Warci Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie ich Lums sammeln im Abgrund hasse. Bin gespannt ob ich da jemals Gold bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das hab ich schon mal mit viel Glück gehabt. Am schlimmsten ist finde ich Murphy mit lums. Momentan versucht mich Murphy aber irgendwie eh regelmäßig zu töten. Hab dann doch noch Gold bekommen, nachdem ich mich nochmal dran gesetzt habe. Hab mir ein paar Tipps in YouTube geholt. Bei murphy geht's noch finde ich, da es dort ja quasi ne ersichtliche Ideallinie gibt. Das ist auch schwer..das beste ist, wenn du gleich alle Lums, die du da siehst, einsammelst. Versuch die lilanen zuerst zu nehmen, weil die ja mehr Punkte geben. Ich mach das inzwischen immer so. Verkürzt dir deine Zeit + sammelst gleich mehr Lums. Natürlich muss man erst alle auch erwischen :'> S.o Danke für die Hilfe. Diese Tipps waren für mich aber eh selbstverständlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also demjenigen der Für Genialitätsstufe 11 6000 Punkte festgelegt hat, gehört den ganzen Tag lang eine reingehauen :banghead:Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die täglichen Herausforderungen und mir fehlen noch 1700 Punkte. 5000 Punkte hätten doch vollkommen ausgereicht. So gern ich Rayman durchgespielt hab und das Offline Game genossen habe, so sehr nerven mich die Herausforderungen :emot-rant: Amen. Ich werde auch noch mindestens 2 Monate brauchen. Wenn wenigstens Diamant eeeetwas leichter zu erreichen wäre, bzw. die Pros aufhören würden die Messlatte so hoch zu legen.^^ In der wöchentlichen gehöre ich Stand jetzt zu den besten 1,07%... Toll. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass noch 600 mitmachen, die schlechter sind als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 601 Leute würde ich sagen, die weeklys hab ICH nämlich noch nicht richtig gespielt Lol. Nee spiele ja auf der PS3. 500 fehlen jetzt noch genau oder ich brauche noch 17/100. Nach etlichen versuchen gerade mal 2/100 gutgemacht. Meter auf Zeit im Land der wandelnden Seelen ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 @ Warci: Normal ist es ja eher schwieriger Diamant oder Gold oder was auch immer zu erreichen, wenn weniger Leute mitspielen. Leichter ist es immer, wenn mehr mitspielen. Sieht man schon bei den Wöchentlichen immer. Auf der PS4 bei Dojo z.b..da habens schon über 9100 Leute gespielt, also gibt's auch 91 Diamant Plätze und somit ist die Grenze dafür auch nicht so weit oben. Jo, in den täglichen spielen je nach Challenge leider nur 1000-2500 Leute. Konnte mir eben in den Hintern beißen. Meinen Rekord egalisiert und ausgerechnet in dem Run nen dicken Fehler am Schluss gehabt. Wäre sonst sicher Diamant gewesen, da nur 16/100 gefehlt haben. Jetzt aber doch nochmal von 23,05sek auf 22,73 gekommen. Platz 59/ 6300. Sogar nochmal auf 22,65 verbessert, aber leider nur den Platz gehalten. Hoffentlich reichts bis Montag früh^^ Tendenz der letzten Tage spricht für mich, aber das ist einfach zu knapp um mich zu freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach stimmt..auf der PS3 spielen ja weniger Leute.. schon voll krass, dass auf der PS4 das doppelte an Leuten spielen..also bis 5000 steigts schon oft hoch am Tag.Wenn du aber Platz 59 hast von 6300, dann könnte es evtl ja klappen, weil ja doch 4 hinter dir sind. Vllt spielen ja bis Montag noch mehr Leute und dein Ergebnis könnte TEILS sicherer da stehen. So wars letztens bei mir auch :'> dachte, dass es sau knapp wird, weil ich eben auf dem letzten Diamant Platz war. Dann spielten noch mehr Leute mit und mein Platz war gesichert Naja, mal abwarten..bis Montag is noch genug Zeit. Ich drück dir die Daumen Danke dir. Bei mir war es in der Vergangenheit auch so, dass ohne eigenes Zutun meine Plätze mit der Zeit immer sicherer wurden. Gestern ja noch unter den besten 1,3%, heute dann 1,1%. Deswegen hatte ich schon spekuliert, dass es vlt