Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jemand nen Tipp für die extreme Wochenchallenge? Hab da bei 515m so meine Probleme... Das ist die Stelle wo man zuerst oben einen Schädelhaufen zerschlagen muss, danach nach unten fällt/gleitet und noch einen von oben hängenden Schädelhaufen zerschlagen muss. Das ist bei mir eher Zufall dass ich das schaffe, bekomm da keinen flüssigen Bewegungsablauf hin Jaa bei der Stelle hatte ich ganz am Anfang auch Probleme bis ich die richtige Taktik rausfand Also du musst, wenn du von der Kette runtergleitest, gleich rüberspringen und ohne den Boden zu berühren diese Knochen zerschlagen. Dann dich gleich drauf fallen lassen, aber dann gleich wieder fliegend rüber und die nächsten Knochen zerschlagen. Ich hoffe, du verstehst, wie ich's meine aber die Challenge haben die diesma auch mit vielen schweren Stellen gemacht. Bei der Challenge von gestern, bei Turm auf Zeit, wo die 720 Std immer noch runterlaufen bin ich kurz vor Diamant, aber ich krieg da einfach die 0,09 Sekunden nicht raus hab 5 Std gebraucht, bis ich's zu diesem hammer Ergebnis gebracht hab und so wies aussieht, umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Danke, das scheint ganz gut zu funktionieren Die 720 Stunden laufen übrigens immer noch runter, hab aus Frust ein Support Ticket erstellt, befürchte aber dass das nicht viel bringt. Bist du beim Turm so knapp vor Diamant? Ich dachte da waren wir in etwa gleich auf und mir fehlen noch 5sec... oder aktualisieren sich die Zeiten nicht mehr wenn die 720h runterlaufen? Ja, wir hatten erst fast das gleiche Ergebnis, wo ich dann ein bisschen schneller war hab gedacht, kann da noch mehr Zeit rausholen und so wars dann auch -hehe- mir fehlen da echt knappe 0,09 Sekunden. Aber ich schaff es nicht, die rauszuholen, weil da echt alles exakt stimmen muss. Die Zeiten aktualisieren sich trotz der Server Probleme trotzdem weiter Ich hatte auch schon überlegt, an Ubisoft zu schreiben, aber die tun eh nix und schicken ihre Standart Antworten.. Man, mich nerven diese Server schon voll...Wollte eigentlich so im Frühling fertig sein, je nachdem wie die Diamanten kommen vllt auch schon früher, aber mit solch Servern wird das wohl nichts...Da hat man schon eine Tortur mit der unausgeglichenen Punktevergabe der Pokale und dann spielen noch nicht mal die Server mit... Geht da immer noch nix -.- wollt nachher mal reinschauen, in der Hoffnung, dass es jetzt wieder geht. Toll, echt toll. Wenn's so weiter geht, werd ich bis Ende Februar nicht fertig wie geplant -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Weiß jemand zufällig bei welchem Ergebnis Diamant bei Abgrund-Meter um 15:15 Uhr heut ausging? Dadurch, dass gestern nix ging, haben die den Challenges, die normal gestern kommen sollten, noch 6 Std draufgepackt, was ich toll fand. Da haben unter 20 Leute mitgemacht und ich war da auf Diamant. Wollt's verbessern, aber dann war wieder lange Server Problem. Hab's um 15:30 Uhr wieder eingeschaltet und dann wars Gold als ob's hinterher dann doch wieder ging und mich jemand überholt hat naja hab früh schnell zwei Gold abgestaubt und mom sind wieder neue Herausforderungen und diesma gehn alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ah, schon fast schade dass es wieder geht. Es kam ne Antwort von Ubisoft auf mein Ticket: Zur genauen Analyse soll ich einen Screenshot machen! Angefügt ist ein Link wo erklärt wird wie man mit "Fraps" Screenshots am PC erstellt. :'>Naja schreib ich zurück dass ich Start -> Programme nicht auf meiner PS3 finden kann Das scheint diesma ne andre Antwort von denen zu sein aber was soll denn Fraps sein? Dass die aber immer noch nicht