Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja zumindest timo hätte etwas helfen können da er es auf dem gleichen system spielt und des öfteren mal diamant hat. Naja gibt solche und solche Bei dem kannste ewig warten, dass er Tipps gibt..er verratet nix Das mit den schnellen Sprüngen, wo du gesagt hattest..war da zuvor vllt ein Hugel/Berg oder ein Bumper? Weil man damit nämlich auch Speed holen kann und dann hat man so schnelle und weite Sprünge @ Mr.Miyagi: Kommen jetzt die Server Probleme auf die PC-Version Wenn nächstes mal wieder nix geht, musst du immer ab 22 oder 23Uhr probieren, weils da eigtl immer geht Ich hatte bei Server Problemen immer meine Uhrzeiten, wo's auf jedenfall wieder ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Gefällt mir -> kommt auch von Fakebook :D Ich bin auch kein Fan davon :'> erstens nicht sicher und zweitens macht's süchtig (wobei das Forum hier auch ). Hab mich vor Monaten dort gelöscht und bereue es auch nicht Ich finds nur schade, dass heutzutage echt JEDE Kleinigkeit über Facebook gehn muss genauso wie ihr hier gesagt habt, dass sogar das Video hochladen über FB gehn muss..warum?? So schwachsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist nicht nur schade, dass ist total bescheuert. Das ganze wäre eine überragend praktische Funktion, wenn man's direkt bei Youtube hochladen könnte.Aber ich will doch nicht ein Rayman Challenge Video was nur zu Analysezwecken dient und maximal 1-2 meiner FB-Freunde interessiert dort hochladen? Schwachsinn was Sony da gemacht hat.. die schöne Funktion verhunzt. Ja, so ist es auch..sowas interessiert die anderen in FB gar nicht. Daher ist die Idee, es dort zu veröffentlichen schwachsinnig. Ohne FB geht in der heutigen Zeit anscheinend gar nix überall wird man darauf aufmerksam gemacht.. Wenn man schon daran denkt, dass in Amerika keiner ein Job bekommt, der nicht in FB angemeldet ist ..traurig!! Zurück zu Rayman: Ach an die andere Zeitzonen hab ich jetzt auch nicht gedacht Ich dachte immer, dass die ganzen Nerds und Profis abends immer rangehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Heute gibt's Murfy auf Meter und LDT auf Zeit mit Lums.Murfy auf Meter war eigentlich ganz spaßig, nachdem ich eine knifflige Stelle bei 1600 Metern mal raus hatte. Wobei ich häufiger den Bug hatte, das Murfy gar nicht nach kam. Am LDT arbeite ich grad noch. 16. bei 15 Diamantranks. Hätte auch wirklich nicht sein müssen dass die Challenge nach gestern direkt nochmal kommt Hätte gern mal Abgrund auf Meter, das gab's noch gar nicht.. edit: ups, neue Seite gar nicht gesehen.. ^^ Haha das kommt mir bekannt vor bei PS3 war ohne Mist 2 Wochen lang immer LDT auf Zeit da wollt ich auch immer, dass Murphy auf Meter wieder kommt oder Abgrund auf Zeit, weils ewig nicht mehr kam. Dann musst du hoffen, dass bei PS4 LDT nicht auch 2 Wochen lang durchgehend kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 In irgendeiner Form gibt's LDT hier auch fast jeden Tag. Und irgendwie tu ich mich da auch am schwersten, bzw. die machen mir am wenigsten Spaß.Wobei ich jetzt auch kein Murphy auf Zeit brauch, das gab's auf der PS4 noch nicht, aber da weiß ich, dass ich zu PS3 Zeiten schon mal 'ne Weile für solides Gold gebraucht hab. Abgrund auf Meter oder Dojo in fast allen Variationen, dann bin ich happy Bestimmt daher, weil viele schon die Tricks durch Videos etc. rausgefunden haben. So wendet sie jeder an und andere finden dann zusätzlich noch schnellere Varianten, wo sich andere damit schwer tun. Naja..Gold ist da normal immer sicher und locker drin. Für Diamant muss man schon alles geben. Murphy auf Zeit ist auch eines der schwersten Challenges sag ich mal, wobei es am Ende bei mir ging. Auf der PS3 kam die Challenge anfangs sehr selten bis gar nicht. Dann am Schluss kam die Challenge auch öfter mal. Dann hatte ich es aber raus, dass ich da locker Gold geschafft hab und einmal bin ich sogar fast an Diamant dran gewesen..da hätten mir nur 0,70 Sekunden oderso gefehlt Ja, Dojo ist cool und am "entspanntesten" zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also