melvin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hier mal das Platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also mir fehlen och 2 Trophäen einmal 100000 lums und die höchste Genialitätsstufe dann Platin wie bekommt mann am schnellsten an die punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nicht nur du. Da muss irgendein Trick dabei sein, den ich einfach nicht kapiere, und das macht mich wahnsinnig. Also wenn hier jemand mitliest der das große Geheimnis kennt, VERRATE ES UNS BITTE!Also ganz offiziell kann ich dir das wohl am Montag sagen, wenn ich (hoffentlcih) selbst Level 11 erreiche, da bis dahin niemand Level 11 erreichen wird, musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden:smile:. Ansonsten gibt es 2 sehr überzeugende Indizien: 1. Lautet die französische Trophäenbezeichnung in etwa: Erreiche den 11. und letzten Awesomeness Rang. 2. Gab es für die WiiU eine Challengeapp, bei der der höchste Rang Level 11 war. lv 11 ist maxium steht auch hier drin https://www.ps3trophies.org/forum/rayman-legends/209502-rayman-legends-trophy-guide-roadmap.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Brauche auch noch 1080 Punkte meine Motivationen sind bei 1 % gelandet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mir fehlen noch 700 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann man schon vorbestellen bei Amazone 40€ https://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman-Legends/dp/B00BDF80GC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387624072&sr=1-1&keywords=rayman+legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.