Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Also ich hab vorher diese Schmetterattacke ausprobiert, wo man höher springen sollte..entweder schaff ich's nicht oder das geht nicht und der hat nen andren Trick. Der ist wahnsinnig schnell!! Die Abkürzungen hab ich probiert, aber dadurch dass ich diesen Sprung nicht hinbekomme, kann ich vieles auch nicht abkürzen. Und da sind soviele Tricks auf einmal, wo man beim spielen auf so viele Sachen achten muss..nee, des is mir dann doch to much :D bin froh, dass ich Gold schaffe :D

Und ich dachte ich hab schon alles gesehen und probiert. Jetzt ist der Vorhang im Kopf gefallen. Wenn ich überlege was ich herkömmlich versucht hab den Tower zu toppen. Ooooooh man...

Kurz vor meinem Platin hab ich herkömmlich einen Tower auf Diamant geschafft und in den 4 Stunden bis zur nächsten Challenge hat mich einer um 0,02 oder 0,03 Sekunden geschlagen und mich vom letzten Diamantplatz runterbefördert.

Aber das Video ist ein echter Mindblow! Danke Mr.Miyjagi damit hast du mir die Augen geöffnet und ich komme von dem Cheatvorwürfen weg.

Viel Spaß und Glück bei suchen und hoffentlich finden von schnellen Moves und ihre Umsetzung! :)

Von den Vorwürfen bin ich auch schon weg, als ich einen letztens in Youtube zugeschaut hab, wie er 8000 Meter geschafft hat :xd::'>

Aber wahnsinn, was für Tricks man in so Videos sieht! Das sieht bei denen beim zuschauen so einfach aus, aber die Umsetzung.. :facepalm: is echt schwer und Fingerknoterei.

Ich habs eben nach dem Video probiert..ich schaffs einfach nicht :banghead: wenn ich immer nach dem gehe, wies in den Videos ist, dann versau ichs noch mehr und ich ärgere mich hinterher noch mehr, weil ichs nicht hinkrieg^^

Ich lass meins jetzt einfach so, wies ist und hoffe, dass mein Gold noch hält, aber mehr Zeit kann ich da nicht rausholen :dozey: Da bist du besser als ich, HrGesangsverein :D

Achja..das mit dem letzten Bumper..meinst die Stelle, wo der zwischen den Drachennadeln da ist oder? Ich hab da die Schmetterattacke eben gemacht und bin mit voller Schwung rübergekommen..nur das Timing zum schnellen Durchschlagen der Totenköpfe hab ich nicht geschafft :xd::'> egal, ich lass meins so..auf Diamant schaff ich da eh nicht..

Inzwischen hab ichs auch 3x geschafft, aber jedes Mal zu weit und in die Stacheln gekracht :frown:

Ich versuch jetzt die Wochenchallenges mal zu verbessern - auf Weite bist du immer besser ;)

Die Meter Challenges schaff ich am Besten :D so auf Zeit mag ich sowieso nicht :xd::'> bin da immer froh, wenn ich mein Gold hab :D aber Abgrund auf Zeit geht noch..das mag ich eher. Dojo mag ich auch, weils zu zweit am Besten geht :D

Bei den neuen Challenges is glaubich wieder Land der Toten auf Zeit, wenn ich mich nicht verguckt hab..

Die Challenges warn heut super :) Land der Toten auf Zeit..was man da an Zeit rausholen konnte. Kaum Geister genutzt und nicht mal 10 mins für eine super Zeit gebraucht. Durch den Hüpf-Schwung hab ich soviel Zeit rausgeholt, dass ich HrGesangsverein überholt hab :D aber auf Diamant will ich's nicht spielen :xd::'> Dojo auch super gelaufen..700 irgendwas Lums gesammelt :D aber auch da tu ich mir Diamant nicht an, weil da später die Messer und Feuer kommen und da verlier ich irgendwann xD

@ Mr.Miyagi: Also ich bekomm diesen Brakeboost am Anfang nie hin, weils ja von 3 runterzählt bis es losgeht. Oder muss man R2 da schon gedrückt halten? Da muss dann aber das Timing auch richtig stimmen, wenn man Richtungstaste + Viereck drückt.

