knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in EINE Challenge? würde ich niemals machen vorallem das rumexperimentieren.. da steck ich eher mehr Zeit in ne Meter Challenge oder bei Dojo-so viele Lums wie möglich wo es mit viel Übung auf jeden Fall machbar ist.@ knoefiii: Ich könnte schon nachschauen, weil ich die Wöchentlichen gar nicht angefangen habe, aber hab schiss, dass meine Räume durch den Fehler versaut werden :'> Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, ich stecke schon auchmal 2-3 Stunden in eine Challenge, echt madig wenn es dann am Ende nicht zu Diamant reicht, aber man versucht es halt doch immer, denn jedesmal wenn man denkt "ok ich hör auf" kommt ein Punkt an dem man sich nochmal verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie machst du alles so schnell alleine im ersten Raum? Und in dem Raum wo du links, rechts und oben die "Kugel" hast? Da verlier ich doch noch ein wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich glaub sowas nennt man skill ehm, du redest gerade zweimal vom ersten raum, kann das sein? im ersten raum mit den drei kugeln, da ist das prinzip genauso wie mit globox durch die balken zu schlagen schnell nach links und rechts schlagen das habe ich heute auch neu "gelernt" Nein, ich spreche nicht 2x vom ersten Raum Den fünften(?) Raum meine ich, dort wo die Kugeln weiter auseinander sind, du wischst da so schnell nach rechts und dann fix nach links und erwischst dabei alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja, nachdem ich mit das video noch mal angeguckt hatte wusste ich was du meintest ganz leicht normaler wirbelschlag nach rechts und dann das ganze sofort nach links, abspringen und im flug einen schlag nach oben machen und dann nach links, mehr ist das nicht geht natürlich auch umgekehrt allerdings ein bisschen übung braucht es schon, oft passiert es mir auch, das ich in dem raum hängen bleibe weil ich beim zweiten wirbelschlag nicht so rüber "gleite" sondern nur einen kleinen kick mache Das mit links-rechts klingt gut, ich hab es halt zu zweit immer gemacht, aber grad allein ist das ne gute Methode. Bei dem größeren Raum hab ich dann Probleme, da ich mich immer irgendwo verdrücke. Das ist mal lustig, wie der zweite so planlos rumläuft :D aber haut hin..gute Idee @ knoefiii: Ich mach das bei den beiden Räumen, wo du meinst auch so wie Myrte. Da muss man einfach voll schnell sein. Du kannst in dem Raum, wo die drei Kugeln noch zusammen sind auch erst nach oben und dann sofort nach unten schlagen. Wenn du nach unten schlägst, nimmst du beide Kugeln also von rechts und links gleichzeitig mit. In dem Raum, wo die weiter auseinander sind, geh ich genauso voran wie Myrte..nur mach ich es von links nach rechts da mit Wirbelschlag rüber und dann mit Wirbelschlag und Sprung den oberen mitnehmen und im Schwung-Flug den rechten abklatschen. Gehört viel Übung, aber es ist auf jedenfall sehr gut machbar. Einerseits juckt mich die Dojo Challenge heut voll, wenn ich das Video so seh..aber ich würds gern zu zweit und nicht allein zu zweit spielen Spiel es, zu zweit auch echt easy machbar auf Platin, wenn man Myrtes Video ansieht sogar alleine :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Güte kotzt mich die heutige Weekly Challenge an. 1711m hab ich, 1749m wird mir jedes mal als Diamant angezeigt ... Schon für die Steigerung von 1649 auf 1711m hab ich 2 Stunden heut gebraucht, frag mich echt wie man das schaffen soll. Vor allem sterb ich ungefähr jedes mal wenn ich ein Stück weiterkomm, da ich den neuen Teil noch nicht kenne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nirgends mehr, meinen Nerven zu Liebe hab ich aufgegeben Platz 143 von 11900 zuletzt, vllt. spielen es ja noch 2400 "schlechtere" über nacht, sonst brauch ich halt noch bis Donnerstag mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich denke nicht das so viele heute nacht noch spielen ^^ ich habs gerade auch noch mal gespielt...im ersten versuch in die top 10 gespielt Hätt ich gescheites Internet würd ich dich ja jetzt zu Share Play einladen, aber mein Internet ist zu lahm Miese sache, aber bei 1711m ist echt schluss, dort wo die ganze zeit die ranken und die bumper kommen Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine Leitung ist auch voll für die TonneEin Wunder das ich online Filme gucken kann Ja da geb ich dir recht aber an sich ist sie Stelle bei 1711 sehr einfach Es ist wie bei allen anderen auch, wenn man einmal den dreh raus hat ist es einfach Gesendet von iPhone mit Tapatalk Klar, wenn man den Dreh raus hat. Aber ich hab ja immer ungefähr 10 dumme Tode bis ich mal wieder an die Stelle komm, und dann verkack ich einfach :'> Aber egal, morgen ist n neuer Tag und ein neuer Anlauf für die Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Naja für die Challenge nicht weil morgen ist Montag und