kapieren, dass das Problem von denen kommt.. Das ist allgemein bei allen Spielen von Ubisoft, dass der online-Modus immer Schwankungen drin hat und nie auf längere Zeit stabil läuft :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Achso.. ich dachte mir fast schon, dass das sowas sein könnte. Bis zum nächsten Ausfall wird's nicht lang dauern Aber, ob die da wirklich helfen können? :'> das Problem liegt ja nicht bei uns, sondern an den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das darf doch nicht wahr sein man kann kein Tag normal spielen..das nervt extrem!! Ich hatte mich schon gefreut, weil Murfy da ist, aber die doofen 720 Std Ich hoffe, dass DU mal bei denen was erreichst..hoffentlich kapieren die das dann! So kann's ewig dauern bis man Platin hat Glückwunsch an alle, die es vorher geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja ok du hast davon gesprochen ich tu es mir sogar noch ein drittes mal an...ich hoffe natürlich das die server die für die ps4 zuständig sind so zuverlässig laufen wie für die vita ok jetzt hab ich auch von der vita gesprochen Das glaubst du doch selber nicht, dass es auf der PS4 flüssig laufen wird Dieses Jahr gabs aber schon mal ein oder paar Tage, wo es ohne Probleme lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung wirklich was zu erreichen, aber irgendwie muss man den Frust ja abbauen Ach was anderes noch, was ich schon lange fragen wollte. Steht bei euch eigentlich "du bist dabei einen Silberpokal zu gewinnen" Obwohl es Gold sein sollte? Der Pokal ist gold, aber das Wort stimmt nicht... Ja, das ist schon länger so, dass da ein Fehler ist Ja, ich hoffe echt, dass das dann was bringt. Eben kam ich nicht rein und dachte, dass es hinterher bestimmt geht, aber nee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Weitergeleitet... hoffentlich an jemand der Ahnung hat Bestimmt in Spam-Verdacht weitergeleitet :'> Dann bin ich mal gespannt, was da rauskommt..die 720 Stunden laufen immer noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir ist schon seit 2 Tagen nur die gleiche Herausforderung zu machen...das nervt man. Will endlich weiter Punkte sammeln... Nicht nur bei dir..das ist bzw war bei allen so Neue Herausforderung ist da. Die neuen, wo seit heut früh die 6 Std da sind? Das wären dann die Herausforderungen von gestern. Ich hoffe, dass da um drei also nach Ablauf der 6 Std gleich drauf die neuen/heutigen kommen..so wars vor paar Tagen auch. Hoffentlich heute auch, damit man wieder schön Pokale abstauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja genau die. Nachts (und wahrscheinlich bis früh um 9) konnte man noch normal spielen, durch den 6 Stunden Countdown musste man nach jedem Fehlversuch wieder komplett raus.Ich hoffe auch, aber gerade eben haben wieder die 720h angefangen... :emot-raise: Hmm..bei dem Spiel darf man echt keine Hoffnung mehr haben..die doofen 720 Std Du kannst aber, wenn die 6 Std oder 720 Std da sind und du noch die Challenges machen musst, dieses ständige raus und wieder reingehn vermeiden ich drück da immer schnell auf "Start" und dann auf "Level wiederholen" oder "Level neustarten", wenn ich merk, dass ich's eh nicht schaff oder grad am abkacken bin so spart man sich ne menge Zeit Ich hoffe, dass morgen alles geht, weil dann gibt's wieder Pokalregen Montags ist immer der beste Tag bei Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Die neuen Herausforderungen gehn eigtl so wie früher nach zehn Uhr, wenn die 720 Std da sind Hab zweimal Gold bekommen. Bei Murfy war ich auf Diamant..is doch nix geworden aber wie du sagst..es hat sich wohl nix aktualisiert. Naja jetz gibt's ja wieder