Ah ja ok danke für die Erklärung :) dann probier ich das beim nächsten mal aus :D

Was die Server bei PS3 angeht, kann ich nur :facepalm: sagen :xd::'> seit Weihnachten laufen die Server überhaupt nicht mehr stabil. Anfang Januar war wie bei PC anscheinend auch fast 2 Wochen wie total-Ausfall. Man musste Glück haben, dass man mal rein kam. Da gingen einige Tage verloren, wo man schön hätte punkten können.

Vor Weihnachten liefs super. Jeden Tag pünktlich. Aber bis es soweit kam, war auch ein langer Weg..

Momentan geht's einigermaßen. Könnte aber besser sein.

Seit Oktober/November hock ich an Rayman rum. Bin froh, wenn ich endlich damit abschließen kann :xd::'>

Ja die wären super gewesen, leider konnte ich durch die Serverprobleme nicht lange probieren und musste dann später auch noch weg. Den Anfang hab ich nicht gut hinbekommen und auch zum Ende hin zuviel Schwung verloren. Hab ab der Rampe Rolljumps gemacht, hätte wohl bei den Wänden die nach oben gehen nochmal Schwung holen müssen durch schlagen. Naja hoffe dass es zumindest für Gold gereicht hat (als ich ging war ich 7. von knapp 300), bin noch unterwegs...

Und Dojo kann ich ganz schwer einschätzen, das hab ich nur 2x probiert. Hatte zwar auch Gold, aber da bin ich bestimmt abgerutscht.

Wo ich gestern Abend gespielt hab, warst du auf Silber glaubich. Da muss man fast um die 500 Lums haben, dass man sicher im Gold Bereich is ;)

Die Challenges von heut sind auch super. Hab bei Abgrund auf Meter 1800 Meter :D ich hätte da noch mehr rausholen können, aber dann hab ich's versaut :banghead: abends will ich's nochmal probieren. Oder hoffen, dass Diamant Wert auf 1700 irgendwas fällt, dann hätt ich's xD

Edit:

Hammer geil..morgen bekomm ich 2x Diamant und 2x Gold :D es regnen dann schöne 120 Punkte :drool5:

Abgrund hab ich 3x wieder so weit geschafft, bis ich mir am Ende die 1870 Meter für Diamant gesichert hab :D

Land der Toten musste ich 2x meine Zeit verbessern, weil ich einmal in Silber gerutscht bin, aber das war mir eh klar..egal..jetzt sind normal all meine Pokale gesichert :cool2:

Mir fehlen noch 403 Punkte, dann bin ich endlich fertig :)

Also ich mag die Meter Challenges am meisten. Auch wenn es oft ärgerlich ist, immer wieder von vorn zu spielen, wenn man so weit kam, aber ich finds super. Find ich sogar besser als die Zeit Challenges.

Hab eben Dojo gespielt. Den Rest mach ich nachher. Dann seh ich wie Turm und die anderen sind :)

Diamant hab ich anfangs nie geschafft und war unmöglich für mich. Man bekommt aber echt mit der Zeit die Übung dafür und ist viel besser. 3x Diamant bis jetzt..hammer :D

Hab gesehn, dass Murfy auf Meter bei den wöchentlichen ist. Da freu ich mich wieder :D

@ Mr.Miyagi: Ab 5000 Punkten geht's eh schneller ;)

Edit:

Also ich hab Turm auf Zeit ganz locker auf Gold geschafft..gleich beim 2.Versuch :)

@ HrGesangsverein: Hab dich wieder überholt xD du verlierst am Anfang sehr viel Zeit. Wenn du das hinkriegst, dann schaffst du ne bessere Zeit ;) weil irgendwie..ich weiß nicht, wie du das machst, aber du holst bei der einen Wurzel, wo da rauskommt, gleich alle voll auf mit voller Schwung. Da setzt du anscheinend irgendwie direkt am Anfang auf, dass du mit rausgehn des Wurzels mit hochkommst.