so schon reicht. Naja, jetzt hab ich mit der Verbesserung ein klein wenig Luft. Auch wenn es nur gut 4 Plätze und ne Viertel Sekunde auf Gold ist. Einmal will ich so nen Pott^^ Wobei die Zeit, die ich darein gesteckt hab auch in keiner Relation steht. Immerhin bin ich soweit, dass ich Gold recht zügig schaffe und und dann gerne unter den Top 5-10% bin. Das fühlt sich um einiges sicherer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich denke, ich bekomme morgen auch meinen ersten Diamant Pokal. Bin seit gestern zwar um 10 Plätze gefallen, dafür haben in der Zeit auch 2000 neue Leute mitgemacht. 14 weitere Plätze darf ich demnach noch fallen. Wenn ich weiterhin immer Gold schaffe bin ich Ende Mai fertig...^^ Trotzdem investiere ich zu viel Zeit. Und warum? Weil es Spaß macht! Noch Auch wenn es erstmal nichts bringt, versuche ich jede Challenge so gut wie möglich abzuschließen. Kommt mir dann immerhin in Zukunft zu Gute. Aber es macht aktuell leider keinen Unterschied, ob ich Top 15% oder Top 5% bin. Dennoch kann ich das so einfach nicht stehen lassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf der vita fand ichs nicht gut .Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . Meinst du die PS3 Challenge von heute? Fand ich diesmal relativ stressfrei. Der User hier lädt jeden Abend Videos zu den Challenges hoch. https://youtu.be/OyZ0WmWCfco Er spielt zwar auf der xbox, dort sind sie aber immer gleich. Der gehört nicht den besten, zeigt aber ne solide Leistung, mit der Durchschnittschallenger wie wir was anfangen können^^ Holt so auch immer mindestens Gold. Die Grenzen sind auch ähnlich. Hab mir so schon einiges abgeschaut, sodass ich die Videos für Gold eigentlich nicht mehr brauche. Im Prinzip hat er den Abgrund auf Zeit so wie ich gemacht. Nach dem Bumper kannst du z.B. noch ne Schlagattacke nach unten machen, um schneller zum blauen Arm zu kommen. Ich glaube 13,5sek hatte ich am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit der Steuerung schnell hin und her bewegen wenn du gerade Viereck zum schlagen drückst Es ist auch ratsam zuerst nach links zu lenken und dann nach rechts zum nächsten lum Paket Das hab ich heute auch zum ersten Mal gemacht. Spart schön viel Zeit. Bin jetzt 12 Sekunden über Gold und es fehlen trotzdem noch 1,3 für Diamant. Bei 1300 Teilnehmern fehlen mir leider 4 Plätze. Das wird auch nix mehr bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 die stelle im dojo ist nicht ganz so einfach, dieses hin und her schlagen muss man erstmal üben, denn das klappt nicht immer das ist wie beim brakeboost, man muss den passenden zeitpunkt dafür raus finden Finde das ehrlich gesagt nicht sooo schwer. Vlt mach ich das auch anders^^ Wenn ich an der Wand bin drücke ich in schneller Abfolge links, Viereck, rechts Viereck. So gehen die beiden Säcke fast zeitgleich kaputt. Hatte bei der Knochenwand mehr Probleme, weil ich nach dem zerschlagen gerne zu weit gesprungen bin und so keinen Anlauf mehr für den Wirbelsprung hatte. Oder aber ich hab den Wirbelsprung zu früh starten wollen, was dann auch nicht klappte, weil Globox wohl noch nicht ready war und nur nen normalen Sprung gemacht hat. Bin dann aber auch auf die Idee gekommen, nach dem zerschlagen den Stampfer nach unten zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Genau das meine ich Die komplette Abfolge fehlerlos hin zu bekommen bedarf ein wenig Übung. Ich hatte am Anfang auch das selbe Problem wie du Ich mache ebenfalls die stampfattacke nach unten, das klappt irgendwie besser als nur der wirbelschlag Bin bei der Challenge (PS3) jedenfalls an meine Grenze gestoßen. Da wüsste ich nicht, wie ich deutlich schneller durchkommen könnte. Im dritten Raum war dieser Kreis-Lauf. Das mit dem Abspringen ist kein Problem. Hatte mir auch mal nen zweiten Controller angeschlossen und mit Tesa so fixiert, dass er in die andere Richtung die Wand hochläuft. Hat auch ein paar Zehntel gebracht. Dafür