Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würde schon sagen, dass es einfacher ist, wenn man nur schauen muss, das Murphy die Hindernisse aus dem Weg räumt.Ich hab aber mittlerweile rausgefunden, dass das Video doch aufm PC aufgenommen wurde. D.h. Leaderboards sind doch getrennt. Ja ich bin mir auch fast sicher, dass da nix gepatcht wird. Deshalb besser früher wie später den Move lernen. Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Also mit nem zweiten Controller und da dann einfach mit Tesa OBEN fixieren... Ich hab mal aufm Channel von dem gefragt, ob er verrät, was man da drücken muss. Mal gucken ob er sein Wissen teilt. Denn wenn der untere Spieler auch irgendwas machen muss wie zB den anderen wegwerfen (keine Ahnung ob der sowas überhaupt kann), dann klappt das mit dem TESA schon mal nicht. Aber das sieht in den Videos eigentlich nicht so aus, als ob der untere was macht. Man sieht nur, dass er obere Char lange VIERECK zu drücken scheint. Edit: Seine Antwort: "It's stupidly simple. All I do is hold right while on a player, just jump right after the attack is finished." Also nur schlagen, warten bis die Attacke vorbei ist und dann nach rechts springen. Mal sehen wie zuverlässig man das hinbekommt bzw wie genau man den Zeitpunkt abpassen muss. Hab's eben selber mit dem zweiten Controller ausprobiert hab L3 nach oben mit Fernbedienung eingeklemmt :D hab's in dem Pokalraum getestet und ich muss sagen..es funktioniert wirklich genauso wie in dem Video! Respekt an den, der das rausgefunden hat. @ aNgRysHeEp: Online Trophäen waren und sind immer blöd mir wär alles offline auch lieber, aber leider gibt es kaum noch Spiele, die offline zu Platin zu machen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dojo lass ich mir eingehen, weils zu zweit einfach mehr Spaß macht. Außerdem ist es ja erlaubt, dass man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen darf, wie ich es in meinen vorherigen Posts auch geschrieben hab. Ich seh da kein Problem, wenn die anderen da ne bessere Zeit haben, weils ja eben erlaubt ist. Und wie Mr.Miyagi schon sagte, sind die Tricks alleine machbar OHNE fremde Hilfe man braucht für den einen Trick nur den zweiten Controller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Cheater gestern: Boah geht's noch??? Also so jemand hat in so ner Challenge nix zu suchen und gehört schon fast gemeldet -.- Die anderen Tricks sind nix gegen dieses Video! Nochmal kurz zurück zu dem Thema mit den Tricks, Speed und zu zweit spielen undso: Ich persönlich finde, dass das Spiel alleine viel schöner zu spielen ist. Dojo ist das einzige, was man zu zweit spielen könnte. Alles andere kannste eh vergessen zu zweit..Meterlauf, auf Zeit schnell im Ziel sein, Lums auf Zeit sammeln..wie soll man das zu zweit spielen?? Mich würde die zweite Person sowas von irritieren. Und das mit den Tricks..wenn sowas nicht erlaubt sein soll, dann dürfte das mega abkürzen bei Turm auf Zeit auch nicht erlaubt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dojo schafft man ganz sicher nicht zu zweit auf Diamant Da muss man schon zu dritt oder zu viert spielen, dass man Diamant erreicht, weil da auch jeder seine Position sozusagen hätte. Mir ist es eigtl egal, ob jemand schneller fertig ist oder nicht. Wenn er's schafft, warum nicht? Aber so cheaten geht gar nicht -.- das ist das unfairste, was es gibt! Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, ob er allein oder zu zweit usw. spielen mag. Turm auf Meter bei extrem is heut böse..genau kurz vor Gold ist so eine doofe Stelle. