Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wieso immer die pc videos? gibts da nicht andere challenges? hier gehts doch um das ps3 spiel... PC und PS3 haben die gleichen Challenges Nur die PS4 und Vita haben andere Challenges. Also kann es doch egal sein, von wo diese Challenge aufgenommen wurde, wenns doch eh die gleichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 PS3/PC extreme Challenge von heuteRayman Legends Daily Extreme Challenge 16/03/14 Neverending Pit 11,78s (PC) - YouTube Mit den random Ranken am Schluss wieder ziemlich unberechenbar Nach etlichen Versuchen geb ich mich mit ner 13er Zeit und Gold zufrieden... Wie kann der da am Schluss so schief runtergleiten bei der Schmetterattacke Ich dachte, dass man nur so geradeaus Stampf/Schmetterattacke machen kann, aber nicht so schief.. Oder ist das neu oder ne neue Technik oder hab ich das einfach nur versäumt Edit: Ja, fast der gleiche Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 War ich auch überrascht, aber es geht tatsächlich.Vermutlich weil die Attacke im Seitenwind begonnen wird und man einen leichten Seitendrall mitbekommt. Mit normalen Fallen hab ich mich aber leichter getan. Hab das Video jetzt nochmal angeschaut.. Das könnte echt an dem Wind liegen :emot-raise: Ja, oft ist man sogar mit dem normalen Fallen (fast) genauso schnell wie mit der Attacke @ aNgRysHeEp: Hmm..dann klappt das also öfter mal..auch ohne diesen Seitenwind :emot-raise: Dann hab ich das nie so wirklich ausprobiert. Naja, ob ich es dann auch so hinbekommen hätte, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Jemand Tipps oder n Video zur aktuellen Weekly auf PS4?Bin knapp 0,5 Sekunden vor Silber Allgemein schaff ich bei allen Challanges immer nur Bronze Hab das Spiel aber auch erst seit Samstag und ist mein erster Rayman Ich lieeebe es Wenn du das Spiel erst seit kurzem spielst, kann ich dir sagen: Das wird schon mit der Zeit Jeder schafft als Neuling anfangs öfter Bronze oder Silber, dann kommt man mit der Zeit und viel Übung auf Gold und wenn du mal ganz gut bist, dann kannst du sogar Diamant schaffen Du kannst die Geister einschalten, dann kannst du dir auch Tipps und Tricks von den anderen abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also die Platin kann ich mir leider abschminken... Bekomme jeden Tag maximal Silber und dadurch dauert mir das alles viel zu lange. Von "locker Gold" kann leider bei mir nicht die Rede sein, selbst mit Youtube o. ä. Das ist für mich so, wie wenn ich jeden Tag einen weltweit anerkannten Speed-Run-König in die Schranken verweisen müsste und dafür fehlt mir anscheinend der Skill und die Nerven. Ich kann natürlich auch verstehen, dass sowas großes Suchtpotential birgt und die Genugtuung eines Diamantpokals unwahrscheinlich groß sein muss, aber für mich ist das leider nix. Hab mir schon bei genug Offline 40 Sekunden-Trips blutige Daumen geholt... Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Realisierung der Platin, ich gebs auf. Schade, aber das Spiel an sich war klasse und ich muss einfach mit 92 % leben können. Gruß Bate79man P.S.: Ich wollte mit diesem Post nur mal für die Nachwelt ergänzen, dass es sich bei weitem nicht so einfach auf Gold o.ä. spielt, wie es sich hier in den Posts anhört! Gold ist mit Übung möglich! Wenn du jedoch gleich am Anfang aufgibst, hast du eh schon verloren Du musst einfach weiterspielen und irgendwann hast du es auch raus, dass du immer Gold schaffen wirst..das ist am Anfang völlig normal, dass man erst Bronze und Silber schafft. Spätestens nach paar Wochen/einem Monat sind die zwei Pokale Geschichte Du musst einfach dran bleiben und dir Tricks abgucken..sonst lernst du es nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kleiner Tipp (obwohl ihr das bestimmt längst wisst): Bei Murphy auf Meter kann man normal laufen, da die Feuerwand zu langsam ist. Falls also jemand auf nen neuen, weltweiten km-Rekord aus ist oder einmal wenigstens Gold holen möchte, aber mehr Reaktionszeit benötigt, sei dies empfohlen! Man rennt bei Murphy (also ich zumindest) nur, weil das normale laufen zu lang dauert und langweilig ist Die Feuerwand holt einen nur dann gescheit ein, wenn man stehn