Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

ja im grund gebe ich dir recht aber A) ist mein zeitaufwand nicht so hoch wie bei anderen und B) ich denke wenn du an meiner stelle wärst würdest du über die top 10 auch anders denken ;)

natürlich ist es vollkommen egal aber reizen tuts einen dann doch wenn man rang 13 ist, da bin ich ganz ehrlich

Außerdem kennt ihr euch da oben ja bestimmt alle. Kann schon nachvollziehen, dass einen dann der Ehrgeizig packt, sich weiter zu beweisen.

Was für eine schöne Rayman Woche das wird... gestern auf der 3 im Co-op Dojo Diamant abgeholt, heute auf der 4 in der weekly bei Abgrund auf Zeit auf Diamantplatz 23 von bisher 27 gekommen und das Beste: auf der 3 noch 7 Punkte bis zur 6000! ? Mit Doppel-Gold heute also morgen nur noch anmachen, nix, absolut gar NIX drücken, zurücklehnen und genießen!!! ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sauber, Glückwunsch! :)

Musst nur zweimal X drücken, wenn du die Pokale bekommst. Ansonsten wartest du umsonst^^

Wieviel fehlt denn noch auf der PS4?

Danke! ?

Jepp, so meinte ich es eigentlich. Nix drücken, bis die Pokale kommen (und das dauert iwi in letzter Zeit immer länger - zumindest wenn man nicht direkt in die Challenge rein geht).

Noch 1000 auf der 4. Allerdings sind wir da auch erst bei 70% im offline Game. Da kommen also noch einige offline Pokale dazu.

Hat wirklich etwas gedauert, nach höchstens 10 Sekunden kamen sie aber. Bin auch erst immer nur stehengeblieben, bis die Pokale kamen.

Dann seid ihr ja auf der PS4 auch bald fertig. Da fehlen euch doch bestimmt noch die ganzen offline Diamant Pokale.

Woohoo!

Gestern mal durchgerechnet und festgestellt, das wir mit den restlichen Online-Trophäen auch die 6000 Punkte auf der PS4 knacken werden.

Heute dann die letzten 10 Trophäen geholt und nun sind wir auch auf der 4 LEGENDÄR!!! ?

So, what's next?

Origins oder Legends China-Version? ?

Glückwunsch!

Wenn du Origins noch nicht gespielt hast würde ich dazu raten.

Legends China wäre natürlich auch eine Idee.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie die "Blitzblank" Trophäe getriggert wird? Ich habe die erste Welt (Kleinlinge in Kalamitäten) komplett fertig (d.h. 72/72 Kleinlinge und auch sämtliche Medaillen) aber weder der Diamantpokal, noch die Trophäe sind erschienen... Wann bekommt man denn einen Diamantpokal? Ich dachte der erscheint sobald man sämtliche Kleinlinge der Welt gerettet hat.

Mit der Zeit kommen mit den heimgesuchten Gemälden immer wieder neue Level hinzu. Also einfach weiter spielen.

Gold ist für jeden machbar in 7/10 Challenges behaupte ich mal.

Du musst nur üben, der REst kommt von ganz allein.

Für Gold war die Vorraussetzung glaube ich unter die Top 5% (oder 10%) der Spieler zu kommen, die diese Challenge gespielt und abgeschlossen haben.

Ich glaube es waren sogar die Top 20%, die Gold bekommen.^^

Mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben.

Mit etwas Glück erwischst du auch den tollen Murphy Fehler das jeder an der selben stelle stirbt und somit gewinnt jeder Teilnehmer einen Diamant Pokal, da jeder exakt die selbe Zeit hat ;)
Wie Myrte schon geschrieben hat gibt es hin und wieder den Bug, dass der Murfy Level auf einmal aufhört. An derselben Stelle gehen dann alle kaputt, die bis dorthin kommen. Bei mir waren es gerade mal ca. 650m und dann kam mal diese Stelle. Ende vom Lied: Diamant.

War mir erst gar nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll. Der Ehrliche in mir war nicht so ganz zufrieden. Zum anderen kann man es eh nicht mehr 'verhindern'.

Nichts desto trotz ist unser Ziel nochmal regulär Diamant zu holen. Das wird verdammt hart. Zum anderen kam ich aber auch noch nicht in den Genuss meiner Lieblings Challenge. Abgrund auf Zeit. Am besten noch wöchentlich :D

Mein Sohn ist gerade (mal wieder) näher an Diamant als ich. Bei der aktuellen wöchentlichen Mauer auf Meter auf Platz 22 von 1400... das könnte noch was werden. Ein paar Tage verbleiben noch... :)

Hmmm, das merk ich mir. Ist ja mal ein "positiver" Bug.

Hach, unsere Abgrund- Sessions, Smotzer :) Nehm mir aber vor, diesmal nicht mehr all zu viel Zeit zu investieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...