Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Nicht schlecht, das schaut schon recht perfekt aus :biggrin5:

Bin aber froh, dass ich die 6000 nun auch vollhab. Die Zeitchallenges von heute tu ich mir freiwillig sicher nicht an.

edit: apok ist aber auch so 'n krasser Kerl mit 100% Diamant. Der ist sich sogar zu gut, die Platintrophäe fertig zu machen :D

Bei der PS3 kann ich nicht helfen, aber ich hab mal meinen recht gelungenen Dojo-Run auf der PS4 von heute hochgeladen (Rang 3 von etwa 3000)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RRUg0AENbh4]Rayman Legends (PS4) - Dojo Challenge 29.3.14 - 911 Lums - #3/3094 - YouTube[/url]

Kommt definitiv häufiger vor das Murfy nicht da ist wo man ihn haben will und eigentlich auch erwartet. Ich häng auch in und wieder vor so 'nem Holzblock und sterbe nachddem ich sekundenlang auf Murfy gewartet habe.

Ich denk aber schon, dass Murfy immer gleich reagiert. Also wenn du mal im richtigen Rythmus bist, müsste auch Murfy immer das gleiche machen. Ich spiel in der Challenge aber auch nicht auf mehr wie Gold.

Stimmt schon soweit. Rayman wird vom der KI gesteuert, während man selbst Murfy spielt und die Route vorgibt.

"Zu meiner Zeit" vor etwa 3 Monaten, war's auf der Vita etwas leichter mit den Challenges, aber ich habe gehört dass sich das inzwischen etwas gedreht haben soll.

Oh man, ich fasse es nicht....Platz 6 in der wöchentlichen Herausforderung auf der PS3....zum allerersten mal und die hoffentlich sichere Aussicht auf meinen ersten Diamantpokal...ich bin grad richtig stolz auf mich :applaus::applaus:

Glückwunsch, die ersten Diamants sind schon was ganz besonderes :smile: (Was besonderes ist auch der 40. noch weil leicht wird's nie :biggrin5:)

Und ich verlier auf der PS4 langsam die Lust an den Challenges.. unter den letzten 16 Stück gab's genau eine Meter-Challenge... und die letzten Tage kommt nichtmal mehr Dojo... yeah :dozey:

Find's n bissel unfair, dass problemlos 2x Zeit kommen kann, aber 2x Meter - abgesehen von Weeklies - gibt's nie. Wobei's meistens eigentlich sogar recht fair war und es gab 1 Meter + 1 Zeit pro Tag. Deswegen find ich das grad schon recht krass.

Nun gut, ich brauch ja an sich keine Punkte mehr, aber an der Diamant Jagd in Meter Challenges und im Dojo hab ich verdammt viel Spaß ^^ Ist auch bissel blöd dass man die Challenges ned online einsehen kann. Extra reinzugucken nur um zu sehen, dass man die Challenges ned spielen mag, ist etwas nervig.

Ich glaub ich bin zu alt für diese Scheiss.

Mehr als Gold ist nicht drin bei meinem Ü30 Reaktionsvermögen. :D

Was mich echt tierisch aufregt ist das analoge Springen von Rayman. Einmal eine Millisekunde zulange oder zu kurz gedrückt und der ganze Lauf ist fürn Hintern, vor allem bei LTD mit den ganzen kleinen Plattformen, irgendwie nicht wirklich schön gelöst.

Mit diesen kleinen Sprüngen hatte ich vor ein paar Tagen auch meinen Spaß :biggrin5: Musste mir da echt Mühe geben um Gold zu bekommen.

Heute die 2. Meter Challenge unter den letzten 18 - yeah!

Wie kann's eigentlich passieren, dass ich bei diesen blauen Greifern losgelassen werde ohne irgendwas zu machen? Oder vllt. auch gar nicht erst richtig gepackt werde? Passiert mir irgendwie dauernd bei der Abgrund-Sequenz mit den 3 Greifen und die Tode sind einfach so dämlich unnötig :banghead:

Sind so ab 1500 oder 2000 Meter auch eigentlich immer dieselben Abschnitte. Wenn man das mal draufhat sind solche Ergebnisse durchaus möglich. Auch wenn das wohl meine Fähigkeiten übersteigt.

Hier mal noch die PS4 Normal Challenge von heute im Dojo.

Weiß allerdings nicht ob das reicht, weil ich's direkt morgens erspielt hab. Außerdem ist's ja auch eine Koop Challenge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=syiFYDf3s24]Rayman Legends (PS4) - Dojo Challenge 5.4.14 - 495 Lums - #2/272 - YouTube[/url]

Eine Frage hätte ich auch noch zum Raum ab 1:12. Ich hab' mal gesehen, dass es Spieler geschafft haben, da quasi direkt vom ersten zum dritten Pfosten zu fliegen, mit einer sehr kurzen Flatter-Phase. Spart wohl schon 0,5 - 1 Sekunden. Wie mach ich das?

Das hat an der Stelle eigentlich auch recht wenig mit dem Rennen zu tun.

