Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Schade dann komme ich wohl nicht an so einen coolen rayman.

Hab jetzt das heimgesucht level geschaft endlich.

Die 8bit level gingen bei mir auch ganz gut und haben echt spaß gemacht.

Ach du warst bei dem aller ersten heimgesuchten Level..hab eben nachgeschaut :D dann wart ma ab..später kommt noch "Licht im Dunkel"..dieses Level fand ich am schwierigsten als Heimgesucht..

Ich fand 8-bit Level auch am schwierigsten, wo es in tausende kleine Bildschirme verteilt wird ^^

Aber ich sag ma so..wenn man noch offline spielt, dann hat man diese Erfahrung noch nicht, wie in paar Monaten, wo man Online spielt..da bekommt man die meisten Tricks und das erleichtert einen zu 100% das ein oder andere Level.

Das mit den 1000 kleinen Bildschirmen is hammer!

O Gott... noch kleiner... Was? NOCH kleiner???? Wahhhhhhhhhhhh.... ich seh nix mehr... :D:D:D

Ja, is schon hammer und die Idee genial, nur ist es seeehr verwirrend, weil man sich da mega konzentrieren und sich nur auf ein Bildschirm fixieren muss :D

Aber ich bin froh, dass ich diese Level durch hab..vorallem das eine, wo man kaum was sah, weils voll mit wie so Ameisen voll war oder Bildschirm mal verschwand :facepalm::D des fand ich kagge :xd::'>

ja sind alle betroffen. ich könnte kotzen echt. mir fehlt noch so viel 1500 punkte noch. wie soll ich das schaffen wenn nur jeden 2 tag die pokale zählen :banghead::banghead:

Ich kann deine Aufregung verstehen..damals wo die Server Probleme warn, ging auch fast 2 Wochen lang nix gescheit. Die Challenges gingen auch alle 2 oder 3 Tage. Irgendwann hats Ubi dann doch hinbekommen und es lief dann reibungslos. Vielleicht geht's ja hier auch bald wieder bergauf ;)

Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber.

Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Naja bei den wöchentlichen glaub ich auch gar nicht, dass du die morgen bekommst, weil die immer Montags kommen :D Außer du meinst jetzt nach 00:00 Uhr, dann stimmt das schon mit morgen :D

Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe?

Trophy - Ein echter Champion! - habe ich auch noch nicht bekommen. :-(

Normal, wenn die Challenge am nächsten Tag um 9:15 Uhr abgelaufen ist.

Du bekommst dann eine Benachrichtigung - Bekanntgabe deines Pokals. Ist nicht zu übersehn :xd::'>

Wenn dein Gold allerdings nicht ganz gereicht hat, kannst du auch auf Silber runterfallen. Musst am Tag öfter mal reinschauen und deine Zeit evtl verbessern.

Zur Zeit wär aber eh wieder ein Problem bei Ubisoft, dass die Pokale nicht rechtzeitig kommen oder sogar wegbleiben. (Kannst ja hier nachlesen..sind eh die letzten Beiträge)

Edit: Das mit Silber Pokal, wo eigtl Gold sein sollte, ist von Anfang an schon so ein Fehler, den die nie behoben haben xD

Ich spiel auf der PS4, da läufts zum Glück mit den Pokalen.

Ist das normal, dass Murphy teilweise nicht richtig reagiert?

Anstatt auf die Flammengeister zu gehen, schiebt er die Plattform

nur hin und her.

Bisschen nervig, wenn das Level auf Zeit geht und man warten muss bis

der Geist vorbeifliegt.

Dass der manchmal nicht richtig reagiert, liegt daran, wenn man nicht an der richtigen Position steht ;)

Ansonsten lief der bei mir immer einwandfrei, außer man steht halt nicht an der richtigen Stelle..dann reagiert der mal nicht so, wie mans gern hätte.

Ich spiel parallel origins auf der vita das ist irgendwie leichter wenn man legends gespielt hat. Kommt mir zumindest so vor. Hatte es schon mal gespielt vorher und es aufgehört da mir zu schwer und jetzt ist es das nicht mehr :).

Ich denk eher, weil du ja die ganzen Tricks und alles von online Modus kennst, dass dir daher Origins voll leicht vorkommt :D

jap, ist auch so xD hab origins in 9 stunden durchgespielt inklusive platin an einem tag :D

Boah, du gehst ja voll ab :D:D

Naja, wenn man alles schon fast in- und auswendig kennt, dann ist das kein Problem :smile:

Gestern wieder zwei Gemälde von Back to Origins beendet. Gott sind die Level ätzend. Da fand ich die Legends Gemälde um Welten spaßiger.

