale Rennen kommst um unten bei dem bunten Lum weiter zu machen. Unten also angekommen Fast Kick bis zum ersten Lum Bogen nach oben den mit einem Fast Kick Jump abgreifen und dann weiter bis zur Barrikade mit Fast Kick. Dort angekommen mit einem Fast Kick Jump durch sie durch und in der Luft perfekt getimet nochmal kicken um die obere Barrikade zu zerstören. Das Timing ist deswegen weil man wenn man richtig trifft von dem Kick in der Luft gehalten wird und so runterfällt das man die restlich Lums der dort abzugreifenden Formation erwischt. Beim aufkommen nochmal einen kurzen Fast Kick Jump oder nur Fast Kick bis den Lums am Boden und das war es. Voraus gesetzt man erwischt alle Lums vorher farbig!

War doch ein Klacks. :-D

Murfay heute, oh man die Woche war Herausforderungstechnisch so schön. :banghead:

Danke für deine Mühe :) aber ich brauch anscheinend nur das richtige Timing. Ich hatte selber bei einigen Stellen gesehn, dass man da noch was rausholen kann, aber dann versau ich ne andere Stelle -.- Ich hab's aufgegeben..diese Herausforderung ist abgehakt :D

Ich hoffe, da sind nicht viele Herausforderungen so auf Zeit :emot-what:

Geschrieben

In meinem Koffer bei "Mein Zeug", wo man seine Stufe anschauen kann, steht unter den Pokalbewertungen

- 1 Punkt Bronze x12

- 5 Punkte Silber x14

- 10 Punkte Gold x12

- 50 Punkte Diamant x0

Was bedeuten diese x12 usw?? Gibt's jetzt sowas wie Doppel EP oder sind das die Werte, wie oft ich die geschafft hab? Kann aber auch nicht sein, weil ich noch kein Gold hatte!?

Geschrieben
ne, die x12 heißt du hast 12 mal einen bronze pokal gewonnen

das gleiche gillt für silber, gold und diamant ;)

Kann aber nicht sein, weil ich bisher noch kein Gold geschafft hab :skep:

Einmal war ich in ner Herausforderung und da war ich wohl der erste, der es gespielt hatte, weil ich da auf Diamant kam. Später war ich auf Bronze oder Silber. Kann's vllt von da sein? Aber irgendwie unlogisch :xd::'>

Geschrieben
Du bekommst auch im normalen Spiel Pokale und nicht nur in den Challenges.... ;)

Achso ok, Dankeschön :)

Ich dachte, da werden wenn dann nur die von den Challenges gezählt^^ an die offline hab ich jetzt nicht gedacht xD

Hab eben nachgeschaut und da hab ich momentan offline aber nur 5 Gold und keine 12 :confused: ach ich checks nicht..egaaal :biggrin5:

Geschrieben

Für mich ist Diamant voll schwer zu erreichen :cryin: Da bin ich dann doch nicht so in Übung wie ihr alle :frown:

Ich schaffs immer höchstens bis Silber. Zu Gold fehlt mir immer ein kleines bisschen..ich hoffe, dass ich das irgendwann mal schaff..will die Trophäe haben! :D

Hab heut das erste Gemälde abgeschlossen..Castle-Rock Level ist ja so geil :D hätt ich nie gedacht, dass das so schön gemacht ist :D

Geschrieben
Sag mir mal den Level dann kann ich eventuell helfen. Ansonsten horch einfach mal genau hin, in der Nähe von Türen und Kleinlingen hört man immer so ein dünnes "Help me". :-)

Ich versteh da immer "fluffy" :biggrin5::biggrin5: Also bei Origins war das zumindest so und letztens, wo ich Legends weitergezockt hab, mein ich auch, es wieder so verstanden zu haben :biggrin5:

Geschrieben
hahaha ach das rufen meint ihr :D ich versteh immer "raffy" un denk mir, wie kommen die von Rayman auf Raffy... xD

aber man hört doch nur die angeketteten Kleinlinge und nicht die hinter den türen?? Oder bin ich schon so taub? :D

:biggrin5: ob help me, fluffy, papi, raffy.. glaub jeder versteht was anderes :biggrin5::biggrin5:

Bei Origins hat man die hinter den Türen auch gehört, naja da gabs ja auch nicht so offen rumstehende Kleinlinge :D

Müsste ich beim nächsten Zocken mal drauf achten, ob man die auch hört, aber momentan bin ich noch an einem anderen Spiel dran, es zu platinieren :D

Geschrieben
Maaaaaaah... 0,09m für Gold und ich krieg es nicht gebacken! :-(

Bei extrem? Ich find die Meter Challenges sind die besten.

