Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Man, wenn ich das auch mal so hinbekommen würde, wie in den Videos Egal..ich hab bei beiden ja Gold Bei den wöchentlichen bei Land der Toten will ich auch Diamant machen..vorher fehlten mir gute 100m und jetzt fehlen mir gute 75m. Ich muss das die Tage unbedingt hinbekommen..das kann ich nicht so gehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Maaan ihr seid so gut in den Zeit Challenges diese moves schaff ich nicht wie ihr auf Anhieb @ Meribald: Mit der Zeit bekommst du auch die Übung dafür, wo du auch jeden Tag Gold holen wirst Sehr hilfreich sind die Geister bei so Zeit Challenges, aber seit gestern funktionieren die nicht :'> sonst würd ich mal bei HrGesangsverein lauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @Mic4slan...Hehe, klar...ich hab ja auch keine Eile. Ich hab mich durch GTA V auf Platin gequält ohne boosten oder anderen Käse, da ist das auch nix anderes hier. Das eine oder andere Gold hab ich mir ja auch schon verdient, allerdings muss ich sagen liegen mir die Zeitfreien Herausforderungen einfach mehr, wie gestern das Loch z.B....drum freu ich mich jeden Tag wenn ich eine solche entdecke, da hab ich ne gute reele Chance auf Gold (auch wenn ich es heute immer kurz vorher vermasselt habe in der täglichen extrem *gg* ). Ich mag die Meter-Challenges am liebsten Die Zeit Challenges sind zwar auch nicht schlecht, aber jetzt kommt seit einer Woche IMMER Land der Toten auf Zeit und das nervt mich zur Zeit voll -.- die Meter Challenges werden immer weniger, genauso wie Dojo. Heut ist wenigstens mal Abgrund wieder, aber da haben die genau die blödere Challenge von dem rein..Abgrund auf Zeit macht viel mehr Bock als schnell Lums sammeln. @ Mr.Miyagi: Der is ja schnell unterwegs.. Aber dass man so schnell von dem blauen Kletter-Kerl da wegspringt, funktioniert nicht. Wenn ich nur wüsste, wie die des machen. Ich schaff das nie so schnell. Achja ich brauch unbedingt Land der Toten auf Zeit heut bei extrem. Mir fehlen da nur paar Sekunden zu Gold, aber dadurch dass man seit 2 Tagen die Geister nicht mehr sieht, ist es schwer, sich Tricks abzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja Abgrund auf Zeit Lums sammeln mag ich auch überhaupt nicht. Ich hoffe, dass mein Gold da hält. Muss heute irgendwann nachschauen, weil LDT muss ich noch auf Gold hochbringen. Abgrund auf Zeit macht mehr Spaß. Hab zwar Turm auf Gold, aber diesen schnellen Sprung..normal wenn man zu dem Kletter Typen hochspringt, schwingt der rüber und dann springt man weiter, aber der spart sich dieses rüberschwingen. Das schaff ich nicht und ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auf dem Bumper direkt vor diesem Klettertypen machst du eine Stampfattacke. Dann fliegst du automisch an die richtige Stelle. Dort dann einfach nach links drücken und springen. Das ist eben auch das, was ich vorhin meinte. Der macht die Stampfattacken so schnell (und immer irgendwie leicht unterhalb der Bumper), dass man die kaum sieht. Achso ok dann muss ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren ich werd's bestimmt eh nicht schaffen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Die extrem Challenge heute hat es in sich, zumindest komm ich net über Silber raus Dafür hab ich beim Abgrund Gold. Da Lums sammeln mag ich überhaupt nicht... Ich genauso nicht, weil man da ja "runterfällt" und man muss noch Lums sammeln Ich komm bei extrem momentan auch nicht über Silber raus :emot-what: ich bräuchte ein Video oder die Geister!! Die funktionieren aber nicht Edit: Oh endlich..ich hab Gold ich schlage mich dort einfach selber :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Na also, jetzt sind wir doch im Gold Rang Beim Abgrund hab ich einfach versucht mich möglichst schnell und mit 120 Lums in Richtung der 4 Bumper zu retten, da gabs dann nochmal 30 Lums ganz automatisch Ja, wir haben's geschafft war lustig zu sehn, wie sich unsere Zeiten immer gebessert haben Ja bei Abgrund hab ich das letzte Woche oderso mit den Bumpern gemacht. Das wollt ich nachher auch so wieder probieren weil dort ist mein Gold glaubich nicht so sicher @ Kuina93: Mehrere Challenges am Tag wärn echt besser, weil man da dann viel schneller zu Platin kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hätte schon längst Platin wenn die scheiß server aussezter nicht wären... Die sind doch jetzt schon lange nicht