Firon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann mir jemand erklären warum ich immer wieder auf diese Art bei dem Greifer sterbe? Ich kapier's irgendwie nicht Passiert sonst bei keinem anderen.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S9IjTcxrMFU]Rayman Legends (PS4) - Greifer Fail - YouTube[/url] Edit: Und nochmal die heutige Abgrund Meter Challenge auf der PS4 in lang. Mein bisher bester Run bei der Challenge. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zhMaJI_QdQ8]Rayman Legends (PS4) - Abgrund Challenge 12.4.14 - 1835m - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann es sein das folgende Trophy Buggy ist ? Goldsüchtig Alle Goldpokale der Gemälde gewinnen. Um diese Trophäe zu erhalten muss man in jedem Level den Gold Pokal erhalten. Dazu zählen die Lums und die zu findenden Kleinlinge. Welcher Pokal noch fehlt ist über dem jeweiligen Gemälde zu sehen. Ich hab zwei mal über alle Gemälde geschaut und kein Level gefunden, welches nicht zu 100% abgeschlossen ist .. Habe auch alle Diamond Trophys für die passenden Welten fertig, aber diese Trophy ist irgendwie nicht möglich. Zusätzlich noch die Frage wie man bitte Stufe 11 erreichen soll ... Ich versuch zwar in jeder Challenge fix Gold zu holen, aber bei noch fehlenden 1700 Punkten und 10 Pkt. pro Goldpokal beginnt doch nach einiger Zeit das kotzen oder nicht ? Kann man Singleplayerzonen nochmals spielen für Punkte ? Ich denke auch dass du irgendwie einen einzelnen Pokal vergessen hast. Mal alles nochmal ablaufen - auch die Levels mit den Prinzessinnen. Und der Online-Teil kann durchaus nerven - man kann aber auch Spaß dran haben Bin inzwischen schon 1100 Punkte drüber und Spiel immer noch die Challenges die mir liegen, einfach nur zum Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich schätze mal bei der Challenge hat sich's um eine 1-Minuten Challenge gehandelt - eine bis zum Tod Challenge hatte noch nie derart niedrige Ergebnisse Und für eine 1 Minuten Challenge sind die Ergebnisse sogar recht hoch. Da sind 600 häufig gar nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Glückwunsch War das dann schon am Ende der Challenge bzw. blieb's bis dahin so? Zwischendrin war ich auch scho häufiger auf 1, am Ende war bisher Platz 2 mein bestes Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 16"98 ohne Coop-Start? Respekt! Bei allem Respekt, das kann ich mir dann doch kaum vorstellen Aber trotzdem sehr starke Leistung Mich hat bei 7600 Punkten rum dann die Motivation verlassen, iwann ist's ja doch immer das gleiche - v.a. wenn man sich wie ich eher auf Meter und Dojo Challenges spezialisiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Alles eine Frage der Übung Womit ich die Leistung jetzt aber nicht runterspielen will, man muss sich schon ordentlich reinhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also die Platin ist schon etwas einfacher. Spielen wirst du aber trotzdem länger, weil die Online-Challenges 'ne ganze Weile dauern. (Man kann's auch beschleunigen, aber dann benötigt's deutlich mehr Skill wie Origins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würde vermuten dass deine erspielten Online-Pokale komplett gespeichert werden. Die werden dann auf das draufaddiert, was du bei dem Spielstand bereits offline geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 [...]Auch gestern machte ich die Wochen-Challenge: Da musste mann möglichts viele Lums sammeln. Ich hatte etwa die Hälfte der Gold-Voraussetzung obwohl ich fast alle relativ flott eingesammelt habe und es ja ein Zeitlimit gibt. :emot-what: [...] Hier gibt's auch noch dazu zu sagen, dass "normale" Challenges auch mit mehr Spielern gemeinsam gespielt werden können. Falls das eine Dojo Challenge war (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe), fällt das auch durchaus ins Gewicht und macht's für Spieler die allein spielen deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Brauche ich