ich find Murphy auf Kreis perfekt Mit L2 oderso würd ich eher durcheinander kommen, weil man ja mit R2 schon rennt. @ Khadgar1: Das Video ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Niemand ein paar tipps wo ich zeit rausholen könnte? Auf die Hilfe von den PS4lern kannst du glaubich lange warten da hilft fast keiner..einen davon weißte eh..find ich echt schade. Mr.Miyagi ist echt der beste Helfer hier drin. Ihn hat wohl der Gott hier ins Forum geschickt er kam, gab Tipps und Hilfe und erklärt alles super. Und das macht er immer noch. Sehr vorbildlich und beneidenswert Da müsste es so einen von den PS4lern auch geben @ HrGesangsverein: Der vom 2.Link sieht cool aus mit den roten Linien da. Der letzte sieht auch cool aus, weil der so stark schwarz wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wir ps4ler sind alle nett Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die PS4ler nicht nett sind klar, sind alle nett hier drin, keine Frage. Einer sticht halt mit seiner Hilfe und Mühe am meisten raus. Klar, gibt es solche und solche Helfer. Ist ja auch schön, wenn man sich gegenseitig Tipps geben kann. Nur sieht man halt von den PS4lern wenig zu diesem Thema Komischerweiße kommen jetzt "alle" wieder her und geben ne Stellung dazu :'> Naja mir kanns ja inzwischen egal sein und daher belassen wir das Thema Interessanterweise hab ich für diese Challange nun weder einen Pokal bekommen, noch ist die in der Übersicht auf dieser Tafel zu sehen - gab's sowas schonmal? Der Pokal für die Extreme kam. Meinst du am nächsten Tag bei der Pokalvergabe? Das hatte ich auch schon mal, wobei mein Pokal in der Übersicht angezeigt wurde, ich aber bis heute nicht weiß, ob der bei meinen Punkten mitgezählt wurde oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Naja ich sag ma so..hier im PS Forum gabs schon öfter mal die Diskussion (in anderen Threads) dass eine Person es der anderen erspielt hat, weil er es besser kann und somit die Trophäe und besseres Ergebnis erzielte. Sowas ist anscheinend hier im Forum preis zu geben auch verboten Wenn man zu zweit dran spielt, ist es in Ordnung, aber das komplette Spiel oder halt wie hier eine Challenge zu erspielen, wäre dann auch verboten, wie es bei dir jetzt der Fall wäre Ich versteh dich absolut, dass du deiner Verlobten helfen wolltest..sowas ist ja auch Zusammenhalt nur leider wird das hier im Forum ganz anders gesehen. Daher ist hier auch so ne Diskussion aufgetreten/entstanden. Nächstes mal einfach für dich behalten naja das hätte aber auch keiner "rausbekommen", wenn Firon da nix "gepetzt" hätte^^ außer du hattest mal sowas auf den vorherigen Seiten erwähnt. @ Mr.Miyagi: Boah so viele Diamante? Dann kannst du morgen gechillt die Challenges angehn 1x Gold oder 2x Silber und du bist durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich persönlich finde das nicht schlimm der Frau/Freundin/Partner zu helfen. Überspitzt gesagt wäre das dann in der Art "Ne, Schatz, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, sonst sind die im Forum böse auf mich". Ich seh das genauso. Ich find das auch nicht schlimm, wenn man sich gegenseitig hilft. Ist doch schön, wenn man ne Hilfe bekommt. Daher hab ich ja geschrieben, dass sowas im Forum preis zu geben verboten ist und man hier im Forum so in der Art angewiesen ist, dass man "alles" alleine machen sollte. Solche Diskussionen gabs schon oft..halt in anderen Threads. @ Timo1101: Es ist keine "Unterstellung" Es hängt halt vielen der Satz von dir "Nö, warum sollte ich euch Tipps geben" im Kopf. Bisher hatten wir nämlich alle zusammengehalten und dann kommt einer mit so einem Satz daher Wenn du keine Tipps geben magst, dann ist das halt so..haben wir inzwischen kapiert Es ging damals aber eher über so Tipps von bestimmten Moves, ob du/ihr noch ne schnellere Variante zum schnell-sein kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 naja, meine verlobte ist hier weder im forum noch ist sie scharf auf trophäen aber wenn ich helfen kann, dann tu ich das weil ich nun mal so bin und wie hrgesangsverein schon sagte, ich werde bestimmt nicht meine privaten entscheidungen nach den wünschen irgendeines forums richten.....aus dem kindergartenalter bin ich raus. Ich versteh dich ja und finds auch nicht schlimm nur wird das hier im Forum anders gesehn. Hast ja gesehn, wie da bei dir drauf reagiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben. Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^ Also ich seh das nicht so und gehöre somit nicht zu den vielen Das was er macht, hat nicht mal was mit cheaten oder sowas zu tun. Wenn es so wäre, dann würd ich ja sagen. Was die Trophäen schon mit den PS-Spielern gemacht haben ^^ Früher bei PS1 hat keiner auf sowas geachtet. Ja, es war früher, aber das ist der Vergleich zu der nicht-Trophäen-Zeit P.S.: Was hast du davon, wenn du der erste bist, der Platin bei Rayman hat? Steht das irgendwo geschrieben (außer in deiner Signatur), bekommt man da was? Ich glaub nicht also ist das doch m.M.n total egal, wer die Platin da als erster hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Es liegt eher daran, dass jeder ne andere Meinung über die Trophäen hat Manche nehmens viel zu ernst und andere sehns lockerer. Aber sorry, dass ich dieses Thema nochmal kurz aufgreife, aber was soll man dann zu so einem sagen??: [url=https://m.youtube.com/watch?v=Di1iUQ96fWQ]Rayman Legends (PC) 2-6-14 The Never Ending Pit Distance of 214.03 km - YouTube[/url] DA könnte ich eure Aufregung und Wut verstehen, weil sowas ganz und gar nicht geht!! Und so jemand hat bei so Spielen nix zu tun und gehört auch gemeldet! Aber jetzt wurde genug diskutiert.. Dieses schöne Rayman Forum wurde durch so ein "Mist" (sorry) verunstaltet. Vorher war alles schön friedlich hier. Also alle wieder lieb sein und locker bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter. Der hackt das Spiel einfach. Ein Bug ist das sicherlich nicht :'> Dadurch haben auch viele Leute, so ne weite Strecke zurückgelegt, wenn ne Meter-Challenge kommt. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht erklären geschweige denn vorstellen, wie manche da 10km schaffen. Die hacken das Spiel (was heutzutage bei vielen anderen Spielen auch so abläuft ) und sowas noch ins Netz stellen und mit einem Bein schon vor einem Bann stehen..daran denken die wohl gar nicht. So jemand hat in einer Challenge oder in PS-Reihen nix zu suchen! Ich hab zwar einen mal in YT zugeschaut, wie er 8000 Meter geschafft hatte, aber ob bei allen anderen es noch mit rechten Dingen zugeht, mag ich bezweifeln. Die Frage die man stellen muss wäre erstmal...ist dies denn grundsätzlich außerhalb der PC-Version überhaupt reproduzierbar ? Ich habe mal, als ich das Video entdeckt hatte versucht da nach oben zu kommen aber an diesem Tag hätte ich, wenn ich gewusst hätte wie der das macht, überhaupt nicht hoch kommen können, da war nämlich im Gegensatz zum Video eine komplett durchgängige Mauer oberhalb. Heutzutage ist überall sowas möglich, nicht nur bei PC-Versionen. Schau dir mal die ganzen MP's von CoD-Reihen an.. P.S.: Murphy auf Meter ist die beste Challenge überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei sowas sollte einfach knall hart durgegriffen werden, so wie es bei Killzone: SF der Fall ist bei aktiven boosten -> 24h Bann und bei wiederholter Tätigkeit Permabann des kompletten PSN Account.Hier in diesem Fall ist es ja noch offensichtlicher und ich glaube keiner würde mehr Online einen Glitch verwenden, wenn es einen PSN Permabann dafür hagelt. Bei PS4 wird man anscheinend auch so Art kontrolliert und da gabs schon total oft welche, die geschrieben haben, dass deren Account komplett gebannt wurde. Sony greift schon härter durch seit PS4 raus ist. Daher sollte man sich zweimal überlegen, ob man überhaupt boosten soll. Was dann wiederum auch für bestimmte Trophäen bedeutet, dass diese kaum machbar wären. Wo man z.B. ein paar Leute mehr dazu braucht und ohne diese sehr schwer wäre. Und sowas wie bei Rayman..da kann man einfach nur sagen. Da werden mit Sicherheit mehr solcher Leute in den Challenges rumlaufen und genau diese