silverman00 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Leute da ja 2Teile im Angebot sind frage ich welches ist besser zu empfehlen Origina oder Legends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jop da die Angebote bis zum 16.10 gehen hol ich mir beide und noch weitere Games Boah ich hab nur 232GB und hab viele Spiele als Download . Gibt es in MM so 500 oder 800GB Festplatte zu kaufen ? Und wenn ich Festplatte wechsel muss ich nur mein Account anmelden und Spiele wieder downloaden sonst ist alles normal oder ? Und z.B. man kann ja ein Spiel 2mal aktivieren auf dem System , jetzt die frage ich muss bei beiden Festplatten nicht aktivieren oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jop werd die holen Hab Rayman lange nicht mehr gespielt zuletzt auf PS2 der 3te teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Richtig hammer das es auch noch im Koop geht , geht der andere Teil auch im Koop ? Hab Rayman vermisst deshalb kommen die Angebote zurecht , vll. kauf ich auch Rayman3 HD da es auch im Angebot ist 3euro oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Leute wollte ma langsam mit Rayman anfangen , hab beide Teile geholt also welches Spielt vor dem anderen Teil ? Origins vor Legend oder andersrum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ok danke , dann spiel ich das zuerst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.