dafür diese ''heimgesuchten Gemälde'' und erscheinen diese wirklich erst nach beenden der letzten Welt? So schaut's aus Musiklevel? Damit ist doch der letzte in der Welt (Beisp. Welt 1: 'Castle Rock') gemeint? Oder gibt's da auch noch was extra? Ja, gibt noch weitere Musiklevels außer dem jeweils letztem Level in jeder Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Stimmt schon. War nicht ganz präzise von mir. Die letzten erscheinen aber nach Abschluss der letzten Welt und ich meine man kann vorher auch keine Welt komplett abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also wenn du die Platin anstrebst, brauchst du gar nix farmen, die eine Million bekommst du sowieso zusammen. Ansonsten denke ich könnte man in Challenges auf Meter recht gut Lums sammeln. Die Leveln mit Murphy sind die Besten! Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet. Wobei's dann halt doch an Murphy liegt Es ist ja nicht offensichtlich, was das richtige Timing ist - man merkt's halt wenn's ein paar mal schief geht.. Ich mochte die Levels mit Murphy auch am wenigsten. edit: In den meisten Fällen macht's natürlich schon Sinn, was Murphy macht, aber manchmal hängt er auch seltsam fest. Dann steht man schon man 3-4 Sekunden hinter nem Holzpflock und wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mich hat's heute nach einer längeren Pause mal wieder gejuckt, 'ne Runde auf der PS4 zu zocken. Ein Diamant kam auch dabei rum - vllt. kann ja der ein oder andere hier zur Abgrund Weekly noch ein paar Tipps brauchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7Bm96op-3zM]Rayman Legends (PS4) - Abgrund - Weekly - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die Challenges sind doch megacool Hab 3x die Platin geholt und nach der letzten immer noch ein paar Wochen weiter gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich hab zwar einige Diamants geholt, aber ich bin auch der Meinung, dass man durch die Übung die man bei Gold bekommt, nicht wirklich Diamant schafft. Während man für Gold nur durch 1-2 Stellen im "schweren Bereich" des Levels durch muss, kommt Diamant schnell mal einige hundert Meter. Da braucht man schon deutlich mehr Routine in diesen Abschnitten, und die bekommt man nicht, wenn man sonst nur auf Gold spielt. Für Diamant muss man sich eigentlich immer wirklich Mühe geben. Selbst als ich auf der PS4 50 oder mehr Diamants geholt hatte, musste ich mich noch für jeden einzelnen anstrengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Aufteilung der Pokale sieht so aus: - erste 1% bekommen Diamant - erste 2% bis 20% bekommen Gold - erste 21% bis 50% bekommen Silber (hier bin ich mir nicht komplett sicher) - und irgendwo bis 90% geht dann wohl noch Bronze Und mit den Pokalen aus Origins sind die Origins-Level gemeint, die bei Rayman Legends enthalten sind Du brauchst dir also kein weiteres Spiel zu holen, wobei ich Rayman Origins sehr empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also ich würde jetzt behaupten, dass es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist auf diesen Bug zu stoßen. Wenn du das Spiel einfach startest, gar nichts machst und auf den Pokal und die Platin wartest, dann sollte dir gar nix passieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja, mega Spiel. Ein besseres Jump n Run findest du auf PS3/PS4 nicht. Und auch genreunabhängig ist's eins der besten Spiele. edit: Ich seh das Spiel schon in deiner Trophycard - warum die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die Offline-Pokale bekommt man nur je einmal. Und zu den 20.000 Punkten - sprengt vllt. inzwischen schon die Vorstellung, aber man kann ein Spiel auch rein zum Spaß zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das stimmt schon so Bei 6000 Onlinepunkten wär man dann gut 10 Monate beschäftigt, statt 3 (Wär auch lustig gewesen, wobei ich die platin dann wohl nicht mehr 3x geholt hätte :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.