gehören rausgekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^ Du brauchst nicht immer wieder überbieten. Es reicht, wenn du eine schlechte Zeit/Meter aufstellst und diese 1-30x immer wieder überbietest also viel einfacher als man sich das vorstellt Wie Khadgar1 schon sagte, mein ich auch, dass man so etwa Punkte braucht, wobei ich jetzt 1800 gedacht hätte Naja wenn du jeden Tag immer Gold holst, bist du in drei Monaten fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Oh ok danke euch ^^ aber mit den max lvl dauert das sicher wenn man nur Gold macht Ja, drei Monate Wenn du auch mal Diamante holst, kannst dus natürlich etwas beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mit regelmäßig Gold dauerte etwa 3 Monate. Wobei man anfangs etwas mehr Zeit investieren muss bis man Gold bekommt Mit der (von mir empfundenen) gestiegenen Schwierigkeit meinte ich z.B. die LDT Meter Challenge gestern. Da waren Passagen die ich sonst nur von extrem Challenges kannte bzw. erst später kamen. Trotzdem lag der Goldrang über 1km. Oder es liegt einfach an meiner Woche Zwangspause Sent via Tapatalk Naja ich hatte Mitte Dezember zwei Wochen Pause und als ich danach das Spiel wieder gestartet hatte, musste ich erstmal mit der Grafik zurecht kommen, weil alles so stark perfekt war naja dann hab ich komischerweise voll locker immer Gold geschafft und war sogar nah an Diamant. Das hatte mich selber voll gewundert, weil ich dachte, dass ich nach der zwei-wöchigen Pause bestimmt erstmal brauch, bis ich mich wieder reinfinde. Aber mir kams in meinen letzten zwei Wochen zu Platin auch schon so vor, dass die Challenges langsam schwerer wurden. Vorallem bei Turm auf Meter..da war der Gold-Bereich nie bei so ner schweren Stelle. Das war die Stelle, wo man schnell zwischen den Dornen hin- und herhüpfen musste. Auch Murphy kam mir am Ende etwas anders vor. Oder das alles lag daran, weil ich schon langsam keine Lust mehr hatte und endlich die 6000 Punkte erreichen wollte Wieviele Punkte fehlen dir eigtl noch oder bist du schon fertig? Aus dem ersten Satz les ich raus, dass du fertig bist, aber dann wiederum doch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das war die Rechtschreibkorrektur am Handy hab es gerade bei deinem Zitat gemerkt. Sollte "dauerts" heissen.Genau weiss ich's jetzt net aber 550-580 Punkte sind es schon noch Da würde ein Diamant schon wieder mal gut tun... Sent via Tapatalk Achso aber bald hast du's ja geschafft..mit den paar Pünktchen Die Challenges machen echt immer mehr Spaß... gestern pure Randomness im Abgrund und heute braucht man im Dojo ohne Koop-Partner wohl gar nicht antreten Ich würde behaupten, dass es unmöglich ist, die Zeit von Rang 7 alleine zu schaffen - während man auf der anderen Seite im Koop 3,5 Sekunden liegen lassen kann und immer noch besser ist... Hey aber immer noch besser als der gute Pflatsch aber der holt zu 100% eh noch weiter auf, so wie ich den immer gesehn hatte.. Dojo geht in der heutigen Zeit nicht mehr ohne Partner Das war früher, wo man ohne Partner noch gut vorne stehn konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja beim Dojo auf Normal ist das so. Ist die einzige Coop-Challenge. Später am Tag wird man dann auch nochmal einen Unterschied sehen zwischen denen, die zu zweit und zu dritt spielen. Kommt natürlich auch immer auf die Räume an, wieviel Zeit man im coop gut machen kann. Aber aufm PC ist es eigentlich immer so, dass die Tops den Leuten vorbehalten sind, die zu dritt oder viert zocken. Zu zweit kommt man zwar in den oberen Goldbereich aber das wars dann auch. Und das schafft man auch alleine.Hier wäre schön gewesen, wenn man die Möglichkeit für einen online coop gehabt hätte. Wäre durch den Ping zwar immer minimal verzögert aber technisch möglich wäre es sicher gewesen. Das stimmt..auch zu zweit kommt man nicht in Diamant-Bereich, auch wenn einem dann nur minimal an Zeit fehlt. Zu dritt oder zu viert wäre man eingespielt sicherer im Diamant-Bereich. Aber naja..zu zweit ist man halt sicher bei Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.