Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Also bis ich die Challenge mag wird's noch dauern - hab hier doch grad ordentliche Probleme Richtung Diamant zu kommen.. ^^

Aber joa, grad bei den Zeit Challenges wurden natürlich einige Tricks entdeckt, die damals noch nicht so viele kannten. Außerdem hat mir auf der PS3 und der Vita eigentlich immer Gold gereicht, da musst ich mich gar nicht so anstrengen :biggrin5:

Ja das stimmt :)

Naja ich hab bei den Zeitchallenges auch nie Diamant geschafft, aber ich war oft kurz davor :dozey: wenn ich diesen brakeboost hinbekommen hätte, hätte ich natürlich noch mehr Zeit rausholen können.

Da lag mir Murphy auf Meter doch eher :D den hab ich paar mal auf Diamant gebracht und Abgrund auf Meter sogar auch mal :D

Aber Gold ist eigtl echt einfach zu bekommen :) für Bronze muss man sich echt naja doof anstellen :D und Silber, wenn man den Dreh halt noch nicht raus hat. Aber Gold wird dann mit der Zeit Standart :)

Ich krieg das einfach nicht hin :( Ich gebe es auf. Dann werde ich halt nicht mehr 1. in der Pokalrangfolge. Ich habe genügend andere Spiele, womit ich mir lieber die Zeit vertreibe :(

Irgendwann wirst du eh nicht mehr der 1. sein, also bleib locker ;):D

Mir gehts eher um die story lvl. Challenges im koop find ich sinnfrei. Wenn multiplayer online heisst sollte man die story ja im koop spielen können, was aber nicht zu funktionieren scheint, also doch nix mit multiplayer = online.

weiss jemand ne lösung für die wettstreit trophy. Hab die challenge locker 30 mal gegen nen kumpel gewonnen und nicht mal die trophy für 1 mal gewinnen bekommen.

Koop geht nur offline zu zweit etc. Online kannst du nur die Challenges zu zweit etc spielen.

Völlig sinnfrei ist das ganze nicht. Wenn du mal Dojo zu zweit gespielt hast, wirst du den Unterschied zu allein gewaltig erkennen ;)

Klappt leider nicht. 2 kumpels die einladung geschickt. Beide angenommen, ihr ergebnis geschlagen aber keine trophy erhalten...ich verzweifel noch. Probier das nun schon ne stunde lang.

wenn ich das mit nem 2 controller mach muss ich ja staendig den account wechseln um die einladungen zur herausforderung anzunehmen. Ist ja auch nervig

Nee musst du nicht ;)

Du musst dem anderen Account nur einmal ne Einladung senden und halt dann annehmen.

Mit dem einfach ne schlechte Zeit aufstellen und mit deinem Account einfach diese Zeit 30x schlagen ;) geht ganz easy und ist in 15 Minuten gleich gemacht :P

Aber das sollte doch mit freunden auch gehen....hab ja deren einladung auch angenommen aber trophy gibts dennoch keine ;(

Ach du hast die Einladung von DENEN angenommen?

Du musst normal denen ne Einladung schicken, dass du die schlagen kannst. Schließlich bist du der Herausforderer ;) So können nur deine Freunde die Trophäe bekommen.

Andersrum hat's bei mir auch nicht funktioniert.

Gleiches Problem hier.

Von welchen Einladungen redet ihr ? Ich hab 2 Leute in der FL, schlage die jeden Tag und bekomme keine Trophäe, "ich gewinne" geht auch nicht! soll ja nur einmal überbieten! funkt aber nicht.

Da sollte es doch egal sein wer wen in die FL einlädt.

Ich denke nicht, dass es egal ist.

Schließlich willst du die Person ja schlagen. Also bist du der Herausforderer und du musst der Person die "Einladung" schicken (dass du ihn herausforderst).

Das mit den Einladungen war auf der ps3 aber noch ein bisschen anders oder? Habs einfacher und unkomplizierter in Erinnerung, naja ich probiers morgen mal.

Ich weiß nicht, wies auf der PS4 ist, aber so probieren wie ich es sagte, schadet ja nicht :D wenn's anders eh nicht klappt, warum so mal nicht probieren ;) wäre für mich jetzt die einzige Erklärung, weils bei euch nicht klappt.