Murfy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Welche waren das die nach 22 Uhr gekommen sind? Die die eigentlich für gestern dran waren oder die für "heute" (momentan ist Dojo und Land of the livid dead)? Du hast die verpasst ab 22 Uhr waren die, wo normal gestern kommen sollten. Deswegen schau ich immer nach 22 Uhr rein, wenn die 720 Std laufen, weils dann oft hinterher geht. Die warn heut früh noch 6 Std wieder da..dachte geht bis 15:15 Uhr, aber alle vier Challenges sind dann um 11:15 Uhr abgelaufen. Jetzt sind alle vier neue Challenges. Bin bei den wöchentlichen bei Murfy wieder auf Diamant ich hoffe, dass es bis nächsten Montag hält ich könnte aber da noch mehr Meter rausholen -hehe- hab da 1990,.. Meter oderso..könnts auf die 2000 Meter evtl bringen Murfy auf Meter = Beste Challenge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sch...ade, ich hab schon überlegt ob ich nach'm "Tatort" nochmal reinschau Beim nächsten Mal weiß ichs... Hab schon gesehen dass du bei Murfy in den Top10 bist - Respekt! Support hat sich auch wieder gemeldet und wollten wissen ob es jetzt läuft. Da ich dem Frieden noch nicht ganz traue wart ich mal morgen noch ab bevor ich antworte. Ja, momentan auf Platz 9..von Platz 4 hochgerutscht :'> aber da hab ich noch eine Woche Zeit, wenn mir mal langweilig ist, dann versuch ich mich weiter rauf zu bringen Ja, merk dir am besten immer, wenn die 720 Std da sind, dann musst du ab 22 Uhr oder evtl 23 Uhr reinschaun. Das mach ich immer so und oft geht's dann Support meldet sich wohl auch immer dann, wenns funktioniert^^ vorher, wo es nicht geht, dann kommt keine Antwort :'> aber ich trau der Sache auch noch nicht..es müssten einige Tage so gut laufen, dass ichs dann glauben kann, aber auch da kommt dann einem wieder der Gedanke, dass es bald nicht mehr gehen könnte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das ist irgendwie Balsam für die Nerven wenn man sieht was es hier noch Probleme hagelt und man selbst nicht mehr betroffen ist. Klingt böse... ist es auch. :-D Bald bin ich auch durch..dauert nicht mehr lange Also heut früh gingen die neuen Challenges pünktlich um 9:15 Uhr. Hat mich selbst gewundert, dass es heut ging :'> Die letzten Tage und Wochen waren grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Yeah bin dabei Diamant zu bekommen! Dafür tun mir jetzt die Finger weh Hoffe das hält bis morgen... Das hält 100pro bis morgen. Du hast da ne hammer Zeit hinterlegt -Respekt- !! Ich hab versucht, das gleiche wie du zu machen. Hab dein Geist eingeschaltet aber du bist sowas von schnell unterwegs..wahnsinn. Bis ich erstma nach halbe Std langem Versuch rausgefunden hab, wie du am Anfang so schnell bist aber bei der Totenkopf Säule verlier ich den Schwung..du hüpfst und hüpfst und bist so schnell.. Hammer! dein Diamant wär echt verdient Wo hast du dir diese Tricks abgeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja an dem verliert man hauptsächlich den größten Schwung. Hab zwar meine Zeit um einiges verbessert, aber für Diamant müsst ich iwie noch 2 Sek. rausholen. Und das ist es mir nicht wert, da wieder 5 Std dranzusitzen, wo am Ende doch nix wird (das hatte ich bei Turm auf Zeit..da fehlten mir nur 0,20 Sek). Und gestern hab ich nach 45 Mins aufgegeben naja Gold ist sicher und Murfy bei den wöchentlichen auf Diamant normal auch das will ich auch noch weiter verbessern @ aNgRysHeEp: Danke es sind aber wieder die 6 Std da bin froh, wenn ich das Spiel fertig hab. Wenn ich meine zwei Golds heut bekomme, fehlen mir nur noch 603 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das gibts doch nicht...gestern hab ich noch Rückmeldung gegeben dass es inzwischen wieder