Weiss nicht wieso ich am Anfang so langsam bin, was mach ich falsch/was macht ihr anders? :)

Der Profi machts so:

Aber das sind schon wieder Moves die ich net verstehe... und bei 0:16 ist wieder der Sprung von einer Plattform zur anderen den ich nicht schaffe.

Also was die Profis da für Tricks auf Lager haben..ich versteh diesen einen Sprung auch nicht..vorallem krieg ich den nicht hin..ich komm da überhaupt nicht höher als sonst auch. Komisch.

Du müsstest am Anfang mit Faustschlag Power holend immer hin und her hüpfen. Schalt mal die Geister ein..da siehst du des u.a. bei mir auch, wie ich das meine :)

Ja, das hin und her hüpfen bringt da sehr viel. Hab's früher auch nicht geglaubt, aber durch die Geister hab ich den Trick :D man hat da viel mehr Speed.

Bei dem komischen Hüpfen da..glaub da kommt's einfach nur auf das richtige timing an. Naja auf Diamant geh ich bei den Zeit Challenges sowieso nicht mehr, weil andere da mit voll den Tricks sehr schnell sind.

Murfy auf Extrem bei den wöchentlichen ist schwer :/ ab 840 Meter kommen die schweren Stellen. Aber hab's eben in 15 Mins wieder auf Diamant gebracht :D bin momentan im Diamant-Rausch :D die Challenge kann ich die Tage noch verbessern, weil ich die schweren Stellen schon auswendig kenn :D

Ich mach mir bei Turm etc. kein Kopf mehr..mir reichts, wenn ich da Gold schaff :D

Achja..die 6 Std sind wieder da... Abgrund auf Meter wär heut auch da.

Hab meine Meter bei Murfy wieder verbessert :D da geht noch viel mehr..hab's gleich aufn 1.Versuch geschafft :D Bei Murfy wird in Zukunft wahrscheinlich immer Diamant drin sein :cool2:

Hier funzt alles. Heute ist endloser Abgrund und dojo extrem.

Mit den Murphy Challenges werd ich nicht warm. Es sind zwar immer nur die gleichen Passagen in abgewandelter Form. Aber für mich ist die eigentliche Schwierigkeit Murphy selbst. Der macht nämlich nicht immer das, was er soll. Der bleibt gerne mal beim letzten Punkt hängen und dann kann man nix mehr machen. Oder auch wenn bei diesen Luftpassagen schnell hintereinander Hindernisse kommen, will Murphy auch manchmal nicht.

Es kommt bei ihm drauf an, wo du momentan stehst ;) es gibt so paar Stellen, da muss man erst hinspringen und in der Luft Murfy die Anweisung geben. Hab die Stellen schon alle raus. Ich mag die Challenge mit dem am meisten. Hab bei dem damals meine 1.Gold und auch 1.Diamant geholt :D es sieht zwar komplizierter aus, weil man den auch mit steuern muss, aber für mich ist es eines der einfachen Challenges :)

Ich schau nachher nach 22 Uhr rein und hoffe, dass dann die 720 Std rum sind. Meist geht's um diese Zeit wieder.

Und damit wir nicht komplett offtopic sind: Kamen gestern nach 23h noch neue Challenges?

Heut ist ja schon wieder Land der lebenden Toten - schon Tipps/Videos? ;)

Ne da ging gestern gar nix mehr. Total-Ausfall. Nicht mal heut früh um 8:30 Uhr gingen die. Aber pünktlich nach 9:15 Uhr gingen zum Glück die neuen Challenges.

Haben halt ein Tag mit 20 Punkten hergeschenkt :(

Da bist noch auf Platz 7, MrMiyagi76 :)

Auch mit Brakeboost zum Schluss.

Den Anfang macht der auch anders als ich, ich hab da mehrere lange Sprünge drin und nicht so viele Kurze.

Warum sieht das bei Videos immer so einfach aus :cry2:

Den Anfang bekomm ich nie so schnell hin wie der des macht..mit schlagen und rutschen. Da fehlt irgendwie der Schwung bei mir.

