Mic4slan Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe Rayman Origins zu Hause. Macht Rayman Legends auch so Spaß am spielen wie der Vorgänger? Ist da Platin Recht schwer zu schaffen, weil seh noch niemanden der dies hat? 48 Tage etwa ist es schon am Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke für eure Antworten Ich hab mir gestern auch Rayman Legends bestellt Wenn ich schon seit der PS1 ein Fan von Rayman bin, muss ich diesen Teil auch haben und wenns auch wie Origins ist, dann super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich stell mir aber diese Herausforderungen im Online-Modus schwierig vor oder wie kann man sich diese vorstellen? Sind das so komplette Level um ne bestimmte Zeit zu schaffen? Bei Origins gabs ja diese Time-Trials. Hab vorhin im Leitfaden rumgelesen und ich sehe nichts von so Zeit schaffen. Oder sind damit diese Pokale gemeint, dass man so immer ne Bestzeit schaffen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok Dankeschön euch beiden Jetzt kann ich mir das alles etwas genauer vorstellen Dann bin ich mal gespannt, wie ich das alles hinbekommen werde die Time Trials waren bei Origins schon im ersten Durchlauf schwer und haben mich einiges an Nerven gekostet, aber im zweiten Durchlauf ging das alles wie geschmiert deswegen bin ich mal gespannt Und wenn ich keinen in der Liste hab, der dieses Spiel auch hat? :'> Hab da was vom zweiten Account im Leitfaden gelesen.. wie kann ich mir das dann vorstellen.. muss ich dann mit dem anderen Account ne gaaaaanz schlechte Zeit schaffen und dann den immer wieder besser besiegen oder reicht es, wenn ich einfach ne normale Zeit mit einem Account schaff und den dann immer besser mit dem anderen mach? Aber dann muss ich ja 30x voll gut sein. Wäre es also sinnvoll mit dem anderen erst ne ganz schlechte Zeit oderso zu schaffen? z.B. wenn man jetzt sagen wir mal 100 Lums in einer Runde sammeln muss, mit dem einen dann vllt 1 Lum schaff und mit dem anderen dann 2 Lums und dann immer so weiter, dass also immer der eine "überboten" wird. Geht das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mal ne allgemeine Frage:Habt ihr seit neusten auch so arge Probleme bei der Verbindung mit den Ubisoft Servern? Ich hab das mittlerweile seit gut 6 Tagen ständig, dass meine Challenges einfach abbrechen bzw. nichts mehr lädt etc. und ich einfach in den Hauptbildschirm zurückkehre. Das Game sagt immer wieder das die Verbindung mit den Ubisoft Servern Probleme macht, hab aber Router sowie Verbindung zur PlaySi alles top. GTA funktioniert auch ohne Anstalten als Vergleich. Von Ubisoft habe ich auch schon öfter mal Server-Probleme gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab heut auch endlich das Spiel bekommen Was bedeutet dieses upplay oder wie des heißt? Ich dachte erst, dass da die online Spiele sind. Dabei muss man das erste Level abschließen, dass man die anderen Levels sieht und so in die Herausforderung rein kann Wollt gleich mal das mit dem 30x Freund besiegen probieren..mit einem Account schön weit gekommen und dann wollt ich den andren Account hernehmen und wieder loslegen und was ist? Ubisoft streikt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ubisoft ist in online Spielen eh schwach Hab eben die 30x Freund besiegen geschafft war ja viel leichter als ich's mir vorgestellt hatte Das mit Bronze, Silber oder Gold bekommt man dann wohl, wenn die Challenge fertig ist oder? Brauch ja die Trophäen auch, aber die kommen eh so im Laufe des Spiels irgendwann, wenn mir keiner meine Zeit versemmelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 solang ich erstma die drei Trophäen da hab, kann alles gechillt weiter gehn wenn alle Herausforderungen so sind, dann macht's Spaß Auf der Tabelle, wenn ich die Herausforderung fertig hab, ist es die, wo man ablesen kann, wo der momentane Stand für Bronze, Silber und Gold liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ahja ok danke mir fehlen da 100 Meter zu Gold :emot-what: Kann es auch passieren, dass irgendwann die gleiche Challenge wieder kommt oder kommen da nur verschiedene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Warum hab ich noch die Abgrund Challenge, wenn ich rein geh, wo die Tafel ist, obwohl da doch die Zeit abgelaufen ist, es da aber noch 3 Std anzeigt? In der täglichen Herausforderung zeigts aber ein andres Bild an, wo die Challenge viel später aber endet? Ist das immer so oder ist bei mir irgendwie ein Fehler drin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja drei Stunden geht's noch. Naja dann kann ich vllt mein Gold evtl doch noch schaffen Das blöde ist mom auch, dass ich, wenn ich die Runde neu mach, nicht auf weiter klicken kann, sondern wieder raus zur Tafel muss und von dort wieder rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also es ist jetzt doch früher beendet, als es angezeigt hatte..mir fehlten nur 2 Meter zu Gold ABER... Silber Pokal blieb, aber wo ist die Trophäe geblieben?? Kein Bling? Liegt es an dem Server Problem, dass es somit meinen Spielstand nicht gezählt hat oderwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Diese hier: Erste Schritte Einen Bronzepokal in einer Herausforderung gewinnen. [Online-Trophäe] Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt. Er ist gut! Einen Silberpokal in