Inzwischen mache ich lieber Online Challenges statt den SP. Bin nun Stufe 9 und ich hab mal gerade 2 Diamant Pokale aus dem SP. :)

Ätzend nicht wirklich..eher fast langweilig, weil man die von Rayman Origins kennt ;) das sind exakt die gleichen Level..nur mit minimaler Veränderung :P

Ich würd an deiner Stelle die Challenges nebenbei machen und ansonsten den SP weiterspielen..nicht dass du am Ende die 6000 voll hast und noch den SP spielen musst, obwohl der auch noch einige Pünktchen bringen würde ;) also falls du einer bist, der endlich die 6000 voll haben will und dann das Spiel auf die Seite legen will undso :D

als ;) heute gabs sogar mal wieder normal pokale..aber ich hab erstmal keen bock auf rayman. pro challenge ein versuch reicht. hab gestern south park angefangen :)

Viel Spaß beim nächsten Ubisoft Spiel :D ich werde mir bestimmt keine Ubisoft Spiele mehr kaufen, wenn online dabei ist xD (ist aber eh in fast jedem Spiel mit dabei)

Danke der Hinweis hat mir super geholfen, man muss einfach umdenken, da alles umgekehrt ist, also oben und unten, das hab ich alleine nicht kapiert bzw. nicht umgesetzt bekommen.

Danke natürlich auch den anderen die mir helfen wollten.

Jetzt fehlt mir ausser online nur noch Licht im Dunkeln heimgesucht und das treibt mich noch in den wahnsinn :banghead:. Jemand tipps? Wenn ich durch komme lande ich so bei 43 Sekunden, wenn ich schneller will dann bin ich meist vorher tod.

Off topic:

South Park ist super hab die us gespielt. Finde die Schnitte bisschen unnötig, da es ja eh alles überzeichnet ist. Die us ist im Store auch nicht so teuer.

Super..das freut mich :)

Oh..Licht im Dunkeln - heimgesucht..scheint so, als hätten wir die gleichen "Probleme" gehabt :D

Ich habs nach diesem Video gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EJE_W7US8Lk]Rayman Legends | Licht im Dunkel (heimgesucht) 0'38"91 - YouTube[/url]

allerdings nicht überall das gleiche..meine Taktik war dann schneller, aber im letzten Raum hatte ich Probleme..und da hab ichs wie in dem Video gemacht :)

Glückwunsch das hätte ich auch gerne. Bei welcher denn und mit welcher zeit oder Metern?

Hab mir rayman legends gerade nochmal für die vita bestellt. Spielen das da noch genug leute online? Mehr wie auf der ps3? Da gibt es andere challenges oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja, Vita hat andere Challenges. Da läuft auch Murphy auf Meter anders ab..da muss man soviel ich weiß Murphy "lenken" und Rayman läuft von selbst. Den Rest müsstest du auf der Vita Seite fragen :P außer hier gibt's noch jemanden, der es da spielt.

Und ich verlier auf der PS4 langsam die Lust an den Challenges.. unter den letzten 16 Stück gab's genau eine Meter-Challenge... und die letzten Tage kommt nichtmal mehr Dojo... yeah :dozey:

Kommt bestimmt noch.

Wo ich die letzten Wochen damals gespielt hatte, kam zwei Wochen lang ununterbrochen immer LDT auf Zeit :dozey: das war mit der Zeit auch nervig, weil ich die zwei Wochen immer auf Murphy auf Meter gewartet hatte^^

Leider war es dann doch nicht ganz so häufig, hab da ja auch gespielt. Und LDT Lums-sammeln zähl ich nicht dazu.

Stichwort: Selektive Wahrnehmung. ;)

Ich find aber auch, dass sie in der letzten Zeit relativ schlecht die Challenges mischen.

Doch, des kam da echt jeden Tag und ja, die LDT Lums sammeln hab ich mitgezählt..schließlich geht's da ja auch um Zeit :P

@ Timo1101: Der eine Platz da^^ Kannst doch froh sein, dass du unter den Top 10 bist.

Auf sowas würd ich gar nicht achten :xd::'> mir ist sowas relativ Wurst, wievielter ich bin..hauptsache ich hab Platin :)

Ich glaub ich bin zu alt für diese Scheiss.

Mehr als Gold ist nicht drin bei meinem Ü30 Reaktionsvermögen. :D

Was mich echt tierisch aufregt ist das analoge Springen von Rayman. Einmal eine Millisekunde zulange oder zu kurz gedrückt und der ganze Lauf ist fürn Hintern, vor allem bei LTD mit den ganzen kleinen Plattformen, irgendwie nicht wirklich schön gelöst.

Naja hier gibt's einige, die Ü30 sind und trotzdem Diamant schaffen ;):D

Es ist echt reine Übungssache.