bleibt Aber bei extrem geht die Feuerwand schneller. Das hab ich schon oft an einigen Stellen gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Echt gibt's da nen Unterschied zwischen Normal und Extrem was die Gecshwindigkeit der Feuerwand betrifft? Ist mir noch nie aufgefallen.Ich mach immer an der Stelle, die so leicht abschüssig ist und wo man diese 4 Stachelwände hintereinander nach oben ziehen muss, ganz langsam und lauf da nur (ohne Rennen) durch. Und da ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Wand je nach extrem oder normal unterschiedlich näher kommt. Vielleicht liegts an der dynamischen Geschwindigkeit der Feuerwand. Ist man selbst schnell unterwegs kommt die auch schnell nach (und bremst imho etwas später wie man selbst). Und wenn man dann bei bestimmten Passagen (mit Wandsprüngen zb) wieder etwas zurück muss, ist die Wand oft schon ziemlich nahe. Ja, da gibt's echt ein Unterschied Ich hab das schon oft festgestellt..da gibt's eine Stelle..bei den schwierigeren Passagen..da muss man ein Seil durchschneiden oder sich perfekt fallen lassen, dass man weiter kommt. Auf jedenfall hat man da auf normal mehr Zeit und bei extrem muss man da schneller sein, weil die Feuerwand da viel näher kommt. Ohne es großartig zu beschreiben, was ist denn ein co-op start oO Der Start ist echt cool vorallem wie man auf die Idee kommt aber ich würd den nie machen, weil das wie Mr.Miyagi schon sagte, in Richtung cheaten geht. Sowas würd ich nicht riskieren. @ Rumsti: Das ist bei allen Updates doch so, wenn es im HG läuft, dass da das eigentliche nie schnell voran geht ob es am PC ist oder auf den Konsolen..man muss ein Update immer für sich allein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Heute auf PS4 Dojo mit 200 Lums auf Zeit. Diamant bei 14-19 Sekunden, ich dümpel bei 37 Sekunden rum. Also 14 Sekunden ist doch never Solo schaffbar oder?Das wären 10-15 Lums pro Sekunde. Oo Dojo ist allgemein besser, wenn mans zu zweit spielt Alleine schaffste Silber und wenn du ganz gut bist, dann Gold, aber auch diese kann mal schwanken. Am sichersten im Gold bist du, wenn du zu zweit spielst.. Aber ich kam bisher nie zu zweit auf Diamant. Wenn dann müsste man schon zu dritt oderso sein oder beide müssen sau gut sein, dass man es evtl auf Diamant bringt. Ansonsten kannst du so sicher bei Gold sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 leider sind nur die normalen im koop möglich und zu zweit schaffe ich es immer wieder auf diamant und das obwohl mein spiel partner nicht gut ist aber heute bleibe ich auch nur auf gold für mehr hab ich keine lust bin morgen eh fertig Ja, das ist klar, dass nur die normalen zu zweit etc. gehn bei extrem kommt ja dann der Hinweiß. Also ich hab zu zweit nie auf Diamant geschafft..wenn dann war ich kurz davor oder halt super im Gold drin, aber mehr ging da nicht Bei Dojo - soviele Lums wie möglich könnte man eher allein Diamant schaffen, aber da war ich auch oft kurz davor @ Cobra: Einfach in Youtube suchen aber oft sind die Videos spät drin oder man findet (noch) nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich bin mit meinem koop partner erstmal alle räume langsam durch um einen eindruck zu bekommen und dann ab dem zweiten run gebe ich anweisungen wo spieler 2 hin soll nach dem 4-5ten versuch ich diamant klar So haben wir es auch immer gemacht, aber trotzdem reichte es nie für Diamant :'> außer es ist auf der PS4 leichter..weil das weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ist hier aufm PC genauso. Ich bin nicht schlecht bei diesen Dojos, kenne alle Abkürzungen und Tricks dabei und auch mein Sohnemann hats drauf. Aber zu zweit hat man aufm PC keine Chance auf Diamant. Gibt so einige Räume, bei denen man zu dritt einfach nochmal nen klaren Vorteil hat und das sieht man dann am Ende auch bei der Anzahl der Lums. Vor allem da die Leute, die sich regelmäßig zu dritt/viert dranhocken, alle versuchen, nen perfekten Run hinzulegen. Und auch die kennen alle Abkürzungen... Deshalb reichts nie für mehr als rang 10-20. Und bei meistens max. 1000 Spielern gewinnt man da einfach keinen Blumentopf mit. Aber egal. Es macht einfach saumässig Spaß da zu zweit zu