einer Herausforderung gewinnen. [Online-Trophäe] Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt. Ein echter Champion! Einen Goldpokal in einer Herausforderung gewinnen. [Online-Trophäe] Wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat kann man sehen wie gut man war bzw ob man einen Pokal gewonnen hat. Diesen Pokal erhält man aber erst wenn die Zeit des Events abgelaufen ist. Wie lange das Event noch dauert wird auf dem Herausforderungsgemälde angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Als es einmal Serverprobleme am Anfang gab, hatte ich auch keine Trophäe bekommen . Und auch einmal keine Lums.Der Windkanal ist übrigens echt fies. Den ersten habe ich gestern auf Anhieb hinbekommen, aber das war definitiv die Stelle, an der alle wie die Fliegen gestorben sind, wie Firon schon sagt . Klappt bei mir ganz gut, wenn man alle paar Meter ganz kurz fliegt (immer, wenn ein Knick kommt). Stressig ist er aber natürlich trotzdem . Ja und nervig ist es auch, wenn man da lange dran saß und dann wird man mit keiner Trophäe oder nem Rang höher belohnt Ich hoffe, dass es bei der nächsten Challenge endlich klappt, ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also bei den 150 Lums so schnell wie möglich war ich vorher wohl der Einzige, der es gespielt hat, weil kein andrer außer mir in der Tabelle war Da hab ich gleich beim zweiten Versuch Diamant geschafft Ich schau nachher nochmal rein, aber meine Frage dazu: Wenn ich jetzt Diamant geschafft hab, kann's mir durch Plätze verlieren nicht weggenommen werden, sodass ich auf Bronze falle oder? Oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt erfährst du endlich vom schmerzerfüllten Leiden der "Rayman-Legens Platin-Jäger": Du kannst jederzeit von Diamant auf Gold oder sogar Bronze rutschen.In deinem Fall wird das ziemlich sicher passieren: Die Server werden früher oder später die anderen Zeiten abrufen und deine Leistung entsprechend einordnen. Na toll ich dachte, da ist ne feste Zeit und wenn man die schafft, dann hat mans sicher. Dass man Rangplätze verliert, dachte ich mir eh, aber die Pokale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ah hab jetzt die Silber Trophäe für die Abgrund Challenge doch bekommen aber das blöde ist, dass da die Bronze Trophäe nicht mit kommt -.- dann muss ich nächstes mal ne schlechte Zeit spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nee, die gehen nicht "nach unten durch". Ich hatte am ersten Tag einen Diamantpokal gewonnen und dafür keine Trophäe bekommen . Ich schon unschön, dass man zwei Mal schlechter sein muss .Heute wieder so zwei Challenges: da kommt man ganz gut auf Gold, aber obwohl Diamant zeitlich gar nicht sooo weit weg ist, weiß man, dass man es eh nicht versuchen muss. Nicht mal beim Abgrund wüsste ich spontan einen Weg, der mich nah an Diamant bringen würde :-o. Bei Diamant gibt's ja eh keine Trophäe (zum Glück ) Nur für Bronze, Silber und Gold. Wäre besser gewesen, dass man automatisch die anderen zwei auch bekommt, wenn man Gold schaffen würde. Bei der einen Herausforderung, wo man die 300 Meter schnell sein muss, lass ich auf Bronze Ich würd bei den 150 Lums, wo man schnell sammeln muss, auf Gold kommen, aber ich schaffs nicht Hab da irgendwas mit 28 Sekunden. Also geht's um eine Sekunde, wenn mans so sagt Wenn ich schon seh, dass der Erstplatzierte was mit 24 Sekunden hat wie schafft man denn das bitteschön..gibts da nen Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn du auf Platin aus bist, wirst du den Onlinemodus allerdings wie gesagt über zehn Wochen spielen müssen (wenn du immer Gold holst), da du für die Pokale Punkte bekommst, die du für eine Trophäe brauchst. Von daher ist Diamant irgendwie vielleicht schon eine Option .Ich habe irgendwas mit 26,x glaube ich. Ich wüsste noch ein paar Stellen, an denen man vielleicht etwas schneller sein könnte. Die normalen Challenges kann man glaube ich auch zu zweit spielen. Das macht manche auch etwas einfacher. Ja, ich will, wenns geht, auch in Legends die Platin holen Mit rutschen hab ichs auch schon an einigen Stellen gemacht, aber ich bekomm da trotzdem die eine Sekunde da nicht raus.. Zu zweit werde ich eher abgelenkt Das irrt mich eher Daher schalte ich auch bei den Challenges immer Geist aus, dass ich nur mich seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Tipps: Immer wenn Zeit und Platz ist Wirbeln und Springen, das macht dich schneller. Auf keinen Fall einen Berg hochrennen, sondern immer unten Wirbeln und Springen, damit du Berghoch überspringst. Am Ende eines Bergs am besten auch Wirbekl und Sprung, da du da noch den Bergabschwung mitnimmst.Es gibt auch eine noch schnellere Art der Fortbewegung: eine Rolle in der Luft. Die funktioniert aber nur bei sehr viel Platz und neulich hatte ich eine bessere Zeit ohne sie als mit. Merkwürdig. Sonst: wenn du nicht mehr schneller kannst, schalt die Geister wieder an. Da sieht man häufiger mal ein paar Tricks und Abkürzungen o. Ä., die man dann auch nutzen kann. Danke für die Tipps Ja, das mit den Wirbeln hab ich heut auch bei den Geistern gesehn und dachte, probiere ich auch mal.. Aber dadurch, dass man nebenbei noch die Lums sammeln muss, geht alles so schnell Aber ich probiers mal so aus, wie dus gesagt hast, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.