Tainted Coil Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Habe offline jetzt alles gemacht und mir fehlen noch 1675 Punkte bis Level 11. Den Diamant bei den Herausforderungen tue ich mir aber nicht an, ich begnüge mich mit 10-15 Punkten pro Tag. Platin sollte ich dann in 3-4 Monaten haben. Bearbeitet 16. Mai 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Werden die Punkte nicht online gespeichert? Ich dachte, die blieben selbst dann erhalten, wenn man den Speicherstand löscht und neu anfängt. Müssten sie eigendlich. Es gibt ja auch Online-Ranglisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb MvHoeller: Mal eine kleine Rechnung angestellt. Wenn man bei den täglichen und bei den wöchentlichen immer 15 Punkte holt, dann bräuchte man theoretisch etwa 108 Tage. Genauso habe ich es gemacht. Ich habe mich mit Gold bei der normalen und mit Silber bei der extremen täglichen Herausforderung zufrieden gegeben. Das Ganze hat dann etwa 4 Monate gedauert. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.