Was soll das denn heißen? :(

:D naja du kannst ja nicht laufend super sein oder? :D

Außer du bist so ein super-Spieler, der seine Tricks geheim hält :P:)

Glaub auch nicht das es mit den Einladungen zusammenhängt. Die Trophy für einmal schlagen kam bei mir auch ohne das ich jemand eingeladen hab oder ne Einladung angenommen hab. Ich war einfach besser als einer aus meiner Friendlist und schon hats bling gemacht. Die 30er-Trophy hab ich allerdings auch noch nicht. Mal schauen wann die aufploppt. Momentan reiß ich noch nicht wirklich was bei den Challenges. Bin schon froh wenn ich Silber krieg :/

Mal noch ne andere Frage. Wenn mir in einem Level noch Kleinlinge fehlen, reicht es dann wenn ich im nächsten Durchgang die hole und den Level zuende spiele oder muß ich alle in einem Durchgang sammeln?

Klar, bist ja nicht verpflichtet, alle in einem Durchgang zu holen :D vorallem schafft man das auch oft nicht, wenn man nicht genau weiß, wo die sind bzw, wenn man die nicht gefunden hat.

Wenn dir eins fehlt, kannst du ja bis zu dem einen hinspielen und die anderen auch weglassen..das zählt auch.

Aber ich hab immer so gemacht, dass ich ein Gemälde immer komplett fertig gemacht und dann erst zum nächsten Gemälde gegangen bin.

Muss aber jeder für sich wissen, wie er es am besten macht :)

falsch ausgedrückt xD ich hab denen eine geschickt und die mir und beide haben angenommen. Bekomme sie auch an der grossen tafel angezeigt aber nicht unter meine freunde bei den bestenlisten.

Dann weiß ich auch nicht, warum bei euch allen die Trophäe nicht klappt :(

also ich habe zwei Probleme. Zum einen kriege ich auch die "Ich Gewinne" nicht. Aber da scheine ich ja nciht alleine zu sein.

Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^

Da kommen noch mehr heimgesuchte Leveln in den Gemälden ;) plus noch eins, wo du gegen deinen Schatten-Rayman spielst..der macht alles, was du auch machst.

Also abwarten und weiterspielen :) es kommen in jedem Hauptgemälden fast neben jedem Gemälde die heimgesuchten Level ;)

Du vermutest es sicher schon... es bleibt nicht bei diesem einen heimgesuchten Gemälde. Am Ende hat so ziemlich jedes Gemälde auch ein heimgesuchtes Pendant.

Welt 1 zB hat dann am Ende 90 Kleinlinge (somit sollten dir noch 5 heimgesuchte Gemälde in Welt 1 "erscheinen") und dann gibt's auch den Diamantcup.

Edit: :D Drei Doofe, ein Gedanke. :D

Das dachte ich auch :D:D

Aber ich war erster :P:D

@ iceman31king: Na dann bin ich mal gespannt, ob das bei allen anderen auch so ist :emot-raise:

Entschuldigung aber ich kappier es immernoch nicht, soll ich nun Leute aus meiner PS4 FL löschen und neu inviten ? Wie fordere ich ansonsten Leute heraus, ich geh in die täglichen Herausforderungen und seh da wenn einer meiner FL List vor mir ist, den versuch ich nun zu überbieten, oder gibts da noch was anderes was ich nicht recht blicke ? Gibts zB explizit ne Möglichkeit um gewisse Leute aus der FL heraus zu fordern ?

Dann probier mal eine Person von denen einzuladen. Da ist ja dieser Brief mit dem Gesicht. Glaub da ladet man nochmal die Person zu der Herausforderung ein (falls du es noch nicht so gemacht hattest).

OK, danke schön. Dann find ich es irgendwie doof gelöst, dass dort 75 von 75 steht, wieso nicht die ganzen. Aber ok, dann weiß ich Bescheid.

Was heißt doof gelöst..es ist halt etwas verwirrend gemacht, weil man denkt, dass das Gemälde normal fertig ist.

Aber spätestens im Laufe des Spiels hättest du eh festgestellt, dass da neue Leveln dazukommen :xd::'>

Dann gehn die Geister bei PS4 anscheinend auch noch nicht so wirklich..

Bei PS3 (weiß zwar nicht, ob's immer noch nicht geht), aber da gehn/gingen die Geister bis Freitag (21.2.) seit 2 Wochen nicht. War für die Zeit-Challenges auf LDT oft doof..naja man hatte ja eh schon die Tricks raus, aber trotzdem hätte man gern den ein oder anderen Trick gesehn, um mehr Zeit rausholen zu können. Man konnte nur den eigenen Geist sehn und somit immer sich selber schlagen :xd::'>

Jetzt hab ich erst mal den Brief zum einladen entdeckt, vielen Dank, oben rechts in der Ecke bei Bestenliste, für die die das gleiche Problem haben, mal sehen ob ich nun ne Trophäe bekomme, danke für die Hilfe

Gerne :) dann hoffe ich mal, dass es funktioniert. Die Person muss dann deine Einladung auch annehmen, soviel ich mich erinnere :emot-raise:

Ich musste damals auch ne Einladung schicken..ohne hatte es auch nicht so wirklich geklappt.