war ich so in den Räumen davor immer merkbar langsamer, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Keine Ahnung ob der Timer im Coop verzögert startet. Als ich wieder solo gespielt hab ging es jedenfalls wieder schneller. Ach ja, nen gescheiten Mitspieler würde ich mir beim Dojo schon wünschen. Dann wäre ich jetzt vlt schon durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein die Zeit ist nicht verzögert Das mit dem abspringen beim im Kreis laufen klappt wirklich? Wie sieht es da mit dem Start aus? Wierbelschlag + springen + viereck (schlagen) um schneller vorran zu kommen ? Das macht auch eine Menge aus, denn danach kann man sofort erneut einen wierbelschlag machen und dann abspringen, das spar einiges an Zeit Hatte mich vertan. Der Kreis-Lauf war der zweite Raum. Im ersten musste man nur direkt den Schlagsprung machen um zwei Lums Blasen zu sammeln. Das hab ich solo immer schneller hingekommen. Auch wenn es nur ne Zehntel war. Deshalb hat es mich gewundert. Oft genug hab ich es gemacht, um ne repräsentative Aussage zu haben.^^ Okay, du machst das beim Kreis nochmal anders, als ich es gesehen habe Würde ich gerne noch testen wenn ich nicht jetzt schlafen müsste. Ich laufe nur, mache einen Schlag und wenn ich gerade an der zweiten Blase bin springe ich ab. Erwische so dann noch knapp die ober Lums und hole im fallen die zwei auf der anderen Seite. Merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online.Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Da hätte ich auch keine Lust drauf. Ich würde ja sagen, dass du dann auf der PS3 nur schnell Silber holst, was ja schnell erledigt sein sollte. So holst du immerhin gut 300 Punkte in der Woche, die dir keiner mehr nehmen kann. Aber meistens will man das ja dann auch nicht auf sich beruhen lassen und steckt dann doch mehr Zeit hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 wie hole ich denn mit nur silber 300 Punkte die woche?Nur Silber wäre nach meiner Rechnung 80. 7 mal 10 und nochmal für die weeklys. Meinte im Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Im Dojo mache ich so gut wie fast alles exakt wie die "großen" könner/freaks, oder wie man sie auch nennen mag Du erwischst den letzten nur knapp weil du durch nur laufen zu wenig speed hast Vor dem abspringen musst du auch noch mal einen wierbelschlag machen Auf meinem Kanal hab ich genug dojo vidoes wo das garantiert dabei ist, da kannst du es dir mal gucken Schau ich mir mal an Dojo finde ich am coolsten. Abgrund mit Lums oder auf Zeit kommt danach. Meter, egal wo, nervt nur, weil man immer wieder von vorne anfangen darf. Schön wäre es wenn man die schweren Passagen irgendwo üben könnte. Da wäre ein Editor nicht schlecht. Gestern gab's bei mir ne Turm/Meter Challenge. Bin nur 15m über die Gold Grenze gekommen, was dann trotzdem für die besten 8-9% gereicht hat. Da sind wohl fast alle an der gleichen Stelle hops gegangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 haha, sehr süß also hab ich einen kleinen fan ich fühle mich geehrt Der Wirbelsprung war früher auch mein einziger Trick bis ich mich an den rest gewagt habe Der Break Boost...So simpel er auch ist, umso schwerer ist es ihn umzusetzen aber wenn dein kleiner mann das hin bekommt, das muss natürlich nicht perfekt klappen denn das dauert echt lange, bei mir glücklicherweise klappte es nach 2/3 Challenges problemlos aber trotzdem, wenn er das hin bekommt, hat er meinen vollsten respekt auf der ps4 muss man heute nicht wirklich durch eine wand schlagen, ausser ich habe was vergessen ansonsten ist dieser trick eigentlich leichter als ein break boost. Ja das spiel ist schon so eine kleine wissenschaft für sich, es gibt immer wieder neue tricks und jedes mal denkt man sich "wer kommt auf sowas?" Das frag ich mich bei so gut wie jedem etwas anspruchsvollerem Spiel Würde ja gerne bei Rayman wissen, ob von diesen Techniken auch ein paar von den Entwicklern genau so