Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Kann man bei der Trophy "Handlanger" auch sterben oder muss man das in einem Run ohne zu sterben durchziehen? Zitieren
Steph Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin Zitieren
Steph Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate Nur Silber wohl 6 Monate. Bronze..naja..mehrere Monate :'> Klingt total motivierend :'> gibt es wirklich leute die sich nur mit bronze und silber zur platin robben? Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.