Warci Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 so in etwa, durch den auftreibenden wind fliegst du automatisch so hoch aber nicht hoch genug um das letzte lum paket zu bekommen, deswegen kommt an der stelle wieder die stampfattacke zum einsazt wenn man zu spät absrpingt, was mir oft passiert fliegt man unten drunter dran vorbei, auch mit der stampfattacke Alles klar, danke. Probiere ich bei Gelegenheit. Diamant hat geklappt. Mal wieder ein Highlight für mich^^ Hatte noch zwei überholt sodass ich auf Platz 23 von 28 stand. Am Ende war es Platz 24/33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hab Diamant :emot-slick: und das gleich beim ERSTEN Versuch knappe 3000 Meter geschafft mein persönlicher Rekord (um genau zu sein..2966 Meter) Da geht noch viiiiieeeel mehr..hab nur den falschen Knopf gedrückt aber ich belasse es dabei.Sorry für die anderen, dass ich mit meinem Ergebnis die Diamant Grenze auf irgendwas mit 1700 Meter hochgeschraubt hab Ich hab auch festgestellt, dass Murphy alle 5-7 Tage bei Normal kommt und ich da immer Diamant hole Ja, auf der PS3 haben die Server Probleme damals gewaltig genervt.. bin froh, dass es auf der 4er nicht so ist. Wobei zweimal ein kurzer Aussetzer mal da war.. Von wieviel bis wieviel Uhr sind dann die Server-Arbeiten? Steht das auch fest? Krasser Zufall, passiert mir auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 da hab ich aber wirklich den falschen Knopf gedrückt. Da wiederholt sich ja alles und dann hab ich die Orientierung verloren Ansonsten verreck ich oft, wenn ich nen falschen Befehl gebe bzw zu langsam/schnell abgesprungen bin oder sonst was. Jo hatte das gestern beim Turm. Da habe ich als ich was drücken musste nen mini blackout gehabt und in der Sekunde 1. verrafft, ob ich jetzt springen oder schlagen muss und 2. nicht mehr gewusst, was jetzt nochmal genau auf X und Viereck war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 so gehts mir heute auchich hab kanpp über 6000 meter nur geschafft weil ich heute nicht mit dem drücken der tasten klar komme ständig vertue ich mich oder vergesse was Da bin ich ja beruhigt, dass das unserer Vertreterin auch mal passiert. "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Super, vielen Dank!Klingt erst einmal gar nicht sooo schwierig, aber die Praxis wird's dann zeigen! ? Probiere ich morgen mal - bin gespannt! Ab Sekunde 13 sieht man es z.B. https://youtu.be/7KFWxXglTMo Hatte mich heute nochmal an die weekly gesetzt weil mir nicht viel gefehlt hat. Und genau diese Stelle hatte ich immer anders gemacht. Jetzt hab ich dank des Videos den sechstletzten Diamant Platz. Mal wieder bangen, aber wird schon reichen.^^ Edit: Grad nochmal amgesehen. Bin mir jetzt nicht so sicher, ob der wirklich nach unten drückt nach dem schlagen. Ich hab es jedenfalls gemacht und bin weiter gesprungen. Vlt weil er nur minimal rutscht. Ich bin jedenfalls sichtbar länger gerutscht Naja egal, so wie Mic es erklärt hat habe ich es auch an der Stelle gemacht. Bearbeitet 19. April 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Aah, ja, klasse. So sah das heute bei Myrtes Geist aus.Na dann viel Glück mit dem Diamantpokal! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Man schreibt ihr schnell.^^ Hab meinen letzten Post nochmal editiert. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Auf der PS3 hab ich heute ne Wahnsinnszeit bei Abgrund auf Zeit geschafft. 10.47, und dennoch noch fast 1 sec. zu langsam für Diamant ?! Keine Ahnung wo ich da noch was verbessern könnte. Vielleicht 20-30/100, aber fast 80/100? 9.66 ist derzeit Diamant. Aber scheinen auch wieder recht wenig Gamer zu sein. Ich glaub vorhin waren es nur knapp 1500. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab da irgendwas mit 10,2. Der Part in der Mitte, nachdem man an den Stachelkugeln vorbei ist, ist der einzige, der schneller geht. Nur weiß ich nicht wie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Meh, auf der PS3 5 & 12 Plätze hinter Diamant. Dat wird nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heut sinds nicht mal 3000 Spieler. 2200-2700. Die Hälfte, als sonst immer. Außer die Anzahl steigt nachher noch. Egal, ich hab beide auf Gold Bei Dojo fehlt mir nicht viel bis Diamant..aber das schaff ich nicht ^^ da muss jeder Schlag perfekt sitzen und vom timing muss man sofort beim Auftauchen da sein. Pfff, Standard bei uns auf der 3...