Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

So, nun hab ich es endlich geschafft alle Trophys zu holen bis auf 1 Mio Lums und Genialitätsstufe 11. Hab mal eben ausgerechnet wie lange ich jetzt noch brauche bis Stufe 11. Wenn ich jeden Tag und jede Woche in allen Herausforderungen Gold hole, dauert es bis zur Platin noch etwa 1 Monat und 3 Wochen -.- YEEEY Freude

Ein Monat und drei Wochen? Kommt das schon so hin? :emot-raise: Weil ich hab damals ca. 3 Monate mit jeden Tag Gold gebraucht. Ich bin momentan offline auch fertig und hab nur online vor mir und halt die 1 Mio. Lums, aber die kommt ja von selbst. Wie lange ich jetzt mit jeden Tag Gold holen brauchen würde, hab ich noch nicht ausgerechnet.

hab mich tatsächlich verrechnet :(

Sind etwa 11 Wochen ... NEEEEEEEIN :bigcry:

*edit* Ab wieviel Uhr kommen denn immer die neusten Herausforderungen und die Kuscheltier Belohnungen?

Bearbeitet von Rudebwoy85

@Myrte ich hab mir mal deinen Youtube Kanal angeschaut. Du bist ja echt gut ^^

Hast du vielleicht irgendwelche Tricks wie ich vielleicht ab und zu mal einen Diamantpokal abstauben kann um die Dauer bis latin etwas abzukürzen? Hab zwar schon ein paar Rayman Trick Videos gefunden, allerdings klappt das bei mir nicht so und ich bremse eher ab, als das ich schneller durch die Level komme.

Bei der heutigen täglichen Herausforderung z.B. habe ich 21,51 und ich habe echt keine Ahnung wie ich da noch 4 Sekunden rausholen könnte um Diamant zu bekommen. Vielleicht schaffe ich mit ein paar weiteren Versuchen irgendwie noch 20 Sekunden aber manche haben da sogar 15 Sekunden.

Ich drücke zum schneller laufen immer angreifen auch unmittelbar vor einem Sprung um nochmal ein Stück weiter zu springen. Gibt es eine Methode um bei geraden Strecken noch schneller voran zu kommen?

Irgendwie versteh ich nicht wie die ganzen erweiterten Techniken richtig funktionieren :(

ich trainier schon seit 2 Stunden diesen Sprung bei dem man sich die ganze Zeit rollt, um etwas schneller voran zu kommen. Aber es klappt nur alle paar mal, die anderen male bremse ich eher und bin wesentlich langsamer als wenn ich einfach :r2: + :Q: spame. Hab zwar meine Zeit um 1 Sekunde verbessert und bin nun bei 20,34 aber es reicht noch lange nicht für unter 18 Sekunden.

Wann genau muss ich bei diesem Sprung nach unten drücken? Oder muss man :su: dauerhaft gedrückt halten? Wann genau muss man :X: drücken für den nächsten Sprung? Genau beim landen? Vorher schon bei der Animation? Die Videos helfen mir nicht so richtig, bei denen geht das alles so schnell und es sieht so einfach aus :(

*edit* bei meinen Gegner Ghosts sind 2 Leute mit einem Diamantpokal, aber bei denen kann ich mir auch nichts abschauen, denn die sind nach der ersten Passage schon meilenweit vor mir

:D der letzte satz ist gut

ja, das was du veruchst gerade zu üben nennt sich break boost, ich kann es selbst noch nicht perfekt aber ich versuch es mal zu erklären.

:r2:gedrückt halten und kurz auf der stelle laufen, dann ohne das du :r2: los lässt drückst du :Q: und :sr: gleichzeitig...dadurch sollte rayman recht lange rutschen...wenn nicht, üb es bis es von 10 mal mindestens 5 mal klappt..danach machst du erst mit dem nächsten schritt weiter

wenn das oben beschriebene klappt machst du zum üben folgendes

wenn du siehst das rayman lange rutsch was auch nur ein sehr kleines zeitfenster ist zum reagieren solltest du einfach nur :su: drücken damit rayman eine lange strecke auf dem bauch rutscht

wenn du das hin bekommst kommt dann jetzt der finale teil ;)

jetzt ist es eigentlich nur noch zusammen setzten...wenn teil 1 und teil 2 gut klappen wird das jetzt nicht schwer fallen...

aber vorsicht, nicht so lange rutschen denn das nimmt zeit.

das ganze läuft dann jetzt so.

teil 1, dann wie in teil 2 runter drücken aber nicht so lange rutschen sondern nur kurz aber gedrückt halten und während der drehung zum boden einfach :X: drücken... du kannst den teil auch ganz einfach üben in dem du ganz normal läufst, hoch springst und dann nach unten drückst und am boden :X: drückst...ist natürlich keine boost geschwindigkeit aber zum üben reicht es locker :)