mehr?! Zur Zeit läufts wie geschmiert Gestern war zwar mal ein kurzer Aussetzer drin, aber es ging dann auch schnell wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hä der hüpft und hüpft.. und ich hab fast nirgends ne Gelegenheit gefunden, wo ich auch so rumhüpfen könnte :emot-raise: Jetzt ist aber zu spät..mag nicht nochmal spielen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sagt mal, ich darf heute zum ersten mal auch die wöchentlichen Extrem-Herausforderung spielen und bin ziemlich beeindruckt von dem Video ein paar Seiten vorher dazu. Macht es denn eigentlich einen Unterschied ob man wie im Video gezeigt immer schnell die Seiten wechselt während man den Baum drauf rennt oder ist das eher reine Show und bringt zeitlich nicht wirklich was ? Ich persönlich merke mit meinem eigenen Schatten da nicht groß etwas aber ich bin in solchen Aufgaben ja auch noch wirklich schlecht...daher die Frage an die "Kenner" hier Ja, das hin- und herspringen bringt sehr viel..da kannste viel Zeit rausholen Du musst auch immer mit schlagen hin und her hüpfen, weil du damit viel mehr Schwung holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was verstehst Du denn unter "mit schlagen hin und her hüpfen"... ich mach das immer so...Wirbelschlag, dann Sprung..meinst Du das so ?Aber gut zu wissen, da werd ich noch weiter üben müssen ^^ Bisher fehlt mir bei der Aufgabe noch eine knappe halbe Sekunde zu Gold (für mich schon recht gut)...was mir prinzipiell niemals gelingt ist der Punkt mit der blauen Hand wo der im Video direkt nach oben weiter springt. Bei mir ist die Hand wenn sie nach mir greift immer an einer völlig anderen Position, viel tiefer und auf dem Weg nach links. Ja, ich meinte den Wirbelschlag^^ da musst du halt immer rennen-schlagen-hüpfen. Das ist die "Grundausstattung" für alle Challenges damit holst du viel Schwung und du kommst weiter und sparst somit Zeit. Ja, das mit der blauen Hand versteh ich auch nicht, wie der so schnell da weiter springen kann. Ich hab das schon bei einigen Videos gesehn, wo die immer sofort weiter hochspringen, wenn die bei dem ankommen. Ich krieg das aber nie hin, weil der bei mir immer rüberschwingt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Für die frühe Zeit ist es ein gutes Ergebnis Ich hatte eben irgendwas mit 23".. (glaubich). Da hoffe ich auch, dass mein Gold hält aber ich schau da erst Abends rein. Und Dojo ist mit 661 Lums ja auch sicheres Gold :'> das könnt ich abends auch evtl nochmal probieren, aber wenn man da weiter zu Diamant kommt, kommen bestimmt wieder diese Schwerter und Feuerbällchen, die mir die Situation erschweren :'> Achja, hab das mit dem Bumper bei Turm probiert..ich treff den nicht mit der Stampfattacke^^ ich flieg da eher daneben, wenn ich diese Attacke mach. Inzwischen ist es mir egal..Gold ist eh sicher In einer Woche bin ich endlich fertig :D noch 143 Punkte Wenn ich mal wieder nen Diamanten bekommen würde, würde das natürlich schneller beschleunigen..wegen den 3 Punkten muss ich extra noch ein Tag spielen..egal..der krönende Abschluss isses dann Ich hoffe, dass morgen Murphy auf Meter mal wieder kommt, dass ich mal wieder ne Chance auf Diamant hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hier ist Diamant aktuell 22"36.Ich hab zwar relativ leicht Gold bekommen aber viel verbessern kann ich mich momentan nicht. Dieser Aufwärtswind am Anfang hält mich ziemlich auf... Ich brauch noch 907 Punkte Die Donnerstage reissen mich immer rein, da ist Stammtisch als fester Termin und hab da eigentlich keine Zeit zum Zocken. Im Herausforderungsraum sieht man das schön weil nach 6 Goldenen (bzw. im Optimalfall Diamant) Pokalen dann immer ein Silberner kommt Mal schaun ob ich mein Ziel Ende März noch halten kann... Ja, ich hab das gestern gemerkt..dachte mir "Höh..Gesangsverein..wasn los?!" Dann ist mir eingefallen, dass Donnerstag ist :D Mich hält am Anfang auch der Wind auf..naja die 23"82 oder was ich da nochmal hab, reichen locker für Gold und Dojo genauso. Hab heut früh nur kurz gespielt und gleich Gold geschafft. Selten, dass ich nach so kurzem spielen noch sicher auf Gold bleib Bei Land der Toten auf Meter bei den wöchentlichen hab ich meine Zeit wieder verbessert..muss da ne andre Taktik finden, da wo ich oft verrecke, wenn ich so weit komm..anscheinend muss ich da ne Stampfattacke machen..naja, wenn ichs nicht auf Diamant in den paar Tagen noch