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und wär seit mehreren Wochen auf Silber, aber dann zum Glück doch auf Gold gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ach nöö... Lums sammeln bei Murphy heute. Da bin ich immer ganz schlecht Wie ist die richtige Taktik an der Stelle wo man die beiden Seile durchschneiden kann? Da erwisch ich nie alle Lums Ich bin da auch immer schlecht ich hasse Murphy auf Zeit Lums sammeln -.- ich hab da bisher nur 1x Gold geschafft, sonst nur Silber Viel Spass noch ihr Raymansuchtis Suchtis auch nur, weil man die Genialitätsstufe 11 braucht und 2-3 Monate jeden Tag spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, viele Stellen sind wirklich reine Übungssache. Irgendwann hat man die Stellen voll drin Ich bin knapp bei Gold auf extrem heut. Naja haben auch noch net viele gespielt, was mich um diese Uhrzeit wundert :emot-raise: naja später irgendwann schau ich nochma rein und versuch es zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke für die ausführliche und einleuchtende Erklärung. Bei den heutigen beiden Herausforderungen habe ich es immerhin schon mal auf Silber gebracht...frage mich derzeit aber noch wie ich es da jemals auf Gold bringen soll. Aber Übung macht ja den Meister und ein tägliches Silber in beiden (wenn ich denn mal beide spielen kann) verkürzt ja wenigstens schon mal auf 200 Tage :rolleyes4: .Eine zweite Frage habe ich noch...man muss ja 30 mal jemanden aus der Freundesliste bei den Herausforderungen überbieten. Da niemand den ich in meiner Freundesliste habe das Spiel spielt, habe ich nun den Account meiner Frau dazu auserkoren mein Opfer zu sein. Sie spielt also die Herausforderung, anschließend ich und ich überbiete ihre Zeit. Das gibt ja dann 1 Zähler für mich... was nun wenn als nächstes meine Frau wieder meine Zeit überbietet und ich ihre dann erneut, bekomme ich da einen weiteren Zähler auf mein Konto oder geht das immer nur 1x je Herausforderung und deren Dauer ? Diese Frage habe ich mir ganz am Anfang auch gestellt weil ich da nur Silber und Bronze holen konnte :'> Aber glaub mir, du hast es irgendwann so drauf, dass du nur noch Gold oder auch mal Diamant holen wirst Ich spiele seit Oktober/November dran und bin spätestens Ende Februar fertig. Mir fehlen noch 323 Punkte oderso. Das mit jemanden aus der Freundesliste schlagen ist ganz einfach..ich denk mal, dass die meisten es eh mit nem zweit-Account gemacht haben mit dem anderen Account einfach ne schlechte Zeit schaffen und mit deinem richtigen Account (wo du halt das Spiel auf Platin machen willst) 30x (wars glaubich) schlagen. D.h. wenn z.B. grad Meterlauf da ist und du schaffst mit dem anderen Account 1 Meter und mit deinem Account kannst du immer wieder mit 2 Meter oderso überbieten und somit schlagen. Diese Trophäe ist schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Oder wenn du bei Zeit-Challenges z.B. die Geister einschaltest, dann kannst du dir von denen viele Tricks abgucken Hab jetz Murfy auf extrem sicher auf Gold mit 43"34 wäre normal um paar millisekündelchen schneller gewesen, wenn ich nicht kurz hängen geblieben wäre. Naja, bin ja sicher wieder auf Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hab endlich auch Gold mit 42"76. Silber ist mehr als ne Sekunde langsamer. Das dürfte reichen. Phewww... Das war ne Geburt...Ich hab bei den Murphy Challenges immer Probleme gehabt, den eigenen Charakter und Murphy mit demselben Daumen zu steuern. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist Murphy bisher auf der Dreiecks-Taste gewesen. Und da hab ich mich immer gerne verhaspelt, wenn Sprung und Murphy fast gleichzeitig (mit demselben Daumen) gedrückt werden müssen. Nun hab ich mir vorhin Murphy auf den linken Trigger gelegt. Nach einigen wenigen Runden Umgewöhnung komm ich jetzt so wesentlich besser zurecht, da die rechte Hand sich im Prinzip nur um den eigenen Char kümmern muss und Murphy unabhängig davon mit der linken gesteuert wird. Jetzt kann ich da endlich auch einfach durchrennen. Probierts mal aus, wenn ihr da auch so Probleme haben solltet. Murphy auf Zeit is einfach ... zum Glück kommt die Challenge sehr selten. Hab's bisher nur 4x mitgemacht. 2x Silber und 2x jetzt Gold. Also auf meinem Controller is Murphy auf Kreis. Ich komm super zurecht mit Murphy ich renn und hüpf und steuere ihn nebenbei..also ich kriegs super hin nur die Zeit Challenge mit dem is echt frustrierend. Hab vorhin ausgerechnet..wenn alles gut ausgeht, bin ich sogar in gut 1,5 Wochen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @Mic4slan Da du noch 323 Punkte brauchst und man, mit Gold gerechnet, dadurch maximal 160 Punkte in der Woche schafft, mein ich du brauchst noch ein Müh mehr als 2 Wochen. :-P Nö, ich hab momentan bei den wöchentlichen bei Murphy extrem Diamant drin D.h. also, dass ich nächste Woche 200 Punkte in der Woche mache, weil ich eigtl immer Gold bekomme. Ab und zu is auch mal Diamant drin. Ich hab die Punkte für morgen schon abgezogen..303-200 nächste Woche=103 Da brauch ich dann keine ganze Woche und ich hab's geschafft aber auch nur, wenn keine Server Probleme kommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mir fehlen noch 845 Punkte.Wenn ich den momentanen Schnitt halten kann (ca. 550 Punkte in den letzten 2 Wochen) dürfte ich Anfang März auch durch sein. So wie du immer schnell bist und Diamant abstaubst, wirst du auch schnell fertig sein Danke für die ganzen hilfreichen Tipps. Ich habe vorhin Stufe 5 erreicht und gleich mal täglich extrem probiert, bin aber dauernd kläglich gescheitert...hehe da fehlts noch etwas an koordination mit murphy. Ich habe aber eine andere Frage....Wenn man in der Hauptgalerie ist hat man ja rechts die Welten und links die Herausforderungen, kickoff etc.. . Nun hat man über jeder Welt ja eine Pokalsymbol, ich denke mal das ist für den Diamantpokal gedacht, darunter ist ja dann die Anzeige wieviele Kleinlinge man in der Welt gesammelt hat. Ich habe vorhin Welt 1 abgeschlossen, habe 72/72 Kleinlingen gesammelt, alle Verstecke gefunden, jeden Level auf Goldpokal beendet und die beiden Schwestern ebenfalls auf Gold befreit. Meiner Ansicht nach ist Welt 1 also perfekt angeschlossen aber ich habe weder die Trophäe bekommen die man für das retten aller Kleinlinge einer Welt bekommt, noch sehe ich den Diamantpokal über dem Eigangsportal. Habe ich irgendwas vergessen oder ist da ein Bug im Spiel ? Ne, das ist kein Bug Wie HrGesangsverein schon gesagt hat, hat jede Welt auch die heimgesuchten Level. Die erscheinen neben den einzelnen Leveln/Gemälden. Man muss die 3 Kleinlinge in einer bestimmten Zeit schnell retten, sonst werden die mit der Rakete hochgeschossen :'> Dann kommt ganz am Schluss von dem Spiel (glaub so wars) noch ein Level und das gibt's glaubich in jeder Welt 1x. Da hast so du Art Wettrennen mit deinem eigenen Rayman-"Schatten". Der macht alles, was du auch machst und du musst ihm geschickt ausweichen und sozusagen schnell sein, dass er dich auch nicht erwischt. Und eine bestimmte Zeit musste man glaubich auch erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dann muss man das vllt mit diesem komischen Viech probieren :emot-raise: hatte mal ein Video gesehn, wo jmd das mit Rayman probiert hatte und es nicht ging. Vllt geht's nur mit dem einen da, weil der auch ne rießen Hand hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aahh danke hatte es vorher getestet und nur durch Zufall hinbekommen. Nach deinem Text wieder getestet und jetz hauts hin aber da bin ich jetz anders genauso schnell oder ich brauch da mehr Übung, wo es wirklich was bringen könnte und ich schneller wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Eigentlich sind alle Charaktere gleich. Bis auf Globox. Der hat eine etwas größere Reichweite. Und ich bilde mir auch ein, dass der er etwas größer als die anderen ist. Fühlt sich jedenfalls an dieser Stelle bei den endlosen Abgrund-Challenges, wo diese 3 blauen Armtypen mit den Dornen kommt, so an. Mit Globox stoße ich da jedenfalls eher gegen die Dornen wie mit den anderen Chars. Wegen Video muss ich mal schauen, ob meine Grafikkarte Nvidia Shadowplay unterstützt. Fraps is nicht so der Hit. Ich selber spiele immer mit Rayman am liebsten, weil ich mit den anderen Charakteren nicht so klar komm Aber wie du schon sagst..der Globox kommt mir auch größer vor. Ja und fetter ist er auch man müsste mit einem Controller Rayman und mit dem anderen Controller Globox nebeneinander stellen, um zu schaun, wer größer is und wer höher springt bei Dojo hab ich vorher mit dem auch mehr Punkte geholt. Da kam ich an die roten Nadel-Teufel schneller ran. Da muss ich in Zukunft vllt eher mit Globox als mit Rayman bei Dojo spielen. Der Kleinling könnte besser durch die engen Nadel Dinger fliegen, aber ob er sonst gut zu gebrauchen ist? :'> ich mag den nicht :'> @ Meribald: Also ich find zu zweit zocken echt verwirrend mag zwar lustig sein, aber ich brauchs nicht. Ich hab beide allein durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So langsam hängen mir die Challenges zum Halse rauß Ich schaff nicht mehr als 15 Punkte am Tag und bin immer noch nicht bei Stufe 11. Es fehlen immer noch 550 Punkte. Grausam, war erst am überlegen ob ichs mir für die PS4 nochmal hole, nur bei der Platin werd ich mir das nicht antun ^^ Ach die Zeit geht schnell vorbei mir fehlen nur noch 223 Punkte und bei mir ist immer Gold drin also 20 Punkte am Tag wenn ich Glück hab, dann auch mal ein Diamant. Nächste Woche bin ich endlich fertig, wenn die Server weiterhin so gut laufen dann adios amigos mit Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hmm hat der Globox echt ne größere Reichweite... muss ich beim nächsten Dojo gleich mal probieren.Wäre der dann vom Turm auch von Vorteil und kommt irgendwo ran (z.B. die blauen Typen) wo man mit Rayman nicht rankäme? Die Story haben wir auch fast ausschließlich zu zweit gespielt, wie auch schon Origins. Und ich fands eigentlich nicht sonderlich verwirrend, kommt auch vielleicht auf die Charaktere an die man nimmt. Aber für die täglichen Challenges kann ich meine bessere Hälfte beim besten Willen nicht begeistern Apropos Challenge... Mic4slan, du bist bei Murphy über 1sec schneller als ich, was hast du gemacht? Dein Geist lädt sich irgendwie nicht... Ich hab heut die Größe von Globox gemessen. Der ist auf jedenfall größer als Rayman. Den werd ich also demnächst bei Dojo hernehmen Aber wie du schon sagst bei Turm mit dem blauen Kerl da..des muss ich mal morgen austesten. Dann wäre nämlich auch die Frage geklärt, wie die in dem Video immer so hoch und gleich zu dem hochkommen. Aber bei den wöchentlichen Turm ist glaubich keine richtige Gelegenheit dafür :emot-raise: Ja bin heut bei Murphy auf Zeit voll