da gibt es 4 neue Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da fehlt ein s am Ende, sollte Challenges heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kenn ich zu gut sowas ist frustrierend :emot-what:Was mir aber immer geholfen hat, bevor ich dann stundenlang dran hing: Kurze Pause machen und mit was anderem ablenken, dass man später sozusagen komplett neu startet. Hab oft auch die anderen Challenges gemacht und später wieder die, wo ich dran hing..immer mit nem Erfolgserlebnis! (auch nicht mal so viele Versuche benötigt wie davor) Joar, dass habe ich auch immer gemacht, habe einfach mal wieder ne Stunde Metro oder so zwischendurch gespielt Aber trotzdem frustrierend, 6 Stunden diese Woche investiert und keine 40m von Diamant entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja das ist schon bitter..verständlich.Oder du schaust dir zu den besagten Stellen Videos an und findest so für dich raus, wie du die Stellen bewältigen kannst. Da hast du mehr Zeit zu überlegen, als dass du 1000x bis zu der Stelle hinspielst, wo du dann wieder abkackst und erneut wieder so weit spielen musst. Hab ich selber zwar nie gemacht, aber ist mir grad so eingefallen :'> Auf die Idee kam ich auch, hab aber kein Video zu der weekly von dieser woche gefunden auf der ps4 (oder alternativ xb1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hättest nur fragen müssen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da bin ich zu stolz für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weekly bin ich vor myrte ? Endlich auch mal ein erfolgserlebnis. Fallen auf zeit war heut schon krass, keine ahnung wieso ich da immer so probleme habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Oh je, wie lange Myrte da wohl noch ruhig am Schreibtisch sitzen kann? ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie sich jeder freut, der besser als Myrte is war aber bei mir auch immer so Gemäß dem Falle mich hat keiner überholt bin ich noch immer auf Rang 2 hinter irgendeiner nahezu unmöglichen Zeit. (Derjenige ist nochmal 2 sekunden schneller als ich :'>) Aber da Myrte uns so nah und doch so fern ist, ist es etwas besonderes, besser als sie zu sein. Denn was nützt es einem besser als kaasrabdiplat zu sein, wenn man mit ihm nie zu tun hat und ihn nur durch seine Zeiten kennt, nie etwas geschriebenes von ihm liest, etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Für Platin brauchst du die Punkte der weekly aber nicht mehr, oder? Nein, die brauche ich nicht mehr, aber ich hab irgendwie Lust drauf gehabt. @Myrte: egal, aktuell zählt die stehende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 was ist denn deine zeit ? 22,78 Du hast 23,74 Hör auf sie zu reizen. Mein 23. Platz ist in Gefahr! ??Gesendet von iPhone mit Tapatalk 22 hast du? Wenn sie dich einholt kann ich gleichziehen, bin noch bei 21 Naja, bei Myrte ist es schon besonders, weil sie ja eben sau gut is und wenn man sie geschlagen hat, dann hat man nun ein Erfolgserlebnis :'>Aber..mich hat es auch immer gereizt besser als smotzer und DayInJune zu sein (die zwei hatte ich als Freunde auch noch). Ich wollte immer besser sein Das ist eh klar, ich will auch immer der beste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @knowfiii: du bist nur noch Platz 3 Und mal als Frage...hast du die Zeit alleine gemacht oder im coop? Dann hol ich mir mal Diamant in der Daily Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dritter? Oh nein Im coop natürlich, als ob die zeit solo machbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Natürlich ist die Zeit Solo machbar Mein erster solo rum lag bei 24 Sekunden Hab dann auf 23,74 oder was das war verbessert und im coop sind locker 21 drin Ich kann dir drei Leute in der top 10 nennen die das Solo gemacht haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk 21 sind auch locker drin, müsste halt nur mal alles klappen in einem run. Und meinem coop partner geht der elan aus, da wir donnerstag platin bekommen und er dann nicht mehr will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 war auch mehr als spaß gemeint, denn dazu müsstet ihr in beiden challenges in die top 5 (jetziger stand) Angeber mag keiner Spaß Ich hab heut 2x sicher gold, werd also morgen früh Platin bekommen, für mehr hatte ich heut keine Motivation ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich weiß, aber das musste heute mal sein viel motivation hatte ich auch nicht, war auch alles sehr schnell erledigt so in ...ach lassen wir das, sonst heißt es wieder "angeber mag keiner" na dann, glückwunsch zur Platin Nicht zu früh beglückwünschen. Nicht das ich ausversehen mein Profil öffne während ich auf Lvl 11 komme und die Trophy dann nicht bekomme. Dann müsste ich alles nochmal machen und ihr seht mich nochmal ein paar Monate hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.