Aber ich kack trotzdem überall immer kurz vor Gold ab..waruuum :cryin:

P.S.: Jetz gehts wieder weiter mit Rayman :)

Geschrieben

Ja sowas ist auch total ärgerlich..

Vorallem, weil ichs bisher nie bis Gold geschafft hab :facepalm: Ich bin oft kurz davor :dozey:

Ich schaffs nur dann ganz hoch, wenn außer mir, keiner die Challenge gespielt hat..dann bring ichs auf Diamant :D:D aber auch da fall ich am Ende auf Silber runter

Geschrieben

Also Diamant schaffe ich nie so wie ihr..dafür bin ich nicht so in Übung wie ihr :xd::'>

Ich hab mir gedacht, ich habs ja nicht eilig mit der Platin von Rayman Legends.. wenn ich alles super hinbekomme, wie bei Origins, dass mir dann sozusagen nur noch die Online Trophäen fehlen, dann mach ich ne längere Pause, dass sozusagen die Besten schon Platin haben und mir der Platz bleibt, dass ich es weit hoch schaff :D:D Ich schaffs nämlich nicht mal zu Gold :facepalm::cryin: wenn dann bin ich kurz davor und kriegs nicht gebacken :emot-what:

Geschrieben
Da kann ich dich beruhigen, ich glaub das funktioniert eh nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich das ich gegen 10:00 Uhr früh aus einer Challenge geworfen wurde weil es vorbei war. Und auf einmal stand bei den neuen auch das es erst in 6 Stunden losgeht. Ich glaub das dazwischen wird dann nicht mehr gewertet.

Doch, wird gewertet, weil ich diesen Fall auch einmal hatte. Da hab ich in der Zwischenzeit eine bessere Runde raushauen können, wo auch gezählt hat :)

Geschrieben
die pc version hat ebenfalls solche probleme..im ubisoft forum beschweren sich auch einige aber nur über die pc version...dort wird allerdings vom ein oder anderen patch gesprochen der das problem beheben sollte...wo bleibt das für die konsolen?

Ich hab das gestern auch gegoogelt :D

Die PC Version hat dieses Problem wohl schon länger. Und später fing es wohl mit der PS3 an..

Hoffentlich bekommen die das endlich mal in Griff. Ubisoft war schon immer schwach was die Server angeht.. Da gabs schon mal ein Spiel und da ist der Server auch ganze Zeit abgekackt..von Ubisoft natürlich

Geschrieben

Der Server ist seit fast 2 Std gut stabil :) bei Murphy müsste für mich hoffentlich Gold rausspringen. Sieht machbar aus. Hätte eh fast Gold Grenze erreicht, aber die haben's höher gesetzt. Naja das heißt: weiter probieren :D

Geschrieben
Hast doch 1005:biggrin5:, es geht voran.

Was für ein Bild: Bin 6/8 (selbe Zeit) in der täglichen Herausforderung, nur leider Gold. Wird bestimmt auch nicht so bleiben, ab 1400 wird es echt nervig.

Hab dich vorher unter den Top 10 gesehn. Warst 8. oder 9. Platz.

Ich muss auch auf 1400 Meter und bisschen höher kommen. Bin bei 1371 Meter oderso. Aber oft ist es echt verwirrend, wenn man Murfi nebenbei auch noch Befehle geben muss.

Naja, mal schaun, wie ichs heut noch schaff auch vom zeitlichen her. Wenn nicht, naja dann halt Silber ......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...