Den Brief siehst du glaubich auch, wenn du in dein Koffer reingehst.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habs ja mit einem 2. Account gemacht, da ging das mit der Onlinetrophäe einfach, nach 5 Tagen war sie da da reichts auch wenn man ein Ergebnis auch mehrmals schlägt ^^

Das Gameselbermachte jaübelst Fun, vor allem die Musiklevel :) das einzige was mich nervt ist Genialitätsstufe 11 zu erreichen, wer hat sich das den ausgedacht? Darf ich ja die nächsten 100 Tage ++ immer ne halbe Stunde zocken oder auf ein DLC hoffen ^^

So weit ich noch las gabs für irgendeine Version sogar eine App die das erreichen dieser Stufe leichter macht, aber glaub leider nur für die Wii...

Wie lang habt ihr so im Schnitt gebraucht? Oder gibts da Kniffs und Tricks um leichter an Gold oder Platin zu kommen? ^^

Also, dass ein DLC mal kommen wird, glaube ich nicht, weil man durch die Challenges jeden Tag was anderes zum spielen hat.

Ich hab drei Monate für die Platin gebraucht :D

Anfangs vereinzelt Silber und Bronze, dann nur noch Gold und 4x Diamant geholt.

Gold ist Standart, wenn man das alles beherrscht. Diamant kann auch ab und zu mal drin sein :)

Ubisoft hat halt immer wieder Probleme^^ sei es Server-Probleme (die jetzt zum Glück nicht mehr sind) oder wie jetzt bei euch mit den Geistern und der beiden Trophäen.

Die Geister haben bei PS3 die letzten zwei Wochen schon nicht mehr funktioniert.

Aber was ich sagen wollte: Ich hab damals kein Geist eingeschaltet, um die Trophäe zu bekommen. Naja ich hab's mit dem 2.Acc gemacht, weil ich zu der Zeit niemanden in meiner FL hatte, die dieses Spiel auch hatten. Die Trophäe kam gleich, nach schlagen der Zeit.

Rayman-Zwangspause Tag 2:

Hab heute schon überlegt freiwillig Überstunden zu machen, ich weiß gar nicht wo hin mit der freien Zeit ;)

Dummerweise meldet sich der Verkäufer des Ersatzlasers nicht. Hätte eigentlich gehofft dass das diese Woche noch erledigt ist...

Seht ihr nur die Geister nicht oder auch nicht die Zeiten der Freunde? Bei mir wars zuletzt auch so dass ich keine Geister gesehen habe, aber das Ergebnis von Mic4slan wurde mir schon angezeigt. Und wenn man diese Zeit schlägt sollte (meiner Meinung nach) auch die Trophy kommen.

Ansonsten könnt ihr ja mal den Ubi Support anschreiben was mit den Geistern los ist :)

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass es endlich wieder weitergehn kann bei dir. Ärgerlich, dass genau jetzt es nicht mehr geht :(

Bei mir wars genauso. Als die Geister nicht funktioniert hatten, konnte ich trotzdem die Zeiten von Freunden, u.a. auch von dir sehen..nur halt kein Geist.

Da gab es eh Probleme.

Für die zwei Trophäen müsst ihr doch gar nicht den Geist vom Freund sehn..ihr müsst einfach nur wissen, was seine Zeit war und diese dann 1-30x schlagen. Die Zeit/Meter seht ihr ja, wenn ihr die Challenge zu Ende gespielt habt. Da kann es schon sein, dass ihr diese in der Bestenliste nicht seht.

@ Kawumm: Genau..schön weiter üben :) irgendwann hat man den Dreh raus und dann schafft man locker jeden Tag nur noch Gold :D

@ Khadgar1: Kannst ja Videos auch zu der Challenge suchen, dann würden die Fragezeichen verschwinden :D

Freunde der Sonne. Ihr differenziert hier wie ich glaube, nicht zwischen der PS3-Version (wo es funzt mit 2. Account, teilweise Geister sichtbar etc) und der PS4-Version. DA funzt nichts, aber auch gar nichts. Nutzt also nichts, die Tipps 10 x am Tag zu wiederholen, wenn man von zwei Systemen spricht und aneinander vorbei redet...