zocken, sich abzusprechen und Strategien zu entwickeln. Und irgendwann werden auch mal weniger wie 10 Leute zu dritt dranhocken und dann wird's auch da mal was mit Diamant. Ja genau..wir sind nämlich auch nicht schlecht gewesen und ich kenn da auch alle Räume und alle Tricks. Dann liegts an der Spieleranzahl und an PS3 und PC Version da hat man echt überhaupt keine Chance auf Diamant, obwohl wir beide immer voll gut warn. Man müsste da echt zu dritt oder zu viert spielen, dass man ne Chance auf Diamant hat. Dein Text hat dies jetzt auch bestätigt weil du bist nämlich auch kein schlechter Spieler Da läufts wohl auf der PS4 einfach anders ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 naja auf der ps4 wird es auch immer schwerer von woche zu woche, die leute werden immer besser aber noch spielen sehr viele personen, das ist sehr gut...bei der letzten weekly gab es 130.000 spieler, das heiß 130 diamant plätze aber ab heute ist mir das toooootal egal denn ich hab die PLATIN!!! Rayman Legends 3x platin sieht schon ziemlich cool aus Du Rayman-Nerd, du :D hast es wirklich geschafft und so oft durchgezogen Aber 130.000 Spieler?? krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bin kein nerd aber zwei mal origins kommt trotzdem noch dazu 3x Legends + 2x Origins.. Jaa das kommt schon hin Ach wenn's 13.000 warn.. über die 130.000 Spieler hätt ich mich echt gewundert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 am ende wäre es 3x legends und 4x origins Ach du k.... Also so oft würd ich mir nie ein Spiel reinziehn. Höchstens zweimal, wenn überhaupt. Allein soviel Geld immer nur für das gleiche Spiel auszugeben, wär mir schon zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 22"32 war kein perfekter Lauf aber doch irgendwie der Schnellste den ich geschafft habe Hab auch noch ein Video gefunden (inkl. Cheater auf Platz 1) Waaas??? 6"60 auf Platz 1??? :eek6: Alter.. dass die so Leute noch drin lassen und nicht komplett rausbannen Vorallem, wenn die schon cheaten, warum machen die das so auffällig und mit ner Zeit, wo man es normal nieeeee schafft -.- egal Ubisoft müsste die komplett rausschmeißen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 0"00 Zeit..das wird ja immer heftiger wie können die solche Leute nur drin lassen Wenn Ubi da nix macht, müsste Sony mal da was machen, so wie bei vielen anderen Spielen auch, woher die auch immer sowas rauskriegen..aber bei PS4 wird mal wohl beobachtet und sowas kommt eher raus. Ach..die 0"00 Zeit ist ja auf der PC Version..hmm wer könnte da noch bannen, wenns Ubi schon nicht macht..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 "Legendär"Da kam sie nun endlich die Platintrophäe Ich werd jetzt erst mal ne kleine Rayman-Pause machen (was mich mit der vielen Zeit? ) und werde es so machen wie Mr.Miyagi und ab und an reinschauen wenn LDT auf Zeit ist Hey Glückwunsch endlich hast dus auch geschafft Also ich hab seitdem nicht mehr Rayman angerührt obwohl ich schon paar mal Lust drauf bekommen hätte, aber wenn ich mal anfange, dann bin ich wieder drin und das will ich nicht da nutz ich die Zeit doch irgendwie anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Anscheinend sind die Server Probleme Geschichte und die nicht-Pokal-Vergabe Zukunft ^^ Schaffen die eins, funktioniert das andre nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 @ davedeluxe: Das mit den 700 Stunden war damals der hammer.. Um 9:15 Uhr kommen immer die neuen Challenges..anstatt dass die kamen, wurden 6 Stunden draufgepackt. Ok..also laufen die alten Challenges um 15:15 Uhr aus. Aber auch da kamen keine neuen Challenges..es wurde zur Krönung noch 700 Std draufgepackt. Das ging damals lange so. Aber es gab immer ne bestimmte Uhrzeit, wenn die 700 Std da waren, wann die neuen Challenges endlich funktionierten..und das war ab 22 oder 23 Uhr @ Mr.Miyagi: Glückwunsch, dass es jetzt die PC-Version auch erreicht hat Vorallem die Zeiten der Gewinner unten sind ja mal der burner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist ja nicht nur bei Rayman so..es gibt noch genügend andere Spiele von Ubisoft, deren MP auch nie reibungslos läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.