knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Macht mir nur Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die Challenges heute sind doof, oder mir fehlt die Motivation, mehr als Silber ist nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 150lums im abgrund und klettern, so hoch man kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 lums sammeln ist blöd aber turm ist geil vielleicht schalge ich heute mal meinen persönlichen rec turm ist doof, den mag ich am allerwenigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 doch, den turm mag ich auch voll aber das ist die einzige meter challenge wo ich mich sehr oft recht schwer tue genauso wie heute Armes Tuff Tuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wieso? Hatteste erst im zweiten try diamant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 alles was nicht strickt 2D ist, ist für mich 3D dat Logik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, dat deutsch Ich weiß was du meinst, konnt mir den Spruch aber eben nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mach mal lieber Origins, n bissle abwechslung muss ja auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im Ranking kannste immer steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Sieht super aus, für Konsolen wäre ein neues aber mal wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Klingt total motivierend :'>Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen Am Anfang war Gold für mich auch anspruchsvoll, aber der Skill kommt von alleine. Am Ende sollte Gold Standart sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gold ist für jeden machbar in 7/10 Challenges behaupte ich mal. Du musst nur üben, der REst kommt von ganz allein. Für Gold war die Vorraussetzung glaube ich unter die Top 5% (oder 10%) der Spieler zu kommen, die diese Challenge gespielt und abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Laaaame^^ Ha, noob :'> Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das ganze hat leider ne Minute, zwei zu früh geendet. Die ganze Zeit schon um den letzten/vorletzten Platz rumgetingelt. Ein Meter mehr hätte gereicht.^^ Das ist echt mies Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.