Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Im Leitfaden steht im Moment das man die höchste Genialitätsstufe offline erreichen kann. Stimmt das oder wieviele Punkte kann man offline holen bzw. wie hoch ist der Anteil denn man Online durch die Herausforderungen holen muss. Habe heute erst angefangen und konnte mal gerade Bronze erreichen in der Herausforderung und da ist nicht mal sicher ob man den behält und nicht noch überholt wird, deshalb wäre es toll zu wissen wieviel von diesen Herausforderungen mann machen muss so ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, danke für die Antwort. Dann hoffe ich das man trotzdem den größten Teil offline bekommt der Rest wird dann auch irgendwann kommen. Sind das eigentlich immer Distanzherausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gut wenigens etwas abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin froh wenn ich es im Moment auf Silber schaffe also wird sich das wohl sehr lange hinziehen aber immerhin hat mir heute das Lums sammeln besser gelegen als gestern die Distanz obwohl ich keinen Plan haben wie die abgehen müssen die wo die Diamant zeiten aufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die Server sind echt das aller Letzte. Da baut man so einen Scheiß rein und verschlimmert es noch durch die Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.