funktioniert, und jetzt geht das wieder los //EDIT: Weiter gehts! Oh danke, dann schau ich nachher mal rein wollt normal nach 22 Uhr reinschaun, weil die 720 Std da waren Wart lieber immer paar Tage ab, bis du denen ne Rückmeldung gibst..sonst haun die wieder so Server Problem rein^^ Achja, hab mir heut einige Videos in Youtube von diesem fennerfamily angeschaut..Wahnsinn wie schnell der ist. Sogar Murfy auf Zeit von gestern hatte er drin. Mir haben wieder mal nur 0,20 Sekunden zu Diamant gefehlt, die ich nicht rausbekommen hab Aber bei Land der Toten auf Meter..hammer, wie der über 8000 Meter schafft! Jetzt weiß ich, wie es ab nem bestimmten Meter weiter geht..die schweren Stellen wiederholen sich dann immer wieder. Kommt keine leichte Stelle mehr dann. Achja² hab jetzt bei Murfy bei den wöchentlichen 2088 Meter Wenn da mein Diamant nicht sicher ist, dann weiß ich auch nicht mehr OMG!!! Ubi macht es den Leuten echt leicht sie zu hassen! Es nervt einfach nur noch..die werden es NIEEEE hinkriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab ich gesehen ich komm über meine 1400 net raus, muss ich am Wochenende mal in Ruhe probieren... jetzt schnell die Tageschallenges machen, hab heut net viel Zeit.War grad schon wieder auf Diamant, aber nur weil ich der erste war der gespielt hat Musst die Stelle oft probieren, dann läuft es wie geschmiert ich komm locker auf meine 1500 Meter und ab da heißt es "Konzentration" aber hab schon die Technik voll raus..ich könnt sogar noch mehr als 2088 Meter schaffen aber das mach ich, wenn mal wieder die Challenges nicht gehen und ich somit Zeit hab :'> Ja, ich war auch oft als erster im Diamant-Bereich aber dann fällt man wieder runter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo miteinander!Musste mich nun auch mal hier anmelden. Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC. Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde. Ich hab das Spiel erst seit knappen 5 Wochen, bin aber auch schon durch und mach nun mit großer Begeisterung die Challenges. Am liebsten mache ich die "get there quickly" challenges, bei denen ich seit kurzem auch Diamant-Pokale schaffe. Ich konnte mir auch schon einiges an Tricks (breakboost zB) abgucken, aber man kann immer noch was dazulernen. Außerdem stören mich die Geister eher, als das sie mir was nützen. Da hab ichs lieber, wenn man sich einfach dazu austauschen kann. Hab direkt auch eine Frage an euch. Schaut euch bitte mal das Video hier vom Infinite Tower an: Da hat auch schon einer gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Der macht da in dem Video andauernd diese Stampfattacke. Und danach scheint er irgendwie schneller, höher und weiter springen zu können. Ich krieg das nicht so richtig hin. Bzw ich kann bei mir nicht erkennen, dass die Sprünge irgendwie anders (höher zB) wären, wie wenn man sie normal ausführt. Irgendeine Idee was das betrifft? Rayman sieht ja da lustig aus Diese Stampfattacke ist normal diese ganz normale Schmetterattacke, wo man auf X zum Springen drückt und dann Pfeil runter und gleichzeitig Viereck drückt. Ich wüsste jetzt nicht, dass man da irgendwie schneller oder höher/weiter springen kann :emot-raise: hatte das zwar auch mal ausprobiert, aber bei mir klappt das nicht. Sinn macht diese Attacke eher dann richtig, wenn unten so Gummiding ist, wo man dann viel höher kommt. Da lass ichs mir eher eingehn, aber auf ner normalen Ebene? :emot-raise: Müsst ich nächstes mal auf Turm testen.. ah bei den wöchentlichen ist ja momentan eh Turm..wenn ich mal Zeit hab, dann teste ich diese Attacke mal da. P.S.: Die Abkürzungen sind super, wo er da nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.