Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nee, wird so wieder nicht reichen.Bisschen mach ich noch, nicht mehr lange ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hmm, hatte mich nochmal gefragt wieso genau du an die linken Dornen nach der Öffnung gekommen bist... Das geht echt schneller wenn man die Stampfattacke links an der linken Kugel vorbei macht.^^ Bin auch einmal mit 12,42 an die Dornen gekommen. Wollte (mal wieder) schon aufgehört haben. Jetzt fehlen allerdings nur noch 11/100. Sind dafür noch satte 5 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Bin auch am experimentieren.Das 'Reinrutschen' in die Ranken klappt noch nicht optimal. Da muss man auch iwi nur reflexmäßig entscheiden wie lange man nur rennt/R2, wann schlägt und wann nach unten drückt. Oben, nach dem Zipfel, mach ich jetzt nen Stampfer auf den Bumper. Dann kommt man optimal ums Eck - ohne weiteren Stampfer. Wie machst Du den Wind? Ich schräg rein, Schlag nach oben, nach der Dorne Stampfer und unten erst R2 Rennen und dann erst Schlagen und nach unten drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:26 Das typische Problem. Man möchte aufhören und auf einmal wird man besser oder hat eine Idee! ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab 5 Minuten nach meinem Post 13,21 geschafft. Platz 16 von 17 Die Attacke auf den Bumper hatte ich auch schon gemacht. Bin mir nicht sicher ob das schneller ist. Dann schräg in den Wind rein, kurz gleiten und Schlag nach links. Wenns gut geht kommt man genau rum. Am Ende der Dornen keine Attacke (auch schon probiert). Dann renne ich nur und mache direkt nach dem Zipfel die Attacke nach unten. Wenn du vorher schlägst kannst du die Attacke erst viel weiter rechts machen. Das ganze dann wie im Video. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Super! Glückwunsch. Gerade gesehen! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke Wollte noch mehr schreiben und hab ausversehen auf senden gedrückt. Ist editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hab's gesehen. Danke.Paar Minuten mach ich noch! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja hau rein Ich hab dir zu danken wegen des Hinweises für das Ende! Nochmal 9/100 und einen Platz geklettert. Bisl mach ich auch noch. Macht schon Spaß, obwohl es so übertrieben monoton ist. Und im Hintergrund kichert Myrte bestimmt vor sich hin, wie viel Mühe wir uns gegen müssen um überhaupt in die Nähe zu kommen (nicht böse gemeint^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jepp, macht definitiv Laune.Apropos monoton - mir fällt gleich der rechte Arm ab. Und ja, da liegen noch Welten zwischen Myrte und uns. Noch! ? Ich sollte längst aufgehört haben. Bekomme keinen Run mehr hin bei dem alles gelingt wie ich will. Trotzdem leicht auf 13"43 verbessert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nach dem Wind renne ich nur. Dann beim Zipfel die Attacke. Dann links schlagen und wieder Attacke. Rechts schlagen und du bist beim Bumper (gegebenenfalls etwas links gegenlenken um nicht zu lang an der Wand zu hängen.) Direkt nach dem Bumperkontakt schlagen. Dann durch den Wind schlängel und wenn du dann leicht rechts am Tor landest die Attacke bis ins Ziel. So klappts bei mir jetzt ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich versuche gerade bei den Seilen ne komplett andere Taktik.Normal in Seil 1 fallen, von da auf dem kürzesten Weg zu Seil 2 fallen lassen und dann so die Stampfattacke machen, das man links gegen die Ranken abprallt. Dadurch kommt man direkt auf den Bumper und hat für den Rest Mega Speed. Ist aber wieder eine Millimeter Sache. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab ich auch probiert Hat bei mir nicht so gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, jetzt hat endlich mal die neue Taktik von vorne bis hinten funktioniert. Auf 13"36 verbessert.Ich mach Schluss für heute! ? Viel Glück für Diamant! Ich hoffe, dass es reicht für Dich!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Prima. Wäre noch besser wenn noch welche zocken würden. Aber da passiert ja fast gar nichts. Schade. Danke. Hab fast den fünfletzten Platz. Sollte reichen. Hoffentlich.^^ Was wir nochmal so ne Session haben schreiben wir uns besser PN, fällt mir gerade auf. Ist für die anderen bestimmt total uninteressant^^ Bin auch off werde schon blöd in der Birne. Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 :DIch kicher nicht, ich lache Ne, weder das eine noch das andere Ich finde es eher erstaunlich wie viel Zeit und Mühe ihr da rein steckt Selbst als ich damals nur probiert und geübt habe um auf Diamant zu kommen war das nicht so lang, egal welche Plattform es war Heute investiere ich nicht mal ganze 20 Minuten Daher finde ich das schon sehr bemerkenswert wie ihr zwei das macht Und Warci ich hoffe der Platz war die sicher und du hast den Pott bekommen ^^ Hehe, ist aber auch cool das mit einem zu versuchen, der auf dem gleichen Level spielt. Motiviert schon sehr. Hat übrigens geklappt. Mit 13,04sek 15. von 1900 Gesendet von iPhone mit Tapatalk @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist. Ja für dich mag das ja zutreffen Kannst auch nicht von dir auf andere schließen. Meter kann ich nämlich vergessen. Mir liegen halt eher Zeit- Challenges. Da habe ich auch Spaß dran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und den zweiten bedienst Du mit den Füßen? ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lol schön wärs bzw das wäre schon echt ober freaky nein, ich hatte den zwischen meinen..beinen... Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 bei der nächsten abgrund challenge einfach bescheid sagen und glückwunsch die diamantgrenz werte am pc sind schon echt krass dojo in der weekly 1800 lums mein höchstes waren mal 1200 ^^ Thx! 15 Minuten sind zu krass. Da fällt man ja vom Glauben ab. Hut ab! Beim letzten Tor ist mir zweimal was passiert, was ich nicht reproduzieren konnte. Hab ne Stampfattacke gemacht und wurde die linke Wand entlang ins Ziel katapultiert. Keine Ahnung wie ich da die Bewegung der Ranken ausgenutzt habe. Sah jedenfalls nicht so aus, wie es aussieht wenn man nur schlägt und dann seitlich den Speed bekommt. Hat mir aber nichts gebracht, weil ich vorher was verkackt habe. Glückwunsch, Warci! Sehr cool, 15.! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke Beim nächsten Mal bist du wieder dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Woohoo! Was für ein erfolgreicher Challenge Tag! Erst holt mein Sohn sein 2. Diamant bei Mauerlauf Weekly. Müsste mit etwas über 1900m sicher sein. Und dann holen wir zu zweit mit 12"79 Diamant im Dojo Co-op. 24. von 2800. @Myrte: Das ist mir ja iwi unbegreiflich wie Du ohne Co-op Partner auf 12"74 kommst. Wahnsinn! Grats! Das sollte doch ne nette Entschädigung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe Für Platin brauchst du die Punkte der weekly aber nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach Myrte, geh doch lieber früher schlafen und lass smotzer seinen Platz. Wir haben da eh noch Nachwehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 stimmt, sowas bringt bekanntlich Unglück ich bitte vielmals um Entschuldigung Naja von vorne anfangen musst du nicht, nur 1-2 noch mal spielen aber das waren sehr sehr sehr wenige Einzelfälle wo das passiert ist Schlimmer wäre es wenn du auf "neues spiel" kommst dann ist alles weg Was meinst du mit 1-2 mal spielen. Die Challenges? Ich dachte, man müsste dann die Story nochmal komplett spielen (neues Spiel), um wieder auf 6k zu kommen und so die Trophy auszulösen. Die online Punkte bleiben ja bestehen, wie ich das gelesen habe. Ich hab mir jedenfalls ein paar Saves mit offenen Gemälden gespeichert. Damit sollte ich auf der sicheren Seite sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 mit 1-2 spielen meinte ich die versuche murfy im ersten run 9k meter usw ^^ wenn du ein neues spiel startest sind die online punkte nicht gespeichert, die sind dann komischerweise ebenfalls weg es war bei einigen auf der ps3 das der spielstand plötzlich kaputt war, warum auch immer, da bliebt ihnen nichts anderes übrig als es komplett neu spielen zu müssen bei anderen wo die trophy nicht ausgelöst wurde (ebenfalls nur ps3) kamen paar faktoren zusammen...alles zu schnell weg gedrückt usw aber da wurde die dann später ausgelöst beim erneuten erhalt von online punkten Oh ok, dachte die Punkte bleiben bestehen. So hatte ich es auf psnprofiles gelesen. Wenn die im Save inbegriffen sind mache ich mir zur Sicherheit noch einen (k.A. ob das dann so geht.). Wäre echt abartig, wenn es zu Problemen käme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, die letzten zwei Challenges sind wieder sicher vergoldet. Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen erleichtert oder komplett hasserfüllt sein werde. Ich werde jedenfalls nichts drücken, wenn die Pokale aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann dürfte nichts schief gehen ich drücke die daumen Danke Ich werde es der Gewohnheit wegen bestimmt auch übermorgen starten.^^ Hatte ja nicht einen Tag ausgelassen die letzten zweieinhalb Monate. Schon ein komisches Gefühl wenn es morgen vorbei sein sollte. Ist eigentlich auch ne Schande, dass die Platin auf der PS3 im Gegensatz zur PS4 Version nicht ultra-rare ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auf der ps4 ist die ultra rare? Und das trotz der hohen Spieleranzahl...krass Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jepp. Vita ~4,3% PS4 ~4,5% PS3 ~7,3% Erstaunlicher Weise keine großen Unterschiede zwischen Vita und PS4. Bei der Kondition, die der Durchschnittsgamer braucht, wundert es mich schon etwas bei der PS3. Wenn du nichts drückst bis die Pokal-Vergabe erscheint, dann passiert auch nichts Einfach ins Spiel reingehn und abwarten..hin- und herlaufen tut auch nichts Das ist der Plan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das glaube ich gerne! ?Sind ja auch seit vielen Wochen jeden Tag dran, obwohl es die letzten Tage sehr knapp wurde alle 4 neuen Challenges zu schaffen. Nach vielen Wochen 4-fach Gold war jetzt ein paar Mal nur Silber drin ? Beides parallel zu machen ist natürlich die Härte. Gib deinem Kleinen einfach mehr Spielzeit! Die Erziehung kann bis nach der Doppelplatin warten Viel Glück dann für morgen! Schon nen Unding, das man da überhaupt Bedenken haben muss und auch seitens Ubisoft kein Patch kommt. Danke dir. Wird schon gut gehen wenn ich den trigger durch voreiliges Drücken nicht überspringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. Ja, zu gerne, aber die letzten Wochen waren wg. Rayman schon zeitlich gesehen sehr grenzwertig! ??Für seine inzwischen 3 Diamantpokale (1 x Co-op) gab's die letzten Tage auch schon eine angemessene Belohnung ?: Gesendet von iPhone mit Tapatalk WELTKLASSE! Bin mir sicher, dass er sich extremst gefreut hat. Stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke Euch!Ja, seine Freude war riesig. Wollte es zur Vorsicht die ersten Tage auch nur drinnen anziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hehe. Hoffentlich isst und trinkt er noch. Man(n) könnte ja zu schnell rauswachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.