Jaa..die kleinen Plattformen bei LDT hab ich auch gehasst..ich hab die irgendwie übersprungen bzw da durchgeflogen..aber irgendwann hatte ich dann diese kurzen Sprünge raus und habs dann doch geschafft.

Bei dem Spiel gibt's so viele Tricks..auf die muss man erstmal draufkommen. Aber das mit den kurzen und langen Sprüngen muss man erstmal raus haben ;)

Da gehts um meine Zockerehre :D Bin mittlerweile wieder 6. da Pflatsch wohl nicht mehr spielt. Somit bin ich bester Deutscher auf der PS4-Version :D

Naja gut..ok..bei 126 Platins ist das schon FAST verständlich :D

Platsch spielt nicht mehr? :eek6: das gibt's ja nicht :xd::'>

So hab Licht im Dunkeln heimgesuch endlich geschafft und somit alle kleinlinge. Ich habs nach dem video gemacht
das war am ehesten an meiner taktik :). So jetzt wird die 4. Fach Platin Rayman Origins weiter angegangen und Legends weiter online gespielt, fehlen ja "nur" noch 1700 Punkte und 300.000 Lums :D. Mehr als Silber und ab und zu Gold ist bei mir leider nicht drin bin viel zu ungeduldig.

Hab heute morgen noch die Normale Challenge von gestern geschafft und hatte 1890 m dann war ich tod und die Challenge schon zu ende :D. Man hab ich getobt :D.

Das Video ist wirklich besser!

Im zweiten Raum hab ich genau die gleiche Taktik gehabt :D auch das im letzten Raum..ist viel besser als in dem anderen Video :) jetzt bin ich am grübeln, ob ich's im letzten Raum wie in diesem Video oder wie in dem anderen gemacht hatte :D aber dieses Video ist echt viel besser und kommt auch eher an meine Taktik ran :)

1700 Punkte..ich sag nur: Viel Spaß :D

Wenn man nicht geduldig ist, dann is schwierig :D aber ich würd auch dir sagen, dass es Übungssache ist ;) irgendwann haste Gold locker in der Tasche. Dann ist Schluss mit Silber :P

@ Firon: Also mir ist das noch nie passiert, dass mich die blauen Arme loslassen oder gar nicht erst fangen.

Bei mir hat's immer geklappt ohne Probleme.

hey, hat noch Jemand Probleme mit dem Ubisoft-Server? ich versuch seit Gestern mal ne Herausforderung zu spielen, kommt aber immer nach ca 20 Sekunden der Fehler

egal ob ich per :Dreieck: und dann "neue Wöchentliche Herausforderungen" oder ins Gemälde "Challenges / Herausforderungen" springen will.

und falls das irgendwann mal geht:

was hats denn mit diesen Diamantpokalen auf sich? gibts da tägliche Herausforderungen wo man Punkte gewinnen kann um die Genialitätsstufe zu erreichen? hab das Spiel erst seit paar Tagen und war wie gesagt noch garnicht online, deshalb recht unwissend :P

Spielst du auf der PS3 oder PS4?

An die Server Probleme musst du dich bei Ubisoft drangewöhnen :D

Da gabs oft diese Probleme und anscheinend sind die wieder beim alten Schema :xd::'> da kanns nämlich auch mal vorkommen, dass die Pokale von Ubi eingesackt werden^^ aber anscheinend bekommt man die dann doch nachträglich wieder. Ubisoft hat öfter mal Probleme im online ;)

Es gibt sowohl im offline als auch im online Diamantpokale.

- Im offline bekommst du die Diamantpokale, wenn du die Gemälder komplett abgeschlossen hast. Da werden alle Pokale wie Bronze, Silber, Gold und Diamant zu den Punkten mitgezählt.

Wenn du alles komplett fertig hast im offline, dann bist du am Ende bei Genialitätsstufe 10 und bis 11 musst du online spielen. Natürlich kannst du so parallel auch schon online spielen, dass du dir am Ende einige Tage ersparen kannst ;)

- Im online gibt's genauso alle 4 Pokalarten. Da kommts allerdings auf die Teilnehmeranzahl drauf an, welches Pokal dir am Ende zusteht.

Wenn du z.B. grad bei Gold bist, könntest du im Laufe des Tages auch mal auf Silber runterrutschen. Du musst schon sehr sicher bei Gold stehn, dass dir das am Ende (am nächsten Tag) "gegönnt" wird.

Diamant zu erreichen ist für Neulinge erstmal schwer bis unmöglich.

Am Anfang wirst du öfter mal Bronze und Silber erreichen. Irgendwann hast du es raus und schaffst nur noch Gold und wenn du mal perfekt in einer bestimmten Challenge bist, könntest du sogar auch mal Diamant schaffen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...