^^ Brauch jetzt noch gut 700 Punkte und dann langt es auch erstmal mit den Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und wenn..uns bringts eh nix mehr, weil wirs schon haben Wenn es aber so wäre, dann würde ich mich voll ärgern dann hoffe ich eher für PS3 Für PS4 kommen eh keine guten Spiele.. Dadurch würden es aber wohl deutlich mehr spielen. Sollte es tatsächlich für die PS4 kommen, was ich nicht glaube, müsste ich mir das das dann echt nochmal geben. Die Chance kommt nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das vom new 3ds wusste ich auch schon lange Bisschen lächerlich meiner Meinung nach Uh, du bist in der Gamer Branche tätig, was denn genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Knoe arbeitet für diverse Studios als selbstständiger Produktprüfer und testet, ob sich auch wirklich alle Trophies so freischalten, wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das wär doch was, wo kann ich unterschreiben? Das weiß ich nicht. Aber deine Referenzen wären ja nicht die schlechtesten.^^ Könnte nur bei Multiplayer- Trophies schwierig werden, da du die Games ja weit vor Release testest. Dafür hättest du bei Rayman jeden Tag Diamant gehabt. Ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 da ist auch oft das problem das vor release oft die server noch nicht richtig online sind soweit ich weiß und daher erstmal nur ein offline gaming möglich ist, da ist es dann schwer online trophies zu erspielen Das war genau der Gedanke, den ich hatte. Als verantwortlicher Mitarbeiter wirst du aber bestimmt irgendwie die Möglichkeit haben, das zu testen. Und wenn du so bei Rayman alleine bist gibt's keine Myrtes und Co, die einem die Diamantgrenze hochschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 @DayInJune Da hab ich dich in der heutigen Murphy Challenge ja ordentlich deklassiert... 1cm weiter 3m über die Gold Grenze und unter den Top 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da scheinen heute die meisten drauf zu gehen.Wir sind auch nur ein paar cm weiter - dank meinem 7-jährigen Buddy ? Aber keine Sorge, der frustriert mich gerade regelmäßig. Bei Abgrund auf Meter bin ich heute endlich in die knappe Gold-Region gekommen; nur damit er dann im Abschluss nochmal 300m drauflegt! ? Bin kurz davor ihn von der Schule zu nehmen und bei SK Gaming anzumelden ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lol. Ein, zwei Jahre Schule reichen aber auch! Wir werden halt nicht jünger und irgendwann leidet auch die Reaktionszeit. Bei Murphy belasse ich es auch immer mit nem sicheren Gold Rang. Ist einfach nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 was? schön wärs, ich bin voll oft irgendwo hängen geblieben Spielst du die Level eigentlich auch auf Zeit? Weiß grad nicht ob die normalen auch eine eigene Rangliste haben (glaube nicht). Bei den Gemälden sind jedenfalls schon ein paar krasse Leute am Werk. Naja, eigentlich ist das ja immer der Fall, sobald es Ranglisten gibt. Hab mir letztens mal den Anfang eines Speedrun- Weltrekordes angeschaut (any %). Schon hart. Der kennt jeden Winkel auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die normalen Level sind nicht auf Zeit nur die heimgesuchten und ja da bin ich auf der ps4 gerade dran da in die top 10 überall zu kommen, hab letztens eins gespielt bin war Platz 4 Heute hab ich auch noch mal gespielt und bin auf Platz 17 gelandet, ich frag mich wo ich da noch Zeit raus holen soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Wie soll ich da noch so viel Zeit rausholen" frage ich mich auch regelmäßig. Dann viel Erfolg, kriegste schon hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Im Dojo war ich heute auf Platz 7. Aber leider gegen Mittag bei nur 350 Teilnehmern...^^ Sah trotzdem mal schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hatte heute dann auch mal einen Kollegen da und auf der PS3 zufällig ne normale Dojo Challenge. Er hatte leider nur kurz Zeit und null rayman Erfahrung. Haben uns dafür ganz ok geschlagen. Eine Sekunde fehlt jetzt noch, die wir (bzw. Er^^) mit etwas Übung sicher geschafft hätten. Aktuell Platz 17 von ca 1300. Wird also nur was, wenn die ganzen koop Spieler alle schon durch sind. Die letzten 200 Teilnehmer haben uns jedenfalls nicht überholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und ich hatte mich schon gefragt wie du das alleine geschafft hast... Hehe, hab mich schon gefragt, ob das auffällt. Hab's natürlich nicht mit nem Freund, sondern gaaanz alleine gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.