Wir möchten auch wissen, welche Geister ihr da meint und euch so ggf helfen ;)

Es hatten schließlich am Anfang auch viele nicht verstanden, wie das mit den Freunden schlagen funktioniert. Also wurden die Tipps somit auch öfter gegeben..

Auf der PS3 kam die Trophy quasi von selbst nach ein paar Minuten, wenn man ein paar Freunde geaddet hat. Da konnte man eigentlich überhaupt nix verkehrt machen.

Auf der PS4 werden mir und einigen anderen - anscheinend ist's aber nicht bei allen so - keine Freunde angezeigt. Auf der Tafel vorm Start der Challenge stehen noch einige Freunde - diese Ergebnisse wären also durchaus vorhanden. Im Level selbst, bekommt man dann aber weder beim Start Ergebnisse der Freunde angezeigt, noch sieht man die entsprechenden Geister, außer es ist purer Zufall. Deswegen kommt die Trophy wo man Freunde einmal schlagen muss noch relativ problemlos, die für 30 bekommt aber so gut wie keiner.

Will mal diese Trophyübersicht in den Raum werfen:

https://psntrophyleaders.com/game/view/rayman-legends-ps4

Diese auf der PS3 geschenkte Trophy, hat auf der PS4 hier gerade mal ein Spieler!

Die Übersicht ist super!

Dann liegt das Problem wirklich an Ubisoft und nicht an den Spielern, die es nicht verstehn oder sonst was.

Dann müsst ihr hoffen, dass demnächst ein Patch rauskommt und diesen Fehler behebt.

Aber dazu kennen wir Ubisoft schon gut genug..da läuft nie was reibungslos :xd::'>

Hui, hier gehts jetzt ganz schön ab... Vor dem PS4 Release war das eher eine recht intime Diskussion zwischen den gleichen 3-4 Leuten ;)

Ja, jeden Tag mit Tipps und Videos :D

Vor 2014 warn auch mehr Leute, dann bin ich am Ende übrig geblieben und ihr seid dann dazu gekommen und jetzt durch PS4 noch mehr Leute :D

Wegen der Freunde-Trophäe:

Früher oder später müsste sie eh mal kommen :P:D ob durch nen Patch oder zufallsbedingt oder sonst was :D

Wenn man was gleich haben will, funktionierts eh oft nicht :xd::'>

Bei mir gings gerade.

Ja! ich habs wieder zum Laufen gebracht :) zumindest provisorisch...

Ich wollt mal wissen woher die komischen Geräusche kommen. Also Laufwerk aufgeschraubt und im geöffneten Zustand betreiben. Da die Kabel so kurz sind musste ich es hinstellen. Und siehe da, Disc beim ersten Versuch erkannt :D

Hab jetzt nur Angst dass da evtl. mehr defekt ist, wenns jetzt so funktioniert, dann kanns ja am Laser eigentlich nicht liegen :(

Challenges sind heute Murphy auf Weite (normal) und LDT auf Zeit (extrem).

Hatte mir vorher eh mal gedacht "ahh anscheinend geht PS3 wieder" weil du Rayman gezockt hattest :D

Bei meiner PS3 kommen auch oft komische Geräusche..oft wie so Vibration. Hatte es mal anders hingestellt oder was drunter gelegt oder leicht draufgedrückt, dass das Geräusch aufhört, weils auf Dauer nervig ist und seit dem ist nichts mehr.

Hier oder woanders hatte mal einer (der ist auch hier oft unterwegs :D) mal den Tipp gegeben, dass man die PS3 hinstellen und es so einschalten soll odersowas. Weiß aber nicht mehr genau, wie er es erklärt hatte.

Ach jetzt, wo ich Murphy auf Meter lese, hätte ich wieder Bock zu zocken :D:D irgendwie fehlt mir Rayman seit ich fertig bin :cry2::D

@ DirtyHarry2006: Na also..geht doch ;)

Ja vielleicht schraub ich sie mal wieder zusammen und stell die PS3 einfach senkrecht hin.

Aber die Geräusche waren keine Vibration sondern eher ein "klackern" als ob irgendwas anstößt.

Bei den Challenges sinds recht viele Leute, über 3000 bei der normalen und 2200 bei der extremen. Jeweils gut 1000 mehr als letzte Woche. Oder täusch ich mich jetzt da?

Bei meiner gings auch oft von Vibration zu Klappern rüber..kann's nicht genau beschreiben, aber eins kann ich sicher sagen: Es war nervig, weils auch oft laut war.

Naja die große Anzahl kann vllt auch an der Uhrzeit liegen.

Soviel ich mich erinnere, warn damals abends auch immer mehr Leute als Nachmittags.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...