Warci Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wow.. 31 Diamant. Respekt. Wieviel hattest du damals auf der PS3 geholt? Glaub viel weniger oder? Aber auf der PS4 isses auch schon viel einfacher Diamant zu bekommen, weil da deutlich viel mehr Leute mitspielen UND man hat auch schon mehr Übung Ich vermisse es ehrlich gesagt auch zu spielen, aber da gehts ja um nix mehr..das motiviert mich dann doch nicht mehr, es zu zocken wird Zeit, dass ein neuer Teil mal kommt! Jau danke. Auf der PS3 waren es vier^^ Hier hat man auf jeden Fall noch den PS4 Bonus. War damals schon auf der 3 häufiger um Platz 20 rum, was dann leider nicht reicht bei so wenigen Teilnehmern. Was geblieben ist, dass ich Murphy nicht gut kann. Beschränkt sich wieder alles auf die drei Challenges im Abgrund und die zwei Zeit Challenges im Land. Dojo ist auf der PS4 noch dazugekommen. Meter im Turm hat einmal geklappt. Also: Scheiß Murphy.^^ Da bin ich echt neidisch auf eure Reaktionszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Glückwunsch für die nächste rayman Platin und gewiss gehört da auch ein wenig Respekt dazu, das du es erneut durchgezogen hast Danke Ja stimmt, wollte mir das eigentlich nicht noch einmal antun. Jetzt reichts aber. Vlt kommt die Vita Version ja mal ins Plus. Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Erst mal Glückwunsch zur Platin! Apropos Vita Version... macht schon richtig Laune. Aber Diamant ist der Killer. Zuletzt bei Abgrund auf Zeit 7. geworden. Dennoch, nur 5 haben Diamant eingesteckt. Und Murfy... mein Sohn hat es auf der 3 & 4 geliebt, aber auf der Vita ist es nur Qual. Du steuerst nur Murfy per Touch und der char läuft von alleine. Und ab und an läuft der einfach nur mies. Echt pure Qual. ^^ Danke dir! Klingt schon sehr bitter, dass nur 500 Leute mitmachen. Lust hätte ich schon. Mach mir da aber auch etwas Sorgen um meine Vita. Die R-Taste quietscht jetzt schon etwas. Und bei Murphy läuft man nicht selbst? Ist doch Mist Dann noch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Muss man für die Genialitätsstufe 11 die täglichen Herausforderungen machen oder kann man diese auch durch das spielen der normalen Level erreichen? Du musst die Challenges spielen. Offline wird man nicht doppelt belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 wie sammelt man am besten diese lums? knappe halbe mio noch... Sollte eigentlich mit den Challenges für Stufe 11 automatisch kommen. Ansonsten die Lums bei den Kuscheltieren einsammeln und für den Respawn an der Konsole das Datum vorstellen. Man muss den Raum auch nicht verlassen (Tipp ist von Myrte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Chinesische Origins Version? Gibt es nicht oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level... Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt Hatte letzten erst auf psnp nach Rayman- Teilen geschaut aber nichts von dieser Vita Version gesehen. Kein Wunder bei Namen. Dann Glückwunsch zur Komplettierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.