Du musst dort nur ein kleines Stückchen auf dem Pfosten nach vorne laufen, bevor du springst. Und zwar springst du in dem Moment, in dem die Animation beginnt, bei der die Chars so tun, als würden sie über den Abgrund kippeln.

Noch schneller gehts in dem Raum mit Coop-Start. Da reicht dir schon ein zweiter Controller und du holst nochmal gut Zeit raus. ;)

Immer wenn Dojo auf Zeit ist und der Raum bei 0:05 kommt, ist Globox Pflicht, da er als einziger (mit seinem zweiten Schlag) direkt durchs Holz schlagen kann und du nicht erst noch untenrum musst.

Bei dem Raum 0:17 mach am Ende einen Schlag anstatt dem Schweben.

Und bei dem Raum 1:15 drückst du direkt nachdem du den vorletzten lumcontainer geholt hast auf Rennen + nach rechts + schlagen. Damit machst du ne Wirbelattacke vom Pfosten runter und zerstörst damit den letzten lumcontainer deutlich schneller.

Das klingt interessant. Mit dem Koop-Start hab ich schon mal rumexperimentiert, aber lies sich noch nie ein Vorteil dadurch rausholen. Bei der nächsten Challenge werd ich das mal testen.

Hab gestern dann auch noch ein paar Mal den "weiten Startsprung" hinbekommen, aber sehr oft bin ich einfach von der Säule gelaufen, weil ich quasi versucht hab Schwung durchs Rennen zu bekommen.

Zu Globox... mh, ich habe mich inzwischen schon sehr an die Prinzessinen gewohnt weil ich eigentlich nie was anderes gespielt habe. Zwischendrin mal Rayman versucht und ich kam gar nicht klar. KA ob ich mit 'nem neuen Charakter am Ende wirklich was rausholen kann^^

Auf das mit dem Schlag bin ich gestern dann sogar noch selbst gekommen, keine Ahnung warum mir das davor nie einfiel..

Bei 1:15 weiß ich nicht genau was du meinst? Ist ja der Raum mit den kleinen Pfosten wo man nach dem vorletzten Lum Container ja in der Luft ist? Da kann ich ja nicht rennen?

Ich bedank mich aber für die Tipps vom Speedrunmeister hier, da kann ich noch was lernen :) Hat aber gestern sogar noch für Diamant gereicht (trotz Koop) obwohl mir kein optimaler Run gelungen ist.

edit: Und hier nochmal das selbe für heute (allerdings Extreme/ohne Koop)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3BnPV0-ETJU]Rayman Legends (PS4) - Dojo Challenge 6.4.14 - 442 Lums - YouTube[/url]

Tipps und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen ;) Wobei ich denke das mir das Ergebnis reichen sollte.

ist aber andersrum xD dojo normal also ne koop challenge und murfy aud extrem ;)

Dann geb' ich mein Dojo Extreme lieber nicht her :smile:

stimmt.ich werd dann den dogo mit nem kumpel testen...die zeiten sind doch allein nie drin. wie macht man den koop start?

Auf der PS4 sind die 1 Minuten Challenges allein meist gut machbar. Aber kann je nach Konkurrenz auch durchaus unmöglich werden. Bei den kurzen Challenges wo man 250 (?) Lums braucht hat man definitiv keine Chance.

Und ich denke mal Miyagi meinte sowas wie das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UrXIsQJJg-M]Okay, this game is a broken piece of crap. - YouTube[/url]

[...]

Du rennst sozusagen von dem kleinen Pfosten runter. Hier bei Apok ab 1.03 siehste, was ich meine:

Das Video ist echt interessant - schaff bei Dojo eigentlich immer Diamant (wenn's Solo möglich ist), aber in dem Run steckt nochmal deutlich mehr Perfektion, ich glaub da kann ich mir auch noch was abschaun :biggrin5:

der held heisst bandit1303.

ok, rein theoretisch ist das machbar, wenn er es im ersten durchlauf gleich perfekt geschafft hat, denn die zeit haette nicht fuer mehrere versuche gereicht. Ich finde es gut das du da eher an das gute im menschen vertraust, ich kann das nicht denn der zweitbeste hat nun 1,6 km geschafft.

greetz

Diesen Spieler sieht man bei den entsprechenden Meter Challenges immer auf den Topranks. Ich würde auch einfach mal darauf tippen, dass er das besonders gut drauf hat. Hätte jetzt auch noch nix von Cheats auf der Ps4 gehört.

Ich habe auch eine Schrottbox von Vodafone und bin da leider noch 10 Monate oder so unter Vertrag :( und danach werde ich wieder zur Telekom wechseln, denn da braucht man keine Einstellungen mehr am Router vornehmen, da alles schon voreingestellt ist.

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:16

Wie funktioniert das genau? Was muss man da drücken/machen?

Ich bin auch bei der Telekom und musste zumindest für die PS3 mal Ports freimachen. Früher ging's ohne, aber ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...