Momentan bin ich auf 18"80 aber ich schaffs nicht weiter runter..

Ich bin jetzt mit 16"78 auf Platz 6 und wollt eigentlich aufhören. Aber jetzt wo ich das Video sehe... :D

Er holt vorne bei 0"07 nochmal etwas zusätzlichen Schwung, indem er da nur einen ganz kleinen Sprung vorher macht und dann runterrollt. Und hinten bei 0"13 bei dem kleinen Hügel kommt er perfekt durch. Bodenrolle oben bei den Knochen ist auch ne Idee, aber bisher war ich an der Stelle nie schnell genug, als dass die nen Geschwindigkeitsvorteil gebracht hätte. Aber wenn man den Hügel davor so perfekt erwischt wie er, geht das sehr gut, wie man sieht.

Der ausm Video ist übrigens auch nicht mehr der erste. Dieser Streamy73 hat ne Zeit von 15"3x.

Ich glaub fast, dass der ne Maschine ist. :D Der ist eigentlich immer Top3 und oft mit Abstand Erster.

Edit: Ich geh doch lieber schlafen. Man wird nicht wirklich besser umso müder man ist... :D

Hab noch was bei dem auf seinem youtube account gefunden:

Das is ja mal übel.:eek6: Muss man bald ein zweites Pad anschliessen und dort mit Klebeband die Richtungstaste oben fixieren? :skep:

Boah, was ist denn das für eine coole Idee :D:D ob's dann aber auch so geklappt hätte?! :emot-raise: naja bin jetz eh zu spät dran..am Ende reichte es für 18"76 xD egaaal.. Die neuen Challenges sind jetz da, aber zu eurem Glück mal wieder LDT auf Zeit bei Extrem ^^ also das gleiche wie gestern, nur umgedreht.

Schon allein wenn man sich die Videos von der Vita und PS3 Version anguckt, ist da ein rießen Unterschied ;) Die laufen beide ganz unterschiedlich ab.

Aber, wenn man sich die Videos ansieht, die ihr da immer hier reinpostet, das sind lauter Tricks. Ubisoft verbietet sowas anscheinend ja keinen. Sonst hätten die längst was gemacht..oder wie maulendeMYRTE schon sagt..auch das mit den Servern :xd::'> Man DARF ja zu zweit spielen, sonst wäre diese Option ja nicht da, dass man zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert spielen kann, daher sind ja die meisten auch mit ner hammer Zeit bei Dojo so weit vorn.

Das ist ja nirgends geschrieben oder gesagt, dass man es nicht darf. Sonst würde man z.B. bei Dojo auch nie gescheit Gold schaffen. Ist ja eigtl fast das selbe.

Und bei so Challenges, wo man einfach schnell sein muss..das sind die ganzen Freaks, die lauter Tricks finden. Naja, wenn man es kann und es hinbekommt..warum nicht? Ich z.B. schaffe das nicht :D auch das mit dem Breakboost bei Start schaff ich nicht, dass ich dann da so rumhüpfen kann.

Auch wenn das nicht gewollt gewesen ist, hat er einfach diesen Trick "erfunden" würd ich mal sagen, da es ja erlaubt ist, dass man zu zweit usw spielen darf. Von nem Hack würd ich da jetz nicht ausgehn, weil es keine Kombination aus irgendwelchen Zahlen oder Buchstaben oder sonst was hat. Außer man probiert es selber auch aus und es klappt dann nicht, so wie der des macht, dann könnte schon was andres dahinter stecken oder man braucht Übung dafür ^^

P.S.: Heutzutage haben keine Spiele mehr das richtige Handbuch wie früher drin, wie welche Moves funktionieren.

Man kann nur die normalen Challenges zu zweit spielen. Extrem geht zu zweit nicht..da kommt auch die Meldung, dass man es nicht zu zweit spielen darf :)

Muss nachher eh nochmal reinschauen, wie und wo ich grad steh und dann evtl noch verbessern. Aber Mr.Miyagi du hast es anscheinend voll drauf bei den Zeit Challenges :) du wirst da bestimmt immer Diamant abstauben oder :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...