xXNyXIoNXx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage zur der trophy Wettkämpfer oder so wo man sein freund 30 mal überbieten muss geht das auch wenn ich immer die selbe Challenge nimm also immer nur son paar Meter weiter mach zB und dann wieder überbiete ? Und frage 2 wie viel Punkte fehlen da am Ende wenn man alles gemacht hat und dann halt stufe 11 Brauch ^^ weil ich nur Gold Trophys schaff stell ich mich schonmal drauf ein das das länger Brauch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Oh ok danke euch ^^ aber mit den max lvl dauert das sicher wenn man nur Gold macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat jemand Tipps für die challenges zB die von heute hab 19 sec und muss noch 3 sec oder so gutmachen aber ich hab ka wie ic schneller werd wenn ich anderen Spieler seh die Springen in die Luft und Fliegen extrem weit gleich am Anfang ka wie das geht ^^ will auch mal Diamant -.- und weis wer wie viel Punkte man bei den challenges machen muss für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 welches System und welche Challenge? "19sec" ist ein wenig dürftig Äh sry vergessen ps4 und war oder ist die einfach tagesaufgabe die Düsseldorf da richtig schnell durch ^^ wenn ich doch die zeit schaff bekomm ich doch Diamant oder Gold was ist da mit 1% versteh ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also wenn ich das richtig versteh wenn ich mal die Anforderung für nen Diamant Pokal schaff ZB von 1200 Meter 1234 besteht immer noch ne Chance das dann kein Diamant bekomm oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also hab jetzt mal Diamant geschafft ^^ bin Platz 31 von 41.000 sowas ^^ wenn ich morgen heimkomm und kein Diamant bekomm wär das sehr ärgerlich dann wären 2-3 Stunden umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also 41.000 hatten wir auf der PS4 noch nie - das wär cool War wohl 'ne 0 zu viel Mit 31 um die Uhrzeit solltest du aber ganz gute Chance haben, auch wenn ich dir nicht versprechen würde, dass es reicht. Also sicher bin ich mir net ob es 41k waren aber ich Denk scho ^^ haben ja Co op gespielt müssten ja beide auch verguckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sry war ne Null zu viel hab heut nochmal geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hat jemand ne tipp oder Video wie die tägliche Herausforderung geht wo man so 1616 oder so Meter rennen muss ich bleib immer bei 1569 Hängen weil da so bewgliche stachelwände kommen und ich aber nicht drauf komm auf die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Vielen Dank jetzt bin bisle weiter aber hab Diamant mal gucken ob ich den morgen noch hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.