Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich find's ja bewundernswert wie viel Muße und Elan da einige aufbringen bei den Challenges, u.a. unser deutscher Vertreter mit Myrte :D

Ich denk mir jeden Tag nur "das nimmt ja nie ein Ende". Aber in letzter Zeit spielen es recht viele von meiner Freundesliste und Gold ist fast immer drin, das steigert die Motivation schon enorm.

Hab die letzten paar Seiten hier eben mal gelesen und find es erstaunlich, da ich außer dem schlagen im laufen und dem springen im Rennen eig. keine "Tricks" kenne/nutze :D

DayInJune ist z.B. so ein Kandidat der mich täglich motiviert :)

Ich? Wieso denn? Weil du mich immer besiegen willst? :eek:

Du, ja du. Weil du auf meiner Freundesliste bist und ich deinen Geist sehe. Allein die Tatsache das man nicht allein ist und es spielt motiviert ungemein.

Manchmal motiviert es mich natürlich auch dich zu besiegen, wenn ich sehe du bist in der Goldzeit und ich nicht und ich dann merke "mhm, es ist doch nicht unmöglich" und 10 min später hab ich es :)

noch :P das wird sich nachher noch ändern wenn ich richtig spiele xD

normal: dojo so viele lums wie möglich in 60 sec

extrem: LDT auf zeit mit lums

Haha, wenn du richtig spielst :D

Wie unnötig, ich hab mich ewig abgemüht für die 506 Lums :xd::'>

Wie viele sinnlose passagen halt einfach dabei sind in denen man punkte verliert

Danke DayInJune :D

Dojo schaff ich nie auf Diamant :emot-what:

Meter Challenges sind wirklich die besten..wenn du einmal den Dreh raus hast, dann gelingt es dir immer wieder :J:

Ja, ich denk mir auch immer "diamant, easy" aber dann sterb ich immer an den dümmsten Stellen und IMMER wo anders, dann hab ich da meist nach 10-15 min keinen bock mehr :D

Wenn es Rayman nur für die wii u gäbe würde keine Sekunde zögern mir die Konsole zu kaufen xD

Allgemein überlege ich hin und wieder mit sie zu kaufen, schon alleine wegen Mario Kart :)

Und im Gegensatz zur PlayStation ist die wii wirklich was um mit Freunden zusammen zu spielen was mir auf der wii immer sehr gefallen hat aber grafisch gesehen und von der Leistung her würde ich zum richtig zocken automatisch zur PlayStation oder dem pc greifen und nicht zu wii/u :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab sie mir gekauft, auch unter dem Aspekt Freunde und Mario Spiele.

Während ich von Mario Kart 8 enttäusch bin finde ich den Aspekt offline Koop mt Freunden einfach nur genial. Eine Konsole die prädestiniert dafür ist sie mit Freunden zu nutzen, ich bereue den Kauf keine Sekunde :)

Genau das ist der Aspekt wieso es mich reizt eine zu kaufen :)

Bei Mario Kart spalten sich die Meinungen, die einen sagen es sei richtig super und andere wiederum sagen das es eine Enttäuschung ist.

Ich bilde mir am liebsten immer meine eigene Meinung ;)

Genauso wie bei the Order 1886 xD

Aber stimmt das Gerücht das bald eine neue wii präsentiert werden soll?

Was Nintendo betrifft bin ich nicht so auf dem neuesten Stand

Ich arbeite im Bereich Gaming, und ich wüsste nichts davon, bzw. habe nichts davon mitbekommen.

Und beim New 3DS wusste man ja schon recht früh drüber Bescheid, ich denke also nicht, dass da was dran ist aktuell.

da ist auch oft das problem das vor release oft die server noch nicht richtig online sind soweit ich weiß und daher erstmal nur ein offline gaming möglich ist, da ist es dann schwer online trophies zu erspielen ;)

Oder die server dich dauernd killen wenn du online gehst. War glaube ich bei cod ghosts der fall, insta death nach match beitritt bis zum offiziellem release.

Wenn sich in der Richtung was ergibt und mehr als eine Person gesucht ist meld ich mich natürlich bei euch. :)

Hehe, da hast Du auch wieder Recht.

Deswegen haben wir bei 97% auf der 3 auch irgendwann gesagt, jetzt reicht's. Und nun hat's uns auf beiden Systemen wieder gepackt.

Aber bei Rayman hat man wenigstens die tägliche Abwechslung.

Obwohl der Zeitaufwand in der Tat von den 97 auf die 100% mMn in keiner (gesunden) Relation steht.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 22:00

Ach da fällt mir noch etwas ein:

Heute wurden wir so richtig übel frustriert mit der Undercover Ray Trophäe.

An Folgendes haben wir uns gehalten:

- alle Kleinlinge im Lvl geholt

- nicht getroffen worden bzw. gestorben

- nicht vom Licht entdeckt worden

- nicht von den Lasern getroffen worden

Und dennoch NICHT die Trophäe bekommen? :mad5:

Dann nochmal hier gelesen bzgl. des Tipps mit der letzten Münze im Lvl. Dort auch aufgepasst, das wir nach Holen der Münze schnell weiter gehen, damit die Münze (vor dem endgültigen Einsammeln) nicht vom Laser berührt wird. Auch nix genutzt?!

Oder muss man bei der letzten Münze doch unten durchrutschen mit Wirbelattacke und anschließendem Rutschen?

Das stimmt, die Relation stimmt hier wirklich nicht, allerdings schön zu hören, dass beide Systeme wieder angegangen werden :)

Die Abwechslung ist auch das was mich stets motiviert. Täglich aufs neue während er sich mit den Ubisoft Servern verbindet der bange Gedanke "bitte kein klettern" :D

Zu Undercover Ray: Gute Frage, bei mir kam die Trophäe auf den ersten Versuch und ich hab die letzte Münze eingesammelt, kP ob es daran lag.

Hast du evtl. nach einem gescheiterten Versuch das Lvl nicht verlassen? Bei sowas würde ich immer kurz das Level verlassen und es komplett neu starten.

So ging es mir am Anfang auch, dojo habe ich gehasst und jetzt liebe ich es :D

Ja, die normalen in der Daily und weekly kann man normal bis zu 4 Spielern spielen wie im hauptspiel :)

Haha, geil. Erst letztens hab ich gedacht bei Dojo "wie geil wäre hier ein dritter Mann." :D

Aber ich hab keinen dritten Spieler :(

Aber zu zweit reichte es bisher immer zu Diamant, muss man halt mal 5 Minuten länger üben :D

Kann mir jemand sagen was Diamantgrenze bei Weekly auf der PS4 ist? Mein Pfeil zeigt er im Diamantbereich an, ich habe aber noch gold (1648m).

Ich seh auch ingame erst Rekorde ab 2.500-3.500 als Diamantziel, aber es kann doch nicht sein, dass mir trotz der fehlenden paar Plätzen noch knapp 1k meter fehlen :o

Wie dem auch sei, ich seh die Diamantgrenze nicht mehr und wüsste gern ob es sich lohn noch 1-2 stunden zu investieren :D

Daily ist heute Diamant gut machbar (y)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...