gedacht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Auch cool ist die Schlagattacke nach unten, wenn man ohne Umwege Lums sammeln möchte, die über einem sind. Gibt ein paar Räume, wo das schon praktisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Oh ja, der Trick ist wirklich super.Hast du das aus einem Video oder bist du selbst drauf gekommen? Bei diesem Trick bin ich mal selbst drauf gekommen Ich hatte das schon öfter gesehen und musste dann viel ausprobieren, bis ich gerafft hab wie das geht^^ Wie macht der das bei 2:14? Der hat ja gut Speed drauf nach dem zerschlagen der Mauer. https://youtu.be/l40K59FRVaI Ja..nur schaff ich das nicht bzw brauch ne gescheite Anleitung dafür Du meinst sicher den einen Raum, wo man rechts zu den 5-6 Lums Blasen hin kann, wenn man mit ner Stampfattacke den Kissen unten benutzt oder? Ich meinte z.B. die zwei Stellen hier https://youtu.be/l40K59FRVaI 0:51 & 2:04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Achso..das sind zwei ganz andere Stellen, an die ich jetzt nicht dachte :'> weil du hattest was von Schlagattacke nach unten geschrieben und da fiel mir sofort der eine Raum mit dem Kissen unten ein. Bei den zwei Stellen in dem Video macht man ja so oder so keine Stampfattacke nach unten oder hab ich da vorher bei deinem Satz was falsch verstanden :emot-raise:Wenn wir schon dabei sind..wie hüpft man bei der 2:04 Stelle zu den dritten und letzten Lums Blasen vom zweiten so hoch? Ich schaff das irgendwie nicht..der hüpft bei mir an die Seite ran, dass ich von dort rüber hüpfen muss. @ Myrte: Ja, ich mach das auch mit der Stampfattacke, dass ich gleich zum stehen komme und mit dem Wirbelschlag rüberhüpfe, dass er dann auch rechts durch die Mauer schlagen kann. Weiß jetz net, ob das ohne den Wirbelschlag rüber auch geht. Vllt komm ich dann nicht so weit rüber..keine Ahnung.. Ich mein schon, dass ich da zweimal Viereck drücke..müsste die Stelle wieder vor mir haben, dass ichs genau sagen kann Das meine ich ja. Kann man natürlich auch Stampfattacke nennen. Ist ja im Prinzip das gleiche. Und genau das machst du an den zwei Stellen im Video, sobald du unter den letzten Lums bist. Einfach Stick nach unten + Viereck. Hat für mich erst auch keinen Sinn ergeben, das so zu probieren. Wenn man sich den move, egal wo anschaut, ergibt es aber doch Sinn. Der Charakter schraubt sich ja ein ganzen Stück nach oben (als Anlauf quasi) und schießt dann nach unten. Bevor letzteres passiert sind die Lums aber schon eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) 2:14..ist ziemlich simpel, ich hab auch bisschen gebraucht bis ich begriffen habe was der macht, die schwirigkeit da liegt nur darin richtig auf den balken aufzu kommen und richtig wieder abzuspringenheißt im klartext, du lässt dich einfach runterfallen aber musst genau auf der kante des balkens landen um einen wierbelschlag machen zu können, dadurch bekommst du den speed und beim letzten lum paket eintach wieder die stampfattacke Also an der richtigen Stelle schlagen und auch springen oder titscht der automatisch nach oben? Wenn ich viel Glück habe bekomme ich morgen meinen zweiten Diamant Pott. Wieder Meter auf Zeit im Land. Letztens war es in der weekly. Bin zwar 4/10 unter der Grenze, hab aber nur 1-2 Plätze Luft. Auf meine Weise hatte ne Sekunde gefehlt. Dann habe ich YouTube bemüht und den Break Boost bei Sekunde 12 probiert. Klappt aber gefühlt nur alle zehn Mal^^ Dort muss man am Ende nicht nach unten drücken, sondern einfach nur abspringen. Anfangs bin ich immer zu früh gesprungen und dachte schon, dass ich das nicht hinbekomme. Zeitfenster ist jedenfalls sehr klein. Das ganze Stück davor mache ich auch auf meine Weise. So wie der bekomme ich das nicht hin. Das ist aber die Sekunde zusätzlich, die mich gleich besser schlafen lassen würde, wenn ich sie hätte.^^ https://youtu.be/GnM2Mu2MSyk Bearbeitet 17. April 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.