gut unterwegs ich fand das heut voll einfach mit dem mir fehlen da nur 0,72 sek oderso zu Diamant, aber die krieg ich nicht mehr raus. Egal..sicheres Gold isses auf jedenfall Ich bin viel mit schlagen unterwegs gewesen. Bei einigen Stellen rennen-schlagen-springen ausgenutzt. Ja, die Geister funktionieren heut allgemein nicht. Wollt's bei Turm hernehmen, aber geht nichts. @ Mr.Miyagi: Das ist ja ne lustige Idee mit den Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Seitdem ich die Taste von Murphy auf den linken Trigger gelegt hab, gehen diese Challenges wesentlich leichter.Was für ne Zeit haste denn? Mein erster Diamantcup bei Murphy. Das mit den Gesamtlevel-Bild hatte ich auch schon mal gemacht, als Abgrund auf Zeit (wöchentlich) gewesen ist. Da kann man auch schön schauen, wie man am besten durchkommt und wo man zB direkt groundsmash machen bzw sich gerade nach unten fallen lassen könnte. Ich hatte 27"79. Dann sind die Wertungen auf der PC-Version anders :emot-raise: weil wenn du mit 28"31 Diamant hast und ich mit ner besseren Zeit Gold hab!? Dann wird wohl PS3 Version strenger bewertet :'> Zur Zeit bin ich bei Turm auf Meter irgendwie aus der Übung. Weil diese Challenge auch selten kommt..wenn dann auf Zeit. Genauso wie Land der Toten auf Zeit..diese Challenge gibt's seit einer Woche jeden Tag dort Abgrund auf Zeit kam schon lange nicht mehr.. Die Geister funktionieren heut auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das bei mir war schon ein recht guter Lauf. Inklusive Brakeboost am Start und somit max.Speed bis zu den ersten Ringen. Knapp ne Sekunde wär evtl noch möglich gewesen aber da wars schon zu spät und ich musste pennen. Vielleicht sinds ja auch wirklich n bissl andere Challenges oder die Lums waren anders verteilt. :emot-raise: Flutschen bei euch die Server gerade auch so? Ich glaub so schnell waren die noch nie. Kaum ist man im Spiel kommen sofort die Trophäen vom vorigen Tag. Lt. einem Mod im Ubiforum wurde auch irgendein Fehler ausgebessert. Hoffen wir, dass es nun so bleibt. Also bei mir kommen die immer nach paar Sekunden, wenn ich in der Hauptgalerie und auf dem Weg in das Gemälde von den Challenges bin. Kann schon sein, dass die PC Version anders ist als die PS3 Version. Also von der Wertung her anscheinend auf jedenfall. Bei uns war bei Murphy erst bei 27"04 oderso Diamant. Da sieht man schon en richtigen Unterschied. Vita und PS3 unterscheiden sich ja auch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Mic4slan, hattest du wirklich 27"79? Ich hätte gedacht als ich zuletzt gespielt habe dass du 29"79 hattest. Ich war bei 31"08, deswegen hatte ich gestern ja geschrieben dass du gut 1sec schneller bist.Und die 31er Zeit war auch schon Gold. Sent via Tapatalk Jetz wo du's sagst.. sorry, mein Fehler! Ich wusste, dass es irgendwas mit .."79 war und Diamant bei .."04 ok..dann ist es durchaus so gewesen, dass ich 29"79 hatte^^ man kann ja nirgends nachgucken, mit was für ner Zeit/Meter man das jeweilige Pokal erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Doch das geht. Du musst dich nur unter das Bild der jeweiligen (in diesem Fall gestrigen) Herausforderung stellen und wenn du dann die Rangliste aufrufst, siehst du das Ergebnis. Oh man, danke! das hab ich bisher gar nicht gewusst bzw rausgefunden Ich dachte, dass man mit Dreieck Drücken immer die jetzige Challenge Rangliste sieht ^^ HrGesangsverein hatte recht..ich hab 29"79 gehabt. Also kommt dein Diamant locker hin da muss ich wohl Zahlen durcheinander gebracht haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.