Ich krieg es einfach nicht hin :( Ich habe die Zeit zwar auf 19,61 verbessert und bin auf Rang 66 von 2466 weltweit und doch so meilenweit von einem Diamantpokal entfernt. Es ist zum heulen :bigcry:

ich bin momentan auch bei 19:36 oder so aber nur weil ich den schluss net richtig hin bekomme xD

hier ein kleines video was ich eben schnell zusammen gebastelt habe um es dir vllt etwas zu verdeutlichen was ich meinte ;)

ist nichts dolles und auch nicht mega gut da es mit share factory statt premiere gemacht wirde :D

Wow, super Danke :) Das Üben bei mir ist nur etwas schwerer, da mein Challange Raum nur sehr kurz ist weil ich vorher nur die Offline Trophys gemacht hab.

Darf ich dich im PSN adden damit ich deinen Ghost im Game sehen kann?

Also demjenigen der Für Genialitätsstufe 11 6000 Punkte festgelegt hat, gehört den ganzen Tag lang eine reingehauen :banghead::banghead:

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die täglichen Herausforderungen und mir fehlen noch 1700 Punkte. 5000 Punkte hätten doch vollkommen ausgereicht.

So gern ich Rayman durchgespielt hab und das Offline Game genossen habe, so sehr nerven mich die Herausforderungen :emot-rant:

Was genau klappt denn nicht?

Ist Gold denn bei dir sicher?

Mehr oder weniger. War erst einmal 2 Sekunden von Diamant entfernt, aber hätte da wohl auch noch 3 Stunden dran gesessen und wahrscheinlich nicht geschafft. Brauche aber fast jeden Tag 1- 1,5 Stunden um beides auf Gold zu bekommen. Wenn ich das nun auf 2,5 Monate hochrechne, brauche ich etwa 70-80 Stunden für die EINE LETZTE verbleibende Trophy! Das steht in keinem Verhältnis zu dem kompletten Spiel, dass man in 15-20 Stunden durch hat mit allen dazugehörigen Offline Trophys :out:

:mad1: ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km :banghead:

*edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte :mad: Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen.

Murphy auf Meter ist die BESTE Challenge :cool2: hab wieder Diamant :cool2: mit 3157 Meter und somit mein neuer Rekord :biggrin5: hätte noch viel mehr, wenn ich nicht falsch gehüpft hätte :cryin:

Hab beim ersten Versuch gleich Diamant geschafft, aber war aufm letzten Platz. Natürlich später auf Gold runtergefallen. Meinste, ich hätts dann gleich wieder so weit geschafft? :banghead: Hab fast ne Stunde lang da rumgespielt, bis ich es endlich mal weiter geschafft hab xD

Wird morgen mein 6.Diamant :drool5:

Ich krieg bei den Murphys immer voll den Hass. Kann das überhaupt nicht leiden und mach sobald ich gold hab direkt aus.

@ Myrte: Keine Ahnung, ob man es bei Turm sah bzw sieht..ich schalte bei Meter Lauf nie die Geister ein xD aber kann schon sein, dass es an Ubi Server lag, dass man deinen Geist nicht sehen konnte. Heut sah ichs. Du kriegst den breakboost so super hin..ich habs heut da so oft probiert, aber ich bekomm da nicht so starken Schwung wie du :emot-what: kannst du mal GENAU erklären, wie du den machst? Einmal war ich fast genauso schnell, aber dann bist du wieder weiter vorn gewesen.

Das dacht ich mir heut auch bei ihrem Ghost :( Hab das zig mal probiert aber krieg es nie hin. MYRTE hatte mir mal ein Video dazu gebastelt, hab das danach zig tausend mal trainiert aber ich krieg den Start immer noch nicht hin und da zischt Myrte mir schon immer 1000 Meter davon.

Hier das Video von Myrte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4GzdpHS7u04]SHAREfactoryâ„¢_201503301844* - YouTube[/url]

Ich wollte gerade die täglichen Challenges machen und sehe beim Sprung in beide Gemälde, dass ich die letzten Tage oft nur Bronze, oder sogar nichtmal Bronze (Blauer Punkt) erhalten habe. Das kann allerdings nicht stimmen. ich bin mir zu 10000% sicher das ich in den letzten Wochen jeden Tag Gold geholt habe. Hat oder hatte schonmal jemand das selbe Problem? Es wurde mir heute beim einloggen auch angezeigt, dass ich für die gestrigen Challenges jeweils 5000 bzw. 10000 Lums für die Goldpokale erhalten habe. Im Gemälde selbst hab ich aber gestern nur Bronze geholt.

Nur noch 790 Punkte :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...