schaff, dann auch egal..zwar ärgerlich wegen ~ 80 Meter, aber naja..gibt schlimmeres :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich möchte eine Übersicht erstellen, was für Fortbewegungsmöglichkeiten es gibt und wie man schneller werden bzw Geschwindigkeit halten kann. Daran hatte ich gestern auch gedacht Aber du kennst die ganzen Bezeichnungen dafür besser Heut endlich mal keine LDT Challenge Endlich kam mal wieder Abgrund auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja genau diese Stelle mit schnell hin und her, bei 970m.Die ersten Sprünge gehen aber in die letzten Stacheln krach ich immer rein. Naja mal schaun ob ichs jetzt vor 9 noch schnell schaff EDIT: Hehe, hat jetzt auf den ersten Versuch geklappt Just in time, bei noch 6 Minuten Restdauer der Challenge Und es ist schon wieder Abgrund auf Zeit (extrem) und Lums bei Land der Toten Bei der Stelle, wo man schnell hin und her musste bei Turm, hab ich letztes mal auch Probleme gehabt, aber da muss man echt voll schnell auf X drücken und hin und herspringen ich hab da gestern auch ein paar Versuche gebraucht und dann bin ich weit gekommen Och nee..nicht schon wieder LDT Die Challenge nervt mich letzte Zeit..da arbeiten anscheinend Praktikanten, die immer die selbe Challenge reinhauen Bestimmt kommt Murphy auf Meter erst dann wieder, wenn ich die Platin hab @ Mr.Miyagi: Wie ist es bei der PC Version, wenn du die 6000 Punkte erreicht hast? Bekommt man da dann auch sowas wie Trophäe? Gibt's die überhaupt bei der PC Version :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das sieht fast so aus, wie ich es da mach :emot-raise: Müsst ich evtl nochmal ausprobieren..vorallem den Schluss, so wie er da durchgleitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab gestern das mit dem Schluss auch paar mal probiert. 2-3x hätt ich's fast geschafft, aber da bin ich an dem letzten Zipfel unten hängen geblieben. Egal. Gold hab ich ja Ich bin auch froh, wenn ich endlich fertig bin. Hab auch schon fast keine Lust mehr, aber was soll man tun hab's bald geschafft..noch 63 Punkte Heut ist endlich mal wieder Murphy auf Meter bei extrem. Und bei normal ist Dojo. Die wöchentlichen brauch ich nicht machen, weil ich eh die Woche fertig bin außer die Trophy kommt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja bei Abgrund Lums sammeln mag ich auch überhaupt nicht Aber die Wochenchallenges lass ich jetzt schön gehn Murphy wird heut wohl nix mit meiner Diamant-Phase bei dem dreimal hab ich's schön geschafft, aber heut schaff ich's wohl nicht. Heut fehlt mir aber auch die Geduld dafür :'> und es war 1,5 Wochen fast Pause mit dem..das erschwert meinen Lauf natürlich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Boah wie geil is das denn :eek6: heut Nachmittag war ich bei Murfy noch auf Gold und jetzt auf Diamant ich hoffe, dass das bis morgen hält..dann wär ich übermorgen fertig! Bei wieviel Metern ist der Diamant Wert da eigtl? Würd mich interessieren. Wenn man im 3stelligen Punktebereich ist, dann geht's eh schneller..am schnellsten im 2stelligen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Diamant ist immer das erste Prozent und es wird abgerundet. D.h. wenn zb 1234 Spieler gespielt haben, bekommen die ersten 12 Diamant. Das ist also nicht abhängig von den erreichten Metern.Oder was meinste? Und wie meinst du das mit 3stellig und 2stellig? Hab heut kein Diamant bekommen wär auch zu schön. Da wär ich morgen fertig. Naja so bin ich am Freitag endlich fertig Ah ok dann sind's die ersten zwei Zahlen. Weil Gold rechnet man ja anders aus..z.B 1234 Spieler, dann die letzte Zahl wegstreichen..das wärn dann also 123 x 2 (verdoppeln) = 246 Goldplätze. Wenn man da auf dem 130.Platz ist, hat man sicher Gold, aber wenn man aufm 240.Platz ist, dann ist's knapp und man kann zu Silber runterrutschen. Mit Diamant hab ich gestern gerätselt, wie das ausgerechnet wird. Wenn's nach den ersten zwei Zahlen ging (wie du's erklärt hast) dann war ich eh der drittletzte im Diamantbereich. Hatte aber auch gestern keine Lust mehr, mich zu bessern :'> Ich meinte da, ab wieviel Metern es gestern Diamant gab weil selber kann ich's ja nicht mehr sehn, weil ich in dem Bereich war. Das mit 3stellig und 2stellig war auf den Satz von Gesangsverein bezogen. Damit meinte ich die Punkte zu Genialitätsstufe 11. Hätt ich aber auch deutlicher hinschreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.